Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr führ ein Minaretten-Verbot in Deutschland
- Teilnehmer
- 430. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja
366 85,12% -
NEIN!!!
53 12,33% -
Weiß ICH nicht
16 3,72%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 281 bis 300 von 483
Thema: Minaretten Verbot
-
31.12.2009, 14:24 #281Jiraiyaa
AW: Minaretten Verbot
zu überzeugen zum Islam zu wächseln versucht er die Menschen zu überzeugen
sich von den Religionen ab zu wenden...^^ ganz einfach... jeder Mensch hat seine Bedürfnisse...
und jeder Mensch denkt dabei an sich selbst... Kein so gennanter Hass Prediger den ich
kenne zeigt wenn man versucht in der Moschee zu lernen genau das was er sagt...
ich kenne keinen einzigen... der jemandem diese Verse beibringt... sondern eher
das gegenteil... aber ich bin ja nur hier in der kleinen Stadt...wie es auf der
ganzen Welt aussieht weiß ich nicht...^^
-
-
31.12.2009, 15:21 #282iHook
AW: Minaretten Verbot
Ehrlich gesagt beobachte ich das ganze sehr kritisch.
Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber irgendwann kippt die ganze Sache, das Vollk hat genug, weil die Meinungen und Wünsche, und die Begehren, gerade in der Integrations u. Einwanderungspoltik, zu lange unterdrückt wurden.
Die "Gutmenschen" und "Tätervolk-Politiker" werden immer weniger, und dann artet das Ganze aus.
-
31.12.2009, 15:21 #283mxyptlk
AW: Minaretten Verbot
Ja, ich habe ihn gelesen, was man von vielen deiner Brüder nicht behaupten kann – und ich erinnere seine Aussagen sehr gut.
Ach mein Allah.. Wenn ich eure Gelehrten höre, dann bilde ich mir schon ein ihn wenigstens gleichwertig verstanden zu haben. Nur die Verse auswendig lernen ist eben nicht alles…
Siehst du, warum sollen islamferne Kulturen den Islam mit den Werten der damaligen Zeit betrachten, wenn ihr unsere Kultur in unserer jetzigen Zeit gefährdet? Wenn ihr Moslems endlich begreifen würdet, dass euer Islam und der Koran als Anleitung dazu für ein Nomadenvolk vor 1600 Jahren geschrieben worden ist, dann hätte die Erde erheblich mehr Frieden. Ihr nehmt eure Anleitung als Rechtfertigung für die Scharia, Attentate, Frauenverachtung, Ehrenmorde etc… Kommt in unserer Zeit an und euer Glaube wird ebenso angesehen wie der Buddhismus oder das Judentum. Das ist nämlich euer großer Fehler – ihr lebt im Gestern und viele von euch wollen dieses Gestern gerne wieder haben.
VORURTEILE? Entschuldige bitte, wer ist denn für den Ruf der Moslems verantwortlich? Allein ihr seid das – nur leider funktioniert es in D immer noch sehr gut, wenn man als Minderheit nur dreimal laut „NAZI“ schreit um politisch anerkannt zu werden. Ehrenmord hat es in westlichen Kulturen nicht gegeben bis ihr gekommen seid. Ebenso Selbstmordattentäter, Hasspredigten und Märtyrertum. Willst du allen Ernstes abstreiten, dass deine Kultur dies hier importiert hat? Was habt ihr euch eigentlich gedacht, wie lange ihr unsere Kultur unter dem Deckmantel der political corectness noch unterwandern könnt? Irgendwann – und zum Glück ist es nun soweit – erheben sich Stimmen lauter als die schützende Politik.
Richtig – ich bin Moslem!
Wir halten fest: Du kennst Hassprediger! Ich denke die gibt es nicht?
Dann besuch mal Pierre Vogel…. Wenn du zwischen den Zeilen verstehen kannst, dann weisst du, warum er vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Und einen wie Metin Kaplan gabs ja auch nie, oder? Alles im Namen des Islam, begründet aus euren Schundbuch und Anleitung zum Massenmord. Legitimiert und hofiert von denjenigen Organisationen die hier in D die Moscheen betreiben – du solltest dich mal aufschlauen wo solche wie du beten gehen und welche Organisationen dahinter stehen.
Wie kann ich den Vorwurf deiner Brüder anerkennen, die sagen in den 30ern hätten die Mitläufer der Nazis sich emanzipieren müssen, wo ihr alle selbst Mitläufer einer viel schlimmeren weltweiten Organisation seid? Und sogar noch Märtyrer abstellt…
Ihr habt eure Religion nicht begriffen - das ist es!
-
31.12.2009, 15:25 #284Jiraiyaa
AW: Minaretten Verbot
@Mxyptlk... genau so wie du gern mit der Ironie spielst hab ich das auch getan...
