Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr führ ein Minaretten-Verbot in Deutschland
- Teilnehmer
- 430. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja
366 85,12% -
NEIN!!!
53 12,33% -
Weiß ICH nicht
16 3,72%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 341 bis 360 von 483
Thema: Minaretten Verbot
-
02.01.2010, 01:46 #341hackint0sh
AW: Minaretten Verbot
Naja im Nachhinein kann man nicht viel machen. Sicher, wenn die Leute straffällig werden, könnte man sie abschieben. Das fände ich auch ganz gut, denn das ist eine ordentliche Sanktion. Die meisten Menschen fliehen aus ihren Herkunftsländern.. also sollten sie umso glücklicher sein, wenn sie hier sein dürfen. Wenn sich dann mal jemand asozial verhält, sollte es gleich Sanktionen setzen, damit sie wissen, woran sie sind.
Klingt hart aber irgendwo hört Toleranz dann auch auf, wie cih finde. Wie gesagt, Toleranz bedeutet nicht "dulden" oder "ausharren" wie in dem Sinne unsere Politiker das von uns fordern (grade die im Sommer gewesene Aktion "361 Grad Toleranz" war das Schlechteste was ich je gesehen habe von denen) sondern einfach mit dem Konflikt umgehen, sehen, was man machen kann, damit es dem Einzelnen gut geht. Nein, damit sind nicht die Ausländer gemeint sondern primär die Einheimischen, die Deutschen. Den n für *UNS* ist es u.U. problematisch, so zu leben (wie ich mit meinen Nachbarn aus Portugal aufzeigen wollte).
-
-
02.01.2010, 12:06 #342Karies
AW: Minaretten Verbot
das sehe aber anders. dein metapher erklärt noch lange nicht die toleranz die man einer völlig intoleranten menschengruppe entgegenbringt, die jede kritik gerne mit der so modern gewordenen nazikeule totschlägt.
willst du etwa bezweifeln, dass der islam unsere kultur nicht schon verändert hat? wasserpfeifenläden an jeder dritten ecke in der großstadt, jede stadt hat ihre türkenviertel voller gemüseläden, juweliere, spielhallen und wettbüros. Moslems klagen gebetsräume an schulen ein und haben mit abstand die meisten europ. moscheen in deutschland errichtet. waren es 1970 noch 3 moscheen sind es heute weit über 2.700 (!). eine italienische untersuchung ermittelte folgende Zahlen.
wer ein wenig statistiken lesen kann, wird erkennen, dass es mittlerweile längst zu einer unverhältnismäßigkeit gekommen ist. daher sehe teile ich die bedenken nicht nur vor überfremdung, sondern auch die vor einer sehr massiven islamisierung.
http://www.nefic.org/docs/projects/N...0-%20Final.pdf
deine einwände sind m.e. nur das weitergeben und wiederholen der einlullenden worte von politikern und migrationsbefürwortern, die uns erst in diese situation gebracht haben. an meiner schule ist der anteil der ausl. vornehmlich moslemischen schüler weit über 70%. wenn ich dann deine worte her lese, denke ich du lebst auf einem anderen planeten und/oder willst die schon längst in gang gesetzten veränderungen und bestehenden probleme nicht erkennen oder, schlimmer noch, schönreden ...
aber der islam legt immer noch selbst fest was eine bedrohung ist, das darfst du dann nicht vergessen zu erwähnen. eine tochter die abgetrieben hat ist eine gefahr? das buch eines schriftstellers ebenfalls grund genug einen mordaufruf (bis heute aufrecht erhalten) um die welt zu senden? du musst glaube ich mal ein wenig die augen über deinen tellerrand heben und sehen was in der welt um um dich herum vorgeht.
wer ist denn verschreckt worden? normalerweise kann man in foren über die moderatoren ganz gut um schlichtung bitten wenn so etwas vorkommt. ich kann mir schon vorstellen, dass du zu verschrecken bist wenn jemand eine andere meinung hat. nach allem was ich in diesem forumteil gelesen habe denke ich, dass wenigstens du einen zimelich ignorante einstellung gegenüber der wirklichkeit an den tag legst. überall auf der welt sind es moslems die attentate zumeist auf zivilisten verüben, deutschland ist eines der größten rekrutierungsorte und diverse landesverfassungen warnen regelmäßig vor diversen islamischen vereinen. Alles nur weil es so wunderbar liebe menschen alle sind?
