Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr führ ein Minaretten-Verbot in Deutschland
- Teilnehmer
- 430. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja
366 85,12% -
NEIN!!!
53 12,33% -
Weiß ICH nicht
16 3,72%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 301 bis 320 von 483
Thema: Minaretten Verbot
-
01.01.2010, 04:08 #301Ein Hund im Büro?
AW: Minaretten Verbot
Wenn du mal den haufen ethnisch moralischen bullshit vergisst der dir ins Hirn geschissen wurde seitdem du "denken" kannst bzw. seitdem du Internet besitzt
Was bleibt bitte noch übrig? WAS ZUM TEUFEL ???
Ein haufen Menschen die anders leben als andere Menschen, das wars.
Im Islam wendet man gewalt an wenn man selbst bedroht wird und jemanden "hinzurichten" wie du schreibst kann man laut koran auch nur wenn man 3 beweise vorliegen hat.
Das es menschen gibt die darauf scheissen sollte jedem kindergarten Kind klar sein.
So wie du denkst, man oh man, dann wären alle menschen Verbrecher, sogar Tiere, keine ahnung warum du darauf nicht eingehst.
Eine Kuh rülpst alle 40 sekunden weil sie ein Loch im Magen hat und daraus Methan enthaucht. Neueste Studien haben ergeben das Kühe sogar um bis zu 18% der Umwelt schaden was Treibhausegase betrifft.
Was nun machen? Alle in ihre heimat schicken? Auf den Kuh planeten?
Das mal ein beispiel woher du das recht besitzt menschen als Gäste zu bezeichnen. Ein Mensch ist zuhause wo er sich wohl, dazugehörig und zuhause fühlt (Und natürlich der deutsche pass, bist bei sowas ja ziemlich pingelig) !!
Du solltest mit deinen Worten lieber aufpassen weil das sehr verletzlich sein kann, du hast nicht nur mich hier aus dem Politik Forum verschreckt und sowas tut weh.
-
-
01.01.2010, 06:00 #302Wii-Freund
AW: Minaretten Verbot
Du solltest mit deinen Worten lieber aufpassen weil das sehr verletzlich sein kann, du hast nicht nur mich hier aus dem Politik Forum verschreckt und sowas tut weh.
Naja, lass Dich nicht verschrecken sondern diskutiere weiterhin mit, alles Andere wäre ja ein Eingeständnis des eigenen Unvermögens.
Und mxyptlk's Meinung mag zwar kontrovers sein, aber höchst diskussionswürdig.
Das mal ein beispiel woher du das recht besitzt menschen als Gäste zu bezeichnen. Ein Mensch ist zuhause wo er sich wohl, dazugehörig und zuhause fühlt
Im Grossen wie im Kleinen, würdest Du in Deinem Haus jemanden Unbekanntes reinlassen nur aufgrund des Fakts weil er sich dort wohl fühlt? Warum sollte es dann auf Länder bezogen anders sein?
Das ist die Welt und die dreht sich schon seit Jahrtausenden so.
-
01.01.2010, 08:39 #303Gilligan
AW: Minaretten Verbot
naja wenn deine eltern in deutschland leben, sie die deutschen einrichtungen nutzen und hier auch lohn beziehen, dann ist ja wohl äußerst selbstverständlich, dass deine eltern hier auch für die allgemeinheit steuern zahlen. und zwar nicht nur für unsere deutschen hintern sondern auch für ihre eigenen muslimischen hintern. sie gehören ja schließlich zur allgemeinheit, denn ihr habt genau das geliche recht wie wir deutschen, die deutschen ergebinsse, die aus der steuerlast entstehen oder entstanden sind, zu nutzen und damit auch die pflicht diese bitte schön auch mitzufinanzieren! so ne dumme aussage von dir.
wer sich davon in einem forum oder allgemein in einer kontroversen diskussion verschrecken lässt, ist einer guten diskussion nicht würdig. wen es stört soll sich nicht beteiligen und das zeugt doch von unfähigkeit, an einer diskussion produktiv teilnehmen zu können.
-
01.01.2010, 11:17 #304Samyra
AW: Minaretten Verbot
Es geht auch gar nicht um das Wort Nazi, du hast meinen Beitrag wohl nicht genau genug gelesen.
