Ergebnis 461 bis 480 von 4137
-
07.11.2016, 11:20 #461Vachyn
AW: News [National und International]
Du hingegen hast in vorherigen Beiträgen zB behauptet geänderte Artikel seien weniger wert, da sie ja nicht im Originaltext stehen. Das ist natürlich absurd.
Allgemein gilt auch nicht per se, dass ein im Prinzip änderbarer Artikel unbedingt weniger wichtig ist. Verschiedene Artikel behandeln teilweise komplett verschiedene Bereiche, sodass sie gar nicht wirklich vergleichbar sind.
-
AW: News [National und International]
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
07.11.2016, 12:50 #462gamefreake89
-
07.11.2016, 13:43 #463Vachyn
-
07.11.2016, 20:55 #464Jonny Knox
-
07.11.2016, 21:30 #465
-
08.11.2016, 00:38 #466frable
AW: News [National und International]
Läuft ja alles völlig im Rahmen ab. Ist eine recht angenehme Diskussion, sehr respektvoll; von daher hätte ich damit kein Problem. Allerdings würde ich mich Jonny Knox anschließen und die Diskussion dann in einem separaten Thema aussondern wollen.
-
08.11.2016, 09:56 #467Kanye
AW: News [National und International]
WICHTIGIch möchte an der Stelle nur kurz darauf hinweisen, dass die Folge-Accounts von dauerhaft gesperrten Nutzern die hier zwischenzeitlich herumgeistern (Cl0ss, cl0s, etc.) auch in Zukunft gesperrt werden, die neuen Anmeldungen mit diversen Accounts kann man sich sparen. Die Zeit kann man durchaus sinnvoller verbringen, aber das ist keine bahnbrechende Erkenntnis.
Eine kleine Bitte: Es wäre schön, wenn ihr euch nicht auf Beiträge einlässt, bei denen vorauszusehen ist, dass wir diese im Nachhinein löschen. Das macht uns die Arbeit ein wenig leichter und spart uns Zeit, die wir sonst unter Umständen damit verbringen müssen, im Nachgang einzelne Beiträge auszuwählen, die sich auf bereits gelöschte Kommentare beziehen, während wir alle Kommentare eines neuen Accounts auf einen Schlag mit wenigen Klicks löschen können.
Meldungen helfen natürlich auch, wenn euch etwas verdächtiges auffällt, benachrichtigt uns gerne.
Ansonsten wünsche ich weiterhin viel Spaß im P&G-Forum!
-
10.11.2016, 09:17 #468Hydro
AW: News [National und International]
Prognose für 2017
Renten steigen voraussichtlich um bis zu 2,0 Prozent
Prognose für 2017 | Renten steigen voraussichtlich um bis zu 2,0 Prozent - Geld - Bild.de
-
11.11.2016, 14:26 #469svenSZonia
AW: News [National und International]
Facebook und die US-Wahl: Zuckerberg will nicht schuld an Trump sein - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
, wie die Schuld immer woanders gesucht wird....das kann ja was werden...nächstes Jahr
-
14.11.2016, 13:15 #470Mr. Burns
AW: News [National und International]
Bundespräsidenten-Nachfolge : Union für Steinmeier, SPD jubelt | tagesschau.de
Ein CDU/CSU-Politiker wäre mir zwar lieber gewesen, aber mit Steinmeier kann auch ich als CSU-Anhänger leben. Er gehört für mich zu den sympathischsten und kompetentesten SPD-Politikern.
-
14.11.2016, 15:11 #471svenSZonia
AW: News [National und International]
Migranten haben in Deutschland in sechs Monaten 142.500 Straftaten begangen
Nicht gleich aufregen...mal sehen welche Zahlen die Tage veröffentlicht werden,um zu sehen wie groß die Differenz ist.
-
15.11.2016, 11:00 #472TheBRS
AW: News [National und International]
Hab wirklich gelacht als ich das gelesen habe, Erdogan "droht" mit einem Referendum über die Mitgliedschaft in der EU.
Beitrittsverfahren: Erdogan droht EU mit Referendum | tagesschau.de
Etwas das mich wirklich sehr gestört hat und nun endlich angegangen wird, die Verteilung des Koran in der Fußgängerzone:
Razzien in mehreren Bundesländern: Mit dem Verwaltungsrecht gegen Salafisten | tagesschau.de
Irgendwie schwer zu glauben, dass jemand in Russland seine Position für "Peanuts" aufs Spiel setzt... Ich denke da steckt mehr hinter.