-
02.01.2010, 13:22 #343Cooljoo
AW: Minaretten Verbot
Du hast den Koran gelesen und sehr viel TV geschaut! Aber hast du dich mal mit ein Moslem hingesetzt und dich unterhalten? Ich glaube nicht!! Wenn du wirklich glaubst das wenn ein Moslem den schriftsteller sehen würde und ihn dann sofort umbringen würde dann hast du defenetiv ein seellisches Problem!
-
02.01.2010, 13:25 #344Samyra
AW: Minaretten Verbot
Ich denke niemand sieht hier Ausländer nur in der Opferrolle. Das habe auch ich so nie geschrieben.
Aber einige Beiträge hier unterstellen, dass genau das Gegenteil der Fall wäre, das Ausländer nur in der Täterrolle sind. Und das stimmt halt auch nicht. Weder sind alle Moslems von Grund auf böse noch sind Ausländer allgemein schlechter als Deutsche. Solche Aussagen sind einfach rassistisch und fehl am Platz.
Wir werden nicht weniger Kriminalität haben, wenn wir alle Nichtdeutschen rauswerfen. Dann rutschen nur wieder mehr Deutsche in die untere Gesellschaftsschicht und die Verteilung ändert sich, mehr nicht.
-
02.01.2010, 13:45 #345iHook
AW: Minaretten Verbot
Die Kriminalitätsrate ist Schichtübergreifend höher.
1/4 der Morde und Totschläge gehen auf das Konto von Ausländern.
Du kannst mir nicht erzählen, dass die Gesellschaft schuld ist, wenn Ali beschließt jemanden abzuziehen. Das kommt nicht nur aus Frustration, sondern aus falschem Stolz und lächerlichem "Ehre"-Gefühl.
Die Reaktionen auf Provokationen etc. sind enorm, wird die eigene Mutter beleidigt, schlägt dich Ali mit seinen 20 Brüdern zusammen.
Bei Deutschen gibt es diese Sorgen eigentlich gar nicht, wer keinen Stress sucht, bekommt normalerweise auch keinen, durch Reden kann man deutsche Jugendliche immer beruhigen.
Das die Ausländerkriminalität höher ist, ist nicht von der Hand zu weisen, die Statistik lügt nicht.
Ausländerkriminalität ? Wikipedia
Hier geht's nur um Menschen ohne deutsche Staatsangehörigkeit, mit Migrationshintergrund findet man ja keine Statistik, da sowas natürlich nicht sein darf.
Gemessen am Ausländeranteil liegt die Kriminalitätsrate weit über 100% gegenüber der der "deutschen" Bevölkerung.
Jetzt komm mir nicht mit deinem lächerlichen Schichtenmodell-Kriminalitätsbezug, das ist längst überholt. Die Motivation kommt nicht aus Frustration sondern einfach aus ihren merkwürdigen Moralvorstellungen, und weil es einfach "cool" ist, den deutschen Gegenüber der Boss zu sein.
Unter Berücksichtigung der methodischen Einschränkungen ist festzustellen, dass der einzige Teil der ausländischen Wohnbevölkerung, der tatsächlich unbestrittenermaßen eine höhere Neigung zu kriminellen Handlungen als die deutsche Vergleichsgruppe hat, die Gruppe der jugendlichen Ausländer ist; insbesondere sind hier 14- bis 17-jährige betroffen. Als besonders Besorgnis erregend erscheint es, dass in einigen deutschen Städten die Gruppe der besonders aggressiven Intensivtäter fast ausschließlich aus Ausländern (vor allem aus dem Orient) besteht.[16]
-
02.01.2010, 14:01 #346Samyra
AW: Minaretten Verbot
Aber lies doch mal weiter, wenn du schon Wikipedia als Quelle hernimmst (was nicht wirklich eine gute Quelle ist, weil da jeder reinschreiben kann was er will):
"Begründet wird die Anfälligkeit junger männlicher Ausländer für kriminelle Verhaltensweisen im Allgemeinen mit Sprachproblemen, Problemen bei der Identitätsbildung und fehlenden Chancen auf dem Arbeitsmarkt."
Und da wären wir wieder bei den fehlenden Chancen, der Ausgrenzung und den Vorurteilen. Was ja durchaus von Fehlern beider Seiten herrühren kann, nur dürfen sich die Deutschen da auch nicht die Hände in völliger Unschuld waschen.
Und schau dir auch mal an, woher dein Zitat stammt. Hanns Seidel war erst Mitglied der BVP und dann der CSU, und seine Stiftung ist CSU-nah. Sollte man auch nicht außer acht lassen bei der Einschätzung des Zitats.
