Ergebnis 141 bis 156 von 156
Thema: Militärputsch in der Türkei
-
23.07.2016, 21:34 #141Tyki_Mikk
AW: Militärputsch in der Türkei
Das traurige ist das ich ehrlich gesagt glaube das er seit dem Putsch noch mehr Wähler auf seiner Seite hat.
Und auch könnte er in jeder Wahl locker betrügen.
Es sieht einfach nicht gut aus.....
-
-
24.07.2016, 15:56 #142Counterweight
AW: Militärputsch in der Türkei
Ganz ehrlich, so langsam wäre ich echt dafür, hierzulande mal "auszusortieren" bzw. die Leute mal einkassieren. Das ist doch jetzt ein schlechter Scherz, was einige Türken sich hier in Deutschland auf einmal rausnehmen.
Deutsche Erdogan-Anhänger im Rausch: "Wir rotten Euch aus, verbrennen Euch" - N24.de
Rund drei Millionen Türkischstämmige leben in Deutschland. "Jegliche Gegner Erdogans werden als Terroristen und Vaterlandsverräter denunziert", sagt Schröter. "Die Stimmung ist martialisch, und man propagiert, dass vermeintliche Terroristen umgebracht werden dürfen, können, müssen." Erdogans Anhänger im Machtrausch, auch hierzulande.
"Seit dem Putschversuch bekommen wir täglich Drohnachrichten und Hassbotschaften", sagt Velican Dogan, Vorsitzender des Bundes Alevitischer Jugendlicher in NRW. "Was für perfide Dreckschweine die Aleviten in Deutschland doch sind"; "Ihr kommt auch noch dran" oder "Wir rotten Euch aus, verbrennen Euch wie 1993" posten User, deren Profilbilder oft die türkische Fahne zeigen. 1993 zündete eine aufgepeitschte Menge in der türkischen Stadt Sivas ein Hotel an, in dem sich die Besucher eines alevitischen Festivals befanden. 35 Menschen starben.
Wie sagte der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft die Tage noch? Unsere Regierung soll sich nicht länger künstlich so dämlich und unwissend anstellen, wenn es um Ausländer geht.
-
24.07.2016, 18:38 #143Sentinel
AW: Militärputsch in der Türkei
Counterweight
Wenn die Probleme mit Menschen haben, die den Islam anders ausleben als sie es tun, dann sind sie schlicht und ergreifend nicht im richtigen Land. Intoleranz und Diskriminierungen - vor allem in solch einem Ausmaß - wird nicht gern gesehen in Deutschland - und schon gar nicht bei solchen Drohmeldungen oder andere Dinge...
Diese Typen können doch gleich zu ihrem Idol hinfliegen und dort für immer bleiben...
-
02.08.2016, 15:52 #144svenSZonia
AW: Militärputsch in der Türkei
Standard & Poor's stuft Türkei als "Hochrisiko"-Land ein « DiePresse.com
Der Putsch misslang...nun werden andere Geschütze aufgefahren.
Mal sehen wann sie aus der NATO austreten um sich mit Russland zu verbünden.
Dann muss nur noch Deutschland folgen...eine bessere NWO gäbe es nicht
-
02.08.2016, 17:05 #145
-
02.08.2016, 23:08 #146gamefreake89
-
03.08.2016, 01:57 #147MarioO
AW: Militärputsch in der Türkei
Bis vor einiger Zeit hätte ich das gleiche gesagt, allerdings haben sich die Beziehungen zwichen den beiden Ländern deutlich verbessert Russland und die Türkei - Annäherung in Windeseile
Allerdings sollte beiden Ländern klar sein, dass sie dem jeweils anderen nicht vertrauen können; falls sich Russland und die Türkei näher kommen wäre es nur eine Frage der Zeit bis einer von beidem ein Messer im Rücken hat... und persönlich würde ich sagen, dass die Türkei wesentlich unberechenbarer ist.
-
03.08.2016, 16:02 #148svenSZonia
AW: Militärputsch in der Türkei
Die Beziehungen verbessern sich gerade, da Erdogan wohl merkt das der "westliche Westen" eventuell hinter dem Putsch stecken könnte.
Selbst wenn es eine friedliche Zweckehe ist, so ist dies für beide Länder besser...
...und sollten die Türken faxen machen haben sie sich den denkbar schlechtesten Gegner ausgesucht....KEINER kann Russia rippen sonst wäre dies längst geschehen
Die Medien müssen ein Bild aufrecht erhalten, was aber wirklich passiert ist was ganz anderes...mal sehen was noch so in der Türkei passieren wird.
Nicht nur Zeitung lesen, auch mal mit anderen, gerne mit Älteren, Soldaten oder Russen unterhalten...dann glaubt man auch kein Wikipedia-Mist
-
03.08.2016, 17:09 #149Scrypton
AW: Militärputsch in der Türkei
Das wird auf deinen "üblichen" Quellen behauptet - dass du nicht jeden Quark als Tatsachen verstehen solltest wirst du wohl nie lernen...
