Ergebnis 2.521 bis 2.540 von 4090
-
21.06.2020, 17:29 #2521TheBRS
News [National und International]
-
-
21.06.2020, 18:33 #2522Counterweight
News [National und International]
Eventszene, lol. Ich hatte was von Partyszene gelesen. Wer kenn sie nicht, die Party- und Eventszene, die nach Allah schreit und Randale macht. Das Beste ist auch die TAZ. Die twitterte:
„ Stuttgart erlebt eine unruhige Nacht: Dutzende randalierender Kleingruppen sorgen für erheblichen Sachschaden. Auch die Polizei ist dabei.“
Anfang der Woche haben die ja schon einen Artikel von dieser Fetten da rausgehauen, laut dem man Polizisten auf der Müllhalde entsorgen kann.
Dass man gegen Rechtsradikale vorgeht ist ja schön und auch sinnvoll, aber so langsam sollte man diesem ganzen linken Gesocks ebenso rabiat die Grenzen aufzeigen. Gefühlt denken die im Moment, die haben einen Freifahrschein für alles. Wundert aber auch nicht sonderlich, wenn SPD/Grüne/Linke dauernd Antifa-Scheiße twittern.
-
21.06.2020, 18:56 #2523Jonny Knox
News [National und International]
Von den "immerhin 12 Passdeutschen" haben nur 3 Migrationshintergrund. Die Andeutung, es wurde sich also bei allen 12 nicht um wirkliche Deutsche, sondern auch um Migranten oder mit Migrationshintergrund handeln, ist also falsch. Scheiße, wenn sich ausländerfeindliche Vorurteile nicht völlig bestätigen, oder?
https://www.augsburger-allgemeine.de...d57593996.html
Insgesamt wurden 24 Personen vorläufig festgenommen, 12 von ihnen besäßen eine deutsche Staatsangehörigkeit. Laut Thomas Berger kamen die übrigen Tatverdächtigen unter anderem aus Bosnien, Portugal, Iran, Irak, Kroatien, Somalia und Afghanistan. Er stellte jedoch im selben Atemzug klar: "Es ist nicht allein ein Flüchtlingsthema." Von den Deutschen hätten jedoch drei einen Migrationshintergrund.
Und es ist natürlich ganz toll, dass dir schon gesicherte Informationen vorliegen, dass die gewalttätigen Auswüchse der Nacht mit Linksradikalität zu tun haben, oder wie du es sagst: "linkes Gesocks" (wozu für dich vermutlich wesentlich mehr Leute als tatsächlich Linksradikale gehören). Oder ist es schon egal, in die Schuldigen jetzt Ausländer oder Linke/Antifa sind? Bin gespannt, wann das "Migrantifa" der AfD übernommen wird.
Aus dem.gleivhen Artikel wie das.ibige Zitat:
Hinweise auf eine linkspolitische Motivation der Krawalle gibt es bislang keine. Die Polizei spricht bei der Gruppe von einer "Eventszene". "Wir können aus der momentanen Sicht der Dinge eine linkspolitische oder überhaupt eine politische Motivation für diese Gewalttaten ausschließen", so Stuttgarts Polizeipräsident Frantz Lutz.
-
21.06.2020, 19:32 #2524The Filth
News [National und International]
Ah Captain Relativismus schlägt wieder zu.
-
21.06.2020, 19:37 #2525Jonny Knox
-
22.06.2020, 10:44 #2526Counterweight
News [National und International]
Eigentlich hättest du recht. Aber hast du Dir auch nur mal die Überschriften der Artikel angeschaut? Mal nur ein paar Beispiele, die ich auf die Schnelle gefunden habe. "Ab heute bin ich wieder antideutsch!", "Das Land, für das ich mich schäme!", Weißsein, eine Droge!", Welche Kartoffel bist du? Der Test!", "Deutsche, schafft euch ab!", "Trust no white bitch!"...
Bei der ist gar nichts Satire, die fährt eine ziemlich klare Linie und für solche Menschen habe ich auch keinen Respekt über. Die hat einfach einen Sprung in der Schüssel. Zumal ich dieses ganze Verstecken hinter Satire langsam auch nicht mehr lesen kann. Gerade bei der TAZ funktioniert das wie ein Deckmantel.
-
22.06.2020, 12:07 #2527Ezio
News [National und International]
Eigentlich würde ich dir tatsächlich auch mal zustimmen, aber ich mag es nicht...egal wie recht man vielleicht auch haben mag, wenn man im gleichen Text die Person auf Grund äußerer Merkmale diskreditiert und sie z.B. "die Fette" nennt oder ich hatte das neulich in einer FB Diskussion "dass die sich mit so einer Hackfresse traut vor die Kamera zu treten"...im selben Moment verliert die Diskussion und die Person, die vlt wirklich gut argumentiert an Glaubwürdigkeit und Sachlichkeit und diskreditiert andere Personenkreise mit den gleichen äußerlichen Merkmalen gleich mit. Da macht sich kaum einer Gedanken rüber und jeder meint sich im Recht jemanden beleidigen zu dürfen, weil man anderer Meinung ist bzw. derjenige vielleicht wirklich Mist redet. Hat man aber nicht. Weiß nicht ob es deutlich wird worauf ich hinaus will, aber Menschen können nichts für ihr Äußeres. Es wäre schön, wenn man sie dann auch rein nach dem Handeln oder dem Gesagten beurteilen würde.