-
02.01.2010, 15:11 #347Rikeb
-
02.01.2010, 15:16 #348Karies
AW: Minaretten Verbot
erst einmal vielen dank für die rachebewertung. ich dachte immer das mods ein wenig eloquenter sind... wenn du eine wenig persönichkeit besitzen würdest, würdest du per PN erklären, dass du ein problem mit usern hast die deine meinung nicht teilen.
liest du eigentlich was du hier schreibst? ich lese deinen argumente mal so, dass du manglende sprachkompentenz, fehlende identität etc als entschuldigung für eine höhere kriminalitätsaffinintät gelten lässt. das ist nicht so ganz was man unter sozialer kompatibilität zusammenfasst.
die menschen über die hier im allgemeinen geredet wird sind ausländer die hier geboren wurden. sie hatten eine ebenso große chance einen qual. schulabschluss zu erlangen wie du und alle anderen? oder hast du schon einmal einen ausländer gesehen, dem der schulbesuch von offizieller seite verweigert wurde? du drehst dir dein haltlose meinung nur zurecht...
außerdem sagt die statistik ziemlich gut aus, das der anteil der arbeitslosen jugendlichen ausl. herkunft überdurchschnittlich hoch ist. chanen bestehen genug. wenn du neben deiner eingefahreren eigenen ansicht mal die offiziellen angaben aus dem dtsch. handwerk heranziehst, wirst du erkennen, sofern es deine ideologie zulässt, dass 10.000 ausbildungsstellen nicht besetzt worden sind, allein im handwerk. chancen bestehen also durchaus - immerhin 10.000 allein in der letzten bewerbungsphase.
und zu den vorurteilen: ist es ein vorurteil, dass ausländer in bezug zu ihrem anteil an der bevölkerung überdurchschnittlisch häufig kriminell werden? dsa sind zahlen die überall prüfbar sind und die selbst in deiner vordefinierten meinung eine rolle spielen sollten - denn ansonsten sind deine post nichts als völlig haltlose linke propaganda, beschwichtigung und ausredenbeschaffung.
-
02.01.2010, 15:39 #349Rikeb
AW: Minaretten Verbot
aber das das in die wiege gelegt wurde kann auch stimmen
bei mir ist das so ich und meine geschwister werden bestraft wenn EINER auch nur einen fehler macht da können wir uns keine fehler erlauben und das auch nur weil der vater von meinem vater früh gestorben ist und ER in meinem alter eine 4 köpfige famillie versorgt hat und nun wir mir die ... poliert wenn ich 'ne 3+ kriege (weil mein vater will das ich auch selbstständig werde wenn ich älter bin )
und bei famillien wo die elter garnichts verdienen sondern geld vom staat bekommen sind die kinder richtig ...
da wünscht man sich die ausl. würden sich zu "mindest" so benehmen wie in ihrem heimatland
was ich damit meine ist das man es sehr wohl in die wiege gelegt bekommt
(keine kritik weil ich "keine deutsche" staatsangerhörigkeit habe???)
-
02.01.2010, 15:40 #350iHook
AW: Minaretten Verbot
Kannst du dich weil dein Vater streng ist, nicht zusammenreißen, für die Schule lernen 1,5 Abitur schaffen, studieren, Kohle machen?
-
02.01.2010, 15:45 #351Rikeb
AW: Minaretten Verbot
ich kann es ich mach es ja auch(bin noch in der schule) und ich bin meinem vater sehr dankbar deswegen
aber bei vielen ist es nicht so da man seine kinded "eigentlich" nicht mit gewalt er
EDIT: wenn du willst sag ich dir die noten von meinem letzten zeugnis
-
02.01.2010, 16:05 #352hackint0sh
AW: Minaretten Verbot
Sind halt mittelalterliche Methoden, sowie viele andere Dinge aus dem Islam auch (Zwangsheirat, Ehrenmord usw.) und ich finde es schrecklich, dass, wenn sie schon herkommen, sie ihre schlechten Seiten nicht abwerfen sondern hier weiterhin den ISlam in vollen Zügen ausleben..
Grad vor ein paar Tagen gabs ja wieder einen Ehrenmord, weil die Tochter nicht heiraten wollte..
Aber hier in Deutshcland werden immernoch viele Kinder geschlagen usw., also auch hier herrscht Handlungsbedarf.
