Ergebnis 461 bis 480 von 578
-
18.11.2015, 12:13 #461vieraeugigerZyklop
Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich
Und wenn man Hufgetrappel hört denk lieber erst an Pferde und nicht an Zebras
-
Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
18.11.2015, 12:16 #462ZhaoYun
AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich
kriege und konflikte kann man vielleicht durch waffenverbote stoppen und das sollte man tun, man sollte ein Weltweites Waffen Export verbot verhängen und die produktion von nicht legalen Waffen unter Strafe stellen genauso wie der weiterverkauf.
Leider wird es einfach dazu nicht kommen und selbst das dürfte das Problem nicht lösen
-
18.11.2015, 12:20 #463Krankfried
-
18.11.2015, 12:37 #464Cao Cao
AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich
Die Idee find ich nicht schlecht, aber wer eine Waffe will, bekommt sie auch.
Man müsste da schon alle Waffen vernichten, das Militär abschaffen, und den Waffenhandel beenden.
Allerdings wird das manchen Ländern evtl. den Hals brechen.
Wenn das dann alles überstanden ist, bekriegen sich die Leute stattdessen mit Rasenmäher, Nagelpistolen, Deo, und Vibratoren...
-
18.11.2015, 12:43 #465FelixB
AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich
De Maiziere sagt ja, gibt aber keine Details bekannt. Grund:
Teile der Antwort, so de Maizière weiter, würden "die Bevölkerung verunsichern"
-
18.11.2015, 12:48 #466Sir Onkl Happy
AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich
Die große Verarsche seitens der Regierung geht weiter. Nachdem schon de Maiziere uns für nicht mündig genug hält die Wahrheit zu erfahren schafft es unsere Kanzlerin (die gefühlt nie Politik macht sondern einfach nur gerne den Posten inne hat) noch weniger zu aktuelle Lage bekannt zu geben. Sag mal gehts noch
Die Kanzlerin hat sich bei allen Bürgern von Hannover, den Spielern der Nationalmannschaft, der Polizei und den Sicherheitskräften bedankt - dann war das Statement schon wieder zu Ende. "Es ist gut, dass wir in Deutschland Sicherheitsbehörden haben", sagt Merkel noch lapidar. Nur so seien trotz Terrorgefahr Großveranstaltungen möglich.
-
18.11.2015, 13:01 #467ZhaoYun
AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich
Beendet erstmal eine Waffenexporte von Waffen und stellt die Export unter massive Geldstrafen z.b. mit den Strafsatz 10.
USA, Deutschland oder Russland verkauft Waffen in Wert von 1 Milliarde und man findet es heraus.
10 Miliarden werden sofort eingezogen und auf eine Hilfsorganisation vielleicht ein Entwaffnungsprogramm oder so überwiesen.
Danach müsste der Illegale Waffenbesitz massiv bekämpft werden und jede Illegale Waffe untauglich gemacht oder eingeschmolzen werden.
Jetzt wäre ein Zwangregistrierung aller Legalen Waffen notwendig, man sagt das sich jeder Waffenbesitzer melden muss, wer dem nicht nachkommt verliert automatisch seine Erlaubnis und wird zum Illegalen Waffenbesitzer.
Als letzten Schritt die Bekämpfung der Waffendealer bzw der Besitzer von illegalen oder Waffen die widerrechtlich genutzt werden (ausgeliehen oder in die Hände von nicht berechtigen gelangen).
Hier sollte man jeden der Waffen gezielt verkauft oder bereitstellt einfach sofort eine Strafe verpassen, deren Haftdauer in etwa der von Mord entspricht, ausserdem wird in jeden Fall das gesamte Vermögen einer Intensiven Prüfung unterzogen, wobei der Inhaftierte Beweisen muss das es legal erworben wurde, kann er es nicht wird es beschlagnamt.
Waffenbesitzer müssten danach nachweisen das sie ihre Waffen Gesetzes konform aufbewahrt haben.
So stelle ich mir eine Lösung in Bezug auf Waffen vor aber das ist nur ein Hirngespinst, in der Realität würde sich davon nix durchsetzen können.