Ich bin übrigens tatsächlich weiblich, ein kurzer Blick in mein Profil hätte dir das bestätigen können. Aber wenn dir selbst dieser eine Klick zu aufwendig war, kann man sich ja denken, wie gut recherchiert der Rest deiner Beiträge ist...
Da sie sich im Falle von Ehrenmorden nur gegenseitig umbringen, könnte dir das ja recht egal sein, wenn du sie sowieso nicht hier haben willst.
Die Quelle würde mich aber trotzdem mal interessieren.
Klar, je höher der Anteil an Moslems in sozial schwachen Gesellschaftsschichten ist, desto wahrscheinlicher wird auch, dass bei daraus resultierenden Straftaten Moslems beteiligt sind. Statistiken kann man sich wunderbar zurechtbiegen, wenn man sie nur von der richtigen Seite betrachtet.
Ja, und das zeigt das Problem deutlich auf. Es geht gar nicht mehr um die Minarette an sich (hier im Thread ja auch kaum noch), sondern sie sind ein Symbol geworden für den kulturellen Konflikt dahinter. Die Menschen haben Angst vor Fremdem und ihnen wird eingeredet, sie würden überrannt werden und verlieren ihre eigene Kultur. Dabei können wir doch weiterhin an unserer Kultur festhalten, wenn wir das möchten. Wir sollten nicht den Fehler machen, ebenfalls zu denken, es könne nur eine Kultur existieren und alle anderen müssen verdrängt werden. Wir integrieren nur den Teil der Bevölkerung, der sowieso schon vorhanden ist, ob wir es wahrhaben wollen oder nicht. Kulturen verändern sich, das war schon immer so. Man kann sie nicht in eine Glaskugel stecken und für die Ewigkeit konservieren. Man muss sich neuen Umständen anpassen und sie weiterentwickeln. Und das heißt auch, sich mit dem Islam auseinander zu setzen, weil der nun mal da ist, und nicht sich kategorisch abzuschotten und jeden Gläubigen in denselben Terroristentopf zu werfen.
Ich schließe aber auch nicht von dir auf alle Deutsche (oder dein Herkunftsland, wenn du ein anderes besitzen solltest). Das wäre genauso unfair dem restlichen Volk gegenüber.
Ihnen wird weniger zugetraut, weil sie Ausländer sind, sie schaffen es häufig aufgrund von Sprachproblemen etc. nicht auf höhere Schulen und haben deshalb weniger Chancen.
Wie kommst du angesichts dessen dann darauf, dass man sie zu gut behandelt? Du hast doch gerade selbst ganz richtig aufgezählt, dass sie immer noch Ausländer sind und das ihr Problem ist. Da ist bei der Integration einiges schief gelaufen, auf beiden Seiten. Aber zu gut werden sie keineswegs behandelt, sonst hätten sie ja eine Arbeit.
Übrigens haben aber auch viele Deutsche keinen Ausbildungsplatz oder keinen Job. Das ist kein alleiniges Problem von Personen aus anderen Ländern.
Wenn die Diskussionen wirklich produktiv sind, gebe ich dir da recht. Aber häufig sind sie das nicht und werden erstaunlich schnell persönlich und beleidigend, man muss sich nur mal den Thread hier komplett anschauen. Also von daher kann ich schon gut verstehen, was er meint, auch wenn er es jetzt nicht so galant ausgedrückt hat. ^^
-
01.01.2010, 11:39 #305Patzenhofer
AW: Minaretten Verbot
Vielleicht hast du einfach nur nicht aufgepasst oder den Unterricht gestört
Bei einem Schüler, der sich Meldet ist es sehr wahrscheinlich, dass er es weiß, aber der Lehrer will aller erreichen, nicht nur die, die es eh schon wissen
Und was soll sich da ändern? Sollten die letzten Christen auch ausgerottet werden? Die Türkei hat ja schon gute Vorarbeit geleistet.
Vielen Moslems ist es vielleicht nicht bewusst, aber der größte Anteil der Christen hat in diesen Gebieten ihre historischen Kirchen. Die wenigen Kirchen stehen nicht in der Türkei, weil die Türkei so ein weltoffenes Land ist. Damals lebten dort viele Christen.
