Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 4162
-
12.10.2017, 11:07 #1161Pánthéos
News [National und International]
Und als ob die beiden Trump im Bereich der Homophobie oder Frauenverachtung auch nur im geringsten voraus wären.
-
-
12.10.2017, 11:11 #1162mikevonhammer
News [National und International]
And any fan of mine who's a supporter of his
I'm drawing in the sand a line: you're either for or against
And if you can't decide who you like more and you're split
On who you should stand beside, I'll do it for you with this:
F**k you!
Und als ob die beiden Trump im Bereich der Homophobie oder Frauenverachtung auch nur im geringsten voraus wären.
Eminem darf sagen was er will, aber es ist Fans gegenüber unfair und anmaßend.
-
12.10.2017, 11:18 #1163Pánthéos
News [National und International]
Und weil er rappt darf er keine persönliche Meinung zur Politik und den Wählern bestimmter Personen und Parteien haben? Come on, wer will jetzt hier die Meinungsfreiheit von jemanden einschränken?
Er schreibt niemanden vor was sie zu wählen haben, sondern sagt in aller Deutlichkeit was er von Menschen hält die Trump wählen und vor allem was er von Trump hält. Das steht ihm zu, ganz gleich ob er Rapper und berühmt ist oder Brötchen an der Ecke verkauft. Das ist nicht lächerlich, das zeigt Größe, das er bereit ist seine Fanbase zu verärgern und für seine Überzeugung einzustehen!
Zu dem waren seine Raps schon immer sehr politisch, seit Anfang an. Warum also jetzt aufhören sich da zu engagieren? Weil es Leute trifft wo es einem nicht passt? Das ist lächerlich.
-
12.10.2017, 11:24 #1164mikevonhammer
News [National und International]
Nein ich finde es seinen Fans gegenüber nicht fair sie vor so eine Wahl zu stellen. Entweder du bist meiner Meinung oder du verpisst dich. Naja 9. Klasse nicht geschafft was soll man da an politischer Bildung erwarten.
Das andere was du da in den Raum stellst ist Quatsch. Habe ich nie gesagt. Habe ich nie angedeutet. Er kann 1000 mal seine Meinung sagen, aber ich finde es nicht fair, wenn er seine Fans bevormunden will. Da du dann noch den Paradebürger Snoop Dog mit ins Spiel gebracht hast mußte ich schon etwas schmunzeln. Den habe ich in Hamburg Live gesehen und soviel wie der da geraucht hat, steht ihm politische Korrektheit eigentlich nicht zu.
Meinungsfreiheit bitte für alle, auch wenn es manchmal schwer fällt.
Zu dem waren seine Raps schon immer sehr politisch, seit Anfang an. Warum also jetzt aufhören sich da zu engagieren? Weil es Leute trifft wo es einem nicht passt? Das ist lächerlich.
-
12.10.2017, 11:27 #1165gamefreake89
News [National und International]
Er schreibt ihnen nicht vor was sie zu wählen haben sondern sagt das er nichts mit ihnen zutun haben will.
Selbst Trump höchstpersönlich kann ihm dann immer noch hören auf Konzerte von ihm gehen usw.Er bzw ein Trumpfan muss halt damit klar kommen das Eminem eine klare abneigung gegenüber Trump hat.
Die darf er auch zum ausdruck bringen selbst wenn es eine Minderheit seiner Fans sauer aufstößt.
-
12.10.2017, 11:43 #1166Pánthéos
News [National und International]
Er sagt nicht man müsse seiner Meinung sein, er möchte nur nichts mit Leuten zu tun haben die Trumps Meinung sind. Er verbietet die Meinung nicht, er will sie nicht unter Strafe stellen, er will nur damit nichts zu tun haben. Aber wer Fan ist, den dürfte die Aussage nicht wundern, vor allem wenn man Eminems Werdegang und schon immer sehr politischen Aussagen kennt.
Also nehmen wir die Schulbildung nun als Kennwert für den Wert einer politischen Meinung? Wie steht es denn mit deinem Abschluss? Wollen wir vergleichen?
Er bevormundet doch niemanden. Sagt nur allen ins Gesicht und von den Leuten hält. Du bevormundest ja Merkel auch nicht nur weil du sagst du findest sie doof.
