Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr führ ein Minaretten-Verbot in Deutschland
- Teilnehmer
- 430. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja
366 85,12% -
NEIN!!!
53 12,33% -
Weiß ICH nicht
16 3,72%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 261 bis 280 von 483
Thema: Minaretten Verbot
-
29.12.2009, 23:45 #261Rikeb
AW: Minaretten Verbot
aber wie schon gesagt fand einfach das es gut aussieht und das mit bozkurt war mir bis zur erstellung des threads nicht bessus :P und bitte hör auf so zut zun als wär ich ein soldat
-
-
29.12.2009, 23:58 #262Jiraiyaa
AW: Minaretten Verbot
@Rikeb verstehst doch endlich er wird es nicht! Du wirst für ihn ein Muslimischer Soldat
bleiben der Europa versucht zu Islamisieren...Manche Menschen sind halt stur mit ihrer
Meinung da wirst du auch nichts ändern...^^ Egal ob es Paranoya sind oder sonstiges...
Es ist für die Person wie es ist fertig aus dann gibt es da auch nicht mehr viel zu
diskutieren...^^
-
30.12.2009, 05:27 #263Sakuya_Aoi
AW: Minaretten Verbot
Also ich bin sowieso gegen ne total abschaffung bimmelden Kirchen oder muezins die Schreinen. Von mir aus, baut die gebäude, aber der scheiss lärm muss weder in der kirche noch bei nem Minarett sein....
Was mich nervt is das die schweiz ez so dumm dasteht (tja selber schuld-.- scheiss politiker müssen auch immer grosskotzig rumreden wie toll die schweiz doch über freie kultur denkt - phaaa denkste, alles gelabber un nix dahinter) aber is ja typisch für die politiker pisser. ^^
wie gesagt, baut von mir aus die welt zu mit minareten, kirchen, ner moschee und was weis ich, aber echt...so bimmel musik am morgen und zu jeder stunde und was weiss ich NERVT ^^ das muss wirklich nicht sein und gehört für mich rein theoretisch auch nicht zu ner religion, religion ist glaube und kein rumgebrülle und glockenmüll O_o
-
30.12.2009, 09:14 #264mxyptlk
AW: Minaretten Verbot
Jeder Moslem soll doch den Wahren Glauben verbreiten - die Begleitliteratur zu eurer Religion erlaubt ausdrücklich Waffen dazu zu benutzen. Und es steht drin, das ihr Ungläubige töten dürft. Alles angeblich die Worte des Mannes der auf dem Schlachtfeld nicht zimperlich war und auch vor Sex mit Kindern nicht zurückschreckte.
Wenn ihr nun sagt, ihr seid "richtige Moslems, wie soll man das dann anders interpretieren? Europa wird von euch islamisiert und die ursprüngliche Kultur vernichtet. Das beginnt bei der Integrationsverweigerung (noch angefeuert aus der Türkei), dem Moscheebau, diverse Verbrechen im Namen des Islam/Koran und in den subversiven Kreisen der Ilsamvereine in der noch radikalisiert wird. Siehe Pierre Vogel und Co....
-
30.12.2009, 15:44 #265Rikeb
AW: Minaretten Verbot
nur weil etwas erlaubt ist muss man es noch lange nicht machen wenn aber ich es aber machen MUSS lauf ich auch amok
ich meine
meine eltern ERLAUBRN mir auch viele (piercings (oder wie man das auch schreibt),ohrringe etc.)
aber ich hab sowas nicht nur weil etwas erlaubt ist muss man es doch lange nicht machen sonst hät ich allein schon paar (dutzend) leute auf dem gewissen und das schon in diesem alter
oder ich hätte ein kamikazeanschlag gemacht
-
30.12.2009, 16:29 #266mxyptlk
AW: Minaretten Verbot
Siehst du, das genau ist der Ansatz den sich die Hassprediger zu Nutze machen. Einen Moslem muss man nur auf die entsprechenden Koranverse hinweisen, etwas billiger Pathos drum herum – fertig ist der Terrorist. Da braucht man nicht mal Alkohol Instant-Terrorist, just phrase quaran.
Hier mal das, was du angehalten bist zu tun als guter Moslem – und du bist doch ein Guter, oder?
- In die Herzen der Ungläubigen will ich Furcht bringen; darum haut ihnen die Köpfe ab und haut ihnen alle Enden ihrer Finger ab! (8,13).