Demre beispielsweise (früher Myra), in der wohl der bedeutsamsten Kirche in der Türkei steht) war früher ein Bischofssitz, bis die Moslems kamen.
An der Kirche sieht man auch, wie das Christentum in der Türkei noch heute unterdrückt wird.
Soll das jetzt für oder gegen den Koran sprechen?
Die Beweise sind aber nur drei Aussagen von Männern, die allerdings bei einer Ehefrau nicht gebraucht werden, dort zählt alleine die Aussage des Ehemannes.
Aber Du siehst es wirklich als gut, wenn 3 Aussagen von Männern zu einer Steinigung führen?
Und dabei haben wir jetzt noch nicht mal davon gesprochen, welche Taten alles mit der Todesstrafe bestraft werden...
Die Kuh ist eine vom Menschen geschaffene Rasse, die in der Natur nicht überlebensfähig ist und ohne dem Zutun des Menschen auch nicht geben würde. Also versteh ich nicht so ganz, was du damit sagen willst.
Die Aufgabe seiner eigenen Staatsbürgerschaft und die Annahme einer neuen sehe ich als großen Schritt an und ganz und gar nicht als pingelig.
Auch frag ich mich bei dem ein oder anderem Ausländer, worin die dazugehörigkeit oder das "zu Hause"-Gefühl besteht. Denn es ist für mich nicht wirklich verständlich, das jemand das Land als neue Heimat anerkannt hat und gleichzeitig in türkischen Stadtviertel lebt.
-
01.01.2010, 11:52 #306Craiten
-
01.01.2010, 12:05 #307Soren
AW: Minaretten Verbot
mxyptlk wusstest du das viele dieser Ausländer hier auch im ihren eigenen Länder Ausländer sind ?
Ich schreib mal ein Fantasybeispiel an:
Wenn ein Elf und ein Mensch Geschlechtverkehr haben, dann entsteht ein Halbelf.
Und dieser Halbelf wird von beiden Seiten immer herabgesehen.
Genauso ist es mit uns
Hoffe konnte es etwas aufklären.
Aber das trifft nur auf 80% zu.
-
01.01.2010, 13:07 #308azrael95
AW: Minaretten Verbot
tss.....manche reden hier als ob sie selber schon alles durchgemacht haetten und bissi ahnung vom leben haben -.-
ich sag nur : seid gluecklich dass ihr morgens aufstehen koennt und was warmes zum anziehen bzw zur schule gehen koennt denn ich bin sicher dass das manche von euch nich schaetzen
PUSSIES !
-
01.01.2010, 13:23 #309mxyptlk
AW: Minaretten Verbot
So abgestumpft bin ich noch nicht um das Wort Nazi nicht in seiner ureigensten Meinung zu kennen. Und ich lasse mich sicher nicht hier im Forum als Nazi bezeichnen.
Wieso? Zum einen war ich mir sicher du würdest es schon schreiben (und damit lag ich richtig) und zum zweiten kann ich sehr wohl (und mache das auch meistens) meine prüfbaren Quellen angeben. Von COOLJO, RIKEB & CO habe ich bisher keine solcher Angaben finden können die meine Argumente widerlegen. Übrigens auch von dir nicht!
Warum sollte mir das egal sein – es sind schließlich Menschen. Und Menschen die ihre Familienmitglieder ohne Not töten gehören meinem Verständnis nach nicht zu einer Kultur in der ich leben möchte. Wenn du das anders siehst, das sei dir unbenommen; allerdings wirst du mit dieser Meinung sehr alleine sein – gemeinsam mit den Moslems. Meine Quelle: Wenn dir der Klick in Google zuviel ist : here goes:
Erschlagene Gülsüm S.: "Ehrenmord" war eine "Tat von Vater und Sohn" - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE
Und hier wird nur von Ehrenmorden in Deutschland berichtet…
Welches ideal muss es sein, dass solche Mittel heiligt?
Warst du schon einmal in einer JVA? Vermutlich nicht, du würdest sonst überhaupt nicht bezweifeln das Moslems (AKA Türken, Araber) unverhältnismäßig überpräsentiert sind. Wenn du nun in Betracht ziehst, wie lange es dauer bis jemand wirklich inhaftiert wird, kannst du ungefähr ermessen wie unsere Kultur hier bereichert wird.
