Ergebnis 2.161 bis 2.180 von 4137
-
04.08.2019, 23:40 #2161Jonny Knox
News [National und International]
-
-
05.08.2019, 00:19 #2162Freddie Vorhees
News [National und International]
wenn ein star einen auftritt hat und man nachschaut ''in welchem luxushotel die wohl wohnt'' ohne, dass man vor hat dort aufzuschlagen, finde ich das ja noch erheiternd. (ist natürlich dennoch nicht korrekt und gehört geahndet) aber frauen, die in dieser situation verständlicherweise so garkeinen bock auf männliche aufmerksamkeit haben dürften, zu belästigen ist sowas von unter aller sau!
-
05.08.2019, 05:42 #2163vieraeugigerZyklop
News [National und International]
Das ist wirklich ekelhaft.
-
06.08.2019, 07:28 #2164vieraeugigerZyklop
News [National und International]
Mann schoß in Ulm auf feiernde Gäste.
https://www.swr.de/swraktuell/baden-...aeste-100.html
-
06.08.2019, 08:12 #2165Counterweight
News [National und International]
P&G-Forum: Richtlinien und spezielle Regelungen
Du haust andauernd nur Links raus, ohne dazu mal etwas ausführlicher Stellung zu nehmen. Was soll man da jetzt diskutieren? Für Newsticker gehe ich auf entsprechende Nachrichtenseiten.
-
06.08.2019, 08:16 #2166vieraeugigerZyklop
-
06.08.2019, 08:18 #2167Jonny Knox
-
06.08.2019, 08:34 #2168Counterweight
News [National und International]
Och Jonny, warum lässt du wieder die Hälfte weg?
Einzelne, ggf. auch mal mehrere, News, Zeitschriftenartikel oder Statistiken sind in den Themen nur gestattet, wenn sie Bezug auf weiterführende eigene Gedanken nehmen oder als Quellennachweis fungieren.
4.1) Beiträge die nur aus einen Zitat, Link oder Sprichwort bestehen sind unerwünscht und störend. Ebensowenig macht die Verwendung von Fremdsprachen einen Einzeiler geistreicher oder 'besser'.
Mal wäre es ja ok, aber es ist halt nahezu immer so und irgendwann nervt es, weil es wieder zu einem Sammelbecken an News verkommt, was man ursprünglich mal vermeiden wollte.
-
06.08.2019, 09:12 #2169Jonny Knox
News [National und International]
Tja, ich verstehe den Zusatz so, dass das Posten von News abseits der News-Themen nur dann gestattet ist, wenn man diese als Diskussionsgrundlage nimmt. 4.2. als Ergänzung erlaubt das Posten von "nur" News eben explizit in den beiden genannten Threads. Schon allein das Wort "informieren" sagt doch deutlich, dass es um das reine Aufzeigen der News geht.
Außerdem gab es ja schon häufiger den Einwand, dass die News-Threads keine Diskussionsthreads sind und man die Diskussion zu einer "gut gehenden" News lieber in ein extra Thema ausgliedern sollte.
Klarheit könnte ja ein Mod schaffen @TrueValue @gamefreake89 @frable
Für deine Erwartungshaltung beim öffnen des Threads kann allerdings keiner etwas.
Edit: Ziemlich eindeutig wird es eigentlich, wenn man sich den 1. Beitrag dieses Threads anschaut:
Also ziemlich eindeutig, dass man hier auch nur die News und eine Verlinkung posten darf.
-
06.08.2019, 13:55 #2170Freddie Vorhees
News [National und International]
aber unterm strich liegt die schuld beim alkohol und den tobenden ausländermassen, dem armen, arischen bruder nehme ich zu 100% aus der verantwortung.
-
08.08.2019, 21:38 #2171ayu-butterfly
News [National und International]
MUTTER "KOCHT" SOHN (†4) IN WANNE ZU TODE UND RUFT DANN TAXI, UM LEICHE LOSZUWERDEN
Maryland (USA) - Horror-Tod eines kleines Jungens in den USA: Seine Mutter quälte den Vierjährigen dermaßen brutal, dass das Kind wenig später starb.
licia Lawson und ihre Partnerin Shatika Lawson hatten den kleinen Malachi in eine Badewanne mit brühend heißem Wasser gesetzt. Der Vierjährige muss schreckliche Schmerzen gehabt haben, als das Wasser seinen kompletten Unterkörper verbrannte.