Du weißt vermutlich weder das eine noch das andere...
Gegenempfehlung: Verwerfe deine Quellen und lerne selbst dich über Dinge im Weltgeschehen zu informieren. Dann kommts nicht immer wieder zu regelmäßigen Unsinnsbehauptungen. Jeder Wikipedia-"Mist" ist besser als deine Märchen... *grins*
-
03.08.2016, 17:14 #150svenSZonia
AW: Militärputsch in der Türkei
Meine Hauptquellen sind reale Menschen....ich glaube eher Zeitzeugen als Wikipedia,da kannst dich weinend auf den Boden schmeißen.
Ich empfehle jeder Person mit anderen zu reden...ihr habt doch alle Eltern und Großeltern...die werden Euch schon was erzählen können.
Fotos und Briefe aus Zeiten, die ihr nur aus Schulbüchern kennt.
Traut Euch
Zu den "Quellen"aus dem Netz...nochmal....wenn ich die poste, dann habe ich sie in der Regel selber erst gefunden und erhoffe mir eine konstruktive Diskussion und keine Antworten die meine Intelligenz beleidigen.
Ich hab schonmal erwähnt das ich nicht alles glaube, doch es macht Spaß auch mal mit Blick auf andere Meinungen und Blickwinkel einen Austausch zu führen....oder lach ich dich wg PokemonGO aus?
Nope...warum? Wozu?
Wenn ich wissen will,was in der Türkei abgeht, frage ich meine türk.Freunde und deren Eltern, wenn ich wissen will was in Syrien abgeht, frag ich meinen syr.Dude....hab mehr als einmal erwähnt das mein Freundeskreis mehr "Ausländer" als Deutsche hat.
-
03.08.2016, 17:36 #151Scrypton
AW: Militärputsch in der Türkei
Tja, dann sind deine Hauptquellen eben Märchenerzähler und Quacksalber - mir auch recht...
Auch das ist dein Problem.
Eine konstruktive Diskussion aufgrund frei erfundener Behauptungen und Desinformationen deinerseits?
Schon klar... lol
Auf deine Ausreden dahingehend bin ich bereits hier sowie hier eingegangen - aber von dir kam ja dann nichts mehr.
Wie ein Hund mit eingezogenen Schwänzchen.
:0)
-
03.08.2016, 18:22 #152svenSZonia
AW: Militärputsch in der Türkei
Farsnews
Hey...ich brauche keine Ausreden...mir ist egal was irgendwer denkt...denn bevor er nicht über alle Blickwinkel nachdenkt, abseits seines beschränktem Denkens, so beweist man mir nur das man selber nicht wirklich was mit Denkprozessen am Hut hat....Meinungen nachquatschen kann jeder.
Und verdrehen mal nicht die Tatsachen, irgendwann erkennst auch du den Unterschied zwischen keine Lust dumm angemacht zu werden und Schwanz einziehen
-
03.08.2016, 18:52 #153Scrypton
AW: Militärputsch in der Türkei
Und trotzdem suchst und schwimmst nach ihnen, nachdem du völlig desinformiert mit Falschinformationen regelmäßig um dich wirfst.
Wer nachdenkt, stellst nicht so absonderliche Behauptungen wie du auf und sprichst von Fakten, die du selbst nicht kennst.
Immer wieder lustig; besorg mit gleich Popcorn. ^.^
-
03.08.2016, 18:57 #154svenSZonia
AW: Militärputsch in der Türkei
Mach mal...ich empfehle aber Nüsse, besser für das Gehirn als Zucker
sen en iyisin...tamam
-
03.08.2016, 19:08 #155Beatrix Kiddo
AW: Militärputsch in der Türkei
Don't feed the troll. Das macht echt absolut keinen Sinn mehr, sich überhaupt auf die Äußerungen dieses Störenfrieds einzulassen.
-
07.08.2016, 05:19 #156Steve
AW: Militärputsch in der Türkei
Macht. Wahn. Erdogan.
Erdogans langer Arm nach Deutschland
Seine Jagd auf Kritiker und Widersacher setzt der türkische Präsident zwischen Marxloh und Neukölln fort. Es helfen der Geheimdienst MIT und seine Spitzel
Ankaras Geheimdienst holt zum großen Schlag aus - auch in Deutschland
"Knapp zwei Jahre später holt Ankaras gefürchteter nationaler Geheimdienst MIT zum großen Schlag aus gegen die Anhänger des Predigers und vermeintlichen Putsch-Anstifters Gülen - auch in Deutschland. Mit brutalen Mitteln will er die 3,5 Millionen in Deutschland lebenden Türken und Türkischstämmigen in den Griff bekommen. Das Motto: Jagt die Verräter!
Die Stunde der Denunzianten ist gekommen. In Teestuben, Moscheen, Schulen, Sportvereinen und Kultureinrichtungen zwischen Marxloh und Neukölln geht die Frage um: Wer ist ein Gegner Erdogans, ein Feind der Türkei? Kurden, Linke sowie Angehörige der Glaubensgemeinschaften der Aleviten und Jesiden geraten unter Generalverdacht."
Die Feindbilder wirken
"Fast 60 Prozent der hierzulande lebenden Türken haben bei den letzten Wahlen für Erdogans islamische Regierungspartei AKP gestimmt. Aufrufe zur heimlichen Zusammenarbeit mit dem türkischen Geheimdienst finden Gehör. Die Feindbilder wirken."
"Schon in der Nacht des gestoppten Aufstands zogen 3000 Türken vor ihre Botschaft in Berlin und brüllten: „Allahu akbar - Gott ist groß!“ Am Samstagnachmittag randalierten 150 Erdogan-Fanatiker vor einem Jugendtreff der Gülen-Anhänger in Gelsenkirchen. In München zeigten Aktivisten der rechtsextremen türkischen Partei MHP mit ihren tätowierten Armen den Wolfsgruß. Die Grauen Wölfe werden vom MIT oft als Rollkommandos gegen Oppositionelle in Deutschland eingesetzt."
Bundesinnenministerium geht von 6000 Spitzeln aus
"Nach Schätzungen des Bundesinnenministeriums beliefern in Deutschland rund 6000 Spitzel Ankaras Geheimdienst MIT mit Informationen - zumeist über Erdogans Gegner und deren politische Umtriebe. Immer wieder kommt es vor, dass Türken bei Besuchen in der Heimat verhaftet und mit ihren angeblichen Vergehen aus Deutschland konfrontiert werden.
Geführt wird das Spitzelheer von Geheimdienstoffizieren, die sich unter einer Tarnidentität in der Botschaft in Berlin, in den Konsulaten, in Moscheen, Reisebüros, Redaktionen, Banken und Übersetzungsbüros verstecken. Nach Verfassungsschutz-Erkenntnissen hat die MIT-Zentrale in Ankara 800 hauptamtliche Undercover-Agenten in Westeuropa im Einsatz. Der größte Teil ist in Deutschland stationiert.
Zu ihnen gehören auch sogenannte Schläfer wie Ömer Güney, der von 2003 bis 2011 unauffällig in Bayern lebte. Danach zog er nach Frankreich, wo er Aktivisten der Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) ausspähte. In diesem Spätherbst steht Güney dort vor Gericht - wegen Mordes. Der MIT-Agent mit dem Decknamen „Legionär“ soll im Januar 2013 in Paris drei Aktivistinnen der PKK mit Schüssen in Kopf und Bauch getötet haben."
„Millionen Menschen in Deutschland sind Erdogans Propaganda ausgesetzt"
"Vor Erdogans enormem Einfluss in Deutschland warnt auch die Bundestagsabgeordnete Sevim Dagdelen von der Fraktion Die Linke, Mitglied im Auswärtigen Ausschuss. Sie wurde 1975 in Duisburg geboren, ihre Eltern sind kurdischer Herkunft. „Millionen Menschen in Deutschland sind Erdogans Propaganda ausgesetzt durch die Medien und die Moscheevereine“, sagt sie. Seine Ideologen hätten durch die Staatsverträge mit der islamischen Religionsgemeinschaft DITIB im deutschen Bildungssystem „Zugang zu unseren Kindern“ - finanziert von deutschem Steuergeld."
Und das die Bundesregierung, allen Anschein nach, von all den Dingen schon Jahre gewusst hat und nichts dagegen unternommen hat, spricht doch wieder einmal mehr Bände.
Ein Erdogan der schon seit Jahren machen kann was er möchte, ob in der Türkei oder mit Deutschland. Eine CDU (sicher auch SPD), die rechtsextreme Türken mit offenen Armen empfängt und sich so über womöglich tausende Wählerstimmen sichert. Oder aber, wenn man überlegt, dass über die Jahre Kritiker als Rechts, Idioten oder evtl. als Verschwörungstheoretiker abgestempelt wurden, die sich dahingegen schon ähnlich geäußert haben. Also von wegen Unterwanderung, Passdeutsche, etc.
Sehr interessant das alles... und ca. 60 Prozent der Türken in Deutschland sollen die AKP wählen... von der MHP-Anhängern ist noch gar nicht die Rede. Oh weh...
Man kann jedenfalls weiter gespannt sein...
Ob du das System kritisieren würdest, wenn Harris solch eine Mehrheit hätte.
Neues von Trump, dem unberechenbaren