Deshalb nur "ein so gennanter"... nein ich kenne keine...^^
-
31.12.2009, 15:48 #285mxyptlk
AW: Minaretten Verbot
Aber ich! Allerdings brauchst du auch nur in der Moschee deines Vertrauens mal nachfragen. Wenn keine Moschee ereichbar ist, reicht im Allgemeinen auch ein Wettbüro oder eine Dönerbude.
Ich will ja nicht, dass du auf einen Teil eurer Kultur hier in D verzichten musst - wir wollen doch gute Gastgeber sein
-
31.12.2009, 16:04 #286Rikeb
AW: Minaretten Verbot
Wir sind in deutschland keine Gäste MEHR und DAS ist das schlimme
mxyptlk du hast mir die augen geöffnet (ich werd' selbstmordattentäter )
-
31.12.2009, 16:17 #287mxyptlk
AW: Minaretten Verbot
Das ist überhaupt nicht schlimm!
Schlimm ist, dass ihr euch als Gäste so verhalten habt, dass wir uns selbst in unserem eigenen Land und unserer Kultur nicht mehr frei bewegen können. Geh doch mal hin zu deiner Mutter und beschreib mal ihre Deutschkenntnisse und die deiner Vorgängergenerationen?
Und im übrigen, weisst du was an Gästen ein unschätzbarer Vorteil ist? Gäste gehen wieder ...
-
31.12.2009, 16:30 #288Jiraiyaa
AW: Minaretten Verbot
Ich bin kein Gast mehr in Deutschland... ^^ Wenn dann ein Gast in der Türkei...
aber das ist ja nebensächtlich ich weis das du nicht alle meinst... Ich finde
man kann sich in Deutschland gerade weil es so Tolerant ist frei bewegen...
in anderen Ländern ist es aufjedenfall schlimmer...
-
31.12.2009, 17:09 #289Gilligan
AW: Minaretten Verbot
naja aber es gibt genug radikale die genau diese 1 zu 1 umsetzung anstreben und auch durchführen. und genau darauf bezieht bzw. warnt mxyptlk. und natürlich auch vor der gefahr, dass durch toleranz und integrationsgedanken unsere heimischen kulturen zu sehr in den hintergrund rücken.
oh ja ich habe ihn auch zu hause liegen, genau aus dem grund, dass das thema mittlerweile (fast) allgegenwertig ist und man meiner meinung nach schon ein wenig mehr über den koran wissen sollte, wenn man über das thema diskutiert. aber ich habs ehrlich gesagt noch nie geschafft ihn durch zu lesen, war mir einfach zu anstrengend. das gleiche gilt für die bibel.
-
31.12.2009, 17:11 #290Cooljoo
-
31.12.2009, 18:36 #291Rikeb
AW: Minaretten Verbot
1. ICH bin in der 2. Generation in deutschland
und 2. Mein VATER war hier in deutschland sogar deutschlehrer(und die haben in der Türkei geheiratet und sind nach deutschland gekommen und meine mami BEMÜHT sich auch ihr deutsch zu perfektionieren EINIGE fehler macht sie noch aber deswegen geht sie auch zu deutschkursen)
und 3. ... es gibt kein 3.
also bitte red' nicht über sachen von denen du nichts weißt
-
31.12.2009, 19:37 #292mxyptlk
AW: Minaretten Verbot
Darauf habe ich ja nur gewartet! Wenn sich ein Moslem angegriffen oder kritisiert fühlt, holt er die Nazikeule raus, völlig reflexhaft und ohne nachzudenken.
Wenn ihr als Gäste in ein Land kommt und hier die Kultur mit Gewalt verändern wollt, dann müsst ihr damit rechnen, dass man euch nicht mehr haben will. Nichts anderes ist Aussage des Minarettenverbots in der Schweiz und ebenfalls landläufige Meinung in Deutschland.
Erst Recht wenn einer wie du hier mit Nazivorwürfen kommt ohne auch nur den Ansatz eine Ahnung zu haben um was es sich dabei handelt.
-
31.12.2009, 19:46 #293Rikeb
AW: Minaretten Verbot
mit gewalt???
ich habe von niemand anderem als dir terroranschläge(auch selbstmordattetate) schön geredet bekommen
(und du musst mal meinen namen rückwärts lesen da fällt dir bestimmt was auf und einigen anderen auch)
-
31.12.2009, 19:52 #294Samyra
AW: Minaretten Verbot
Aber wegen ein paar Idioten sind gleich alle genauso? Liest du eigentlich, was du da von dir gibst?
Du prangerst Volksverhetzung an, während du selbst ganze Völker als Mörder, Vergewaltiger und Kinderschänder bezeichnest.