Ich habe nur gesagt das Snoop seine Aussage geteilt und wertgeschätzt hat, wie viele andere auch. Nicht das ich eine Dissertation bzgl. politischer Entwicklungen oder sozialökonomischer Ereignisse von ihm erwarte. Aber gut, jemand der Marihuana konsumiert, dem steht keine politische Korrektheit mehr zu. Wie siehts aus mit Menschen aus die Alkohol konsumieren? Oder rauchen? Oder Energy Drinks trinken?
Nebenbei bemerkt darf er Marihuana sogar konsumieren, es ist ihm ärztlich attestiert. D.h. du kannst ihm nichtmal vorwerfen es wäre illegal. Wie sieht es also mit anderen Menschen aus die Medikamente nehmen müssen? Sprichst du ihnen auch die politische Korrektheit ab?
Niemand hat etwas anderes gesagt, angedeutet oder gewollt.
-
12.10.2017, 11:45 #1167Banx
News [National und International]
@Pánthéos
Schon extrem lächerlich und erbärmlich die empörten „Fans“, er soll nicht politisch werden und meinen sie wären Fans der ersten Stunde.
Eminem ist bei weitem nicht mein Lieblingsrapper* doch allein zur Ära Bush kam so viel politisches und auch gesellschaftliches von ihm, wer das nicht verkraftet ist wohl einfach äh limitiert.
Ps. Auch ein Mensch der die 9. Klasse nicht geschafft hat, hat ein Recht auf Meinungsfreiheit und einer politischen Meinung.
Zumal es fraglich ist wieviel sich ne öffentliche Schule in Detroit unbedingt bringt. Da war es intelligenter seinem Talent nachzugehen.
*Achja das liegt nicht an seinem können so dern mehr an vereinzelte Em-Fans die eine Qual zum diskutieren/reden waren. Deswegen ist er bei mir negativ vorbelastet, da kann er nix für, ist ihm aber auch egal, mir auch
-
12.10.2017, 12:03 #1168mikevonhammer
News [National und International]
Sorry ich möchte mich jetzt nicht vor einer Diskussion drücken, aber es geht mir doch etwas zu weit und zu sehr in die Tiefe, da ich nebenbei noch arbeiten muss.
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass gerade Snoop nicht als Vorzeigebürger taugt. Mir kam da nur das Bild in den Kopf, wie er die ganzen Joints, die auf die Bühne geworfen wurden, mit seiner Crew weggeraucht hat und ich mußte schmunzeln. Seinerzeit hatte er mit Sicherheit kein Attest dafür.
P.S. Ich rauche selber, nur eben viel seltener als früher, weil ich es natürlich zuhause nicht mehr kann/darf und auch viele Freunde älter werden und aufgehört haben.
Wollen wir vergleichen?
Also Eminem wird nicht aus meiner Playlist fliegen, aber ich finde er hätte seine Fans aus dem Spiel lassen sollen.
-
12.10.2017, 12:17 #1169Pánthéos
News [National und International]
Kommt drauf an wann das war und ob die medizinische "Notwendigkeit" schon bestand. :P Aber wie gesagt, ich würde ihn auch nicht als jemanden Wählen der mich vertritt, aber auch seine Meinung ist legitim, auch wenn er raucht.
Jedem das seine. In meinem Freundeskreis sind auch ein paar Leute. Ich habs 2-3 mal probiert, bzw. probiere auf Feiern alle paar Jahre wieder, aber es hat irgendwie keinen großartigen Effekt bei mir, sondern schmeckt einfach nur unangenehm, daher brauch ich es nicht.
Kleine Anekdote dazu:
Einer meiner besten Freunden zu Studienzeiten hat über Jahre wirklich viel gekifft, eigentlich immer. Er hat dann zu Weihnachten 2012 beschlossen an Silvestern aufzuhören. Gesagt getan, alle Reserven aufgebraucht und von einem auf den anderen Tag aufgehört, seitdem hat er auch keinen Joint mehr angefasst. Er hatte einfach keine Lust mehr drauf. Allerdings wurde er wenige Tage darauf von der Polizei kontrolliert und hat wegen Restbeständen in den Haaren seinen Führerschein verloren.