Das wird niemandem eingeredet, sondern ist das, was tagtäglich um dich herum passiert. Bezirke in Berlin in denen kein Polizist sich im Dunkeln hinein traut. Dass sich sogar der Präsident der GdP offiziell beschwert (schon 2006). Er nannte den Bericht der Bundesregierung zu dieser Problematik einen „Wohlfühlbericht“ und äußertezu der Ausländerproblematik: „Vielleicht sollten sich Politiker aus der Glaskugel heraus in gewisse Berliner Stadtteile begeben, um zu spüren, wie es den Menschen wirklich geht“. Obwohl du eh nicht klicken wirst, hier der Link: Kriminalität: Randale-Hauptstadt Berlin - Deutschland - FOCUS Online
Und zu deinem kulturellen Konflikt: Darf sich denn deiner Meinung nach eine selbstbewusste Kultur nicht vor dem Überrennen durch eine andere schützen? Das haben die Schweizer getan! Das Kritik an Fremden nicht in deine persönliche Linke Gesinnung passt ist mir klar und darauf hast du auch ein völlig unangetastetes Recht. Du wirst damit aber keine Probleme lösen, sondern machst es wie Generationen von Politikern zuvor, die die Probleme in die Bevölkerung verlagert haben und verlagern, die direkt betroffen sind. Geh mal zu einem Türsteher deiner Wahl und frage ihn mal welche Volksgruppe die meisten Probleme macht. Er wird sicher nicht sagen: Deutsche!
Außerdem, analysiere doch mal „die Moslems“ hier. Zu über 90% handelt es sich um Türken oder Kurden, Der Rest sind Libanesen und andere Auswanderer aus arabischen Staaten wie z.B. dem Irak. Das bedeutet, dass die „Haupteinwanderung des Islam“ nach Deutschland aus der Türkei kommt oder hier geboren und aufgezogen wird – kann dein Linker Geist mir bis hierhin folgen?
Die türkische Regierung beeinflusst über ihre sogenannten Religionsvereine, Kulturvertretungen (DITIP) und andere Kanäle die türkischen „Landsleute“ in ihrem Sinne. Die Millionen Türken in Deutschland werden nicht von ungefähr „selbstbewusster“. Sie werden langsam aber sicher zu einer Macht und sie spüren und wissen das.
Zuerst müssen das die Kinder in der Schule spüren, die von türkischen und arabischen Kindern an den Schulen, drangsaliert, verprügelt und ausgeraubt werden. Lange schon sind in den meisten Schulen Deutsche in der Minderheit. Und das ist immerhin unsere nächste Generation. Ich habe täglich mit solchen Kindern und ihren Opfern zu tun, und dein Überlinkes Wesen würde sich ändern, wenn du nur einmal zu den Elternteilen gehören würdest, die betroffen werden.
Kulturen sollen sich auch verändern – aber eine Veränderung die von aussen aufgezwungen wird ist keine normale Evolution. Gerade die Kultur in Deutschland hat viele Einflüsse erhalten – gerade deswegen können sich auch viele hier gut integrieren ohne ihre Kultur importieren zu müssen und einen ganzen Kontinent verändern zu müssen. Hast du dir je die Frage gestellt, warum es diese Probleme nicht mit italienischen oder griechischen Einwanderern gibt? Ich hoffe du merkst langsam etwas….
-
01.01.2010, 13:31 #310Rikeb
AW: Minaretten Verbot
ich hab gesagt einige fühlen sich von dem verbot angegriffen und wehren sich mit waffen (und hab später auch geschrieben das ich die terroristen gemeint hab)
und nochmal zu der sache mit der schule meine lehrerin macht es nur bei mir und kein anderer lehrer macht das
zudem sagt meine lehrerin sagt sogar ich bin sehr intelligent und weiß vieles (störe auch nicht ´m unterricht)
hauptsache ICH steh wie ein idiot da
und es gibt auch viele andere die sich viel weniger melden aber keiner von denen soll je eine antwort geben
-
01.01.2010, 13:38 #311azrael95
AW: Minaretten Verbot
Jaja..............ich glaube hier geht nur noch um Rikeb Serena und Craiten
egal
ich geh schlafen
-
01.01.2010, 14:17 #312Samyra
AW: Minaretten Verbot
Ja, dass du scheinbar eine sehr fanatische Einstellung zu dem Thema hast. Du fängst ja schon bald in jedem zweiten Thread hier im Forum mit dem bösen Islam an, auch wenn es gar nicht zum Thema passt.