"Sie konnten sehen, wie Haut von seinem Körper im Wasser schwamm, nachdem sie ihn aus der Wanne gezogen hatten", heißt es laut Mirror in den Gerichtsakten.
Statt ihren Sohn direkt in die nächste Notaufnahme zu bringen, entschieden Alicia und ihre Partnerin das Kind selbst zu behandeln. Sie befürchteten, dass ihnen das Jugendamt den Vierjährigen sonst wegnehmen würde.
Neun Tage lang versuchten die Frauen die Wundendes Kindes mit kläglichen Mitteln zu versorgen. Am 1. August erlag der Kleine schließlich seinen Verletzungen.
Seine Mutter sei an jenem Morgen aufgewacht und habe festgestellt, dass das Kind nicht mehr reagierte.
Zwei Tage nach seinem Tod rief die US-Amerikanerin dann ein Taxi. Sie wollte die Leiche ihres Kindes unbemerkt loswerden.
Am Wochenende fanden Ermittler dann die Leiche des Jungen in einem Müllcontainer.
Ein FBI-Agent berichtet, dass Malachis Mutter zuvor mit ihrem Smartphone im Internet nach Müllentsorgungs-Orten in der Umgebung gesucht hatte. Wenig später entdeckte man dann dort das tote Kind.
Eine Autopsie brachte ans Licht, dass der Kleine schwere Verbrennungen am gesamten Unterleib erlitten hatte.
Als die Beamten die Wohnung der Familie in Baltimore durchsuchte, überprüfte man auch die Mischbatterie im Bad. Dabei wurden die Ermittler stutzig: Das Wasser wurde nie heißer als lauwarm.
Vor Gericht wurde dann bekannt, dass das lesbische Paar ihren Vermieter gebeten hatte, die Wassertemperatur zu regulieren - nachdem der Vierjährige verbrüht worden war.
Beide Frauen stehen jetzt im US-Bundesstaat Maryland vor Gericht und müssen sich wegen elf Vergehen, darunter Totschlag und Kindesmisshandlung mit Todesfolge verantworten. Sowohl Alicia Lawson als auch ihrer Freundin Shatika Lawson droht eine lebenslange Haftstrafe.
-
08.08.2019, 22:03 #2172Valen
News [National und International]
Ist ja wie im Mittelalter die Hinrichtungsmethode des Kochens Kein normales Elternteil würde seinem Kind so etwas antun, da muss man schon völlig gestört sein. Man hat doch eine emotionale Bindung zu seinem Kind. Aber die Mutter muss ihr Kind ja wirklich gehasst haben wenn sie ihm einen so grausamen Tod bereitet.
-
09.08.2019, 03:26 #2173Cao Cao
-
09.08.2019, 09:31 #2174Steve
News [National und International]
Das arme Kind. Lebenslang im Arbeitslager wäre angebrachter.
-
09.08.2019, 09:49 #2175Mickie
News [National und International]
Als Kindsmörder werden die beiden hoffentlich eine "besondere" Behandlung im Knast bekommen, vor allem von Mithäftlingen.
-
09.08.2019, 10:53 #2176vieraeugigerZyklop
-
09.08.2019, 10:55 #2177Cao Cao
News [National und International]
-
09.08.2019, 14:17 #2178ayu-butterfly
News [National und International]
Natürlich, und Kinder(4) robben auch sofort über den Wannenrand raus, wenn ihnen was nicht passt.
Groß genug war er ja, der kleine.
Na sie wird ihn "reingesetzt/gedrückt" haben, so dass er nicht wegkann. Ok, dass seine Haut sich ablösen tut und im Wasser schwimmt (WTF!), war wahrscheinlich nicht so geplant - aber es hat ja funktioniert. Dann mussten die Hexen nur noch 9 Tage warten, bis sie frühs alleine aufwachen. Andere warten auf Arbeit währenddessen die Kinder im Auto schmoren ... Also im Auto geht es schneller.
Der kleine wird sicher mehrmals ins Koma gefallen sein, bei den Verbrennungsschmerzen. Denn ohne Haut gibt es ja keine Blasenbildung.
Ja, jedes Elternteil weiß das und macht es auch instinktiv.