Du reagierst genau so, wie viele Deutsche, die sich von irgendwelchen Privatsendern beeinflussen lassen. Moslems sind böse, unterwandern unsere Kultur und können nur schädlich sein. Vielleicht hast du ja selbst mal negative Erfahrungen gemacht und deine extremen Ansichten rühren daher. Irgendwo wird deine Einstellung schon herkommen. Aber so kann man das einfach nicht stehen lassen.
Das Problem, dass Ausländer häufig in sozial schwache Positionen geraten, ist ja durchaus da, das bezweifelt keiner. Aber das rührt von der Gesellschaft her, die sich lieber in Vorurteilen ergeht als etwas für die Integration zu tun. Wer möchte sich in eine Gesellschaft integrieren, die solche Sätze von sich gibt, wie du es tust? Da würde ich mich auch um 180 Grad drehen und das Weite suchen, wenn ich nicht die deutsche Staatsbürgerschaft hätte. Wer sich nicht bei uns einfinden will, dem sollte man nachhelfen, das ist ja schon in Ordnung so. Aber viele bekommen ja nicht mal die Chance dazu. Wir haben soziale Probleme in unserem Land, die vor allem sozial Schwächere treffen. Und das sind nun mal häufig Ausländer. Diese Missstände müssen wir lösen, dann werden auch die anderen Probleme kleiner.
Man löst diese Probleme jedenfalls nicht, indem man den vermeintlichen Gegner niedermacht und seine Ansichten als komplett falsch darstellt. Das erreicht nur mehr das Gegenteil. Je mehr man gegen andere hetzt, um so mehr Futter gibt man den dortigen Extremen.
-
31.12.2009, 20:44 #295mxyptlk
AW: Minaretten Verbot
Liebe(r) Serena, du hättest dich etwas tiefer in den Thread einlesen sollen. Nachdem er vom Thema Minarette ein wenig abgedriftet ist… Ich verhetze keine Völker, das Wort NAZI hat zuerst COOLJO in diesen Thread gebracht – scheinbar als Zeichen seiner Hilflosigkeit sich mit haltbaren Argumenten hier Gehör zu verschaffen – von einem Moderator hätte ich mehr erwartet…
Ebenfalls ist es völlig zweifelsfrei, dass in den letzten paar Jahren vornehmlich Moslems für die meisten Mordattentate an Zivilisten Zuständig sind. Da muss man gar nicht nur die BILD lesen, sondern vielleicht einfach mal das Radio anschalten.
Weiterhin hat das hier diskutierte Referendum ganz klar ergeben, dass in der Schweiz nicht nur das Minarett an sich, sondern die Menschen und Institutionen hinter diesem Symbol als nicht kulturkompatibel angesehen werden. Und ferner dürfte klar sein, dass ähnliche Ergebnisse europaweit zu erwarten wären, wenn denn dort abgestimmt werden dürfte. Du verfällst hier in völlig reflexhaftes Gutmenschentum , vermutlich ohne den Thread wirklich gelesen zu haben und unter bester Verdrängung der Umstände in unserer Bevölkerung.
Meine Meinung kommt sicher nicht aus irgendwelchen privaten Sendern, ich habe nur Augen im Kopf und kann die Tagespresse lesen. 30 Ehrenmorde in 2009, die Dunkelziffer mal weg gelassen. Das bedeutet, das ca. alle 10(!) Tage in Deutschland ein oder mehrere Moslem(s) ein Familienmitglied töten, weil es sich integrieren möchte – was denkst du soll ich nun von Integrationsbemühungen halten. Die Angebote werden scheinbar nicht angenommen! Hinzu kommt der Aufruf aus der Türkei ans alle Türken, sich hier nicht zu integrieren und das bekannte Zitat über Minarette als Bajonette.
Das ganze gemischt mit dem (nun gelöschten) Profilbild von Rikeb zeugt davon, dass diese Nachrichten aus dem Heimatland hier durchaus auf offene Ohren trifft. Nun überleg nochmal, wer hier seine Meinung durchaus begründen kann….
Auch das ist zum größten Teil Blödsinn. Sprech mal mit den Eltern der jetzigen ausl. Jugendgeneration. Du wirst erstaunt sein, wie schlecht da Deutsch bei den meisten davon ist. Ich habe in Bremen als Streetworker gearbeitet. Die arbeitslosen Jugendlichen haben das, was ihnen vermutlich in die Wiege gelegt wurde als Grund angegeben, warum sie keinen Job oder Ausbildungsplatz haben. Weil sie Ausländer sind – und nicht weil sie ei ´n Zeugnis voller6en hatten. Es wurde und wird immer noch ein viel zu großer Ausländer und vor allem Moslem-Rabatt gewährt, nur vor lauter Angst als Nazi abgestempelt zu werden. Und gegen eine solche Anschuldigung von COOLJO habe ich eben mit den entsprechenden Worten reagiert.