Und deshalb sehe ich jetzt auch keinen Sinn mehr darin, mich zu wiederholen. Du gehst ja nur teilweise auf Dinge ein und deine genannte Quelle hat deine Behauptung auch nicht gestützt. Die Diskussion dreht sich so nur im Kreis herum.
-
01.01.2010, 14:21 #313Noz
AW: Minaretten Verbot
irgentwann reichts auch mal, die solln sich ein anderes zuhause suchen um zu schmarotzen, lang dauerts nimma und es gibt bürgerkriege, und alles nur weil diese scheiss religionen alle mit hass füllen unswar gegen die jeweils andere religion!
religionen gehören algemein abgeschafft oder zumindest in der öffentlichkeit komplett verboten!
-
01.01.2010, 14:51 #314mxyptlk
AW: Minaretten Verbot
Meine Einstellung zum Thema ist nicht phantastisch, sondern mit Quellen (auch wenn du sie nicht erfassen kannst) belegt! Ich weiss nicht was dein Urteilsvermögen behindert, aber nacktes Gutmenschentum hat uns in die Situation gebracht in der wir nun sind. Nicht umsonst werden langsam Politiker aufmerksam, warnen vor dem Islam und fordern mehr Integration. Berliner Innensenatoren, hess. Ministerpräsidenten und der Verfassungsschutz von 11 deutschen Bundesländern. Das sowas an dir vorbeigeht.... und dann MOD?
Integration: Schwere Vorwürfe gegen Türkei - Deutschland - FOCUS Online
Im übrigen, stellst du wirklich in Frage dass das Referendum der Schweizer in irgend einem anderen Land der EU ein anderes Ergebnis hervorgebracht hätte?
Es ist ein Ding Molsems freundlich gesinnt zu sein, ein Anderes ist es sie vor berechtigter Kritik in Schutz zu nehmen. Die Bevölkerung einen freien Rechtsstaates hat sich gegen die Symbole des Islam ausgesprochen - in D würde das Votum weit weit deutlicher sein. Du vergisst in deiner Traumwelt, dass die CH nur 8 Millionen Einwohner hat und somit Überfemdung stärker präsent wird als in einem Land mit 85 Millionen Einwohnern.
Und wenn dich mal Ausblicke interessieren: Das Zentralinstitut Islam-Archiv in Soest hat 2004 der muslimische Bevölkerung in der Bundesrepublik Deutschland eine jährliche Wachstumsrate von 6,6 % voraussgesagt (was knapp übertroffen wurde) während die Stammbevölkerung der Deutschen kontinuierlich schrumpft.
Bleibt es bei dieser Entwicklung so werden bereits im Jahr 2045 etwa 50 Millionen deutsch-stämmigen Einwohnern ca. 51 Millionen Muslime gegenüberstehen.
Ich vermute du wirst fähig sein die Quelle selbst im I-net ausfindig zu machen....
Salam
-
01.01.2010, 15:17 #315OmegaPirat
AW: Minaretten Verbot
Das Beispiel hast du anscheinend aus Tales of Symphonia, was im übrigen ein sehr gutes Spiel ist.
Für die menschen waren die Halbelfen im spiel immer elfen und für die elfen immer menschen und somit von beidem ausgegrenzt. Da ist wohl was wahres dran, inwiefern weiß ich aber nicht
Ich persönlich bin gegen den Bau von Minaretten, ich wäre aber auch gegen den Bau von Kirchen, weil ich in diesen Bauten keinen Nutzen sehe. Davon mal abgesehen. Jemand der in ein anderes Land zieht, muss sich nunmal anpassen, man kann nicht erwarten, dass die Einheimischen sich den Ausländern anpassen. Eher sollte es umgekehrt der Fall sein.