Naja du hast eben seinen Schulabschluss angesprochen bzgl. seiner politischen Bildung. Entsprechend meinte ich die Schulabschlüsse, wenn man diese als Richtwert für politische Bildung und Meinung heranziehen will.
Ich finde es durchaus legitim seine Fans direkt anzusprechen. Gerade die Fans wünschen sich doch auch immer die Interaktion mit einem "Star". ^^
-
12.10.2017, 12:37 #1170gamefreake89
News [National und International]
Unter rechtsradikalen welche demonstrieren sieht er anständige Bürger wenn Sportler sich gegen Rassismus positionieren soll"der huren**** runter vom platzt "
Er stellt sich gegen eine freie Presse. Will das atomabkommen mit Iran brechen was die Lage im mittleren Osten extrem verschärfen wird.
Dann sein ***** Vergleich mit Nordkorea.
Sein lobbyismus auf Kosten der Umwelt (Verkleinerung von Umweltschutz Gebieten etc.)
Usw.
Da ist es zweitrangig ob irgendwelche Rappen nun MusterBürger sind oder nicht die Kritik existiert losgelöst vom sozialen Status der Person welche sie äußert
-
12.10.2017, 13:00 #1171vieraeugigerZyklop
News [National und International]
Erst immer 9. Klasse nicht geschafft bringen aber kommt die eigene Person dann zur Sprache wird gekuscht? Sorry aber das ist pure Doppelmoral.
Der Abschluss lässt noch lange nicht auf die Intelligenz oder eigentliche Bildung eines Menschen schließen. Eminem hat, wie schon immer, seine Meinung gesagt. Und nur weil es dir @mikevonhammer, diesmal gegen den Strich geht darf er das nicht mehr? Denk noch mal nach und dann komm wieder.
Er hat meinen Respekt weil er damit eigenen Fans vor den Kopf stößt.
-
12.10.2017, 13:36 #1172mikevonhammer
News [National und International]
Was redest du denn da? Meine Person? Ich habe 2 Schulen abgeschlossen, 2 Berufsausbildungen abgeschlossen, von über 20 Jahren Berufserfahrung habe ich fast 10 Jahre im sozialen Bereich psychisch kranke Menschen betreut und muss mich daher sicher vor keinem hier verstecken. Darum ging es mir überhaupt nicht.
Es ja nicht so als ob slims Kritik substantzlos wäre.
Ich zitiere mich jetzt nochmal selbst.
Ich finde diese Aussage von Eminem auch nicht sonderlich fair seinen Fans gegenüber. Natürlich hat er ein Recht darauf politische Texte zu schreiben, aber man kann doch nicht auf der einen Seite für Meinungsfreiheit sein und auf der anderen Seite, denen die nicht meiner Meinung sind bestimmte Rechte absprechen bzw. sie vor eine entweder oder Wahl zu stellen. Da kann es nur heißen Tschüß Eminem, großer Rapper mit kleinem Geist.
Gerade Snoop Dogg und Eminem sind jetzt keine Persönlichkeiten, denen ich zubilligen würde politisch für mich zu sprechen. Drogenmissbrauch, Körperverletzung, Homophobe Texte, Frauenverachtende Texte usw.
Ich mag Trump auch nicht, aber gerade die beiden sollten mal kleine Brötchen backen.
Als ob jetzt ein Trump Anhänger per se ein schlechter Mensch wäre.....
Snoop soll lieber weiter seine Pornos drehen, Dope rauchen und vielleicht mal wieder ein gutes Album aufnehmen.
So jetzt aber weiter an die Arbeit. Wie würde Slim Shady sagen Suck my D... and Fuck you all.
-
12.10.2017, 13:51 #1173Mickie
News [National und International]
Du musst das ja auch nicht ernst nehmen. Aber es ist eben seine Meinung, so wie du dazu deine hast Ein Fan ist auch nur ein Mensch. Und du als Künstler musst nicht jeden einzelen mögen. Er hat einfach gesagt was er denkt ohne Filter. Mit anderen Worten hätte es ggf einen besseren Eindruck gemacht.
