Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 4090
-
19.04.2018, 18:55 #1441daywalker2609
News [National und International]
Wir sind in einem Staat den die US-Amerikaner beeinflusst haben, auf positive und negative Weise. Deswegen sollte man aber auch jedes Verbrechen der jeweiligen Nation als solches bewerten und nicht irgendwelchen Vorurteilen glauben.
-
-
19.04.2018, 22:08 #1442Ole2
News [National und International]
Ja. Genau. Welche Interessen haben eigentlich die US Amerikaner in der Ukraine gehabt, gleich so viel Geld locker gemacht zu haben? Es soll um Milliarden gegangen sein. Obama hat ja zugegeben dass der Putsch ein US Deal war. Was haben die dort zu suchen? Ebenso könnte sich der Russe in Mexiko engagieren. Da möchte man doch gern dann die amer. Reaktion erleben.
Was war also damals in der Ukraine los? Eine Erinnerungsstütze...
https://www.freitag.de/autoren/hans-...putsch-in-kiew
-
19.04.2018, 22:31 #1443Jonny Knox
News [National und International]
Nein, der Unsinn wird nicht richtiger, umso häufiger es jemand wiederholt. -.-
Wenn du dich dabei auf die Quellen beziehst, die man erhält, wenn man nach "Obama Ukraine Putsch" googlet, dann sollte einem beim Lesen der Texte auffallen, dass die "Artikel" einfach ein Zitat völlig falsch einordnen.
Obama bestätigt US-geführten Putsch in Kiew Ukraine US-Präsident Barack Obama hat in einem TV-Interview bestätigt, dass der Staatsstreich in Kiew ein „US-Deal“ war.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community
Der russische Präsident Wladimir Putin sei von den Ereignissen in der Ukraine Ende 2013 und Anfang 2014 überrascht worden, „nachdem wir einen Deal zur Machtübergabe ausgehandelt hatten.“ Das sagte US-Präsident Barack Obama am 1.2.15. im Gespräch mit Fareed Zakaria von CNN: „… Mr. Putin made this decision around Crimea and Ukraine - not because of some grand strategy, but essentially because he was caught off-balance by the protests in the Maidan and Yanukovych then fleeing after we had brokered a deal to transition power in Ukraine …”
Aber hey, wenn man will und es einem in seine Weltsicht passt, kann man bekanntlich alles falsch verstehen.
-
19.04.2018, 22:56 #1444Ole2
News [National und International]
Die Einnahme der Krim ist in Anbetracht der damaligen Ereignisse in der U. nur noch die logische Schlußforderung gewesen. Die Volksabstimmung u enorm hohe Zustimmung der dort lebenden russischstämmigen Bevölkerung rechtfertigte russ. Vorgehen.
Die Krim ist übrigens urrussisch, nachdem Katarina die Große sie den Osmanen abgenommen hatte. ;-)
-
19.04.2018, 23:09 #1445Jonny Knox
-
20.04.2018, 00:33 #1446Ole2
News [National und International]
Dein Vergleich hinkt einfach nur. Putin kam mit der Krim einfach nur den Versuchen anderer, sich mit der Ukraine auch gleich noch die Krim unter den Nagel zu reißen, zuvor und noch ein Nachtrag. So ich mich erinnere, kämpften die Osmanen mit den Imperialisten aus Großbritannien zusammen gegen die Russen, die siegreich im Krim Krieg hervorgingen. Wenn ich lustig bin und Zeit finde, kann ich das noch einmal historisch detaillierter beleuchten. Jedenfalls wird sich Putin die Krim um keinen Preis von jemandem wieder nehmen lassen. Ich bin da übrigens mal drüber weggeflogen. Die Perle des Schwarzen Meeres weckt wohl Begehrlichkeiten.
-
20.04.2018, 01:38 #1447Freddie Vorhees
News [National und International]
Ich will suedtirol und die suedtiroler wollen mich.
-
20.04.2018, 07:08 #1448Jonny Knox
News [National und International]
-
20.04.2018, 10:33 #1449Vachyn
News [National und International]
Russland hat eindeutig die Souveränität der Ukraine verletzt. Irgendwelche Eroberungen von vor hunderten Jahren rechtfertigen das nicht. Auch die angebliche Einflussnahme durch westliche Mächte im Land rechtfertigen das nicht. Wie kann man diese politische und finanzielle Einflussnahme, wenn sie den wirklich so stattgefunden hat, wie die ganzen Russlandfreunde im Land es glauben, als schlimmer bewerten als die militärische Aggression und sogar die Annektion eines Teil des Landes? Da hat die russische Propaganda ihren Zweck erfüllt. -.-
-
20.04.2018, 13:46 #1450daywalker2609
News [National und International]
Wer da wirklich eine Rechtfertigung sucht, um Russlands militärisches Eingreifen zu erklären bzw zu begründen, kennt sich nicht mit dem Völkerrecht aus.
Das war militärisch und politisch illegal. Dazu war die Abstimmung über die Unabhängigkeit auch ein wenig kritisch.
