Ergebnis 961 bis 980 von 4159
-
24.06.2017, 12:00 #961Diva
News [National und International]
Ich war zwar selber nie betroffen und so der liebe Gott will, werde ich es auch nie sein, aber viele Fälle dahingehend nicht nur mitbekommen, sondern auch begleitet. Von sehr jungem Mädchen bis hin zu ältere Frauen usw.
-
-
24.06.2017, 12:03 #962Banx
News [National und International]
Mir wäre es lieber es wird abgetrieben, als dass die Eltern im nachhinein es bereuen und dem Kind ein mieses Leben geben.
Oder anders gesagt: Lieber abgetrieben als es im Auto in der Hitze lassen bis es stirbt.
Gibt schon genug Menschen wo man sich denkt: "Boah ne, die sollten keine Eltern sein."
Um mal eine andere Perspektive zu zeigen.
-
24.06.2017, 12:05 #963Cao Cao
News [National und International]
Bin ich auch kein Freund von, aber:
1.) Unsere Gesetzlage erlaubt es unter bestimmten Einhaltungen
2.) Unter bestimmten Umständen (Vergewaltigung mit anschließender Schwangerschaft, fehlerhafte Entwicklung, etc.) finde ich es vollkommen nachvollziehbar.
Am Ende müssen es die Leute selbst entscheiden. Ich persönlich halte nur von Paaren nichts die beim Geschlechtsakt sich so oft schwängern und andauernd dann abtreiben, weil sie nicht verhüten. Sowas ist für mich Abschaum.
Wenn man keine Kinder haben will gibt es immer noch die Möglichkeit zu Sterilisation. Hat im übrigen ein Lehrer von mir gemacht. Er hat in seiner Zeit 3 Kinder großgezogen und mittlerweile genießen sie nur noch das Sex-Leben. Auch im bereits höheren Alter
-
24.06.2017, 12:08 #964Quietscheente
-
24.06.2017, 12:18 #965Rufflemuffin
News [National und International]
Abtreibung wäre für mich selbst niemals eine Option. Ich würde das psychisch nicht gebacken kriegen und es ist mit meiner Moral nicht vereinbar. Aber ich finde gut, dass es das Abtreibungsrecht gibt. Die meisten jungen Menschen haben im Teenageralter ihren ersten Sex. Das Hirn ist in vielen Fällen noch nicht so weit, sich ausgiebig mit möglichen Konsequenzen auseinander zu setzen und wenn da ein Kind entsteht und man sich dazu entscheidet, abzutreiben, weil man nicht die Unterstützung von zuhause bekommt, die geistige Reife zur Erziehung eines Kindes noch nicht besitzt und die eigene Zukunft und die des Kind völlig in den Sand setzen würde, kann ich das nachvollziehen.
Aber auch in anderen Fällen, wie bereits erläutert wurde: Wenn jemand ein unerwünschtes Baby bekommt und es nicht lieben kann oder es nur als Belastung empfindet... Bevor es zu einer tatsächlichen emotionalen und physischen Misshandlung kommt, wäre eine Abtreibung wohl die bessere Option. Ob sie das mit dem Baby oder der Abtreibung packt, liegt im Ermessen der Frau. Solange kein Flat Rate Abtreiben betrieben wird oder aus irgendeinem völlig dämlichen Grund abgetrieben wird, wie z.B. die Beziehung retten zu wollen, sollte man auch niemanden verurteilen, der das getan hat.
-
25.06.2017, 16:54 #966Ole2
News [National und International]
Genau. So sehe ich das auch. Manchmal muss man aber etwas tun, wenn man es gar nicht sehen will oder etwas nicht sehen soll. In Neuruppin zm Beispiel - wer nicht weiß, wo das liegt, im tiefsten Brandenburg - klebt man schon einmal vorbeugend seine Linse zu. Oder, soll man sich nur die Hände vor den Kopf halten ob solcher Ideen?
Handy-Fotoverbot in Schwimmbädern?