- Und bekämpft sie, bis die Verführung aufgehört hat und nur noch der Gaube an Allah da ist (2,189).
Und als letztes noch die Rechtfertigung für das Unterdrücken unserer europäischen Kultur und dem christlichen Glauben:
- Wahrlich, das sind Ungläubige, die sagen, Christus, der Sohn Marias, ist GOTT (5,73).
- Denen, die ungläubig sind und als Ungläubige sterben, wird Allah niemals vergeben. So erlahmt nicht und ruft nicht zum Frieden, wo ihr die Oberhand haben werdet (47, 34-35).
Also: Ein guter Moslem ruft nicht zum Frieden mit Nichtmoslems auf – so steht es in eurem Handbuch. Und nach allem was man in den Nachrichten hören, lesen und sehen kann seid ihr alle scheinbar ganz brave Moslems….
-
30.12.2009, 16:57 #267Rikeb
AW: Minaretten Verbot
was erwartest du von MIR das ich Amoklaufe oder wie ich zwinge auch niemandem meinen glauben auf (andere versuchen dafür zu sorgen das ich kein moslem bin schaffen die natürlich nicht wär ich kein moslem mehr würden meine eltern mich aus dem haus schmeißen)
EDIT: MEIN 100ster beitrag
-
30.12.2009, 17:11 #268
-
30.12.2009, 17:22 #269Rikeb
AW: Minaretten Verbot
so sind moslem bei famillienmitgliedern geht sowas gar nicht bei anderen ist es OK
ich kann froh sein das die mich nicht gleich köpfen würden
-
30.12.2009, 17:37 #270mxyptlk
-
30.12.2009, 18:33 #271Rikeb
AW: Minaretten Verbot
ich hab nicht gesagt das man getötet wird
ach ja das wer dann einer DEINER kameraden :P
-
30.12.2009, 19:27 #272
-
30.12.2009, 20:13 #273Sakuya_Aoi
AW: Minaretten Verbot
also rikeb, ich sags dir ehrlich. wen deine eltern dich rausschmeissen würden wen du dich vom islam abwendest ist wirkklich bedenklich.
ich frage mich durch was dan eine muslimische familie zusammengehalten wird?
eine familie solte durch liebe zusammengehalten werden und NICHT weil si katolisch, atheisten, muslime oder sonst was sind. ich finde muslimische bürger haben sich wie alle anderen auch an zu passen.
<- muss auch ne kutte anziehen wen ich mir ne moschee angaffen wil, nur mal so viel dazu.
und so ehrenmord zeugs, klar DU kannst nichts dafür, aber ich finde diese denkweise babarisch, hast du jemals von dem fall gehört? eine türkin wurde vergewaltigt und dan "ehrenhaft" ermorded von vater und bruder, konnte sie was für die vergewaltigung???
teilweise finde ich eure denkweise wirklich mittelalterlich, barbarisch und geschmack los. ich finde auch muslime sollten sich langsam mal von dem alten lösen und ein vernünftigen weg einschlagen ohne ehrenmorde und co. a
jedem das seine.
überleg dir einfach mal was du da gesagt hast mit : meine familie würde mich rausschmeissen.
-
30.12.2009, 21:20 #274Rikeb
AW: Minaretten Verbot
oder vll würden sie mir den kopf abschlagen(ich glaub wohl eher rausschmeißen weil die wissen das ich KEINE angst vor dem Tod habe ich weiß zwar nicht in welchem alter aber ich vermute mit 16)
und nein ich hab davon nichts gewusst auch nichts von genitalverstümmlungen und ehrenmorde (bevor ich diesen thread erstellt habe)
was noch ...
ähh ja *nachdenk* ich würd mal sagen das das mit dem rauswurf daran liegt das meine eltern streng mit ALLEM sind ich meine mein VATER würde mir am liebsten den kopf umdrehen wenn ich auch nur eine chipstüte in die hand nehme(weil es ungesund ist ) und bei 'ner 3+ (bei 'ner HA) flippt er auch gleich aus(nur weil SEINE zeugnisse ALLE PERFEKT waren)
-
30.12.2009, 21:31 #275mxyptlk
AW: Minaretten Verbot
In koranischen Sinne ist dein vater ja ein Guter!
