Ergebnis 1 bis 20 von 40
Thema: "Nationalist bringt Fakten"
-
16.08.2013, 20:37 #1Cao Cao
"Nationalist bringt Fakten"
Ein wenig merkwürdig, nicht wahr?
Die Bezeichnung eines Videos durch einen User wird gleich in einen "Nationalisten" umgewandelt. Ist aber auch ein "Nazi"-Kanal.
Dennoch finde ich diesen Menschen interessant.
Wenn man seine Aussagen aber beachtet, hat er leider in vielen Punkten recht, zumal ich hier wirklich nichts "faschistisches" entdecke, außer das die Moderatorin den Jungen, der eine Antwort zu einer Frage stellen will, garnicht mehr zu Wort kommen lässt, mit der Begründung "es gäbe ja noch andere".
Langsam habe ich das Gefühl das manche Dinge an Informationen aus den rechten Block zutreffend sind, zumal sie nicht nur aus den "Ausländerfeind" bestehen, sondern auch andere Themen vertreten.
Er hatte Recht mit den Strafregister und die Angaben für diese Zeit. (Sie versucht dies unter den Tisch zu kehren mit einen, "Das macht es aber nicht besser") Ehm hallo?
Die Presse will ihre Freiheit, aber unterdrücken die Meinungsfreiheit oder wie?
Ich hätte zu gerne gewusst was der Junge auf die, an ihn gerichtete Antwort von sich gegeben hätte. Dies hätte entschieden, ob er tatsächlich ein "Mensch mit rechtsextremen Gedankengut" ist, oder jemand der mit der DVU das System nur "Zerstören" will, damit auch wieder etwas zum "aufbauen" da ist.
Ich bin bei Gott kein Freund von rechter oder linker Ausrichtung, finde es aber unmöglich das man Fakten ignoriert oder mit Gegenargumenten entschuldigt, genau so wie jemanden vor dem Mund zu fahren. Wovor hat die Frau Angst? Das sie schlechte Einschaltquoten erhält?
Das die Geburtsrate der Deutschen zurückgegangen ist stimmt übrigens auch, somit hat er auch ein Recht sich zum "möglichen" Aussterben einer Art zudefinieren. Das erklärt auch warum nun Teilinzucht hier wieder erlaubt ist. Wahrscheinlich erhofft sich der Staat selbst das dann die Deutschen mit ihren Cousinen einen "Flüssigkeitsaustausch" vornehmen dürfen. Das wiederspricht aber wieder rum dem Risiko dass das Kind nicht gesund zur Welt kommt. Logisches System? eh?
Und nun denkt man mal nach: Was hat der Volkserhalt damit zu tun, das man dann doch dankbar sein soll, wenn die Migranten her kommen?
Das macht die Fortpflanzung unter den Deutschen auch nicht besser
Wirtschaftlich gesehen ist die Zuwanderung von Migranten vom Vorteil (Insofern sie was zur Wirtschaft auch beitragen)
Aber was hat das mit der Fortpflanzung der Deutschen zu tun?
Wie denkt ihr über dieses "Interview?"
-
-
16.08.2013, 22:07 #2Topas
AW: "Nationalist bringt Fakten"
Der Typ war vorher nicht gebrieft, da passieren solche Aussetzer schon mal im "Bezahlfernsehen" weil die Rechten in vielen Punkten recht haben nennt man sie einfach Nazis und Nazis sind pöse, hat man dem deutschen Michel seit 65 Jahren eingebleut, bis er auch daran glaubt die Rechten haben auch schon vor 12 Jahren gesagt, wie es mit € laufen wird und genauso läuft es auch
-
16.08.2013, 22:39 #3Revy
AW: "Nationalist bringt Fakten"
Allem voran lese bzw. höre ich nur von Rechten, nicht von Rechtsextremen. Wird diese Differenzieung gar nicht mehr beachtet oder welche fragwürdige Entwicklung ist da im Gange. Welche Gruppierung ist denn nun im Video gemeint? ...wtf?