-
20.04.2018, 14:26 #1451svenSZonia
News [National und International]
https://m.focus.de/regional/essen/vi...d_8797776.html
Schön,hoffe die werden dann eingeknastet...den Rest erledigen die Häftlinge
Vom Amt der PC auf PC geprüfter Kommentar
-
20.04.2018, 14:40 #1452PsychoGamer
-
20.04.2018, 15:08 #1453Jonny Knox
-
20.04.2018, 15:23 #1454Vachyn
News [National und International]
Mich würde das Motiv interessieren. Haben die eine ihnen Bekannte aus irgendwelchen persönlichen Gründen angegriffen oder einfach irgendeine Passantin. Beides ist natürlich absolut indiskutable, Zweiteres würde mich aber noch fassungsloser zurücklassen. Was muss denn in deren Köpfen los sein, dass sie eine Fremde ohne jeden Grund angreifen... von hinten mit einer Flasche?!?
-
20.04.2018, 15:36 #1455Kami Burn
News [National und International]
Ich denke mal dass es sich hierbei um einen versuchten Raub gehandelt hat um an das Geld der Frau zu kommen. Macht die Aktion natürlich noch schwachsinniger,da die meisten Leute eh nicht mit sonderlich viel Geld in der Tasche rumlaufen (wozu gibt es schließlich EC Karten). Man kann also davon ausgehen dass die beiden Täter nicht die sonderlich hellsten Sterne am Himmel sind.
-
20.04.2018, 15:38 #1456Jonny Knox
-
20.04.2018, 15:42 #1457Kami Burn
News [National und International]
Kann natürlich auch sein,solche *hust*Wichser*hust* gibt es immer.
Wer klug ist verschlüsselt dieses wodurch der Mehrwert für die Täter sinkt. Die Täter waren trotzdem dämlich die Sache am hellichten Tag an einem belebten Ort durchzuziehen. Alles was denen im Knast passiert passiert ihnen zurecht.
-
20.04.2018, 16:30 #1458Cao Cao
News [National und International]
Finde ich ehrlich gesagt sehr stark von ihr, das sich nicht hat berauben lassen. Anstatt nachzugeben hat sie sich zur Wehr gesetzt und diese beiden Typen haben sich mehr oder weniger der Lächerlichkeit preis gegeben.
Besonders wenn dann so ein zwei Meter schwarzer Kerl hinter denen steht mit seinen Monsterleguan
-
20.04.2018, 17:11 #1459Jonny Knox
News [National und International]
Würde es nicht vllt im vorliegenden Fall ausreichen, wenn man denjenigen zwingt, das Ding in den Mund zu nehmen, statt es ihm irgendwo reinzustecken, damit man noch Steigerungsmöglichkeiten hat?
Schließlich muss man sich doch die Finessen für Steuerhinterzieher, Raubkopierer, Mörder und Kinderschänder aufheben, oder sehe ich das zu liberal?
-
20.04.2018, 17:24 #1460Cao Cao
News [National und International]
Ich glaube das kann man gar nicht allgemein beantworten, da unterschiedliche Leute auch unterschiedliche Sichtweisen haben. Für manche ist Steuerhinterziehung das schlimmste Vergehen und der Täter soll gevierteilt werden Bei anderen sind es dann halt die üblichen Verdächtigen. Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder, etc.
Am Ende dürfen sich alle auf das "Bus bauen" freuen Ne, ist natürlich nicht so wie man es teilweise immer über die Medien vermittelt bekommt, zumindest nicht allgegenwärtig wie man es immer darstellt
Ob und wohin das Teil bei solchen Tätern dann hingesteckt wird... keine Ahnung. Ich glaub die Knastvollstreckungsliste ist geheim
Ich bin mir allerdings in einer Sache recht sicher: Würden die Häftlinge wissen das Häftling XY ein Vergewaltiger/Kinderschänder ist, wird sich das u.U. wirklich von selbst erledigen. Das ist natürlich gesellschaftlich nicht vertretbar, also äußere ich meine Gedanken was solche Leute meiner Meinung nach verdienen hier nicht im Forum
Ich hätte allerdings tatsächlich eine Skala von "harmlosen" Tätern bishin zu "Monstern".
Ich frage mich btw. ob sie bei einen Mörder sich genau so trauen würden, diesen anzugehen als wie bei einen Vergewaltiger oder Kinderschänder. In der Hierarchie (Wenn man nach den Gefängnishierarchien geht) stehen die Mörder ganz oben in der Nahrungskette. Kinderschänder und Vergewaltiger stehen allerdings noch unter Taschendiebe und Schwarzfahrer.
Wobei, es wurden auch schon Mörder in Gefängnissen von Häftlingen umgebracht, obwohl sie wussten das er einer ist. Vielleicht ist es für manche auch eine Art "Sich beweisen", aber gut: Wir leben hier in Deutschland, nicht in der USA. Die Bedingungen hier sind ein wenig "angenehmer" und was Kinderschänder betrifft:
Soweit ich weiß werden die gar nicht mit den "normalen" Häftlingen zusammengebracht, oder? Oder muss diese Form von Sicherheitsverwarung erst angemeldet werden?
Und zum Thema oben: Ich glaube das Leute die Frauen schlagen und sie auch noch abziehen wollen auch nicht gerade oben in der Nahrungskette stehen, sollten sie im Knast landen.
Aber nun genug mit der Knastlogik
EDIT: Ich wüsste gerne wo ich als GEZ-Verweigerer nachher im Knast stehen würde
Wenn vor Mahiros Tür ein schwarzes Auto mit auffälligem Kennzeichen parkt, würde ich mir ja Sorgen machen
Forumla Café