Ergebnis 541 bis 560 von 4090
-
17.12.2016, 17:24 #541Issomad
AW: News [National und International]
So schlecht scheint es uns nicht zu gehen
http://www.sazsport.de/news/handelsv...A4ft-1692.html
-
AW: News [National und International]
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
17.12.2016, 17:50 #542Counterweight
News [National und International]
Und nach Weihnachten geht dann die große Retoure Welle wieder los und die Hälfte kann man wieder abziehen.
Steigen die Ausgaben an Weihnachten nicht schon seit Jahren? Meine ich lese das jedes Jahr wieder.
-
17.12.2016, 19:24 #543Pánthéos
AW: News [National und International]
Frau die Treppe hinuntergetreten: Polizei nimmt Berliner U-Bahn-Treter fest - FOCUS Online
Die Polizei hat ihn wohl erwischt. Doch nicht weggekommen.
-
17.12.2016, 19:29 #544Diva
AW: News [National und International]
-
18.12.2016, 19:01 #545Counterweight
AW: News [National und International]
Wer erneut sehen will, wie sich Deutschland vor den Koffer kacken lässt: Weihnachten an deutscher Schule in Istanbul verboten https://www.welt.de/politik/ausland/...-verboten.html
Die Schule kostet den deutschen Steuerzahler Millionen im Jahr. Und auch hier wird, wie immer bei der Türkei und dem Eselliebhaber vom Bosporus, nichts weiter passieren, was mal klare Linie zeigt. Stattdessen wird man weiter Toleranz und Akzeptanz predigen, während man selber andauernd aus der Ecke eines auf den Deckel bekommt.
-
18.12.2016, 19:13 #546Issomad
AW: News [National und International]
Das Interessante ist ja, dass die Grünen die Finanzierung der Schule bei einer solchen Einflussnahme der türkischen Regierung in Frage stellen, während von den Parteien mit 'christlich' im Namen kein Pieps kommt ...
-
18.12.2016, 20:24 #547TheBRS
AW: News [National und International]
Das eigentlich Tragische ist ja, dass das einmal mehr zeigt, dass der Erdogan - wohl wegen der Situation in Syrien - tun und lassen kann was er will. Der könnte der EU auf den Kopf schei*en und die Minister würden sich noch für den Hut bedanken.
Gespräche komplett einfrieren, Sanktionen verhängen fertig aus.
-
18.12.2016, 23:38 #548Oral B Sonic Compl
AW: News [National und International]
Geht nicht, man muss in Berlin ja wegen der doch nicht so gut ankommenden Flüchtlingssituation jetzt zurückrudern. Auch Sanktionen interessieren die meisten Machthaber eher weniger. Gegen Assad wird sanktioniert bis zum geht nicht mehr, so wirklich interessieren tut den das auch nicht. Schließlich leidet nicht er, sondern sein Volk. Erdogan hat bisher nicht gerade gezeigt, das ihn sein Volk groß interessiert. Auch die EU interessiert ihn immer weniger. Aus irgendeinem Grund meinen westliche Politiker, die immer weiter ausdehnen zu müssen.
90% des türkischen Staatsgebietes sind Asien. Was sollen die bitteschön in der EU?
Zurück zum Thema: Erdogan ist momentan in einer Monopolstellung. Er verhindert, das sich die EU weiter gegen Deutschland stellt, das mit seiner Asylpolitik ziemlich allein auf weiter Flur steht. Das wir den anderen souveränen Staaten in diesem Bund schon wieder unsere Politik nach der Finanzkrise aufdrücken wollen, führt verständlicherweise zu Spannungen. Deswegen kann er gerade machen, was er will, aus Berlin wird es keinen wirklichen Gegenwind geben. Wenn Erdogan morgen Panzer bestellt, um Kurden niederzumähen, wird das durchgewunken werden.
Italien steht finanziell nicht gut da, Griechenland erst recht nicht, beide haben kein Lager, was nicht aus allen Nähten platzt. Der ganze ehemalige Warschauer Pakt macht Stimmung gegen Flüchtlinge, und alles westlich von Deutschland hat eigene Probleme oder hat ruhig nein gesagt. Dabei haben die auch einen legalen, sehr guten Vorwand: Dublin III. Damit wurden die Grenzstaaten mit den Flüchtlingen alleine gelassen. Jetzt rächt sich das zumindest für uns und Schweden, die erklärten Lieblingsziele der Refugees.
Auch halte ich es für extrem dreist, jetzt, wo das ganze plötzlich nicht mehr zu unseren Gunsten funktioniert, einfach die Regeln zu umgehen. Das macht man unter Partnern und Verbündeten einfach nicht. Sollte die EU daran also zerbrechen, würde ich sagen, verdient.
