Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr führ ein Minaretten-Verbot in Deutschland
- Teilnehmer
- 430. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja
366 85,12% -
NEIN!!!
53 12,33% -
Weiß ICH nicht
16 3,72%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 161 bis 180 von 483
Thema: Minaretten Verbot
-
20.12.2009, 17:11 #161Dark-Play
AW: Minaretten Verbot
-
-
20.12.2009, 18:17 #162x FaTJoE
AW: Minaretten Verbot
Ja,
ich denke ja auch nicht nur an Terroristen. ABER: Was denkt ihr würden die in der Türkei denken wenn wir dort einen Kölner DOM hinbauen würden? Das würden die niemals zulassen, und das, genau das ist das beschissene an der Sache
-
20.12.2009, 18:29 #163iHook
AW: Minaretten Verbot
Ja,
ich denke ja auch nicht nur an Terroristen. ABER: Was denkt ihr würden die in der Türkei denken wenn wir dort einen Kölner DOM hinbauen würden? Das würden die niemals zulassen, und das, genau das ist das beschissene an der Sache
-
20.12.2009, 19:41 #164Dark-Play
-
20.12.2009, 20:10 #165iHook
AW: Minaretten Verbot
Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben hab?
Es ist nicht die Rache für die unmenschlichen Strafen das Christentum zu verbreiten, etc.
Es ist ein demokratischer Entscheid.
Wenn es in Deutschland ähnlich direkte Demokratie gebe, würden die Deutschen wohl ähnlich abstimmen.
Die schleichende Islamisierung ist den Leuten inzwischen zuviel, und dieses ewige Politische Korrektheitsgefasel geht doch mindestens 80% der Deutschen auf den Sack.
Ich bin Deutscher, und lebe in einem (augenscheinlich? ) demokratischen Staat, dann soll mir und dem Volk doch die Möglichkeit gegeben sein, über solche Sachen direkt abzustimmen.
Dämmt doch die Religionsfreiheit nicht ein, wenn der Sche..., wenn der Turm da nicht mehr steht.
-
20.12.2009, 20:13 #166Dark-Play
-
20.12.2009, 20:24 #167mxyptlk
-
20.12.2009, 20:27 #168Dark-Play
-
20.12.2009, 20:39 #169Overhero
AW: Minaretten Verbot
Mene Fresse , Wirds immernoch nicht besser !
btw. Myxbla . Warum guckst du eigentlich immer dort wo der Islam am schlimmsten ist , GUCK doch mal dort wo sein Ursprung ist . Dann verstehst du dass es ein GEWALTIGER Unterschied zwischen Punkt Scheiße und Punkt Anfang gibt .
Beantworte meine Frage ohne rassistische Äußerungen .
-
20.12.2009, 20:41 #170mxyptlk
AW: Minaretten Verbot
Wen interessiert dein Ursprung? Niemand definiert sich allein durch Herkunftt!
Du bist Moslem! Und hast dich selbst dazu entschieden.
Du kannst nicht leugnen dass die meisten Ehrenmorde von Tätern mit dem Islam begründet werden. Bei Genitalverstümmelung wird als Begründung der Islam mit ins Spiel gebracht - beides keine Vorschrift in deiner Hassanleitung - aber trotzdem praktiziert und rechtfertigt mit und in der Religion dessen Jünger du bist.
Männer, die ihre Frauen schlagen, sagen: So steht es im Koran. Die Stellen des Koran auf die sie sich berufen lassen sich freilich durchaus anders interpretieren, das interessiert aber die Islamgemeinde nicht. Man versucht durch die Religion die Gewalttaten zu rechtfertigen - DAS ist der Islam.
-
20.12.2009, 20:57 #171Overhero
AW: Minaretten Verbot
Deine Meinung über dem Islam interissiert mich nicht . Genitalverstümmelung wird in Afrika praktiziert und nicht im Irak usw. wo der Islam geboren worden ist ! Merk dir das !
Thänk Su ! Du bezeichnest mich Jünger , ich dich mit Opfer , Ich sage es zum x-ten Mal , du gabelst ständig Infos über Länder wie Afganistan , Iran etc. . Das ist das einzige was du Kannst - nur alles schön runtermachen .
Lieber M-dingens ,
Sei doch ein Lieber Mensch und scheiß nicht in dem Forum rein .
Dein Imaginärer Jünger und Freund Overbiatsch
-
20.12.2009, 21:03 #172Albiown
AW: Minaretten Verbot
Moinsen,
nana, jetzt nicht im Ton hier zulegen, Beleidigungen gibts hier nicht, auch für dich Overhero.
mfG
Albiown
-
20.12.2009, 21:06 #173mxyptlk
AW: Minaretten Verbot
Aha, heisst das etwa, das der Islam nur in einigen Länder "richtig" gemacht wird?
Warum kommt ihr Jünger eines Kinderschänders eigentlich ständig mit Ausreden. Das sind gar keine Moslems, das wird in Afrika praktiziert etc...?
Ehrenmord ist hier in D mindestens zweimal jährlich eine Nachricht! In den von dir erwähnten Ländern ist Frauenunterdrückung an der Tagesordnung und gesellschaftlich akzeptiert. Und ihr ruft hier nach Gleichberechtigung. Merkt ihr Moslems eigentlich nicht WIE widersprüchlich euer Geheule ist?
Ihr wollt morden im Namen des Propheten - Schänden im Namen des Propheten - Terorrisieren im Namen des Propheten - UNterdrücken im Namen des Propheten.
Einen tollen Propheten habt ihr - einen der Kinder geschändet und Krieg in sein Land gebracht hat. Und nun geh beten ...
-
20.12.2009, 21:07 #174Dark-Play
AW: Minaretten Verbot
Was interessiert mich mit was diese ihre Morde begründen? Was interessiert mich wie diese Gewalttaten rechtfertigen. Als normaler Bürger braucht man all deine Aussagen über Rechtfertigungen nicht- Da man nie in so eine Situation kommt. Klar, ich bin Jünger des Islams. Ich kann aber, wie Luther( Wenn du ihn kennst: Mittelalter, Gründer ref. Kirche) meine Religion in Frage stellen, dass kann jeder. Alle Menschen, die vollständig ihre Religion glauben, ziehen auch negative Aspekte davon. In jeder Religion gibt es Geheimnisse über dieses und jenes( Sogar im Christentum wohlgemerkt). Wie du mich beschreibst, bin ich strenggläubiger Moslem, der alle 5 Säulen des Islams befolgt ...
-
20.12.2009, 21:08 #175ARRMATEY
AW: Minaretten Verbot
Du kannst nicht leugnen dass die meisten Ehrenmorde von Tätern mit dem Islam begründet werden
Bei Genitalverstümmelung wird als Begründung der Islam mit ins Spiel gebracht
aber trotzdem praktiziert und rechtfertigt mit und in der Religion dessen Jünger du bist.
D.h also nur weil jemand behauptet er tue etwas im Name des Islams oder im Name Jesu, stimmt das nicht immer. Nur weil wir Menschen uns durch unser Handeln definieren ( Sartre), heisst das noch lange nicht das wir durch unser handeln auch alles nichtmenschliche definieren können.
Männer, die ihre Frauen schlagen, sagen: So steht es im Koran.Die Stellen des Koran auf die sie sich berufen lassen sich freilich durchaus anders interpretieren, das interessiert aber die Islamgemeinde nicht.
Aber wem erzähl ich das. Du meisnt ja zu wissen was der Islam ist, hast dich bestimmt schon gute 9 Jahre auf einschlägigen Internetseiten und kritischer Lektüre informiert.
