Ergebnis 1 bis 14 von 14
Thema: Make Rape Legal-Bewegung
-
07.02.2016, 11:20 #1gamefreake89
Make Rape Legal-Bewegung
Diese Treffen wurden aber inzwischen wieder abgesagt Daryush Valizadeh(Organisator des treffens):Ich kann nicht länger für die Sicherheit oder Privatsphäre der Männer garantieren, die am 6. Februar sich treffen wollen
Ein paar dieser Treffen sollten auch in Deutschland stattfinden, unter anderem in Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Aachen, Nürnberg, Würzburg oder München.
Die "Pick up artist" zu dennen sich die "Return of the Kings" zählen ist eine Bewegung ,welche versucht so viele Frauen wie nur möglich abzuschleppen dabei ist körperliche so wie psychische Gewalt fester bestandteil der vorgehensweiße.
Der Youtuber Rayk Anders hat mal ein gutes video über Pick up Artisten gemacht
Warum will dieser Mann Vergewaltigung legalisieren?
Make Rape Legal: Pickup-Artist Daryush Valizadeh - DIE WELT
Mehr negative Eigenschaften kann man gar nicht haben: Der amerikanische Blogger Valizadeh ist Frauenhasser, Antisemit und Vergewaltigungsaktivist. Ein Gedankenexperiment über die Boshaftigkeit.
Vergewaltigungs-Bef
Eine Bewegung, die Vergewaltigungen legalisieren will, ruft am Sonnabend zu einem weltweiten Treffen von Männern auf - auch in Berlin.
Die Forderung ist so unglaublich, dass sie eigentlich nur ein Fake sein kann. Eine gezielte Provokation vielleicht, etwas, was eigentlich niemand ernst meinen kann. Aber so ist es nicht. Denn eine frauenfeindliche Gruppe aus den USA will Vergewaltigungen zumindest auf privaten Grundstücken legalisieren. Und sie ruft zu einem weltweiten Treffen am 6. Februar auf - auch in Berlin.Die Berliner Polizei hat bereits Kenntnis von dem am Sonnabend geplanten Treffen. "Natürlich wissen wir davon", sagte ein Sprecher der Berliner Morgenpost. Viel machen könne man aber nicht. Jeder könne seine Meinung frei äußern. Etwas anderes wäre ein direkter Aufruf zu einer Vergewaltigung. "Dann wäre für uns ein Einschreitgrund gegeben, das wäre strafrechtlich zu ahnden", so der Sprecher. Man habe die Lage im Blick und werde entsprechend reagieren.
Ich hoffe einfach mal es ist unötig bei diesen thema noch nachzufragen was ihr davon haltet.
-
-
07.02.2016, 11:32 #2Banx
AW: Make Rape Legal-Bewegung
Omg wie krank sind die Menschen?
Hoffe die werden alle von Behörden beobachtet damit die nichts anstellen können, ihr vorhaben ist zum glück zum scheitern verurteilt.
-
07.02.2016, 11:45 #3Tyki_Mikk
AW: Make Rape Legal-Bewegung
Das kann nicht wahr sein oder???
-
07.02.2016, 12:06 #4vieraeugigerZyklop
Eigentlich fehlen einem dazu einfach nur die Worte. Menschen mit Verstand können sich dem doch nicht anschließen!? Was für widerwärtige Menschen.
Frei nach Hubert Farnsworth:
I dont want to live on this planet anymore.
-
07.02.2016, 12:26 #5Rufflemuffin
AW: Make Rape Legal-Bewegung
Krass, wie klein sein ***** sein muss.
-
07.02.2016, 12:30 #6MarioO
AW: Make Rape Legal-Bewegung
Ich denke mal, wir alle sind uns darin einig, das solche Leute einfach nur widerlich sind.
Man muss sich echt fragen, wie man überhaupt auf solche Ideen kommen kann, und dann auch noch unverschämt (oder dumm?) genug um sie laut auszusprechen. Das solche Leute auf keine Weise rechtlich verfolgt werden können verwundert mich, immerhin verstößt ihre Forderung und ihre generelle Einstellung nicht nur gegen die Menschenrechte allgemein, sondern damit auch direkt gegen unser Grundgesetz. Zudem dürfte ja wohl jedem klar sein, dass einige Mitglieder von so einer Vereinigung das entsprechende Gesetz ohnehin schonmal gebrochen haben... Davon abgesehen, dass die Art von "Pick-up artist" stellenweise sehr wohl zum Gesetzesbruch aufruft. Allerdings weiß ich auch nicht wie aktiv diese Leute in Deutschland sind, und in den USA wo sie herkommen hat die Redefreiheit ja nochmal ganz andere Ausmaße.
-
07.02.2016, 12:44 #7Sentinel
AW: Make Rape Legal-Bewegung
Das ist wirklich krank und widerwärtig. Die Typen sind definitiv zu 100% gestört, um sowas zu verlangen. Kein normal denkender Mensch kommt auf sowas widerwärtiges.
-
07.02.2016, 16:12 #8TrueValue
-
07.02.2016, 21:11 #9Krankfried
AW: Make Rape Legal-Bewegung
Klingt gut. Die haben meinen Segen.
http://www.monologuedb.com/wp-content/uploads/2011/02/Robert-Duvall-Kilgore-Apocalypse-Now.jpg
-
07.02.2016, 21:34 #10Katharsis
AW: Make Rape Legal-Bewegung
Was genau soll man jetzt hier diskutieren?
-
07.02.2016, 21:37 #11TheBRS
-
07.02.2016, 21:46 #12
-
07.02.2016, 22:12 #13HardAndSoft
AW: Make Rape Legal-Bewegung
-
07.02.2016, 22:18 #14MenocidiX
AW: Make Rape Legal-Bewegung
Von Gewalt hab ich auch noch nichts gelesen. Eines der Motive dieser Legalisierung besteht auch darin, den Frauen die Macht zu nehmen, willkürlich aus niederen Beweggründen den Mann als Vergewaltiger dranzukriegen, obwohl nichts vorgefallen ist - was sogar recht häufig passiert. Bin nicht so tief in der Thematik, aber wenn das der Hauptgrund für diese Bewegung sein soll, geht es halt nur über eine Legalisierung. Liegt auf der Hand, was die Medien daraus machen.
Auch wenn die Schattenseite (würden wohl viele ausnutzen) nicht zu verleugnen ist, der dadurch entstehende Schutz für unschuldige Männer ist ebenfalls sehr gewichtig. Heikles Thema, gibt einfach keinen "gesunden" Weg, es beiden Geschlechtern recht zu machen. Muss man einfach mal fern von Emotion völlig neutral betrachten.
Decks mit RNG Anteil machen so viel Spaß! Grade von 14 Würfen mit Kangama ganze zweimal Kopf geschafft. Voll cool! Misty habe ich längst aufgegeben,...
Pokémon Trading Card: Pocket