BTT:
Präsident von Simbabwe: Mugabe plant Zugabe - mit 94 | tagesschau.de
Robert Mugabe - die Zugabe zu der Zugabe zu der Zugabe. Der Mann ist seit 36(!) jahren im Amt, seit er Ian Smith damals aus Rhodesien gejagt hat. Kurzer Hintergrund: Das spätere Staatsgebiet Rhodesiens wurde 1888 von König Ndebele an Cecil Rhodes abgetreten, zum Zwecke der Ausbeutung der Erzvorkommen. 1891 erklärte die britische Krone das ganze zu einem Protektorat. 1930 wurden Siedlungsgebiete aufgebaut, damit kam dann die Infrastruktur, die wir hier im Westen gewohnt sind. 1964 wurde dem Protektorat dann die Unabhängigkeit verwehrt - Die Regierung wurde ausschließlich von Weißen gebildet, die gerade mal 4 % der Bevölkerung stellten. Das fand man in Großbritannien weniger witzig.
Als die bestehende Regierung unter Ian Smith auf Unabhängigkeit pochte und auf der Ablehnung einer schwarzen Regierungsbeteiligung beharrte, mit dem Verweis auf die gerade eben gescheiterten Nachbarstaaten, die GB entlassen hatte, wurde es diplomatisch immer unschöner bis man kurzerhand die Unabhängigkeit 1965 eben einfach selbst erklärte.
Die UN klagte "Völkerrecht! Rassismus!" und verhängte Embargos, was die nicht gerade auf den Kopf gefallenen Rhodesier relativ wenig juckte. Die Embargos und Sanktionen haben sie bis 1980 nicht interessiert. Was sie schließlich in die Knie gezwungen hat, war ein Buschkrieg, angeführt von ZANU und ZAPU, zwei marxistischen, weil von China und UdSSR finanzierten Guerillaverbänden.
Zu diesem Zeitpunkt konnte in Rhodesien fast jeder lesen und schreiben, es gab Landwirtschaft auf Industriestandard ( Afrikanische Böden sind verdammt fruchtbar. Rhodesien hieß "Kornkammer Afrikas") und generell fühlte sich das Land an wie eine Mischung aus Südafrika und Australien. Schwarze waren auch nur von der Regierung ausgeschlossen - Die rhodesische Armee, die gegen die Guerrillas gekämpft hat war sehr durchwachsen, was Hautfarbe angeht. Entsprechendes Material findet man schnell auf Youtube.
Schließlich kam Mugabe an die Macht und versaute Stück für Stück alles. Die schwarze Mehrheit begann, die weiße Minderheit, sofern sie denn noch da war, zu drangsalieren.
Mittlerweile ist die Analphabetenrate Afrikatypisch, es gibt Hungersnöte, so weit das Mugabe sich gezwungen sah die weißen Bauern zu bitten, doch bitte nach Zimbabwe zurückzukehren. Ich will mehr wissen!(englisch) Der deutsche Wikipedia-Eintrag ist leider sehr kurz.
Der will jetzt also mit 94 weitermachen. Das nennt man dann wohl Afrika. Einer der schönsten Kontinente dieses Planeten, fast schon ein Garten Eden, nur leider ist es zu korrupt um es auch nur irgendwohin zu schaffen.
-
19.12.2016, 11:09 #549Mickie
AW: News [National und International]
Hollywood-Legende Zsa Zsa Gabor gestorben
ie Hollywood-Legende Zsa Zsa Gabor ist tot: Die aus Ungarn stammende Schauspielerin sei im Alter von 99 Jahren an den Folgen eines Herzinfarkts in ihrer Villa in Los Angeles gestorben, teilte ihr Ehemann Prinz Frederic von Anhalt am Sonntag mit.
-
19.12.2016, 12:29 #550gamefreake89
AW: Alternative für Deutschland
Abgeordnete verlässt AfD: „Krasser als die NPD“ - Inland - FAZ
Mit einer drastischen Begründung verlässt Claudia Martin die AfD-Fraktion in Stuttgart. Der Abgeordneten aus Baden-Württemberg ist die rechtspopulistische Partei zu extrem und ausländerfeindlich. Fraktionschef Meuthen bezeichnete die Vorwürfe als „pure Heuchelei
„Bei der AfD gibt es Papiere in den Schubladen“, sagt Claudia Martin, „die sind krasser als das, was die NPD früher wollte.“ In einem Papier, das nach Auskunft von Frau Martin der stellvertretende Fraktionsvorsitzende Emil Sänze mit in Auftrag gegeben haben soll, wird vorgeschlagen, Asylbewerber in Sonderlagern zu kasernieren und sie dort als Aufbauhelfer für die Rückkehr in ihre Heimat vorzubereiten. Claudia Martin hält diese Vorschläge für grundgesetzwidrig und fühlt sich an den „Madagaskar-Plan“ der Nationalsozialisten aus dem Jahr 1940 erinnert. Es handelte sich dabei um einen im Auswärtigen Amt entstandenen Plan, Juden aus Europa auf die damals zum französischen Kolonialgebiet gehörenden Insel auszusiedeln, um sie dort zu einer „agrarischen Tätigkeit“ zu zwingen.