Nebenbei würde es auch Jahre benötigen bis die meisten Waffen vernichtet sind und leider würde diese selbst diese Idee keine Verbesserung in Bezug auf die aktuelle Problematik bringen.
-
18.11.2015, 13:16 #468Cao Cao
AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich
-
18.11.2015, 13:23 #469Scrypton
AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich
Abgesehen davon, dass dadurch keinerlei Probleme gelöst werden sieht es in der Realität bereits jetzt schon so aus, dass einige deiner Punkte längst üblich sind...
Beispiel? Gerne:
Wer eine legale Waffe erwirbt, wird dabei längst automatisch registriert.
Ist das nicht der Fall, handelt es sich bereits um einen illegalen Waffenbesitz.
-
18.11.2015, 13:30 #470MarioO
AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich
Zum Thema Waffenexporte: Erst vor ein paar Tagen haben die USA auch noch Bomben und Sprengstoff im Wert von über einer Milliarde an Saudi Arabien verkauft. Wenn von dort nicht ein Teil der Lieferung "verschwindet" und in IS Händen wieder auftaucht fress ich einen Besen. Und von da können sie auch als nächsten Schritt in Europa, Russland oder der Türkei Schaden anrichten.
Waffenexporte selbst sind ja nicht per se der Teufel (man muss sich nunmal auch verteidigen können), aber wenn sie in eine instabile Region geschickt werden, und genau das ist so ziemlich der ganze nahe Osten, dann ist das einfach nur unverantwortlich.
-
18.11.2015, 13:42 #471Scrypton
AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich
Erste Erfolge...
Die Hackergruppe Anonymous lässt den vollmundigen Versprechungen Taten folgen und kann erste Erfolge in ihrem Krieg gegen den IS verbuchen. So wurden über 5.000 Twitter-Konten von Anhängern der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) lahmgelegt und es wurden erste Mitglieder des IS enttarnt.
[...]
-
18.11.2015, 13:45 #472DasDunkleBrotInMir
AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich
Terrorgruppe IS: Keine Angst vor Anonymus
Die auf Telegram verbreitete Botschaft an andere mutmaßliche IS-Anhänger lautet: "Was wollen die schon hacken?" Bislang habe Anonymus lediglich Twitter- und E-Mail-Konten hacken können. Im Weiteren nannte das Statement die Anon-Hacker "Idioten".
Anonymous startet erste Attacke:
Anonymous hackt den IS seit 2014 die Kriegserklärung ist einfach nur peinlich.
-
18.11.2015, 13:48 #473Vachyn
AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich
Tatsächlich wird das nicht so verfolgt, wie man es gerne hätte.
Bei deinem Profilbild musste ich übrigens ein zweites mal schauen und kann es echt nicht fassen. Hitler vor dem Eifelturm! Und dann die französische Flagge, die Solidarität mit Frankreich bekunden soll! Bist du dir bewusst wie paradox das ist?
-
18.11.2015, 13:50 #474Cao Cao
AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich
Wenn die gesamte Menschheit keine Waffen hätte, warum benötigt man dann noch welche zur Verteidigung?
Wobei, als die Menschen noch keine Waffen hatten, erfanden sie welche
Folglich können die Waffen selbst nicht das Problem sein, sondern die Menschen die den Abzug betätigen.
Übrigens ist gerade in Düsseldorf Großalarm, weil irgendwo ein verdächtiger Koffer am Bahnhof steht. Jetzt ist natürlich bei vielen aufgrund der vergangenen Vorfälle die ganze Einschätzung zur Situation extremer, obwohl man fast regelmäßig solche Einsätze an Bahnhöfen hat weil irgendjemand seine Koffer vergisst
Die Leute machen sich hierzulande langsam damit zu sehr verrückt. Dennoch ist Vorsicht die Mutter der Porzelan-Kiste.
Im Vergleich zum "richtigen" Krieg mag es vielleicht peinlich erscheinen aber gerade die Informationsbeschaffung und vor allem Störung der Inforomationswege kann (aber muss nicht) in Kriegen durchaus einen wichtigen Teil ausmachen.