-
01.01.2010, 15:44 #316Rikeb
AW: Minaretten Verbot
mxyptlk
was hast du nur gegen den islam ???
du behauptest zwar der islam unterdrückt die anderen
aber ich bin der jenige der in der schule wegen seiner Religion/Herkunft gemobbt wird selbst im unterricht und die lehre ermahnen die immer und immer wieder aber die hören nie auf
sag mir was ich da tun kan (garnichts)
ich wurde sogar mal fast ertränkt ich konnte von glück reden das mein kumpel da war (der ist auch ausländer)
und ich weiß nicht mal warum die das tun ich bin einer der friedlichsten(weil ich sehr streng von meinem vater erzogen werde und das auch nur weil sein leben ein einziger kampf mit dem tot war) und zu dem sind in berlin FAST alle gleich egal ob türke, deutscher, italiener etc.
und vergiss nicht du kannst mir vertrauen ich muss als "guter moslem" ja die wahrheit sagen
(du musst mal "Rikeb" rückwärts lesen)
-
01.01.2010, 15:47 #317Craiten
-
01.01.2010, 15:55 #318Rikeb
AW: Minaretten Verbot
wenn ich mich wehre wird's gegen mich verwendet
die hacken auf mir rum weil ich "scheinbar" der schwächste bin(bin kindisch, gaga, dünn wiege aber für meine größe viel (57kg),trage brille und zahnspange, bin gamer und dazu noch ein "streber")
das wahr in der grundschule auchso ABER die enttäuschung:
ich war nicht der schwächste sondern der stärkste
-
01.01.2010, 16:24 #319Gilligan
AW: Minaretten Verbot
das problem gibts aber anders herum genau so. auch unter deutschen oder christen und sicher auch nur unter moslems. überall wird gemobbt. was natürlich überhaupt nicht gut ist.
ja dein name rückwärts wäre Bekir. und was heißt das, oder was soll das? würd mich doch jetzt schon mal interessieren, da du ständig "drum betteltst".
-
01.01.2010, 16:27 #320OmegaPirat
AW: Minaretten Verbot
Die tatsächliche Situation kenne ich nicht, weshalb ich nur mutmaßen kann.
Entweder du wächst im falschen Umfeld auf oder du stellst dich gern in die Opferrolle, um dich in ein besseres Licht zu rücken. Allerdings muss man auch sagen, dass du dich zur Zeit in einem Alter (13) befindest in dem Kinder viel unreflektierter Dinge sagen und tun, was zu fiesen Gemeinheiten führen kann, gemeiner jedenfalls als 16 jährige und aufwärts, dann bessert sich die situation meistens.
Eine etwas korpulentere Mitschülerin von mir wurde in der 5. und 6. Klasse massiv gemobbt, in der Oberstufe war sie aber voll integriert und niemand wollte ihr mehr was Böses. Mittlerweile ist sie leider durch einen Autounfall verstorben.
Es ist aber das Letzte, wenn Lehrer anfangen zu mobben, weil gerade die sollten es besser wissen. Mobbing durch Lehrer soll vorkommen, ob es in deiner Situation der Fall ist, kann ich nicht beurteilen, da Schüler nur zu gern sich selbst in ein besseres Licht rücken wollen.
Ähnliche Themen
-
Inzest-Verbot: aufheben?: Hallo Vorkurzen wollte der ethikrat ja das Incest verbot aufheben. Welcher den Sex unter Geschwister verbietet aber nicht das Kinderkriegen.... -
Killerspiel Verbot???: Bin über einen Artikel gestoßen und wollt fragen ob das ernst gemeint war... Killerspiele - Quo Vadis...Jugendschutz? Teil II - Spezial ... -
Verbot von Spice: Seit dem 22.1.2009 ist die Droge Spice in Deutschland verboten. Davor konnte man sie frei und in vielen Tabak laden Deutschlands kaufen. Was... -
Hausarrest + PC-Verbot: Es soll ja Eltern geben die "bestrafen" ihre Kids mit PC-Verbot oder Hausarrest. Wer hat schon mal so ein Verbot von seinen Eltern erteilt... -
Emo Verbot in Russland: ein gesetzentwurf in russland es ist gegen emo outfits in der öffentlichkeit. was es eigentlich bewirken will ist die selbstverstümmelung und...
Jonny Knox Nur fürchte ich, wird das noch sehr lange dauern. Solange der Krieg läuft, sitz Putin fest im Sattel und selbst wenn er schwanken...
Der Ukraine-Konflikt 2022