Ergebnis 3.161 bis 3.180 von 4090
-
17.04.2022, 19:45 #3161Steve
News [National und International]
Wenn es gegen rechts geht, gelten andere Maßstäbe (Paywall)
Die Gewalt gegen AfD-Mitglieder durch Linksextreme hat erschreckende Ausmaße angenommen. Doch eine öffentliche Debatte darüber findet nicht statt.
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-14233720.htmlAfD Hauptopfer von politischer Gewalt
Berlin: (hib/HLE) Politische Gewalt gegen Parteien in Deutschland richtet sich zumeist gegen Mandatsträger und Einrichtungen der AfD. Dies geht aus einer Antwort der Bundesregierung (19/10403) auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion (19/9862) hervor.
https://www.bundestag.de/webarchiv/p.../644838-644838
Was die Presseabteilung oder Journalisten angeht:
Rückwärtsgewand. Familie aus Mutter, Vater und Kind. 72 Geschlechter. Eine Entwicklung gemacht. Lernschritte der Gesellschaft.
Du meine Güte!! Das hält man doch im Kopf nicht aus. Die gehören nicht nur ausgeschlossen, sondern zum Teufel und noch viel weiter gejagt! Ich hab keine AfD gewählt, aber das ist ganz großer Bullshit! Das ist absolute Clownwelt.
Die LGBTQ+-,.*#%$§':-Community (quasi eine Fusion aus allen Kuriositäten) stellt gerade Mal ca. 5 Prozent (+/- ein paar Prozent) einer westlichen Gesellschaft. Bröselt man diese Gruppen nun einzeln auf dann lohnt es sich erst recht nicht mehr darüber zu sprechen. Da merkt man dann schnell wie unsinnig das alles ist. Die AfD ist deshalb nicht Rückwärtsgewand, sondern andere Leben ganz offensichtlich in einer Clownwelt. Und dann muss ich sowas wie die ARD mit meinen Geldern zwangsfinanzieren. Scheiß die Wand an. Egal was die AfD macht - es wird negativ ausgelegt oder man ignoriert es, da man ja kein gutes Haar an ihr lassen darf.
Aber darum ging es auch nicht, sondern darum, dass Twitter und Musk nichts mit deinem Beitrag zu tun hatte.
-
-
17.04.2022, 19:49 #3162HardAndSoft
-
18.04.2022, 13:02 #3163Steve
News [National und International]
Echt? Bei jeder Gelegenheit? Wusste ich noch gar nicht. Danke für die Fake News.
Ganz davon abgesehen, dass ich nicht darüber hergezogen habe, sondern in einem Kontext zu verstehen ist. Das übrigens zielt mehr auf die ARD, dem Journalismus und die Zwangsgebühren ab.
-
19.04.2022, 08:17 #3164vieraeugigerZyklop
News [National und International]
Steve
-
19.04.2022, 11:25 #3165Counterweight
News [National und International]
Bin in dem Thema jetzt so gut wie gar nicht drin, da es mich nicht interessiert. Aber diese LGBTQ123 Community ist doch mittlerweile voll von Leuten, die selbst simpleste Biologie leugnen und ihren ideologischen Flatschen überall hinknallen. Habe auch kein Problem damit, wenn jemand schwul oder lesbisch ist, aber diese "Community" ist ein Sammelbecken der abstrusesten Sorte. Einer Meiner Arbeitskollegen ist schwul, ebenso der Bruder meiner Frau. Keiner von denen will irgendwie mit dieser "Community" in Verbindung gebracht werden.
-
19.04.2022, 13:41 #3166Capt. Clark
News [National und International]
Das kann ich von den homosexuellen Personen aus meinem Umkreis, die ich kenne, ebenfalls bestätigen.
Es geht bei dieser LGQHDTV+ Community ja auch nicht nur um die sexuelle Ausrichtung, wie eben Homosexualität, sondern vorallem um Identifikation mit nicht binären Geschlechtern, was ja schon abstrus genug ist, aber ein Homosexueller z.B. leugnet ja gar nicht, männlich zu sein. Die LGTV Anhänger leugnen ja eben, dass es nur zwei Geschlechter gibt. Allein deshalb wenden sich viele Homosexuelle von dieser Community ab, weil die wohl auch sehr toxisch untereinander sind.
-
19.04.2022, 20:39 #3167Spike Spiegel
News [National und International]
@Counterweight & @Capt. Clark
Eure Erfahrungsberichte kann ich aus meinem eigenen Umfeld ebenfalls bestätigen. Das Ding ist: Homosexuelle und Bi's haben sich ihre Netzwerke und ihre Ressourcen durch ihre unermüdliche Arbeit in der Aids-Krise und in der zweiten Welle des Feminismus aufgebaut. Die Leute haben Homosexualität endlich akzeptiert, toleriert und verstanden. Dann kommt die Trans-Commununity, reißt alles mit dem ***** an sich was sich die Schwulen- und Lesbencommunity aufgebaut haben, und plötzlich steht alles wieder Kopf.