Verdacht auf Korruption: Russischer Wirtschaftsminister festgenommen | tagesschau.de
-
15.11.2016, 12:25 #473Banx
AW: News [National und International]
Deutscher Innenminister verbietet Salafistenverein – Mehrere Großrazzien Quelle: Standard.at
Die Gruppe "Die wahre Religion" wurde mit Koranverteilungen bekannt, richtet sich laut dem Ministerium aber gegen die verfassungsmäßige Ordnung Am Dienstagmorgen hat das deutsche Innenministerium nach einjährigen Vorbereitungen den islamistischen Verein "Die wahre Religion" des Hasspredigers Ibrahim Abou-Nagie verboten, berichtet "Spiegel Online". Seit 6.30 Uhr durchsuchten hunderte Polizisten mehr als 200 Moscheen, Wohnungen, Büros und Lagerhallen in zehn deutschen Bundesländern. Der Schwerpunkt der Razzien lag in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Hamburg. Bei den Durchsuchungen ging es nicht in erster Linie um Festnahmen, berichtet die "Süddeutsche Zeitung". Vielmehr soll Vermögen beschlagnahmt und Beweismittel sichergestellt werden.
---
Prinzipiell finde ich das Verteilen religiöser Schriften nicht schlimm, nur weiß man halt nicht ob es 1:1 richtig ist oder nicht etwa etwas umschrieben oder ähnliches, am besten sobald jemanden eine religiöse Lektüre verteilen will, diese mal überprüfen.
Egal welche Religion, so zumindest meine Meinung.
-
15.11.2016, 17:52 #474Issomad
AW: News [National und International]
Ja, so ein Verbotsverfahren dauert eben.
Man braucht Zeit, um Beweise zu sammeln, und solche 'Sekten' sind meist in sich geschlossen und geben Neulingen keinen Einblick in ihre Strukturen, sodass eingeschleuste Leute erst mal gar nichts Belastbares liefern können ...
Aber irgendwann bewegt sich etwas, um Hassprediger zu fassen ... funktioniert auch schon immer ohne 'Wutbürger' ...
Leider radikalisieren sich die Leute aber immer schneller ...
-
15.11.2016, 20:07 #475TheBRS
AW: News [National und International]
-
16.11.2016, 13:40 #476ayu-butterfly
AW: News [National und International]
Mann wirft Frau aus Fenster
Er dachte, sie betrügt ihn
Senftenberg (Brandenburg) – Ein Verbrechen erschüttert Senftenberg: Ein rasend eifersüchtiger Tschetschene (31) warf am Abend seine Ehefrau (27) aus dem Fenster. Weil sie danach noch lebte, erstach er die Schwerverletzte!...
-
16.11.2016, 19:21 #477Steve
AW: News [National und International]
Strafgerichtshof
US-Armee beging womöglich Kriegsverbrechen in Afghanistan
Mitglieder der US-Streitkräfte und der CIA haben in Afghanistan möglicherweise Gefangene gefoltert - vermutlich nicht nur in Einzelfällen. Zu diesem Ergebnis kommt die Chefanklägerin des Internationalen Strafgerichtshofs.
"US-Soldaten und Agenten des US-Geheimdienstes CIA sollen nach Einschätzung internationaler Ermittler in Afghanistan Kriegsverbrechen begangen haben. Dies geht aus einer umfassenden Untersuchung zu den Geschehnissen in Afghanistan seit dem Mai 2003 hervor, deren Ergebnisse die Chefanklägerin des Internationalen Strafgerichtshofes Fatou Bensouda, in Den Haag veröffentlichte."
Kooperation der USA bei Vermittlungen gilt als unwahrscheinlich
"Sollte Bensouda umfassende Ermittlungen beantragen, so würde der seit 2002 tätige Internationale Strafgerichtshof Neuland betreten und die bisher wohl komplexesten und umstrittensten Untersuchungen zu leisten haben. Die USA haben das Römische Statut zur Gründung des Gerichtshofs in Den Haag aber nicht ratifiziert; es gilt als unwahrscheinlich, dass sie bei Ermittlungen kooperieren, die US-Soldaten am Ende vor Gericht bringen könnten.
Die USA lehnen einen Beitritt zum Internationalen Strafgerichtshof ab. US-Bürgern könnte theoretisch aber eine Anklage drohen, wenn ihnen Taten in einem Land vorgeworfen werden, das Mitglied ist. Afghanistan hat den Grundlagenvertrag, das sogenannte Römische Statut, ratifiziert. Die Ermittler erklärten, sie wollten möglichst rasch darüber entscheiden, ob sie einen Antrag auf eine vollständige Untersuchung der Fälle in Afghanistan stellen."
Ukrainekonflikt
Russland wendet sich vom Strafgerichtshof ab
Die russische Regierung will den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag verlassen. Hintergrund dürfte eine Einschätzung des ICC zum Ukrainekonflikt sein.