-
16.08.2013, 22:47 #4Topas
AW: "Nationalist bringt Fakten"
@Yuudai
Rechts = Nazi das hat sich so eingebürgert, rotgrünschwarzgelb = Gutmenschen Multi Kulti Förderer, Fürsprecher und Deutschenhasser und Volkszertreter
-
16.08.2013, 22:50 #5Cao Cao
AW: "Nationalist bringt Fakten"
Unser Aufgabe als unbeteiligte Beobachter sind daran gelegen genau das zu beobachten:
Ich selber sage das der Junge wohl ein System nach dem "aktuellen" rechten Partei in gewissen Bereichen befürwortet, Wenn wir mal einen Vergleich zum dritten Reich mit diesen Partein machen, dann finde ich deren System garnicht mal soooo schlimm. Letzendlich würde ich ja auch dafür sein, das aufdringliches Vertreiben von "nicht Deutscher" Kultur eingegrenzt werden sollte und nur in den 4 Wänden sein sollte (Zumindest auf den Kulturenbereich der sich nicht mit unseren Grundgesetz vereinigt). Genau so wie ich es befürworten würde, Einwanderer die schwere Vergehen beganngen haben, ohne wenn und aber abgeschoben werde, egal ob ihr Land im Krieg ist oder nicht. Denn diese Sorge müssen wir nicht für andere haben.
-
17.08.2013, 00:33 #6HardAndSoft
AW: "Nationalist bringt Fakten"
Cao Cao
Du merkst hoffentlich, wie schwachsinnig eine solche Diskussion waere? Wer definiert die "deutsche Kultur"? Du? Ich?
Kultur ist darueber hinaus wandelbar. Das trifft im uebrigen auf das gesamte Deutschtum zu. Jeder definiert das anders. Daher sind solche Abgrenzungen immer nur Vehikel dafuer, andere ausgrenzen zu wollen.
-
17.08.2013, 00:41 #7Cao Cao
AW: "Nationalist bringt Fakten"
Ok, ich sehe das ich den Satz auch falsch formuliert habe:
Er sollte eigentlich heißen
Letzendlich würde ich ja dafür sein, das aufdringliches Vertreiben von "Deutscher" Kultur eingegrenzt werden sollte und nur in den 4 Wänden auszuleben sein.(Zumindest auf den Kulturenbereich der sich nicht mit unseren Grundgesetz vereinigt)
-
17.08.2013, 01:00 #8Dark E
AW: "Nationalist bringt Fakten"
wenn z.B. ein Deutscher mit einer Migrantin ein Kind zeugt, dann ist es sozusagen halbdeutsch und wenn in der nächsten Generation halbdeutsche sich mit vollen deutschen "vermischen" und eine neue Generation zeugen, dann sind die doch sogesehen wieder vollwertig deutsch.
Ob sowas ein Vor- oder ein Nachteil ist, weiss ich nicht.
Ganz früher war es auch so, dass sich z.B. die germanische Kultur sich zum Teil mit der römischen Kultur sich vermischt haben.
Die Zuwanderungs-Gesetze sollten sich schon verbessern, finde ich. Zum Beispiel ist es für beide schlecht, wenn einer zuwandert, der z.B. überhaupt kein Deutsch kann und in allen Fächern schlecht ist und somit hier keine Arbeit finden kann und dann als Obdachloser endet. In so einem Fall wandern dann nur mehr Obdachlose ein. Die AfD hat mal irgendetwas dazu erklärt, was ich überzeugend fand.
-
17.08.2013, 01:09 #9HardAndSoft
AW: "Nationalist bringt Fakten"
Ich fasse es nicht, dass noch im Jahr 2013 die Rassenlehre der Nazis in einem Posting auftaucht.
Bitte schaue mal in die aktuelle Rechtslage: Kinder mit einem deutschen Elternteil sind deutsch. Punkt.
Es gibt keine halbdeutschen oder vierteldeutschen Kinder. Nationalitaet ist eine rechtliche Definition, mehr nicht. Und erst recht kein Verdienst.