In einer Kurzfassung des Papiers („fit for return“), das der F.A.Z. vorliegt, heißt es: Asylbewerber sollten in „Communities“ auf ihre Rückkehr vorbereitet werden. „Die Einwohner haben eingeschränkte Grundrechte. Betroffen sind aus dem Grundgesetz unter anderem Artikel 2 (freie Entfaltung) und 3 (Gleichbehandlung) und 11 (Freizügigkeit)
https://de.wikipedia.org/wiki/Reinhard_Heydrich
Reinhard Tristan Eugen Heydrich (* 7. März 1904 in Halle (Saale); † 4. Juni 1942 in Prag) war ein deutscher SS-Obergruppenführer und General der Polizei, der während der Diktatur des Nationalsozialismus als Leiter des Reichssicherheitshauptamts (RSHA) und Stellvertretender Reichsprotektor in Böhmen und Mähren[1] für zahlreiche Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit verantwortlich war. 1941 wurde er von Hermann Göring mit der sogenannten „Endlösung der Judenfrage“ beauftragt und war seit dieser Zeit der maßgebliche Organisator des Holocausts. So leitete er am 20. Januar 1942 in Berlin die Wannsee-Konferenz.
-
19.12.2016, 18:54 #551svenSZonia
AW: News [National und International]
Junge, junge...
Türkei: Russischer Botschafter in Ankara erschossen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Wieder Frau angegriffen...!
https://www.derwesten.de/panorama/39...209032505.html
Aber die AfD ist für die Stimmung verantwortlich?! Nicht etwa die Erfahrungen des Individuums?
Aha....wer's glaubt denkt auch ein Zitronenfalter faltet Zitronen.
Zitronenfaltergläubige in 3, 2,...
-
19.12.2016, 20:58 #552svenSZonia
AW: News [National und International]
Was ist das für ein beschissener Tag? Terror in Berlin?
(das mit dem Terror stammt aus dem Artikel, nicht von mir und ist eine Frage meinerseits...bevor wer meckert)
Berlin-Charlottenburg: LKW rast in Weihnachtsmarkt auf Breitscheidplatz bei Gedächtniskirche | Berliner Zeitung
N24 berichtet Live, AlJazeera auch
Update
Mehrere Tote, sollen wohl neun bis jetzt sein, mindestens 50 Verletzte, Täter flüchtig Stand 21:15Uhr
-
19.12.2016, 21:02 #553Diva
AW: News [National und International]
Lieber Gott, was ist nur los mit dieser Welt...
@Pánthéos
Bitte pass gut auf dich auf, wenn du in Berlin bist =/
Hoffentlich geht es allen gut. *seufz*
-
19.12.2016, 21:11 #554gamefreake89
AW: News [National und International]
https://twitter.com/polizeiberlin/st...40347006197760
Wir können 9 Tote & viele Verletzte bestätigen. Viele Kolleg. sind am #Breitscheidplatz im Einsatz um die Hintergründe zu ermitteln.
-
19.12.2016, 21:22 #555Pánthéos
AW: News [National und International]
Hab nen Kumpel bei der Berliner Polizei. Sie wissen noch nicht ob Terror oder nicht. Aber haben den Typen wohl.
-
19.12.2016, 21:25 #556gamefreake89
-
19.12.2016, 21:27 #557Pánthéos
-
19.12.2016, 23:17 #558ZhaoYun
AW: News [National und International]
Der is soll sich laut irakischen Quellen bekannt haben.
ANSCHEINEND soll der Wagen geklaut worden sein.
-
20.12.2016, 03:15 #559Felixheinimann96
AW: News [National und International]
20 Minuten - Als die Sch
-
20.12.2016, 11:53 #560svenSZonia
AW: News [National und International]
Unbekannte beschiessen Zug
https://www.ndr.de/nachrichten/niede...lsrode242.html
wtf?! ...was ist hier los?!
Oder wir erschaffen ein neues Unterforum, wo Beiträge negativ gezählt werden! :ugly:
Forumla Café