"Russland will nicht weiter am Internationalen Strafgerichtshof (ICC) in Den Haag teilnehmen. Präsident Wladimir Putin ordnete an, den Uno-Generalsekretär über den Widerruf der Zustimmung in Kenntnis zu setzen. Hintergrund dürfte eine Einschätzung des Strafgerichtshofs zum Ukrainekonflikt sein.
Die ICC-Chefanklägerin hatte am Montag mitgeteilt, die russische Besetzung der Halbinsel Krim wie die Kämpfe in der Ostukraine seit 2014 deuteten auf einen bewaffneten internationalen Konflikt zwischen Russland und der Ukraine hin. Trotz vieler Hinweise auf die Präsenz russischer Soldaten dementiert Moskau aber ein militärisches Eingreifen in der Ostukraine."
"Russland hatte im Jahr 2000 mitunterzeichnet, das Parlament in Moskau hat das Statut aber nie ratifiziert. Auch die USA und Israel hatten zunächst unterzeichnet, die Unterschrift aber wieder zurückgezogen, weil sie Anklagen gegen ihre Soldaten befürchten. Zuletzt hatte die afrikanischen Staaten Südafrika, Burundi und Gambia ihren Austritt erklärt."
Ablehnung des IStGH
"Härtester Gegner des IStGH sind die Vereinigten Staaten. Die US-Regierung hat im Jahr 2000 das Statut des IStGH unterzeichnet, aber noch im selben Jahr die völkerrechtlich unübliche, jedoch zulässige Rücknahme der Unterzeichnung erklärt. Bill Clinton erklärte dazu, dass er das Rom-Statut nicht ratifizieren wollte, solange den Vereinigten Staaten keine ausreichende Möglichkeit geboten wird, den Internationalen Strafgerichtshof und dessen Funktionsweise über einen längeren Zeitraum zu überprüfen.[47] Durch den Abschluss bilateraler Verträge mit IStGH-Vertragsparteien und anderen Staaten versuchen die USA, eine Überstellung von US-Staatsangehörigen an den IStGH vorsorglich auszuschließen. 2002 wurde der American Service-Members’ Protection Act rechtskräftig, der den US-Präsidenten implizit dazu ermächtigt, eine militärische Befreiung von US-Staatsbürgern vorzunehmen, die sich in Den Haag vor dem IStGH verantworten müssten. Eine Zusammenarbeit mit dem Gericht wird US-Behörden verboten. Zudem kann allen Staaten, die nicht Mitglied der NATO sind und das Statut ratifizieren, die US-Militärhilfe gestrichen werden."
-
16.11.2016, 19:24 #478Beatrix Kiddo
-
17.11.2016, 21:14 #479ayu-butterfly
AW: News [National und International]
Düstere Zukunfts-Prognose - So viele Jahre gibt Stephen Hawking der Menschheit noch
-
18.11.2016, 00:03 #480Vachyn
AW: News [National und International]
Hab letztens ein nettes Video gesehen. Da wurde es in etwa so formuliert: Die Menschheit lebt momentan als hätte sie etwa eineinhalb Erden zur Verfügung. Wir fischen schneller als die Fische sich reproduzieren können, wir produzieren mehr CO2 als sich durch natürliche Prozesse wieder einlagern können, wir vergiften das Grundwasser schneller als es sich reinigen kann usw. usf. Im Grunde leben wir Menschen auf Pump. Unsere Schulden häufen sich immer weiter auf und wie für den Schuldner irgendwann der finanzielle Kollaps kommt, so wird auf uns der ökologische Kollaps zukommen.
Ob es wirklich so kommt weiß man natürlich nicht, aber ich würde es nicht darauf ankommen lassen wollen. Die Menschheit braucht ein Softwareupdate. Weg von der Gier nach mehr, wir müssen ein besseren Bewusstsein für unsere Welt und unseren Platz darin entwickeln. Es gibt nur eine Erde und wenn wir diese so erhalten wollen, wie wir sie kennen, sollte besser bald das große Umdenken beginnen.
Ich will gar nicht daran denken, wie es in den nächsten 50-100 Jahren weiter geht. Es wird wahrscheinlich zu hunderten von Millionen Klimaflüchtlingen kommen, für die es keine andere Möglichkeit gibt als zu versuchen in so vorteilhafte Klimazonen wie unsere zu kommen. Das kommt wahrscheinlich auf uns und unsere Kinder zu, nicht auf irgendwelche zukünftigen Generationen! Die Konflikte sind da natürlich schon vorprogrammiert.
Zum einen beglückwünsche ic hdich zum Blick in Olaf Scholz' Gedankenwelt. Viele versuchen dasd, aber dir ist es gelungen, die Beweggründe seiner...
Anschlag auf Weihnachtsmarkt in Magdeburg