-
22.06.2020, 15:34 #2528Counterweight
News [National und International]
Das magst du so sehen und das ist dein gutes Recht. Ich habe für solche Personen, die sich so äußern, keinen Respekt übrig. Sie hat keinen Respekt vor Menschen/Berufsgruppen, warum soll ich den dann haben? Ich urteile so auch nicht über jeden Menschen, nur wer sich selber schon auf dem Gleis fährt, der bekommt das auch zurück. Und da finde ich "Die Fette" noch harmloser als Menschen auf eine Müllhalde zu dirigieren. Was die da abzieht, sind Nazi-Methoden.
Und es geht ja nicht nur um das rein Äußerliche, guck dir ihre Fotos an, wie die sich präsentiert, dann verstehst du es vielleicht mehr.
-
22.06.2020, 18:23 #2529Jonny Knox
News [National und International]
Hast du dir mehr als nur die Überschriften angeschaut?
Wenn man Probleme inhaltlicher Natur mit einer Person hat, lassen sich eigentlich immer auch genügend Attribute finden, um diese Person mit einem Sachbezug zu kritisieren (oder wie du es halt anscheinend machst: respektlos zu behandeln). Tut man dies nicht, macht man damit nur deutlich, dass es halt wirklich nur noch ums Beleidigen geht. Und da findet man dankbareres Publikum auf Facebook.^^
-
22.06.2020, 20:25 #2530The Filth
News [National und International]
-
22.06.2020, 20:56 #2531Steve
News [National und International]
Die taz ist ein linksradikales Schundblatt, von daher ist die Trulla bzw. ES (ES meint selbst, es wäre weder m noch w) gar nicht der Rede wert.
Etliche Beschwerden sind außerdem bei dem Presserat eingetrudelt, sowie eine Strafanzeige (seitens Polizeigewerkschaften) wegen Volksverhetzung gestellt.
-
22.06.2020, 23:51 #2532Katzenfroh
-
23.06.2020, 11:04 #2533TheBRS
News [National und International]
"Nicht völlig bestätigen", ist das der Strohhalm an den du dich hier klammerst? Mir reicht das im Übrigen völlig, wird ja auch jedes Jahr immer wieder durch die Statistiken des BKA bestätigt. Willst du natürlich nicht wahrhaben (die Diskussionen dazu hatten wir bereits zur genüge).
Tatsächlich ständig. Ich bin auch mittlerweile der festen Auffassung, dass du mitunter bewusst trollst.
-
23.06.2020, 11:50 #2534Cao Cao
-
23.06.2020, 12:05 #2535Katzenfroh
News [National und International]
jetzt könnte man natürlich aber auch argumentieren, dass onlinezeitschriften einfach derselbe schund sind, der nur einfach zur eigenen wahrnehmung besser passt weil die berichte stark meinungsgefärbt sind.
-
23.06.2020, 12:10 #2536Cao Cao
News [National und International]
Und die Argumentation zieht bei der TAZ nicht? Die Leute haben die freie Auswahl was sie an Medien konsumieren, aber wenn sie sich an TAZ, BILD und Co. aufhängen, anstatt auch andere Quellen hinzuzuziehen ist man selbst Schuld.
-
23.06.2020, 12:24 #2537Katzenfroh
News [National und International]
man könnte es auch recht einfach handhaben: einfach möglichst garnix konsumieren und sich dann nicht ständig über diese oder jene berichterstattung aufregen^^.
wieso man zur meinungsbildung immer irgendwelche quellen hinzuziehen sollte weiß ich auch nicht, dass leben sollte einem doch genügend eigene eindrücke bieten?
-
23.06.2020, 13:17 #2538Steve
News [National und International]
Um nochmal auf Stuttgart zu kommen:
Am besten hat mir daran gefallen, wie und wo man die Gewalttäter und Ereignisse zuzuordnen (bzw. um etwas genehmer zu machen) versuchte:
Partie- und Eventszene, Samstag-Nachtszene, Nachtschwärmer (n-tv). Ich hätte evtl. noch auf den Eventmanager (Retroperspektive Atomphysiker etc.) getippt.
Aber wer kennt sie nicht, die wilden Nachtschwärmer zur Samstagnacht? Das war halt schon immer so... alles halb so wild...
Mal zur Abwechslung ein guter Kommentar zu Stuttgart:
Die taz wird im Übrigen auch erwähnt.
Thomas Berbner, NDR, kommentiert die Stuttgarter Randale und den Umgang mit der Polizei
https://www.tagesschau.de/multimedia...eo-719399.html
-
23.06.2020, 15:10 #2539The Filth
News [National und International]
Dass das Relativismus vom Feinsten ist braucht man eigentlich nicht mehr zu erläutern. Hier wurde schlichtweg versucht bloß nicht die Schuldigen zu benennen weil es dann nicht mehr in das linke Journalisten Weltnarrativ passen würde.
-
23.06.2020, 15:40 #2540Spike Spiegel
News [National und International]
Ein Haufen Jugendlicher die randalieren, vermutlich motiviert durch die jüngsten Vorkommnisse in den USA. Um mehr geht es eigentlich nicht.
Die Ministerliste liest sich mittlerweile wirklich, als kommen da einige zweifelhafte Personen zusammen...
Neues von Trump, dem unberechenbaren