Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr führ ein Minaretten-Verbot in Deutschland
- Teilnehmer
- 430. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja
366 85,12% -
NEIN!!!
53 12,33% -
Weiß ICH nicht
16 3,72%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 321 bis 340 von 483
Thema: Minaretten Verbot
-
01.01.2010, 17:26 #321Karies
-
-
01.01.2010, 18:31 #322hackint0sh
AW: Minaretten Verbot
Hmm, ist schon interessant.
Schließlich ist das nur die freie Meinung.
Und diese scheint hier nicht gefaked zu sein.
Und völlig konsequenzlos. Gut.
Man sieht also: Dieses oberflächliche Getue der Politiker bringt einen Feuchten, denn das Volk ist dagegen.
Wenn man von dem Ergebnis hier ausgehen würde. Auch Allgemein in Deutschland gab es eine Umfrage dazu. ICh glaube, sie ging auch klar in eien Richtung.
Auf yahoo.de gab es eine Abstimmung, die auch mindestens 70% für das Verbot bekam. Diese ist aber offenbar dann gelöscht worden.
-
01.01.2010, 18:42 #323Gilligan
AW: Minaretten Verbot
man könnte meinen, dass das thema wegen des ergebnisses nicht weiter diskutiert werden muss. aber es ist ja nun mal so, dass gerade auch das ergebnis brisanten stoff zum diskutieren mit sich bringt, blättert ein paar seiten zurück und lest es euch durch. und wenn man diesen thread hier regelmäßig verfolgt, dann sieht man schon, dass das thema ziemlich die gemüter erregt hat. das hier ist für mich einer der interessantesten threads, da das thema gerade so gegenwärtig ist und das ergebnis in der schweiz richtungsweisend für die zukünftige entwicklung beim thema integration sein könnte. und es ist nun mal so, dass es ein sehr heikles thema ist und dieses wurde auch hier im thread sehr intensiv besprochen und die brisans deutlich.
bei vielen aussagen der user hier, war ordentlich pfeffer drin und das hat einfach gefallen, damit meine ich jetzt nicht speziell die meinung eines lagers der diskutierenden, sondern generell die diskussion. und ich hoffe, dass dieser thread jetzt nicht einschläft, da mxyptlk mit seiner meinung immer wieder öl ins feuer warf, womit er sich dann aber meiner meinung nach immer wieder auf messers schneide bewegte. die anderen user reagierten aber genauso interessant. ich hoffe einfach, dass das jetzt dennoch so bleibt.
aber mxyptlk wird zurück kommen, da bin ich mir sicher
-
01.01.2010, 19:01 #324Karies
AW: Minaretten Verbot
ich habe mir den thread mal durch gelesen. der, der den thread gestartet hat weiss, glaube ich, gar nicht was er schreibt. man muss klar erkennen und vor allem ANerkennen, dass die entscheidung in der schweiz nicht nur auf hohe türme einer moschee beschränkt werden können, sondern die furcht vor dem islam und einer gewissen islamisierung ausdrücken. eine meinung die man in deutschland nicht (oder noch nicht) öffentlich formulieren darf.
da helfen auch die mehr oder weniger hilflosen argumente für eine tolerantere sichtweise nicht wie sie z.b. von dem user serena kommen. die welt die dieser user beschreibt gibt es vielleicht noch in walt diney filmen. zweifelsohne bescheren uns moslems eine menge von problemen kultureller und gesellschaftlicher art. wenn man den ausführungen z.b. serenas folgz und weiter die augen davor verschliesst würde man sich mitschuldig machen, mitschuldig am niedergang einer alteingesessenen kultur und deren errungenschaften obwohl es mehr als deutliche anzeichen in europa dazu gibt, dass ein maß erreicht ist, dass es gebietet einzugreifen. das hat weder mit ausländerfeindlichkeit zu tun, noch mit hass. aktuell wird in deutschland diskutiert was wir unseren kindern an schulden hinterlassen, weltweit diskutieren wir über das klima das wir evtl. den nachfolgegenrationen überlassen. kein einziges wort von dem ebenso schützenswerten gut wie kultur und selbstbestimmung.
diejenigen die nicht erkennen, dass der islam und damit die zuwanderunf in deutschland aus dem ruder gelaufen ist sind nicht nur in meinen augen blind, sondern versündigen sich zusätzlich an denjenigen, denen sie die welt und deutschland einmal überlassen müssen. mir scheint, dass nach den verbrechen des 2. weltkrieges nun eine übertolerante gruppe abermals eine große bürde an seine kinder übergeben wird, die in das völlig gegenteilige extrem gedriftet sind.