-
17.08.2013, 01:12 #10Cao Cao
AW: "Nationalist bringt Fakten"
Ich weiß, wobei diese Römer nicht bis nach Hamburg hoch gekommen sind. Ich denke mal das dies sich bei mir auch schwer definieren lässt. Mutter kommt aus Feiburg, also evt. lange Vorfahren von Halbgermanen und Halbrömern, Vater ein Hamburger, evtl ein halber Franzose wäre ich dann wegen der Übernahme im siebzehnten Jahrhundert. ALso wäre ich um mehrere Ecken ein viertel das und ein viertel das xD
Naja, wenn jemand etwas nicht kann, finde ich das nicht schlimm. Ich finde es nur schlimm, wenn man sich so gesehen hier einlebt, aber nichts dafür tun will. Es gibt z.B genug Leute im Asylantenheim die arbeiten wollen, es aber nicht dürfen. Für jeden wird sich etwas finden was man gut kann
Nur leider scheinen unsere Politiker, wenn auch unbewusst so zu denken.
"Die Deutschen sollen mehr Kinder zeugen". Ich wette mit dir das sich dies auf die "für sie" reinen Deutschen bezieht. Das heißt folglich existiert immernoch indirekt eine Ablehnung gegenüber den Deutschen welcher einen Migrationshintergrund hat. Somit haben sie ihr Ziel, einen Migranten zum Deutschen zu machen verworfen und sehen ihn nicht als vollwertig. So kommt es über einige Ecken gedacht wirklich rüber, ansonsten würden sie nicht darauf bestehen das die Deutschen, mehr Kinder zeugen sollen :/
-
17.08.2013, 01:59 #11Dark E
AW: "Nationalist bringt Fakten"
ja das weiss ich schon. Ich meinte, es wird noch oft so genannt, zumindest kenne ich viele, die sich selbst so als halb bezeichnen. Und darauf wollte ich mich beziehen. Ich selbst hab mich FRÜHER auch so bezeichnet, als ich wegen meinen Nachnamen gefragt wurde.
Sorry für Missverständnisse.
Inzucht finde ich auch unsinnig. Soweit ich weiss fördern nur die Grünen und die Piraten eine Legalisierung des Inzuchtes.
Ein Onlinefreund von mir meint es sei deren freier Wille und ich denke dann "WTF?"
ja stimmt, gutes Argument
-
17.08.2013, 02:23 #12Exitus
AW: "Nationalist bringt Fakten"
Das sind ganz schön krasse Vermutungen die du da äußerst. Immerhin beschuldigst du so, dass jene ziemliche Rassisten sind.
Aber ausser einem "ich wette" lese ich da keine Argumente um sowas auch zu belegen.
"Die Deutschen" sind in unserem Land alle Menschen die hier leben und eine Staatsbürgerschaft haben. Wieso sollte man etwas anderes meinen.
-
17.08.2013, 02:52 #13Cao Cao
AW: "Nationalist bringt Fakten"
Du solltest es schon genauer lesen....
Nur leider scheinen unsere Politiker, wenn auch unbewusst so zu denken.
"Die Deutschen sollen mehr Kinder zeugen". Ich wette mit dir das sich dies auf die "für sie" reinen Deutschen bezieht. Das heißt folglich existiert immernoch indirekt eine Ablehnung gegenüber den Deutschen welcher einen Migrationshintergrund hat. Somit haben sie ihr Ziel, einen Migranten zum Deutschen zu machen verworfen und sehen ihn nicht als vollwertig. So kommt es über einige Ecken gedacht wirklich rüber, ansonsten würden sie nicht darauf bestehen das die Deutschen, mehr Kinder zeugen sollen :/
Es ist eigentlich sehr leicht zu erkennen, das sie sich speziell auf deutsche Kinder bugsieren, denn:
-Diverse Familien mit Migrationshintergrund weisen einen hohen Anteil an Kinder auf, wodurch eigentlich schon mal ein Teil gedeckt wäre. Nun wird aber auch gesagt das die Deutschen sich auch mal ins Zeug legen sollen und Kinder machen. Für mich heißt dass, das die Politiker sagen wollen:
"Wir brauchen deutsche Kinder. Wie steht unser Land sonst da, wenn wir nur Migranten hier arbeiten hätten?