Snoop soll lieber weiter seine Pornos drehen, Dope rauchen und vielleicht mal wieder ein gutes Album aufnehmen.
-
13.10.2017, 10:59 #1174mikevonhammer
News [National und International]
Irakische Armee startet Militäreinsatz gegen Kurden
Die irakische Armee hat am Freitag offenbar einen Militäreinsatz zur Rückeroberung der Provinz Kirkuk von den Kurden gestartet. Ziel der Streitkräfte sei es, Militärstellungen zurückzuerobern, die sie vor drei Jahren an die kurdischen Peschmerga-Steitkräfte verloren hätten, sagte ein irakischer General der Nachrichtenagentur AFP.Schon am Vortag hatten kurdische Sicherheitskräfte in Erwartung einer bevorstehenden Offensive der irakischen Armee und ihrer Milizen stundenlang eine wichtige Überlandstraße blockiert. Iraks Ministerpräsident Haider al Abadi hatte da noch jegliche Interventionsabsicht dementiert: „Wir werden unsere Armee nicht für einen Krieg gegen unsere kurdischen Mitbürger einsetzen“, hatte er am Donnerstag gesagt.
-
16.10.2017, 09:17 #1175Steve
News [National und International]
Ich glaube, da spielt das "Unabhängigkeitsreferendum" der Kurden mit eine Rolle.
Die Türkei steht schließlich auch schon mit Panzern zur Intervention bereit. Der Iran ist ebenfalls nicht begeistert. Aber vor allem für die Türken ein absoluter Horror.
-
12.11.2017, 17:16 #1176Jonny Knox
News [National und International]
"Pro Deutschland" hat sich aufgelöst und Mitgliedern und Mandaten empfohlen sich der AfD anzuschließen. Diese sagt aber, ehemalige Pro Deutschländer seien nicht willkommen, weil die ehemalige Partei auf der "Unvereinbarkeitsliste" stünden...
Der nordrhein-westfälische Verfassungsschutz stellte in seinem Jahresbericht 2016 fest: "Die Partei Pro Deutschland vertritt rechtsextremistische Positionen. Insbesondere diffamiert sie Migranten und schürt Ängste vor Muslimen und Flüchtlingen."
Klingt doch gar nicht so unvereinbar mit der AfD.
-
13.11.2017, 11:17 #1177Pánthéos
News [National und International]
Es gelte künftig, "die AfD stark zu machen, statt sie durch Konkurrenzkandidaturen bei Wahlen zu schwächen". Ihre Ziele werde die Partei künftig in der AfD weiterverfolgen.
Das die AfD jene nicht aufnehmen will (obwohl derzeit ja gefühlt die halbe Partei flieht) klingt erstmal etwas beruhigend, aber schauen wir in den nächsten Wochen doch mal wer dann so alles neu in der AfD sein wird.
Wahrscheinlich heißt es dann "wir wussten das nicht! Und jetzt sind sie halt schon da...".
-
13.11.2017, 18:12 #1178ayu-butterfly
News [National und International]
Karl Lagerfeld IM FRANZÖSISCHEN TV sorgt mit Aussage zu Flüchtlingen für Aufregung
„Wir können nicht Millionen Juden töten und Millionen ihrer schlimmsten Feinde ins Land holen“, so Karl Lagerfeld in einer französischen Talkshow.
In Frankreich wird vermutet: Der Designer wollte ganz bewusst eine Kontroverse entfesseln.
Modeschöpfer Karl Lagerfeld sorgt mit einer Aussage zu Flüchtlingen in Deutschland im französischen Fernsehen für Aufsehen. „Wir können nicht, selbst wenn Jahrzehnte zwischen den beiden Ereignissen liegen, Millionen Juden töten und Millionen ihrer schlimmsten Feinde ins Land holen“, sagte der 84-Jährige am Samstagabend in einer französischen TV-Show „Salut les Terres“ des Senders Canal 8.
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) wolle sich durch ihre Politik „ein nettes Image verschaffen“, so Lagerfeld weiter. Auf die Frage, ob er denke, die deutsche Kanzlerin wolle sich aufgrund der Ereignisse im Zweiten Weltkrieg als einladendes Land darstellen, stimmte Lagerfeld zu.
Merkel habe schon Millionen und Abermillionen, die gut integriert sind, so Lagerfeld. Das sei toll, weil der Altersschnitt der Bevölkerung dadurch ausgeglichener werde. „Sie braucht nicht eine Million mehr zu holen, um sich ein gutes Image zu verschaffen“, so Lagerfeld.
Um das zu unterstreichen, erzählte Lagerfeld die Geschichte einer Bekannten in Deutschland, die einen jungen Syrer aufnahm. Dieser meinte nach ein paar Tagen zu seiner Gastgeberin: „Die beste Erfindung Deutschlands ist der Holocaust.“ Die Bekannte sei entsetzt gewesen und hätte den Mann sofort vor die Tür gesetzt.
Auch zur AfD äußerte sich Lagerfeld schon
Im Editorial des Nachrichtensenders LCI wird kommentiert, Lagerfeld habe ganz bewusst eine Kontroverse entfesselt. Immerhin hatte er sich nicht zum ersten Mal politisch geäußert. Nach der Bundestagswahl und dem Einzug der AfD in den Bundestag hatte er gesagt, dass er sich für „Deutschland schäme“.
Zuvor hatte er einen Cartoon gezeichnet: Die Illustration zeigt, wie Hitler hinter der deutschen Bundeskanzlerin steht und sagt: „Vielen Dank, dass Sie ungewollt meinen Nachkommen erlaubt haben, wieder im Parlament vertreten zu sein …“
Auf Lagerfelds Facebook-Seite wird der Designer aber angegriffen: „Mal was ganz anderes. Herr Lagerfeld, sie sind ein dummer Mensch! Anders kann ich mir ihren blöden Spruch über Flüchtlinge nicht erklären. Das ist nicht nur extrem dämlich, sondern auch Volksverhetzung!“, heißt es dort.
-
14.11.2017, 12:55 #1179Ole2
News [National und International]
Scheich rügt deutsche Toleranz
Die nachlässige Kontrolle von Moscheen in Europa hat nach Ansicht eines emiratischen Ministers zu islamistischen Anschlägen auch in Deutschland geführt. "Man kann nicht einfach eine Moschee öffnen und jedem erlauben, dorthin zu gehen und zu predigen. Es muss eine Lizenz dafür geben", sagte Scheich Nahjan Mubarak Al Nahjan, der das Ressort für Toleranz leitet, in Abu Dhabi.
In Deutschland, aber auch in Frankreich, Großbritannien oder Belgien hätten sich Muslime radikalisiert, weil die Gotteshäuser und Gemeindezentren nicht stark genug von den Behörden kontrolliert würden. "Wir haben immer unsere Hilfe angeboten, wir haben immer angeboten, Menschen auszubilden", erklärte der Toleranzminister der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE). Bis heute sei sein Land aber nicht um Hilfe aus Europa gebeten worden.
In den autoritär regierten Emiraten am Golf stehen die Moscheen unter umfassender Kontrolle der Herrscher, die damit radikalen Tendenzen vorbeugen wollen. ....
http://www.n-tv.de/politik/Emirat-Mi...e20131032.html
-
22.11.2017, 19:23 #1180Ole2
News [National und International]
Apropos Ausland. Rechnen fällt wohl überall schwer. Man ist ja schon froh, dass nicht nur deutsche Schüler im Fach Mathe nicht sonderlich gut aufgestellt sein sollen. Am anderen Ende der Welt ist das Fach auch nicht leicht...
Matheprüfung selbst für Lehrer zu schwierig
Der Frust ist groß. In Neuseeland sorgt eine Matheprüfung für Gymnasiasten, deren Aufgaben offenbar "unmöglich" zu lösen waren, für erhitzte Gemüter. Selbst die klügsten Schüler verzweifelten an den Aufgaben, einige verließen unter Tränen den Prüfungsraum...
https://www.n-tv.de/panorama/Mathepr...e20145856.html
Ich bin sehr stolz auf diese Aussage und möchte sie in Anbetracht des letzten Posts von DashEffekt noch einmal zitieren.
News [National und International]