EDIT: mxyptlk - beschreibt es durchaus treffend und belegt.
-
01.01.2010, 19:08 #325
-
01.01.2010, 19:17 #326hackint0sh
AW: Minaretten Verbot
Tolerant heißt nicht wegschauen. Toleranz zeigen heißt, sich damit auseinandersetzen und eine Lösung finden.
So definiere ich das für mich.
Das, was die Politiker Toleranz nennen, ist aber in Wirklichkeit das Gegenteil: dulden, wegschauen etc.
Ich meine, so muss es ja zwangsläufig sein, wenn sie sich keine Mühe geben, etwas zu ändern. Bisher ging es ja auch nicht wirklich zufriedenstellend.
Wenn eine ordentliche Lösung für die Integration gefunden werden würde, sähe das Minarettenverbot vielleicht anders aus. Vielleicht auch nicht, aber wenigstens hätte man etwas Gutes fürs Land getan.
-
01.01.2010, 20:25 #327hackint0sh
AW: Minaretten Verbot
Ich lese diesen Namen jetzt schon das 2. Oder 3. Mal...wer oder was ist mx.... ?
-
01.01.2010, 20:28 #328Rikeb
AW: Minaretten Verbot
das ist der der gesperrt wurde
(auf welchem planeten lebst du er war fast der einzige der sich GETRAUT hat seine wahre meinung zu sagen leider wurde er aber gesperrt)
-
01.01.2010, 20:33 #329hackint0sh
AW: Minaretten Verbot
öhh bin hier hauptsächlich zum verkaufen registriert. Vorhin hab ich das unterforum hier entdeckt.. XD
-
01.01.2010, 20:34 #330Fredi
AW: Minaretten Verbot
Du reagierst genau so, wie viele Deutsche, die sich von irgendwelchen Privatsendern beeinflussen lassen. Moslems sind böse, unterwandern unsere Kultur und können nur schädlich sein. Vielleicht hast du ja selbst mal negative Erfahrungen gemacht und deine extremen Ansichten rühren daher. Irgendwo wird deine Einstellung schon herkommen. Aber so kann man das einfach nicht stehen lassen.
Ich brauche keinen Privatsender , der mir sagt , das die Überfremdung immer weiter fortschreitet . Ich brauche auch keinen Privatsender der mir sagt das sich eine vorallem muslimische Parallelgesellschaft bildet .
Die Leute bilden sich längst ihre eigene Meinung , spätestens wenn du einmal von einer türkisch/arabischen Jugendbande überfallen wirst wirst du umdenken.
Und ganz davon abgesehen sind die Privatsender so gemäßigt , das man sich kaum noch traut in den Nachrichten die Herkunft des Täters zu verraten .
Die Kultur wird denke ich leider unter den Einwanderunsströmen leiden .
Ich bezweifel das der Islam an der westeuropäischen Kultur spurlos vorbeigehen wird .
Das Problem, dass Ausländer häufig in sozial schwache Positionen geraten, ist ja durchaus da, das bezweifelt keiner. Aber das rührt von der Gesellschaft her, die sich lieber in Vorurteilen ergeht als etwas für die Integration zu tun.
Man denke an die Rußlanddeutschen oder Rumänen diese sind oft perfekt integriert , es gibt keine Differenzen zwischen ihnen und der Urbevölkerung .
Es gibt aber eine Bevölkerungsgruppe unter den Einwanderern die am schlechtesten Integriert ist - nämlich die Türken .
( Hier eine Quelle : Migranten-Studie: Türken sind mit Abstand am schlechtesten integriert - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik )
Hier kann man die Schuld nicht der Gesellschaft zuschieben , sonder muss auch an die Migranten denken die wohl einiges verpasst haben .
Wer sich nicht bei uns einfinden will, dem sollte man nachhelfen, das ist ja schon in Ordnung so. Aber viele bekommen ja nicht mal die Chance dazu. Wir haben soziale Probleme in unserem Land, die vor allem sozial Schwächere treffen. Und das sind nun mal häufig Ausländer. Diese Missstände müssen wir lösen, dann werden auch die anderen Probleme kleiner.