Sind manchmal ganz banale Dinge, wie feiern gehen, ausschlafen wollen oder ihr Partner gefallen …
Wenn ich das meinem Kind angetan hätte, würde ich Selbstmordgedanken bekommen und ihn nicht im Müllcontainer entsorgen – geschweige denn, nicht einmal den Notarzt zu informieren.
-
09.08.2019, 14:23 #2179vieraeugigerZyklop
-
09.08.2019, 14:48 #2180Cao Cao
News [National und International]
Und bei solchen Eltern bekomme ich auch einen richtigen Hals. Da kenne ich schon einige Beispiele aus meinen Umfeld und das beste war noch "Ich möchte ein Kind, damit ich eher von zuhause aus ausziehen kann" Wissen die Leute überhaupt dass das ein Mensch ist, und kein Gegenstand?
Ehrlich, bei solchen Leuten die eine solche Einstellung haben, wünsche ich mir auch gleich das sie zeugungsunfähig sind.
Ich selbst weiß von mir das ich keine Kinder haben will, ich weiß das ich gar nicht die Lust und Motivation hätte mich drum zu kümmern. Ich mag Kinder nicht besonders, aber trotzem darf man nicht vergessen dass das eben so Menschen sind wie wir auch. Wer war kein Kind? Sollte es mir wirklich mal ausrutschen, das ich warum auch immer Vater würden sollte, würde ich auch meiner Pflicht nachkommen, selbst wenn ich es eigentlich nicht will. Das bin ich diesen Kind schuldig, denn es wäre meine eigene Dummheit das ich nicht aufgepasst hätte.
Ein Kinderheim wäre da für mich keine Option.
Ich kriege das kotzen bei solchen Eltern. Das gleiche auch bei Leuten die sich erst Tiere anschaffen, und sich dann nicht mehr drum kümmern wollen weil es auf einmal zu groß und nicht mehr so süß ist Das sind für mich Leben und kein Spielzeug.
Das weiß ich leider nicht, ob es so einfach ist wieder rauszuspringen wenn man reingesetzt wird. Ich will mir auch gar nicht vorstellen wie sehr das weh tut, ich habe mich zwar auch öfter verbrüht, aber nicht in solch extremen Ausmaßen. Hierzulande ist zum Glück ein Verbrühschutz oder ein Dreiwegemische Bad Pflicht, aber leider wird da auch oft aufgrund von der Preisfrage hinweggesehen. Kinder z.B. ziehen die Hand bis zu einen bestimmten Alter nicht weg, wenn sie sich diese unterm Wasserhahn verbrühen, zumindest wurde mir das in der Gas-Wasser-Scheiße-Ausbildung erklärt.
Wenn sich das wirklich so abgespielt hat, das sie ihn bewusst reingedrückt haben, will ich mich nicht dazu äußern was ich erst mit den Eltern anstellen würde....
Ich hoffe wirklich das die beiden nie wieder ausm Gefängnis herauskommen.
Es kommt auf den Verbrennungsgrad an, ob er noch was gespürt hat. Ich hoffe ja nicht. Eine Blutvergiftung o.ä. kann man ja durch Verbrennungen auch bekommen.
Man sieht es auch. Oder haben die beiden keine Augen im Kopf gehabt. Also wenn das wirklich nicht mit Absicht gewesen sein sollte, würde ich die beiden mit den Preis zu den dümmsten Eltern der Welt auszeichnen, sogar noch vor den Leuten die ihre Kinder im Auto lassen bei hohen Temperaturen
Naja, wir sind leider nicht alle gleich. Manche haben natürlich auch Angst vor juristischen Konsequenzen und auch wenn sie das Kind nicht töten wollten, wollen sie nicht das die Justiz dahinter kommt. Aber mal ehrlich: Das Kind hatte schwere Verbrühungen, sie hatten Tage lang Zeit gehabt ins Krankenhaus zu gehen. Die haben keine einzige Entschuldigung dafür, die sie den Richter aufquatschen können, warum sie den toten Jungen entsorgt haben.
In anderen Ländern wären diese Eltern dafür auf die Schaukel, oder mit einen Strick am Baum aufgepflückt worden.
Man, ich muss mich abreagieren....
Was ein Fischkopf!...
Anschlag auf Weihnachtsmarkt in Magdeburg