-
02.01.2010, 16:14 #353Rikeb
AW: Minaretten Verbot
also ich kann damit leben (ich würd mich erhängen wäre es nicht so weil ich fast als einziged im MV ein anstendiger junge bin) =mein zeugnis ist sehr gut, ich benehme mich gut und krieg die faust fast nie zu spüren zu dem spüre ich "körperlichen" schmez kaum(noch) im gegensatz zu geistigen(das ist fast mein einzige schwäche ) ich meine ich blute jeden tag irgendwo und merk es nicht
EDIT: ich meine das mit der erziehung nicht dem rest
-
02.01.2010, 16:15 #354Karies
AW: Minaretten Verbot
das wird auch niemand behaupten. es ist ja nicht so, dass ausländer kriminell werden, nur weil sie ausländer (moslems) sind. allerdings belegen die zahlen eine ganz besondere affinität zu kriminellen handlungen. und man muss zusätzlich berücksichtigen, dass lediglich die nationalität und nicht die herkunft (also passdeutsche) erfasst werden (dürfen - durch innenministeranweisungen).
auch wenn es dem mod serena (ich freue mich schon auf die nächste rache-negativ-bewertung) nicht gefallen wird, so gibt es aber tatsächlich die aufforderung an die in deutschland lebenden türken, sich nicht zu integrieren.
es gibt einen türkische "Minister für Auslandstürken", Faruk Celik sein name, der sich mitte 2009 demenstprechend geäußert hat dass es soger hier in den staaten viele nachrichten wert war.
im juni 2009 hat die staatsministerin maria böhmer den aktuellsten ausländerreport vorgestellt. keine netten nachrichten für den mod serena, trotz allem aber belastbare zahlen - hier mal auszüge dazu:
KRIMINALITÄT
* Die Kriminalitätsquote bei Zuwanderern lag 2007 mit 5,4 Prozent doppelt so hoch wie bei der Gesamtbevölkerung (2,7 Prozent).
* Bei ausländischen Jugendlichen (14–17 Jahre) lag sie sogar bei 12 Prozent (gesamt: 7,8 Prozent).
* Bei der Gewaltkriminalität (Mord, Totschlag, schwere Körperverletzung) ist die Quote mit 0,7 Prozent bei Ausländern höher als bei der Gesamtbevölkerung (0,3 Prozent).
ARBEITSLOSIGKEIT
* 2007 lag die Arbeitslosenquote in der Gesamtbevölkerung bei 10,1 Prozent. Bei Zuwanderern war sie doppelt so hoch: 20,3 Prozent.
SOZIALHILFE
* 21,1 Prozent der Ausländer sind auf „Mindestsicherungsleistungen“ (Hartz IV, Sozialhilfe, Geld für Asylbewerber) angewiesen. Im Bevölkerungsdurchschnitt sind es nur 9,5 Prozent. Jeder vierte Zuwanderer (26,8 Prozent) ist von Armut bedroht – in der Gesamtbevölkerung sind es 13,2 Prozent.
BILDUNG
* Insgesamt 7,3 Prozent der Jugendlichen verließen 2007 die Schule ohne Abschluss. Bei ausländischen Schülern lag der Anteil bei 16 Prozent!
und ganz besonders der anteil der migranten ohne schulabschluss hat kaum etwas mit ungleichen chancen zu tun. viele migranten haben die einstellung, dass der staat für sie sorgen MUSS und geben dementsprechend gerne die verantwortung an eben diesen staat ab. wenn er nicht hilft, ist jeder repräsentant, sei es beim arbeitsamt oder der personalchef der den bewerber nicht einstellt, zuerst einmal alle nazis. kaum einer der kandidaten kennt zwar die geschichte der verbrecherischen zeit in deutschland, er hat aber gelernt, das die beschimpfung nazi doch noch türen öffnet. und wenn das nicht klappt, nehmen viele eben das als rechtfertigung kriminell zu werden und fühlen sich, sofern moslem, auch noch in ihrer religion und von den glaubensbrüdern bestätigt.
da wird es verständlich, dass viele jugendliche moslems hier schnell radikalisiert werden können. keine schulbildung, keine aussicht auf besserung, keine eigene motivation - und im himmel lachen mehr als 70 jungfrauen.
-
02.01.2010, 16:23 #355Rikeb
AW: Minaretten Verbot
genau das mein ich ja durch ihre eltern denken die der staat muss für die sorgen weil die es sozusagen so beigebracht bekommen haben
ich sag euch wenn sich nichts ändert geht "europa" zu grunde
-
02.01.2010, 17:04 #356Samyra
AW: Minaretten Verbot
Ich habe diesen Beitrag iphone probleme von dir schlecht bewertet, weil er weder das Thema weitergebracht noch dem User geholfen hat. Das war einfach nur sinnloser Spam. Ich hab mich in dem Thema noch nicht mal geäußert, wie kannst du also auf meine Meinung schließen, wo ich sie gar nicht genannt habe?