Hier stimmt doch etwas nicht , ich kann nicht verstehen warum manche die Ausländer nur in der Opferrolle sehen .
mfg
Fredi
-
01.01.2010, 20:48 #331hackint0sh
AW: Minaretten Verbot
ich lese hier gern mit, das Thema ist schwierig und die Ansichten sind auch interessant.
Ich finde auch, dass die Türken am Schlechtesten integriert sind. Heißt nicht, dass alle schlecht oder böse sind, wohl aber es am Schwierigsten haben sich einzugliedern, die evtl. Auftauchenden Probleme kennen wir ja, habe auch meine Erfarungen gemacht damit.. Naja.
-
01.01.2010, 20:58 #332Rikeb
AW: Minaretten Verbot
glaub mir ich hab mehr erfahrung ich werd von den als rüpel angesehen ka warum(halt dämliche vorurteile)
und dadurch hab ich's im leben schwer aber na ja in der schule häng ich am liebsten mit dem geistig behinderten(nicht so wie ihr denkt des hat 'nen IQ von 160)und seinem kumpel rum weil die mich so akzeptieren wie ich bin und nicht versuchen mich zu ändern(ich brauch die mehr als die mich obwohl man meinen könnte es wäre anders rum)
-
01.01.2010, 21:27 #333iHook
AW: Minaretten Verbot
Es geht hier aber nicht um dein Schulleben.
Ich geb Fred da recht, du kannst als Jugendlicher bis ~20 nach 20 Uhr keine Straße entlang gehen, wo du nicht von irgendwelchen Türken / Albanern etc. angemacht wirst.
Die Moralvorstellungen sind sowas von im *****, zu zwanzigst wird da gegen eine Person gehetzt. Und "Abziehen" ist sicherlich keine Erfindung der privaten, in größeren Gruppen gegen Jugendliche die allein oder zu zweit unterwegs sind wird eiskalt ausgeraubt.
Dreht man dann den Spieß um, wird geschubst, und schlägt Ali die Zähne ein, stehen 3 Tage später 20 Cousins und Brüder vor der Tür.
Das zieht sich durch alle Bereiche, die Moral und die nicht nachvollziehbaren Reaktionen auf normales Verhalten lassen sich nicht mit der westlichen Kultur vereinbaren.
Ich meine, ich erwarte doch nicht als Ausländer in einem Land, dem ich evlt, und zum großen Teil auch noch auf der Tasche liege, weil die meisten meiner Kollegen das Sozialssystem ausbeuten, dass sich das Land ändert, nein ICH habe mich anzupassen, wenn ich irgendwo einwandere.
Das selbstgefällig Verhalten dieser Einwanderergruppen, und die Einstellung Herren der Welt zu sein geht den Leuten auf den Sack.
Es ist ja nicht nur die Kleinkriminalität, sondern zieht viel weitere, größere Kreise. Das fängt in der Schule an, und endet in der Vergewaltigung und respektlosen Behandlung unserer Kultur.
Die Sache wird eskalieren, ich sag's euch.
-
01.01.2010, 21:44 #334Rikeb
AW: Minaretten Verbot
bin auch der meinung selbst in der schule wir mit "älteren" brüdern gedroht das ist doch nicht normal die sollen ma den mut haben (und den verstand ) alles selber zu machen und wenn das nicht funzt(weil die einfach arschlöcher sind) musst du alle nachbarn zusammen trommeln und jagd auf einzelne machen
-
01.01.2010, 23:13 #335hackint0sh
AW: Minaretten Verbot
Nicht alle sind gleich und ich habe Respekt vor den Leuten, die Arbeit haben, vielleicht mehrere Jobs, damit es reicht, und sich damit ihr Auto, ihre Familie, ihren Lebensstandard unterhalten können.
Aber ich habe Etwas gegen Menschen wie meine Nachbarn: 2 Autos (Golf und BMW 3er), keiner geht arbeiten, sie schreien den ganzen Tag lang nur rum, die Kinder, 5 und 10 Jahre alt, pissen mich an, wenn sie mir begegnen, benehmen sich ansonsten auch asozial (wenn ich meine Garage aufmache kommen sie gaffen und versuchen mich nochmal anzumachen oder zu beleidigen). Achja, Freundlichkeit scheint ein Fremdwort (wie offenbar alles Deutsche), diese Menschen können nichtmal guten Tag sagen.