Das ist keine Vermutung die ich äußere, noch beschuldige ich jemanden in irgend einer Weise, rassistisch zu sein. Ich sagte lediglich das sie:
So kommt es über einige Ecken gedacht wirklich rüber, ansonsten würden sie nicht darauf bestehen das die Deutschen, mehr Kinder zeugen sollen :/
Es ist von Deutschen explizit die Rede, aber dadurch verletzen sie quasi die Deutschen mit Migrationshintergrund weil diese nicht gemeint sind (Aufgrund dessen das sie zur Fortpflanzung ehr gut beitragen, als schlecht) Somit ist das Augenmerk auf die eigentlichen Deutschen gerichtet. Würde man sich da nicht ein wenig komisch oder benachteiligt behandelt fühlen? Denk mal drüber nach.
Es ist wiedersprüchlich. Murrat ist in Deutschland geboren und hat seinen Deutschen-Pass. Er sieht sich mal krass gesagt als Deutscher. Nun bekommt er mit das die Deutschen mehr Kinder zeugen sollen. Er fühlt sich dadurch natürlich mit angesprochen, aber wenn das nun alle machen mit Migraniomshintergrund, dann wäre die Frage IMMERNOCH nach den Deutschen.
Btw.: Würde ich dich bitten, demnächst mal dir auch den Eingangspost anzuschauen, damit du auch weißt das es nicht darum geht das "wir alle Deutsche sind, oder nicht". Dies ist nämlich eine moralische Antwort. Für mich ist jemand ein Deutscher der hier geboren ist, egal wo seine Generationen vorher überall waren.
-
17.08.2013, 09:39 #14Darth Vicious
AW: "Nationalist bringt Fakten"
Naja, ob die Kinder, die diese "Dame" hat, wirklich so "entzückend" sind oder werden, das sei mal dahin gestellt.
Ich finde seine Art der "Argumentation" interessant... typisch für die halbgebildete Jugend.
Sehr schnell unheimlich viele "Fakten" herunterleiern und möglichst das Gegenüber gleich mit dem ersten Satz in die Defensive drängen.
Der Junge ist definitiv ein Neonazi, kein Zweifel. Diese "Wissen" wurde ihm irgendwo schon eingeimpft.
-
17.08.2013, 09:46 #15Cao Cao
AW: "Nationalist bringt Fakten"
Nun das schließe ich ja nicht aus, aber wie verträgt sich das im Kontrast dazu das dieses "Wissen" nicht gerade falsch ist, was man ja sonst von einen Neonazi indirekt verlangt? Es gibt natürlich auch unter den "primitiven" Bauern der rechten Szene auch die Denke und manipulativen Menschen mit Einfluss. Aber warum kritisieren meistens die Rechten, diese Dinge und nicht unsere populären Partein wie SPD, CDU usw.? DIe würden dadurch das die die Faust mal auf den Tisch schlagen, wohl kaum Stimmen verlieren, sondern auch mal welche dazugewinnen.
Das einzige was ich an seiner Aussage aber fahrlässig finde ist, das er die DVU wählt, damit die Möglichkeit bestände das System stürzt ein. Wirtschaftlich gut, da man nun alles neu konstruieren kann, aber für die Deutschen und Eingewanderten wohl auch wiederrum ein zynischer Plan.
-
17.08.2013, 09:51 #16Topas
-
17.08.2013, 09:57 #17Cao Cao
AW: "Nationalist bringt Fakten"
Vieleicht würde sich das aber ändern wenn man die Möglichkeit hätte diesen Erdogan "loszuwerden". Somit hat er keinen Einfluss mehr auf "unsere" Türken. Ich finde schon das es Türken gibt die sich wirklich sehr gut anpassen, bin ja selbst mit zwei türkischen Familien aus meinen Bekanntenkreis groß geworden.