Schwule und Lesben drohen in ihrer eigenen Bewegung eine Nebensache zu werden. Immer größere Teile der Homosexuellen Community wehren sich dagegen, siehe LGB Alliance (welche medial als "Hassgruppe" verunglimpft wird. Soweit ist es schon gekommen, dass schwule und Lesben, die sich für ihre Rechte einsetzen, als geistige Brandstifter abgetan werden).
Interessant das du den Begriff "Intoleranz" verwendest. Wo ist die eigene Toleranz? Wenn Lesben keinen Sex mit biologischen Männern wollen (Transfrauen, die zudem mehrheitlich keine medizinische Geschlechtsangleichung hinter sich haben), werden sie von der Trans-Community als tansphob tituliert. Wo ist die Toleranz gegenüber Menschen, die die grundlegende Biologie ("menstruierende Männer") nicht modifizieren wollen? Toleranz ist keine Einbahnstraße. Die LGBTQEUF+ Leute verstehen nicht, dass zwar nicht jeder ihren Lebensstil teilt, aber ihn trotzdem toleriert. Leben und leben lassen.
-
19.04.2022, 21:02 #3168vieraeugigerZyklop
News [National und International]
Spike Spiegel
-
20.04.2022, 10:31 #3169ZhaoYun
News [National und International]
Ich glaube, die kern aussage ist, dass die Transcommunity Lesben vorwirft, dienicht mit Transen schlafen wollen, transphob sind.
Kann mich aber auch irren.
-
21.04.2022, 19:13 #3170ayu-butterfly
News [National und International]
Rund 170 Teilnehmer stellen sich laut Polizeiangaben am Donnerstag vor dem Bundeswirtschaftsministerium im Regierungsviertel in Berlin-Mitte in einer Reihe auf. Die meisten von ihnen trugen weiße Kleidung, die sie mit Kunstblut beschmierten. Viele hatten sich die Hände verbunden, den Mund abgeklebt oder einen Müllsack über den Kopf gezogen.
„Weiß symbolisiert Unschuld. Blut symbolisiert Vergewaltigungen und Straftaten gegen die Menschlichkeit, die leider jeden Tag in der Ukraine stattfinden“, erklärte Julia Singh von der Initiative Voices of Ukraine.[...]
– Peru will Sexualstraftäter nach Vergewaltigung von Dreijähriger kastrieren
Play
Die Präsidentin der Frauenkommission des Kongresses äußerte sich bereits begeistert
https://www.rtl.de/cms/maedchen-3-en...r-4955593.html
-
22.04.2022, 12:02 #3171ZhaoYun
News [National und International]
Bei sowas ist man sprachlos.
Ich weiß nicht mal, wie das überhaupt möglich ist und ich will es auf keinen fall wissen, wie das mit der Vergewaltigung geht.
Ehrlich gestanden. Die Idee finde ich bei solchrn Taten reizvoll.
-
25.04.2022, 13:37 #3172daywalker2609
News [National und International]
Emmanuel Macron konnte die gestrige Stichwahl in Frankreich mit relativ großen Vorsprung gewinnen :
https://www.t-online.de/nachrichten/...atmet-auf.html
-
25.04.2022, 16:17 #3173HardAndSoft
News [National und International]
Das war, wie Macron auch selbst zugab, eher eine Wahl gegen LePen als für Macron. Eine Putin-hörige Gewitterziege wollten dann doch viele Franzosen verhindern. Die Mehrheit der Wähler mag Macron so gerne wie ein Furunkel am Hintern. Macron ist sowas wie der Christian Lindner Frankreichs, und sein Markenzeichen ist die neoliberale Politik mit soziale Kälte. Deswegen konnte sich der unterlegene sozialistische Kandidat nicht zu einer Empfehlung für Macron in der Stichwahl überwinden. Wenn der nicht bald ein sozialeres Profil bekommt, dann gewinnt bei der nächsten Wahl doch noch LePen...
-
25.04.2022, 16:59 #3174Jonny Knox
News [National und International]
Wie oft will LePen eigentlich noch antreten? Die ist doch gefühlt schon seit 20 Jahren dabei und versucht es jedes mal wieder und scheitert jedes Mal.
-
30.04.2022, 09:28 #3175ayu-butterfly
News [National und International]
Bauarbeiter finden Waffenlager am Schloss
Am Dienstag waren Bagger auf das Waffenlager gestoßen, "im Zuge der Sondierungsarbeiten für den Neubau der Ausstellungserweiterung für unser Museum", sagte Museumssprecherin Saskia Schimtz am Mittwoch dem rbb. Gefunden wurden demnach Waffen aus beiden Weltkriegen. Darunter waren Panzerfäuste, Säbel, Granaten, Maschinengewehre und Munition. "Es ist schon sehr ungewöhnlich, dass wir Waffen aus dem Ersten und Zweiten Weltkrieg finden, man würde annehmen, nur Waffen aus dem Zweiten Weltkrieg zu finden", so Schimtz.[...]
Es gebe auch bereits eine Erklärung, warum die Waffen an dieser Stelle gefunden wurden. "Das Schloss Senftenberg war zum Ende des Zweiten Weltkriegs als Militärunterkunft genutzt worden, wurde allerdings verlassen, so dass es hier im Schloss nicht zu Kriegshandlungen kam", so Schimtz. Es gebe die Vermutung, dass die Waffen einfach weggeworfen und zugeschüttet worden waren - "ob von der Wehrmacht oder der Roten Armee, ist unklar."[...]
Um das schwere Kriegsgerät, wie Panzerfäuste, habe sich bereits der Kampfmittelbeseitigungsdienst gekümmert. Es wurde laut Museumssprecherin entsorgt. "Die Dolche und Säbel hat das Museum in sein Depot übernommen." Sie werden jetzt gereinigt und möglicherweise künftig im Museum ausgestellt. Gefunden wurden neben den Waffen auch Töpfe und Keramik aus dem 19. Jahrhundert sowie Asche.[...]
https://www.rbb24.de/studiocottbus/p...nftenberg.html
-
30.04.2022, 18:57 #3176PsychoGamer
News [National und International]
Putin & Selensky wurden zum G20 Gipfel in Indonesien eingeladen... Putin hat angenommen, mal schauen ob der Ukrainer auch kommt.
-
30.04.2022, 20:05 #3177HardAndSoft
News [National und International]
Das wäre ziemlich dumm; er kann ja nicht die ganze Zeit ohne Essen, Trinken und Atmen auskommen. Putin löst seine Probleme ja mit Gift. Entweder Polonium oder Novitschok. Bei letzterem reicht ja schon die geringste Berührung. Und dass Putin auf die Weltmeinung sch***t, hat er ja bei der Bormbardierung von UN-Chef Guterres in Kiew bewiesen.
Der sicherste Ort für Selensky dürfte tatsächlich die Ukraine sein.
-
03.05.2022, 08:28 #3178ayu-butterfly
News [National und International]
– "EHRENMORD" IN DRESDEN Sozan (†22) von Zairk und Sharhat erstickt
"Du weißt doch, wie das bei uns ist. Die lassen dich nicht in Ruhe". Wie groß ihre Angst war, machte ein Vorfall aus dem Frauenhaus deutlich.[...]
https://www.tag24.de/justiz/gerichts...bmRks2w1_Qen6A
-
04.05.2022, 14:06 #3179HardAndSoft
News [National und International]
Der Supreme Court der USA beabsichtigt offenbar, einen der grössten Erfolge der amerikanischen Bürgerrechtsszene rückgängig zu machen.
Einem geleakten Urteilsentwurf zufolge soll das aus dem Jahr 1973 stammende Grundsatzurteil zur Abtreibungserlaubnis widerrufen werden. Das Gericht hat die Echtheit des Entwurfs indirekt bestätigt. Die meisten republikanisch regierten Bundesstaaten haben schon Gesetze zum Abtreibungsverbot angekündigt. Verkündet werden soll das Urteil in der letzten Sitzung vor den Gerichtsferien, damit es keine Demos vor dem Gericht gibt.
Entscheidend waren die Stimmen der von Ex-Präsident Trump ernannten Richter. Diese hatten in den Anhörungen im Kongress vor ihrer Ernennung deutlich betont, nichts läge ihnen ferner als die Abtreibungserlaubnis zu kippen.
https://www.die-tagespost.de/politik...pen-art-228208
Damit sind die USA erneut ein bisschen nach rechts gerückt. Autoritäre und faschistische Regimes zeichnen sich u.a. meist dadurch aus, dass sie die Gebärfunktion der Frauen als Staatseigentum betrachten und entweder Abtreibungen auch aus dringlichen Gründen verbieten (Polen), oder Zwangsabtreibungen durchführen (China).
Präsident Biden kündigte eine Gesetzesiniative zum Erhalt der Abtreibungsmöglichkeiten an.
Wie es vor "Roe vs Wade" in den USA aussah, beschreibt Bobby Gentry in ihrem Hit "Ode to Billie Joe" aus dem Jahr 1967. Da ertränkt die Ich-Erzählerin das ungewollte Kind im Fluss, worauf sich auch der Kindesvater das Leben nimmt.
-
04.05.2022, 18:04 #3180ayu-butterfly
News [National und International]
Das muss Mahiro abkönnen, nachdem sie das Ponysein in einer Nacht-und-Nebel-Aktion abgetreten hat. Einfach so! Aber ja, mich fragt natürlich keiner,...
Forumla Café