Nimm das nicht so ernst, @Krankfried ist seit jeher einer unserer sarkastischsten User. Sein Bild hat keinen Zusammenhang mit seiner politischen Gesinnung.
Eher denke ich mal, das es die übertriebene und vor allem teilweise hier geheuchelte Anteilnahme an Frankreich durch den Kakao ziehen soll, wobei Deutschland doch selbst vor ein paar Jahrzenten Frankreich terrorisierte.
Btw.: Sorry das ich die Angewohnheit habe für andere zu sprechen. Er kann es dir besser erörtern
-
18.11.2015, 14:03 #475MarioO
AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich
Natürlich sind es als erstes die Menschen, die das Problem sind. Ohne Menschen gäbe es zwar das Problem nichtmehr, aber nunmal auch keinen der sich darüber freuen kann, also ist die Abschaffung der Menschheit vielleicht nicht die beste Lösung.
Wären alle Menschen friedlich, dann bräuchte man keine (Kriegs-)Waffen - wäre schön, ist aber unrealistisch. Aber wenn man es schon nicht schafft, dass alle Waffen abgeschafft werden, dann kann man es aber zumindest schaffen das nur einigermaßen vernünftige Menschen Waffen haben (damit meine ich hauptsächlich Polizei und Militär "zivilisierter" Staaten, nicht unbedingt Privatpersonen).
Denn auch ohne "richtige" Waffen würde, wie du gesagt hast, einige Menschen Waffen "erfinden" bzw. irgendetwas als Waffe missbrauchen um anderen zu Schaden.
-
18.11.2015, 14:06 #476Krankfried
AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich
-
18.11.2015, 14:16 #477Sir Onkl Happy
-
18.11.2015, 14:17 #478Krankfried
AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich
Beim Führer bin ich auch nicht bei mir.
http://orig09.deviantart.net/ad7d/f/2013/275/a/4/sarcasm_by_myraincheck-d6oxvbr.jpg
-
18.11.2015, 15:06 #479ZhaoYun
AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich
Überleg mal in den USA gibt es fast soviele Waffen wie Einwohner und ich bezweifel das die alle Registriert sind.
Und es gibt viele Legale Waffen die verschwinden, Historische Waffen, z.b. welche aus dem Kriegen, waffen von Verwandeten oder Freunden außerdem gbit es auch waffenbesitzer die nicht eine Waffe haben sondern mehrere und da kann es schon mal vorkommen, das eine Waffe verschwindet.
Abgesehen davon bezweifel ich das überall auf der Welt die Waffen registriert werden.
Die Idee hinter dieser Zwangregistratur ist die Feststellung, wie viele Waffen in Umlauf sind und den jetztigen Besitzern ihre Erlaubnis unter dem entsprechenden Auflagen zu erneuern, jede danach nicht ordentlich angemeldete Waffen zählt als Illegaler Waffenbesitz welcher hohe Geldstrafen z.b bei Entdeckung ohne weiteren Straftatbestand aber infolge eines Verbrechens sollte die Strafe entsprechend der möglich gemachten Strafetat bei wissentlicher Weitergabe angepasst werden
-
18.11.2015, 15:15 #480Scrypton
AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich
Unsere Gesetze gelten auch nicht überall auf der Welt; und werden es auch nie.
Es kann immer etwas verschwinden. Jedoch kann der Besitzer dann haftbar gemacht werden; er ist für seine Waffen verantwortlich.
Waffen verschwinden in der Regel auch nicht einfach so, die haben nämlich keine Füße. Bei Einbruch/Diebstahl muss der Verlust gemeldet werden, andernfalls es bei einem Delikt damit sehr teuer für den ehemaligen Besitzer werden würde.
Nochmal: Diese Zwangsregistrierung gibt es bereits.
Jede Waffe, die nicht angemeldet ist, gilt als illegaler Waffenbesitz. Auch dann, wenn man die Genehmigung hat, Waffen zu besitzen.
https://www.focus.de/politik/deutschland/handbook-germany-portal-gibt-anleitung-wie-man-nicht-abgeschoben-wird-regierung-foerdert-es_id_260306838.html...
Alternative für Deutschland