Er hält seinen Sohn an, die alten Werte zu übernehmen und den Islam zu verbreiten. Dummerweise tut er das in einem Land das durchaus verteidigungswürdige Traditionen vrogebracht hat. Also, dann rüste dich zum Djihad wie es deine Religion dir befiehlt, und sein bereit das ein Ungläubiger dir den Kopf vom Rumpfe trennt - denn so steht es geschrieben mein kleiner Gotteskrieger....
Es gab bei YouTube mal ein Video wie deine Glaubensbrüder einen polnischen Ingeneur live mit einem Messer geköpft haben (ähnlich eures Schächtrituals) - Du solltest auch auf das vorbereitet sein zu erleiden wenn Christen sich dem Bibelspruch "Auge um Auge - Zahn um Zahn erinnern. Und niemals vergessen, das es der Islam war der unsere Kultur vernichten und und seine Religion aufzwingen will. Denn du und deine Glaubensbrüder sollten in Erwägung ziehen, dass auch Christen ihr Buch wörtlich nehmen - eigentlich ist dies längst überfällig.
Der Islam - und damit jeder einzelne Moslem - führt gegen den Westen einen Krieg der nie erklärt wurde. Es wird Zeit die Formalitäten zu erledigen - und für den Westen wird es Zeit euch Grenzen aufzuzeigen! Ebenso wie ihr eure Kultur für schützenswert haltet, tun wir das mit unserer.
-
30.12.2009, 21:34 #276Patzenhofer
AW: Minaretten Verbot
Nach islamischer Ansicht ja, denn die Frau hat sich der Unzucht strafbar gemacht (dabei spielt es keine Rolle ob die Frau vergewaltigt wurde, nach islamischer Ansicht ist es trotzdem die Schuld der Frau und schließlich hat sie sich auch zu verhüllen) und der Islam sieht hierfür die Steinigung vor. Der Mann wird dagegen nur ausgepeitscht.
Und man sollte nicht vergessen, dass sind keine Ansichten aus dem Mittelalter, das ist reale Gegenwart. Dies ist in Ländern wie Iran, Sudan oder Saudi-Arabien Gesetz und es kommt auch in diesen Ländern vor, dass Opfer von Vergewaltigungen hingerichtet werden.
Man muss sich dieses Perfide mal vor Augen halten. Der Islam machts möglich
-
30.12.2009, 21:46 #277Rikeb
AW: Minaretten Verbot
das mein Vater so streng ist hat nichts mit dem islam zu tun(er kann als einziger in der famillie kein arabisch lesen) und überhaupt DAS steht nicht zur debatte
-
30.12.2009, 21:55 #278MajaChan
AW: Minaretten Verbot
Ich kann nur sagen:" andere Länder, andere Sitten"
Hier in Europa geht das wohl des eigenen vor, das bedeutet wenn ich sage das ich Becker, Metzger oder sonstiges werden will (was nicht unbedingt der Wahrheit entspricht :P) und mein Vater, Mutter, Onkel, Tante oder sonst wer mir sagt das das ein schlechter Beruf ist. Kann ich einfach sagen:" Küssen sie mich dort wo die Sonne nie hin scheint "
In den Muslimischen Ländern ist es aber anscheinend so das das wohl der Familie vor rang hat.
Was dazu führen kann das junge Männer Ehrenmorde usw. begehen.
-
30.12.2009, 21:57 #279mxyptlk
AW: Minaretten Verbot
Der Prophet Mohammed war häufiger in die Vergewaltigung von ungläubigen Frauen verwickelt und weil er sie als legitimes Verhalten behandelte ist sie im Islam eine Normalität und nicht eine Sünde.
Eine christliche Sklavin namens Maria aus Ägypten, war lange Zeit Mohammeds Lieblingssexpartnerin. Eine von Mohammeds Gattinnen, Hafsa, erwischte ihn mit Maria in einer kompromittierenden Situation.Da versprach Mohammed, dies nie mehr zu tun und entfernte Maria in eine eigene Wohnung in Medina. Und weil er ja Prophet war ( ) hat sein Papa himself, Allah, extra eine Offenbarung herniedergesendet:
Sure 66, Vers 1: Prophet! Warum erklärst du denn im Bestreben, deine Gattinnen zufrieden zu stellen, für verboten, was Gott dir erlaubt hat? (Wie überliefert wird, hatte Mohammed sich seiner Gattin Hafsa gegenüber verpflichtet, die intimen Beziehungen zu seiner koptischen Sklavin Maria abzubrechen.) (Mit deinem Enthaltungsschwur hast du Unrecht getan.) Aber Gott ist barmherzig und bereit zu vergeben.