Dieser Erdogan handhabt das eh alles falsch, da er darauf besteht das die Türken in Deutschland Türken sind. Hat vieleicht was mit Nationalstolz zu tun, aber die Türlen die ihn folgen, kann ich nicht verstehen. Wenn sie sich so nach den Patrotismus Erdogans sehen, dann steht es ihnen frei wieder zurück zu gehen. Ich bezweifel das sie lange in der Türkei bleben werden, bis sie bemerken wie schön das Leben hier einfach auch sein kann. (Gibt in der Türkei auch schöne Möglichkeiten, aber als Türke der in Deutschland aufwächst wird man da nur schief angeguckt.)
-
17.08.2013, 13:57 #18Exitus
AW: "Nationalist bringt Fakten"
Was für ein riesen großer Schwachsinn.
Ich soll mich also auf eine einzelne Person beziehen, weil diese etwas behauptet, ist es Fakt.
Damit würde ja jegliche "komplette" Integration mit z.B Türken fehlschlagen.
Nur das selbst ich Türken kenne, die Atheisten sind, studieren und kaum noch die türkische Sprache beherrschen. Aber ja einmal Türke immer Türke, ach das ist so ein unglaublich verallgemeinerter Scheiß, dass ich da gar nicht mehr drauf eingehen werde.
So jetzt dir @caocao
Ich muss nichts genauer lesen, wenn ich auf irgendetwas eingehe lese ich immer alles Oo
Klar ist das eine Vermutung, man würde nicht einfach irgendetwas in den Raum werfen, wenn man es nicht vermutet.
Du sagst doch aus, dass es über einige Ecken gedacht so rüberkommt. Was soll das denn sein wenn keine Vermutung? Und ich wette mit dir ist erst recht eine Vermutung.
Du ziehst Rückschlüsse die auf dem basieren, was du gehört und gesehen hast.
Ich sehe da immernoch keine eindeutigen Hinweise darauf, wen die Politiker mit die Deutschen meinen.
Wenn überhaupt sehe ich dass sie damit meinen, dass eben auch jene Leute Kinder bekommen sollen, die einen hohen Bildungsgrad und ein hohes Einkommen haben.
Bzw. es ist nunmal so, dass vor allem (aber in ganz Europa) die jungen, aufsteigenden Leute immer weniger Interesse an Kindern haben, dafür aber eben die sagen wir mal
einkommensschwacheren Schichten immer mehr Kinder bekommen.
Eine Verteilung in der es nicht darauf hinausläuft, dass alle dauerarbeitslosen 5-6 Kinder bekommen, die dann mehr oder weniger vom Staat finanziert werden müssen, sondern
dass auch jene Leute, die es sich leisten können Kinder bekommt wäre wohl vom Staat wünschenswert.
Ob das jetzt Türken,Deutsche oder was auch immer sind ist da wohl egal.
Ansonsten bin ich aber raus hier. Wenn Aussagen wie die von Topas hier auch noch geliked werden ist hier eh nicht mehr zu helfen.
-
17.08.2013, 14:01 #19
-
17.08.2013, 14:17 #20Cao Cao
AW: "Nationalist bringt Fakten"
Je nach dem. Dass das Wachstum derzeit in Deutschland stark zurück ging ist Fakt, genau so wie die Konsequenzen dafür. Man muss nicht Politiker, oder Wirtschafter sein, um das zu sehen. Zudem auch die Straftat-Statistik, welche ebenfalls keine Lüge war.