-
31.12.2009, 21:00 #296Rikeb
AW: Minaretten Verbot
das mit den lauter 6 KANN stimmen oder auch nicht
BEISPIEL:Im englischunterricht die lehrerin nimmt mich NICHT rann wenn ich mich melde
aber wenn ich mich mal nicht melde (weil ich da einfach KA habe) werd ich FAST nur aufgerufen und steh wie ein idiot da und dann heißt es: Darüber reden wir noch(was hab ich ihr denn getan?)
und zu der sache mit dem bild:ich fand nur das es gut aussieht (hab es auch nur genommen weil ich sonst NOCH MEHR gemobbt werde ) selbst von EINIGEN sogenannten "freunden" (nur weil die keine gamer sind )
-
31.12.2009, 21:05 #297Platypi
AW: Minaretten Verbot
ehy leute, wenn euch das mit den ganzen zeugs nicht passt, warum bleibt ihr dann trotzdem in deutschland?ich meine in der türkei steht keine einzige kirche und wir sagen
nichts dagegen...denken!ausserdem ich sitze in der ersten reihe und werde bei ca. 6 mal melden 2-3 mal höchstens dran genommen
-
31.12.2009, 21:12 #298azrael95
AW: Minaretten Verbot
@true value
wieso GAST IN DEUTSCHLAND??
ich hab zwar nen migrations hintegrund ABER nach UNSEREN deutschen gesetzen bin ICH DEUTSCHER STAATSBUERGER !
DASS und NICHTS anderes steht auf meinem pass!
meine familie bezahlt steuern fuer eure deutschen hintern !
und wenn ihr jetzt sagen wollt : ehh aber wir sind in deinem land nich wilkommen !
dann muss ich euch sagen > ich wuerde euch gerne in mein land lassen aber wenn da irwelche verrueckten terroristen herumlauffen....
naja......das leben is halt hart
-
31.12.2009, 21:22 #299Rikeb
AW: Minaretten Verbot
und ich meld mich viel öfter und DAS tut sie NUR mir an
und in meiner grundschule(in meiner klasse) waren alle guten schüler ausländer bis auf einen
ihr sagt euch werden schlimme sachen angetan
ich werd allein weil ich schon kein schwein essen darf gemobbt ohne das ich denen was tue und von den anderen sachen ganz zu schweigen
und wenn ihr sagt wenn uns das nicht gefällt sollen wir zurück in unser heimatland aber D ist doch unsete heimat
und in der türkei leben auch christen in ANGST und ziehen deswegen alle paar monate um aber die wollen nicht das land verlassen
-
01.01.2010, 01:06 #300mxyptlk
AW: Minaretten Verbot
In deinem Profil steht du bist aus Zürich...
Du magst zwar Passdeutscher sein, aber Kultur und Zugehörigkeit kann man nicht in ein Stück Plastik gießen, sondern man ererbt es von seinen Vorfahren. Deine kommen aus irgendwoher - du bist also mitnichten dein Deutscher, auch wenn es in deinem Pass stehen mag.
Allein deine Aussage "für Deutsche Hintern" zeugt von deiner klaren Abgrenzung zu der Nationalität die in deinem Pass vermerkt ist.
Ein größeres Eigentor als diesen deinen Post gibt es eigentlich gar nicht .... Und das als Deutscher (angeblich) in Deutschland. Weisst du nun, warum wir - die Ureinwohner - gegen die Islamisierung kämpfen müssen. Wir wollen neben dem Erhalt unserer Kultur ganz einfach nicht so dämlich werden wie du....
Ähnliche Themen
-
Inzest-Verbot: aufheben?: Hallo Vorkurzen wollte der ethikrat ja das Incest verbot aufheben. Welcher den Sex unter Geschwister verbietet aber nicht das Kinderkriegen.... -
Killerspiel Verbot???: Bin über einen Artikel gestoßen und wollt fragen ob das ernst gemeint war... Killerspiele - Quo Vadis...Jugendschutz? Teil II - Spezial ... -
Verbot von Spice: Seit dem 22.1.2009 ist die Droge Spice in Deutschland verboten. Davor konnte man sie frei und in vielen Tabak laden Deutschlands kaufen. Was... -
Hausarrest + PC-Verbot: Es soll ja Eltern geben die "bestrafen" ihre Kids mit PC-Verbot oder Hausarrest. Wer hat schon mal so ein Verbot von seinen Eltern erteilt... -
Emo Verbot in Russland: ein gesetzentwurf in russland es ist gegen emo outfits in der öffentlichkeit. was es eigentlich bewirken will ist die selbstverstümmelung und...
Eisuke261990 ich denke eine Vermögenssteuer schadet vorallem den Standort und wird nicht das große Geld bringen. Die Reichen zu besteuern ist eine...
Alternative für Deutschland