-
20.12.2009, 21:12 #176pr0found
AW: Minaretten Verbot
In der Sunna wird das ganze als Makrumah bezeichnet, als freiwillige Tat. Alles andere widerspräche der Theologie des Islams.
Ist doch völlig an den Haaren herbei gezogen. Freiwillig, sicher...
-
20.12.2009, 21:20 #177ARRMATEY
AW: Minaretten Verbot
Von freiwillig kann nicht die Rede sein wenn einem Menschen nicht das Recht gewährt wird selsbt zu entscheiden.
Entscheidet die Mutter für das Kind, ohne zu Stimmung des Kindes ( WIderspruch in sich, nich?) dann kann in der Tat nicht von freiwilliger Tat gesprochen werden.
Damit handelt die Mutter also tatsächlich nicht Islam Konform, sondern Gesellschaftskonform (Was denken die Leute bloss?).
Deine Haarspalterei ändert aber nichts an der Tatsache, das der einzige Hinweis zur Frauenbeschneidung im Islam mit Makrumah versehen ist und somit von jeder Frau individuell entschieden werden muss!
-
20.12.2009, 21:27 #178iHook
AW: Minaretten Verbot
Frauenbeschneidung ist tatsächlich ein uralter Brauch, den es schon vor dem Islam gab.
Viele geistliche Führer des Islams in Afrika verurteilen jedoch solche Schandtaten nicht. DAS geht also aufs Konto von Muslimen.
Ein 10 Jähriges Mädchen ist sich doch überhaupt nicht bewusst was da passiert, und bekommt die Scheiße von den Eltern schöngeredet.
-
20.12.2009, 21:35 #179ARRMATEY
AW: Minaretten Verbot
Wenn also etwas im Namen des Islams begangen wird, was nicht Islamkonform ist, dann gibt es bei uns kein Sprachrohr der Entrüstung ( was zur Manipulation innerhalb des Glaubens führen würde).
Die Schuld trifft uns aber dennoch insofern so, dass nicht viele von uns ihre Zeit damit verbringen in dies eRegionen zu reissen und diese Leute aufzuklären.
-
20.12.2009, 21:37 #180Fredi
AW: Minaretten Verbot
Du behauptest es gäbe Genitalverstümmelung auch in Christlichen Ländern Da hätte ich gerne Quellen bzw. Belege .
Vorallem in Afrika wird heute noch die Genitalverstümmelung betrieben .
Wie erklärst Du dir , das vorallem in den Regionen wo die weibliche Beschneidung praktiziert wird der Islam die Religion ist ?
Aber warum müssen die Europäer immer liberaler sein als alle anderen ?
Müssen wir alles akzeptieren nur weil wir liberaler sein wollen ?
Ich hoffe nicht .
Ähnliche Themen
-
Inzest-Verbot: aufheben?: Hallo Vorkurzen wollte der ethikrat ja das Incest verbot aufheben. Welcher den Sex unter Geschwister verbietet aber nicht das Kinderkriegen.... -
Killerspiel Verbot???: Bin über einen Artikel gestoßen und wollt fragen ob das ernst gemeint war... Killerspiele - Quo Vadis...Jugendschutz? Teil II - Spezial ... -
Verbot von Spice: Seit dem 22.1.2009 ist die Droge Spice in Deutschland verboten. Davor konnte man sie frei und in vielen Tabak laden Deutschlands kaufen. Was... -
Hausarrest + PC-Verbot: Es soll ja Eltern geben die "bestrafen" ihre Kids mit PC-Verbot oder Hausarrest. Wer hat schon mal so ein Verbot von seinen Eltern erteilt... -
Emo Verbot in Russland: ein gesetzentwurf in russland es ist gegen emo outfits in der öffentlichkeit. was es eigentlich bewirken will ist die selbstverstümmelung und...
Flexibilität war ja noch nie 'ne Stärke von FeuerSturm
FeuerSturm erwacht... (oder: Des Weihnachtsmanns Hilferuf!)