Ich gehe mal davon aus das er es sarkastisch meinte, denn seien wir doch mal ehrlich:
Viele Einwanderer hier wollen sich doch garnicht intigrieren, das ist mehr als offensichtlich. Sie ziehen "ihr" Ding durch und gut ist. Viele Türken, werden Türken bleiben weil sie sich SELBST nicht als Deutsche sehen. Obwohl sie eine deutsche Staatsangehörigkeit haben. Auch ich kenne genug Türken, die diesen Klischee nicht entsprechen, aber das Problem ist wohl mehr das man einen Südländer gleich als Türken abkanzelt, so kommt man natürlich immer darauf das bei jeder Sache die Türken schuldig wären und nicht die Albaner, Italiener, Griechen, Araber, Iraner, usw.
Nur scheinst du es anders zu interpretieren
Eine Vermutung wäre es, wenn man sich nicht sicher wäre das es stimmt. Es stimmt aber leider das durch dieses politische Handeln es für viele Menschen mit Migrationshintergrund so aussehen würde, als wenn man sie nicht als Deutsche betrachtet, weil es immernoch heißt "Deutsche produzieren zu wenig Nachwuchs". Die Migranten mit deutscher Staatsangehörigkeit, welche sich als Deutsche sehen, könnten sich ein wenig verarscht vorkommen. Denn die Deutschen mit Migrationshintergrund haben definitiv keine Ebbe, bezüglich Kinderzeugung. Also rechnet man 1 und 1 zu sammen.
Deutsche = Zeugen zu wenig Kinder
Deutsche mit Migrationshintergrund = Zeugen zufriedenstellend Kinder
Und nun heißt die Aussage das "Deutsche, keine Kinder Zeugen". Ich würde mir als Migrant denken:
"Häh? Was soll denn das bitte? Wir Deutsche zeugen doch genug Kinder?"
Sind damit dann nun tatsächlich SIE gemeint, oder die anderen Deutschen?
Es ist kein beabsichtliches Handeln der Politiker, aber man kann schnell in ein Fettnäpfchen treten bei unüberlegter Handlung. Als Paradebeispiel habe ich dir auch der Umgang mit der Homo-Ehe kurz erörtert. Man tolleriert es, aber man hat Angst was falsch zu machen, um nicht gleich als Buh-Mann im Bundestag zu stehen.
Sehe ich auch so, aber wir reden immernoch aneinander vorbei.
Es ist EGAL, ob man Türker, Deutscher, Russe, oder sonst was ist. ABER mit gewissen Hanldungen kann auch mal schnell etwas misverstanden werden, siehe oben.
Ich habe es gelikt, weil es auf einer Art nicht mal falsch ist. Nämlich aus der Sicht der Migranten:
Als Beispiel: "Wir sind Türken. Wir leben in Deutschland, haben die deutsche Staatsangehörigkeit, bleiben aber Türken. Ich bin stolz Türke zu sein" (Oder)
"Die Deutschen werden mich nie akzeptieren. Ich passe nicht zur Gesellschaft". Was meinst du wieviele Migranten so denken. Auch diese Leute wollen mit Zur Gesellschaft gehören, legen sich aber selbst Steine in den Weg mit dieser Voreinstellung.
Ich stimme zudem nicht allen zu was @Topas schrieb, außer bei einen "Erdogan". Ich muss nicht viel sagen dazu, oder?
Er hat des öfteren seine Inkompetenz hier in Deutschland bewiesen mit seinen Aussagen....oder er hat sich einfach nur falsch ausgedrückt, was dann eigentlich das selbe wäre, wie die Politiker derzeit mit den "Deutschen".
Ähnliche Themen
-
Playstation 3 bringt kein Bild mehr auf meinen Fernseher und "Brummt" auch nicht mehr:( :( !!HILFEEE
Playstation 3 bringt kein Bild mehr auf meinen Fernseher und "Brummt" auch nicht mehr:( :( !!HILFEEE: Tag zusammen. hier mein Problem: Ich hab von nem Kollegen ne Playstation 3 bekommen. (Keine Garantie und Kassenzettel is aich nicht mehr da) Ich... -
Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei... -
[suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei... -
Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz... -
Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...
Ein Remaster brauch ich echt nicht. Da hätte ich viel lieber weitere Filme wie Dark Side of Dimensions, die mit den alten Charakteren aufkommen. Das...
Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread