Ergebnis 2.581 bis 2.600 von 4137
-
01.07.2020, 11:59 #2581Steve
-
-
01.07.2020, 12:16 #2582gamefreake89
News [National und International]
Kriminelle gehören der schwere ihrer Tat entsprechend bestraft ob, da das Gefängnis immer die beste Lösung ist, ist fraglich.
Ein Überaschungsei Dieb sollte schon anders behandelt werden als ein Serienkindermörder.
Ziel des Rechtssystem sollte sein die Bevölkerung zu schützen(Gefährliche Individuen separieren) und ehemals Kriminelle wieder zu einen nützlichen teil der Geselschaft zu machen. Dies kann z.b. durch die möglichkeit einer Ausbildung, von strafälligen jungen Erwachsenen, innerhalb des Gefängnis geschehen.
Jeden einfach ins Gefängnis zustecken schütz die Bevölkerung nicht wircklich, eine rehabilitation wird verhindert und es entstehen hohe unnötige Finazielle kosten.
-
02.07.2020, 13:46 #2583Steve
-
02.07.2020, 15:07 #2584Capt. Clark
News [National und International]
Ein Jugendlicher, 16 Jahre alt, wurde in Seattle erschossen. Genauer gesagt im CHAZ/CHOP (https://de.wikipedia.org/wiki/Capito...utonomous_Zone). Zwei Jugendliche fuhren mit einem SUV durch die Zone und haben sich in den Barrikaden verirrt. Die selbsternannte "CHAZ-Polizei" hat dann einfach das Feuer eröffnet. Anarchie pur dort. Einer der Jugendlichen, 14 Jahre alt, hat überlebt, liegt aber noch auf der Intensivstation. Der 16-Jährige verstarb leider. Leider ist das kein Einzelfall, es ist bereits die 4. Schießerei innerhalb der Zone in den letzten 10 Tagen.
The zone, initially known as Capitol Hill Autonomous Zone (Chaz) and now called Capitol Hill Occupied Protest (Chop), was set up amid protests over the killing of George Floyd.
As it is part of a protest against police brutality, it is self-policing.
[...]
Although the site was initially occupied by hundreds of peaceful protesters, this is the fourth shooting within the boundaries of Chop in the last 10 days.
Schwarze schießen also auf Schwarze weil: Black Lives Matter!
Wer jetzt noch glaubt, dass es bei diesen linksextremen Bewegungen und Organisation um den Kampf gegen Rassismus geht oder um den Kampf für etwas Gutes, der hat den Schuss echt nicht gehört. Wie war das.. "Ich bin zu dem geworden, das ich einst bekämpfen wollte." Im Kopf sind sie alle Faschisten, nach außen kämpfen sie aber gegen Faschismus.
-
02.07.2020, 15:17 #2585Counterweight
News [National und International]
Es gibt auf Twitter ziemlich viele Videos aktuell von Schwarzen, die Weiße verprügeln oder auf deren Autos schießen oder die sonst wie angreifen. Gestern erst ein Video gesehen, wo ein Mann von einer Gruppe Schwarzen eingeengt und mit Feuerwerkskörpern oder ähnlichem beschossen wird. Ich verfolge das ganze Geschehen da hinten nicht wirklich, aber wenn das Black Lives Matter sein soll, gute Nacht. Die Antifa scheint da hinten auch gut mitzumischen. Letzteres sollte ja im Sinne unserer SPD sein.
-
02.07.2020, 15:42 #2586Katzenfroh
News [National und International]
würde jetzt nicht die gesamte BLM bewegung über einen kamm scheren.
es ist doch immer so, dass wenn du groß genug wirst, sich chaoten und extremisten in die reihen mischen.
das hat man zum teil auch bei FFF gesehen. bewegungen mit großem medialen interesse ziehen hardliner nunmal an wie ein kuhkadaver Fliegen.
-
02.07.2020, 16:03 #2587The Filth
News [National und International]
Eine bekennende,kommunistische Zone scheitert. Kann gar nicht der echte Kommunismus gewesen sein,try again!
Was soll man dazu noch sagen? Die Idioten die gemeint haben den Laden schmeißen zu müssen haben ja einen Fehler nach dem anderen gemacht und sich so strunzdumm angestellt als wäre der Niedergang dieser tollen,bunten und weltoffenen Zone im Vorherein geplant gewesen zu sein. Die ganze Zone ist im Grunde ein einziges Meme gegen Links. Angefangen dabei dass diese "Menschen" eine Grenze gezogen haben wobei genau diese Leute bei Trumpf geschrien haben als der ne Mauer an der mexikanischen grenze ziehen wollte. Clownwelt halt.
Schade halt nur dass erst Leute sterben müssen dass diese Traumtänzer merken was für einen Scheiß sie bauen. Hoffe wirklich dass diese Leute nach vollen Umfang des Gesetzes bestraft werden,denn eigentlich ist die Besetzung eines Staatsgebiets ein Kriegsakt und sollte dementsprechend geahnded werden. Und ich rede hier von keinem kurzer Knastaufenthalt und Daddy kauft den kleinen Soyboy wieder frei.
-
02.07.2020, 17:04 #2588HardAndSoft
News [National und International]
Herzlichen Glückwunsch, dass hier alle so unvoreingenommen sind.
Da erstickt ein Polizist einen schwarzen Verdächtigen langsam und qualvoll zu Tode. Das ist natürlich nur ein bedauerlicher Einzelfall (von mehreren Tausend).
Daraufhin entsteht eine Gegenbewegung, und unter nicht näher bekannten Umständen scheint ein Mord im Umfeld der Bewegung zu geschehen. Das ist dann natürlich die Schuld der gesamten Bewegung, die damit in den gesamten USA jegliche Glaubwürdigkeit verliert. Schickt sofort Army und Navy! Alle Schwarzen in den Knast !
Lustigerweise sind das dann dieselben, die sonst argumentieren, die AfD beispielsweise könne nichts dafür, dass einzelne verwirrte Anhänger Morde an Regierungspräsidenten begehen.
-
02.07.2020, 18:19 #2589Counterweight
News [National und International]
Ist nur meine Meinung und natürlich geht sowas gar nicht und ich heiße das auch nicht gut. Aber mein Mitleid für jemanden, der schon 9 Mal verurteilt wurde, unter anderem wegen "aggravated robbery with a deadly weapon", Anführer einer Einbruchsgang war und der auch erneut zugepumpt mit Meth war, hält sich ehrlich gesagt in Grenzen.
-
02.07.2020, 19:12 #2590Capt. Clark
News [National und International]
Keine Ahnung, warum du mir diese Dinge unterstellst. Ich habe mich zu dem Fall George Floyd hier im Forum nie geäußert, entsprechend auch nicht gesagt es wäre ein Einzelfall. Ich würde eher sagen die USA hat ein riesiges Problem mit Rassismus, dass unter der Tisch zu kehren wäre sehr ignorant. Allerdings kann ich nicht gut heißen, dass dieser Rassismus nur auf die Polizei geschoben wird oder noch besser, nur auf Weiße. Es gibt da viele, VIELE, die tatsächlich der Meinung sind, Rassismus existiert nur gegen Schwarze. Bzw. das Schwarze gar nicht rassistisch sein können, sondern nur Weiße. Die Ideologie der "White Suprimacy" ist in diesen Kreisen und Bewegungen sehr verbreitet und das heiße ich nicht gut. Es ist letztendlich nämlich Rassismus. Daher finde ich BLM auch die falsche Art, gegen "Rassismus" zu kämpfen. Denn da wird nichts anderes gemacht, als das Blatt einfach nur umzudrehen. Alle Weiße und Polizisten werden unter Generalverdacht gestellt rassistisch zu sein, die Polizei wird als Feind erklärt und wird sogar angegriffen, einfach nur, weil sie existiert. Und das ganze schwabbt sogar allmählich nach Europa und Deutschland, obwohl wir hier eine ausgezeichnet ausgebildete Polizei haben, die von einem Großteil der Bevölkerung (80%) akzeptiert und respektiert wird. Trotzdem gibt es Idioten, die sagen, der Rassismus innerhalb der Polizei wäre in Deutschland genauso ein Problem wie in den USA. Das sind einfach nur blinde Mitläufer der idiotischen Bewegungen.
Und Chop ist der beste Beweis, angebliche friedliche Demonstranten nehmen ein Stadtviertel ein, verbarrikadieren es, kreieren ihre eigene "Polizei" in dieser Zone. Und wie friedlich es da drin abläuft sieht man ja in den mehrfachen Meldungen über Schießereien in dieser Zone. K.A. warum du es so verharmlosen musst mit den Worten "und unter nicht näher bekannten Umständen scheint ein Mord im Umfeld der Bewegung zu geschehen" Die Umstände sind eigentlich ziemlich gut bekannt, es gibt mehrfache Berichte darüber, Videoaufnahmen etc. Klar, hierzulande wird darüber nicht viel berichtet. Das heißt aber nicht, dass die Umstände nicht bekannt wären..
Weiß ebenso nicht, was der Kommentar mit der AfD soll. Ich wusste noch nicht mal was davon, weil mich die AfD einen feuchten Furz interessiert.
Aber interessant, was für eine Reaktion da kommt, nur weil man sich kritisch gegen gewalttätige linksextreme Bewegungen äußert.
-
02.07.2020, 23:04 #2591HardAndSoft
News [National und International]
Vorrangig hatte ich die gemeint, die Deinen Beitrag gelikt haben, aber wenn Du dir den Schuh anziehst, dann passt er wohl.
Wer den Kampf gegen Diskriminierung als Linksextrem bezeichnet, der scheint zudem ein etwas verschrobenes Weltbild zu haben. Wohlgemerkt, ich spreche nicht von irgendwelchen Gewalttätern, sondern von den ganz normalen BlackLivesMatter-Mitgliedern. Die sind nicht linksextrem (auch wenn Trump sie so bezeichnet), sondern nur stinkesauer.
-
02.07.2020, 23:06 #2592
-
02.07.2020, 23:09 #2593
-
02.07.2020, 23:11 #2594The Filth
-
03.07.2020, 08:50 #2595Quietscheente
News [National und International]
-
03.07.2020, 10:34 #2596Katzenfroh
News [National und International]
da in seinem post keinerlei zeitraum angegeben ist (oder ich bin blind, sucht euch was aus) könnte es auch auf die gesamte geschichte der usa bezogen sein.
-
03.07.2020, 10:47 #2597Quietscheente
News [National und International]
Sehr sinnvoll!
-
03.07.2020, 10:52 #2598Katzenfroh
News [National und International]
darüber lässt sich natürlich streiten. ja.
-
03.07.2020, 11:08 #2599Quietscheente
News [National und International]
-
03.07.2020, 11:17 #2600HardAndSoft
wenn man sich zufrieden gibt mit 1 bis 2 Episoden am Tag, sich zeitlich danach richten kann und in der Lage ist keinen Tag auszulassen um nicht den...
Anime im deutschen Fernsehen