Was nur in historischen Dokumenten und nicht im Koran zu lesen ist, ist: Mohammed hatte Maria und ihre Schwester als Geschenke empfangen.Er war es gewohnt, Sexsklavinnen zu verschenken. Der Prophet himself ab einigen seiner nächsten Getreuen ungläubige Sexsklavinnen.
Außerdem ist es für einen guten Moslem laut Koran eine Pflicht unwillige Frauen bis hin zum Geschlechtsakt zu maßregeln: Siehe:Sure 4: 34:
"Die Männer stehen den Frauen in Verantwortung vor, weil Allah die einen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben. Darum sind tugendhafte Frauen die Gehorsamen und diejenigen, die (ihrer Gatten) Geheimnisse mit Allahs Hilfe wahren. Und jene, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht gegen sie keine Ausrede. Wahrlich, Allah ist Erhaben und Groß. "
So ist sie, die Wahre Religion. Wer wirklich noch immer nicht begriffen hat, das sich Europa und besonders Deutschland vor einem tiefgreifenden Kulturwandel befindet der durch zu tolerante Behandlung von "Kulturbereicherern" zustande kam, der versündigt sich an dem Erbe das uns die deutsche Nachkriegsgeneration vermacht hat.
-
31.12.2009, 14:12 #280Soren
AW: Minaretten Verbot
mxyptlk du bist ja im Koran mehr vertieft als ein Moslem xD
Aber du wirst den kompletten Sinn nicht verstehen.
Du solltst nicht nur die negative Seiten im Betracht sehen, sondern dies mit positiven Seiten und damaligen Zeitaltertum vergleichen.
Und ein Moslem/Mensch würde niemals diese Regeln 1 zu 1 übernehmen bzw. machen, da jeder trotz des Religionsgesetze es selber etwas ändern kann und dies an dem heutigen zeiatler anpasst.
Aber du denkst wie der Koran von damals, also genau das was du uns vorwirfst zu sein, stellst du es dir als Einbildung für dich vor.
Klar alle sind nicht so wie ich es schreibe, sondern die modern denkende Moslems (Moslems nicht die im armen dritten Welt leben).
Man sollte auch immer die jetztige Länderunterschiede im Betracht ziehen und nicht nur mit deutsche Christen vergleichen.
Im Afrika gibt es auch Christen, aber die sind auch ähnlich wie du die Moslems beschreibst.
Da Menschen sich immer an ihre Lebensweise anpassen müssen, wird es nie überall gleich sein und viele Außnahmefälle geben.
Schon allein wegen der Geldunterschiede.
Du siesht die Sache nur Einseitig.
Und denkst bestimmt auch, da ich ein Moslem bin, habe ich was gegen Christen.
Im Gegenteil:
Ich respektiere eure Religion auch wie meins, aber lebe in mein Religion.
Und eins verstehe ich nicht;
Egal in welchem Thema wir uns befinden, schreibst du so die Sachen hin, dass alles immer auf dem Ursprung kommt und das beweist, das du Vorurteile behegst.
Wahrscheinlich aufgrund deiner Vergangenheit.
So das war es.
Ähnliche Themen
-
Inzest-Verbot: aufheben?: Hallo Vorkurzen wollte der ethikrat ja das Incest verbot aufheben. Welcher den Sex unter Geschwister verbietet aber nicht das Kinderkriegen.... -
Killerspiel Verbot???: Bin über einen Artikel gestoßen und wollt fragen ob das ernst gemeint war... Killerspiele - Quo Vadis...Jugendschutz? Teil II - Spezial ... -
Verbot von Spice: Seit dem 22.1.2009 ist die Droge Spice in Deutschland verboten. Davor konnte man sie frei und in vielen Tabak laden Deutschlands kaufen. Was... -
Hausarrest + PC-Verbot: Es soll ja Eltern geben die "bestrafen" ihre Kids mit PC-Verbot oder Hausarrest. Wer hat schon mal so ein Verbot von seinen Eltern erteilt... -
Emo Verbot in Russland: ein gesetzentwurf in russland es ist gegen emo outfits in der öffentlichkeit. was es eigentlich bewirken will ist die selbstverstümmelung und...
Ich finde das sogar nostalgisch wenn an der Grafik nichts verändert wurde, idealerweise dann auf einem CRT wo Schwarz noch Schwarz ist :O
Welches PC Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?