Für solche Menschen zahlt man doch gerne Steuern.
Aber nein, ich will hier nicht auf Türken rumhacken. Denn meine Nachbarn sind Portugiesen. Ich sage nur, egal, woher diese Leute herkommen, wenn sie sich asozial benehmen, kann das nicht toleriert werden!
-
01.01.2010, 23:26 #336Jiraiyaa
AW: Minaretten Verbot
Genau so sollte man das sehen... Nicht weil es ein... Türke... Ami... Russe.. Japse... Moslem...
Christ oder Jude ist...Ein Mensch bleibt ein Mensch und nur weil jemand Assozial ist
heist noch lange nicht das der dann sofort dem Klischee entsprechen muss...^^
Es gibt Türken die sind ziemlich sozial es gibt auch deutsche die sind ziemlich
Assozial... obwohl ich immer es umgekehrt erwarte...^^ Aufjedenfall kann man
nie jemanden einschätzen ohne ihn vorher kennen zulernen...und im übrigen ist
die Herkunft eines Menschen eigentlich egal...denn die Länder machen nur Ärger...
-
02.01.2010, 00:06 #337iHook
AW: Minaretten Verbot
Es verlangt ja niemand, dass sich die Türken hier von ihrem Ursprung abwenden.
Es geht um Anpassung, das ist alles. Parallelgesellschaften und schleichende Islamisierung, sowie die Ausländerkriminalität gehen einfach zu weit.
Ist es da so verwunderlich, dass das Volk gegen Herrschaftssymbole einen Strich ziehen will?
-
02.01.2010, 00:11 #338Jiraiyaa
AW: Minaretten Verbot
Nein denn das ganze Volk geht immerhin vor wer auf eine Art etwas versucht die nicht
gerecht ist... Sollte auch natürlich aufgehalten werden wenn der Islam durch falsche
Mittel verbreitet werden sollte sollte man auch dies einhalten... überzeugung ist immerhin
was anderes als etwas gewaltsam zu erreichen... das mit den TÜrken vorallem auch...^^
-
02.01.2010, 00:23 #339iHook
AW: Minaretten Verbot
das mit den Türken vorallem auch...^^
Inwiefern werden Türken denn hier zu irgendwas gezwungen?
Deutschlands Einwanderspolitik ist ja wohl die lascheste im ganzen westlichen Raum.
Also bitte, soweit muss es nicht gehen, dass ihr euch dann noch aufregt, ich entschuldige mich, dass ich meine Steuern nicht direkt im Kulturverein abgegeben habe.
-
02.01.2010, 00:34 #340Jiraiyaa
AW: Minaretten Verbot
Du hast mich falsch verstanden Woox... ich meitne das mit den Türken... das
auch das natürlich aufgehalten werden sollte die kriminalität und desweiteren...
Ich weis nicht was du jetzt da heraus Interprediert hast... aber ich habe nicht die
Türken jetzt verteidigt...^^ tut mir leid das ich nicht weiter geschrieben habe...
Ähnliche Themen
-
Inzest-Verbot: aufheben?: Hallo Vorkurzen wollte der ethikrat ja das Incest verbot aufheben. Welcher den Sex unter Geschwister verbietet aber nicht das Kinderkriegen.... -
Killerspiel Verbot???: Bin über einen Artikel gestoßen und wollt fragen ob das ernst gemeint war... Killerspiele - Quo Vadis...Jugendschutz? Teil II - Spezial ... -
Verbot von Spice: Seit dem 22.1.2009 ist die Droge Spice in Deutschland verboten. Davor konnte man sie frei und in vielen Tabak laden Deutschlands kaufen. Was... -
Hausarrest + PC-Verbot: Es soll ja Eltern geben die "bestrafen" ihre Kids mit PC-Verbot oder Hausarrest. Wer hat schon mal so ein Verbot von seinen Eltern erteilt... -
Emo Verbot in Russland: ein gesetzentwurf in russland es ist gegen emo outfits in der öffentlichkeit. was es eigentlich bewirken will ist die selbstverstümmelung und...
Dann hättest du den Tatbestand einer Straftat erfüllt, indem du Paragraph §130 des Strafgesetzbuches (Verharmlosung und Relativierung des Holocausts,...
Alternative für Deutschland