Nicht jeder mag es, von Fremden in Badehose oder Bikini abgelichtet zu werden - vor allem wenn die Fotos in den sozialen Netzwerken erscheinen. Um die Privatsphäre ihrer Gäste zu wahren, verbieten mehrere Bäder in Brandenburg deshalb das Fotografieren. In Neuruppin muss sogar die Linse vom Smartphone abgeklebt werden. In Berlin dagegen ist man gelassener. Beschwerden gebe es nur wenige und ein Handy-Verbot sei nicht realisierbar, so die Berliner Bäder-Betriebe (BBB)
Stimmen Sie ab! - VOTING | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg
-
25.06.2017, 19:10 #967gamefreake89
News [National und International]
Wenn ich sehe wie manche Erwachsene Männer,so um die 40-50, Fotos von Teenagerinnen oder noch schlimmer Kindern machen ohne ihr eiverständniss bzw das der Eltern dann möchte ich regelmäßig kotzen.Von daher kann ich die einschränkung sehr gut verstehen.
-
25.06.2017, 19:19 #968vieraeugigerZyklop
-
25.06.2017, 20:22 #969Counterweight
News [National und International]
Ich habe da gar kein Verständnis für, auch nicht als letztes Mittel. Man kann auch anders vorsorgen, dass es nicht zu einer Schwangerschaft kommt, wenn man sich kein Kind leisten kann, kein Kind will oder ähnliches. Ich habe in meiner Jugend, als man damals so alles entdeckt hat, auch gut rumgebumst und trotzdem keine geschwängert. Es gibt genug, die kein Glück haben mit dem Kinderwunsch, obwohl sie es immer wieder versuchen und dann kommen manche dahergelaufen und treiben ab. Imo ist das nix anderes als Mord. Aber die Diskussion darüber ist sowieso schon ziemlich alt und Lust habe ich darauf nicht wirklich.
-
25.06.2017, 20:37 #970Eskild
-
25.06.2017, 20:41 #971Counterweight
-
25.06.2017, 20:43 #972Cao Cao
News [National und International]
Ich finde diesen Schritt auch nicht verkehrt. Ich habe erst vor kurzem einen Fall in meinen Umfeld mitbekommen wo jemand Bilder eines Mädchens auf bestimmte Seiten hochgeladen hat und sich da andere wohl dran aufgegeilt haben, etc. Ich finde es genau so verantwortungslos wie Eltern die Bilder von ihren halbnackten Kindern öffentlich auf Facebook posten.
-
25.06.2017, 20:46 #973Melemona
News [National und International]
Wenn du Tiere isst, ist das auch Mord. Jede Frau hat selbst das Recht zu entscheiden, ob sie ein Kind bekommen will oder nicht. Ihr Männer habt da immer leicht reden
Die Pille muss nur mal aus einem doofen Grund nicht funktionieren und schwupps ist man Schwanger! (Kondome sind auch nicht zu 100% sicher.)
-
25.06.2017, 22:10 #974Ole2
News [National und International]
Erdogan erleidet Schwächeanfall beim Gebet
Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat in einer Moschee in Istanbul einen Schwächeanfall erlitten. Er erholte sich jedoch rasch wieder.
Laut türkischen Medienberichten kollabierte Erdogan am Sonntagmorgen in einer Moschee in Istanbul beim Gebet zum Fest Eid al-Fitr und musste auf eine Trage gelegt werden. Anschließend sagte Erdogan, der Schwächeanfall sei auf Blutdruckprobleme in Zusammenhang mit seiner Diabetes-Erkrankung zurückzuführen....
Recep Tayyip Erdogan erleidet Schwächeanfall beim Gebet
-
25.06.2017, 22:49 #975vieraeugigerZyklop
-
26.06.2017, 17:58 #976ayu-butterfly
News [National und International]
Ukrainische Familie klagt trotz Asylbetrugs auf Anerkennung
Jetzt wird der Fall vor dem Verwaltungsgericht in Münster verhandelt. Denn der Schwindel flog in der Zwischenzeit auf. Nach dem positiven Bescheid aus Nürnberg kam die Familie in eine Flüchtlingsunterkunft ins westliche Münsterland. Gegenüber anderen Flüchtlingen prahlten die ukrainischen Staatsangehörigen, die kein Wort Arabisch sprechen, wie einfach es sei, die deutschen Behörden zu täuschen. Das sprach sich bis zum Kreis Borken herum, wie das Verwaltungsgericht mitteilte.
Nach Attacke aus der Türkei - Ates verteidigt Berliner Moschee gegen Vorwürfe; Gülen wird von Ankara als Terrorist eingestuft. Diyanet-Direktor Mehmet Görmez erklärte, die Praktiken in der neuen Berliner Moschee seien nicht mit den "grundlegenden Quellen" des Islam vereinbar.
"Es sind schon Leute abgesprungen"
Ates sagte nun, auf Kritik sei sie eingestellt - nicht aber auf diese Vorwürfe der türkischen Regierung. Damit würden Menschen verschreckt, die sich für die Moschee interessierten würde.
Das Oberste US-Gericht hat Teile von US-Präsident Donald Trumps Einreisebeschränkungen vorläufig in Kraft gesetzt und wird im Herbst grundsätzlich darüber entscheiden. Das teilte der Supreme Court mit.
Welche unmittelbaren Auswirkungen die Entscheidung für Einreisende aus sechs überwiegend muslimischen Ländern haben wird, ist noch unklar. Von dem Verbot ausgenommen blieben Personen, die "einen glaubwürdigen Anspruch auf eine Beziehung in gutem Glauben mit einer Person oder einem Rechtsträger in den Vereinigten Staaten" haben, hieß es. Im Umkehrschluss bedeutet das: Personen, die keine vertrauenswürdigen Kontakte zu Personen oder Institutionen in den USA haben, dürfen von der Einreise in die USA abgehalten werden.
In Südafrika ist ein junger Mann von drei Frauen unter Drogen gesetzt, entführt und tagelang vergewaltigt worden. Schließlich wurde er in einem Feld ausgesetzt. Kein Einzelfall, wie die Vergangenheit zeigt
Das Drama ereignete sich laut Aussagen des Mannes an einem Freitag, als er ein Minibus-Taxi in Richtung Hauptstadt bestieg, in dem bereits drei Frauen saßen. Der Polizei erzählte der 23-Jährige, ihm sei eine Substanz injiziert worden, nachdem man ihn gebeten hatte, auf dem Vordersitz Platz zu nehmen. Daraufhin sei er bewusstlos geworden.
“Er erzählte, dass er in einem fremden Zimmer auf einem Bett aufgewacht sei. Die Frauen hätten ihn dann gezwungen, Energydrinks zu trinken bevor sie ihn mehrfach abwechselnd jeden Tag missbraucht hätten.
-
29.06.2017, 18:34 #977Ole2
News [National und International]
Das ist ja heftig, was in Südafrika geschehen ist. Tödlicher kann sein, wenn man etwas falsch versteht...
Ein 17-jähriges Mädchen sucht im Urlaub den Kick. Doch weil ihr Betreuer beim Bungee-Jumping nur schlechtes Englisch spricht, kommt es zu einer Tragödie....
Es sollte der Sprung ihres Lebens werden, doch für eine junge Niederländerin endete ein Bungee-Jump tödlich. Vera Mol wollte sich einen Traum erfüllen und von einer 40 Meter hohen Brücke in die Tiefe springen, doch sie verstand die englischen Anweisungen des Bungee-Lehrers falsch - und stürzte sich vor den Augen ihrer Freunde ungesichert in den Tod.
Missverständnis beim Bungee: 17-Jährige springt ungesichert in den Tod - n-tv.de
-
29.06.2017, 19:09 #978Jonny Knox
News [National und International]
Einfach mal nachfragen, ob auch alles fest ist, ist vermutlich auch zu viel verlangt.
-
29.06.2017, 20:21 #979Rufflemuffin
-
29.06.2017, 21:47 #980Jonny Knox
News [National und International]
19...
User vs. Mods