Du solltest dir nochmal die Begrifflichkeiten aneignen, bevor du mit ihnen um dich wirfst. Und was hat das überhaupt mit diesem Thema hier zu tun?
lie menschen über die hier im allgemeinen geredet wird sind ausländer die hier geboren wurden. sie hatten eine ebenso große chance einen qual. schulabschluss zu erlangen wie du und alle anderen?
-
02.01.2010, 17:21 #357iHook
-
02.01.2010, 17:52 #358Samyra
AW: Minaretten Verbot
-
02.01.2010, 19:30 #359Karies
AW: Minaretten Verbot
scheinbar sind dir menschen die dich kritisieren oder die generell ausländern kritisch gegenüberstehen dir unangenehm und ihnen gegenüber nutzt du deine möglichkeiten als mod aus.
was sollen solche feststellungen. natürlich haben die eingewanderten vorfahren nicht deutsch als muttersprache - ist das deine argumentative kompetenz die du hier zeigst. die kinder haben jede chance sich hier deutsch anzueigenen. und wie willst du deine aussage untermauern, ausländer ohne finanziellen hintergrund haben probleme? deutsche ohne den entsprechenden hintergrund haben auch probleme. deine argumente sind haltlos und können nur von einen ausländer stammen der mit hohlen phrasen in diese diskussion geht. und davon deutet nichts, aber auch überhaupt nichts auf einen "globaleren" standpunkt hin den du einem weiteren post nach haben willst.
hättest du den nämlich, würdest du ein wenig respekt haben vor den ängsten der bürger in dessen land vornehmlich moslems einwandern und vor deren kultur. du hast bisher in der diskussion mit mir nicht ein einziges haltbares detail oder argument gelifert die eine kritische auseinandersetzung mit dem threadthema oder der ausländerproblematik erkennen lässt. hast du dir die ausländer-kriminalitätsstatistik angesehen? das sind zahlen dvon verbrechen die hier geschehen sind und sie lassen eine erschreckende wahrheit erkennen. und dann kommst du und entschuldigst das ganze mit sprachproblemen.... und ein post weiter erzählst du was von deinem "globaren" standpunkt.
merkst du eigentlich wie widersinning du argumentierst?
-
02.01.2010, 19:42 #360Gilligan
AW: Minaretten Verbot
also das die kinder jede chance haben sich deutsch anzueignen sehe ich auch ein wenig kritisch. ich mein du kannst doch nicht von kindern erwarten, dass die sich hinsetzen und sich darum kümmern, dass sie anständig deutsch lernen. da haben die eltern die verantwortung. klar können kinder/eher jugendliche ab einem gewissen alter selber dafür sorgen, aber dann ist es oft schon zu spät. von daher muss man, wenn da defizite vorhanden sind, das den eltern klar negativ anrechnen. und wenn die sich nicht um die nötigen lingualen kenntnisse und fähigkeiten der eigenen kinder kümmern, kann das schon nachteile für die kids haben.
was aber nichts rechtfertigen soll, denn dadurch schaden die eltern nur ihren kindern und oft sind die ansichten der eltern so, dass sie denken es sei nicht so wichtig die kinder mit der deutschen sprache aufwachsen zu lassen. klar wenn die eltern selber defizite in der sprache haben, könnte man sagen, dass die eltern denen ja auch nicht weiterhelfen können. aber wenn sie aus diesem grunde den kindern sprachbildung verweigern ist das grob fahrlässig und ignorant oder einfach nur dummheit.
Ähnliche Themen
-
Inzest-Verbot: aufheben?: Hallo Vorkurzen wollte der ethikrat ja das Incest verbot aufheben. Welcher den Sex unter Geschwister verbietet aber nicht das Kinderkriegen.... -
Killerspiel Verbot???: Bin über einen Artikel gestoßen und wollt fragen ob das ernst gemeint war... Killerspiele - Quo Vadis...Jugendschutz? Teil II - Spezial ... -
Verbot von Spice: Seit dem 22.1.2009 ist die Droge Spice in Deutschland verboten. Davor konnte man sie frei und in vielen Tabak laden Deutschlands kaufen. Was... -
Hausarrest + PC-Verbot: Es soll ja Eltern geben die "bestrafen" ihre Kids mit PC-Verbot oder Hausarrest. Wer hat schon mal so ein Verbot von seinen Eltern erteilt... -
Emo Verbot in Russland: ein gesetzentwurf in russland es ist gegen emo outfits in der öffentlichkeit. was es eigentlich bewirken will ist die selbstverstümmelung und...
Flexibilität war ja noch nie 'ne Stärke von FeuerSturm
FeuerSturm erwacht... (oder: Des Weihnachtsmanns Hilferuf!)