Ergebnis 41 bis 60 von 885
Thema: Linke Gewalt in Deutschland
-
04.11.2015, 14:56 #41ThePrettyReckless
-
-
04.11.2015, 14:57 #42svenSZonia
AW: Linke Gewalt in Deutschland
Witz komm raus
Wie will man einen Zufall wissenschaftlich beweisen.
Ein Zufall tritt einmal auf....um was wissenschaftlich Belegen zu können,
müssen Parameter erfüllt werden.
Tritt ein Zufall der gleichen Art, also so das man ihn berechnen könnte, mehrmals
ein, so kann man nicht von Zufall sprechen bzw verstehen die, die vom Zufall sprechen
die Vorgänge nicht und nennen es um ihr Nichtwissen zu verschleiern vom Zufall.
Was die Menschen alles glauben solang man dabei seriös aussieht oder n Doktortitel hat ist unglaublich.
Und in paar Jahren kommt wieder eine echte Leuchte und klärt die Leute über Mechanismen, die sie nicht verstehen und daher Zufälle nennen, richtig auf.
Wäre nicht das erste mal
BTT
-
04.11.2015, 15:03 #43Cao Cao
AW: Linke Gewalt in Deutschland
Nicht immer. Unsere Medien sind auch nicht immer perfekt
Nach dem Zufallsprinzip könnte er aber auch genau so recht haben, das es Linksextremisten waren. Klar gibt es dafür aber noch keine Beweise, zumal
die Ermittlungen noch andauern:
Gründe hätten Sie aber gehabt so etwas zu tun.
Und welche Nummer wählt man da?
Wenn du 110 wählst, um so etwas zu erfragen wird wohl kaum einer dir eine solche Frage beantworten.
Du musst eher "Glück" haben, um solche Informationen aus erster Hand zu bekommen
-
04.11.2015, 15:07 #44Scrypton
AW: Linke Gewalt in Deutschland
Doch - es wurden dir bereits Artikel dargelegt, welche linke Gewalt behandelt. Dass diese also verschwiegen wird, ist damit entkräftet.
Korrekt; jedoch bist du unfähig darin, deine Behauptung dahingehend zu belegen. Es gibt eben keinen Gesetzestext, der deiner Behauptung entsprechen würde.
Durch Quantenradierer; oder dem Doppelspaltexperiment, oder oder oder...
Dass du keine Ahnung von der Thematik hast und einmal mehr von Dingen blubberst, von denen du absolut nichts verstehst spricht für sich...
Unsinn.
Wie es sich mit dem Zufall verhält, habe ich bereits hier ausgeführt: Zufall oder Schicksal - Was denkt ihr darüber
Alles experimentell fundiert belegt - deine Behauptung ist damit falsifiziert. Ob dir das gefällt oder nicht ist dabei völlig uninteressant.
-
04.11.2015, 15:16 #45Frau Obersturmführer Rip van Winkle
AW: Linke Gewalt in Deutschland
Richtig! Sie geben keine Informationen über den Stand der Ermittlungen, wie mir eben auch per Email zugeteilt wurde - aber sie beantworten die Frage, ob der Bestand eines Brandanschlags vorliegt und dem ist aktuell nicht so. Das einzige, was darauf hindeutet ist ein Kommentar in einem Forum, der jedoch von jeder x-beliebigen Person geschrieben worden sein könnte. Also selbst wenn in den kommenden Tagen der Verdacht auf einen Brandanschlag genährt wird, gibt es nach wie vor keine Sicherheit über den Täter dieser Straftat - und darum geht es schließlich, denn die Intention von Mr Burns war es von Beginn an, seine Meinung zu untermauern, nach der die "Mainstream"-Medien einseitig berichten und gezielt Ereignisse verschweigen. Ich gehe allerdings jede Wette mit dir ein, dass alle großen Nachrichtenportale Deutschlands den Fall aufgreifen, sobald ein Nachweis vorliegt, dass es sich um einen Anschlag handelt und wer diesen ausgeführt hat.
Derzeit betreiben die meisten Benutzer hier Spekulation, eine merkwürdige Form der Meinungsbildung, wenn ich das anmerken darf.
-
04.11.2015, 15:18 #46Scrypton
AW: Linke Gewalt in Deutschland
Betreffend der Polizei in Magdeburg wäre das die +49 391 546 0.
Warum fragst du mich anstelle von Google?
//Edt:
Und hier auch dessen Mail... gz.prev-md@polizei.sachsen-anhalt.de
-
04.11.2015, 15:22 #47Cao Cao
-
04.11.2015, 17:35 #48Issomad
-
05.11.2015, 15:09 #49keldana
AW: Linke Gewalt in Deutschland
Ich habe zwar nichts übrig für diese Chaoten und Sie sollten die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommen. Aber wer auch nur einen Funken Ahnung von Physik hat, wird bei:
Entfernung, aus der der Stein geworfen wird
Größe des Steins
Flugbahn
kinetische Energie
recht schnell drauf kommen, daß vollste Tötungsabsicht mal sowas von absurd ist. Wie gesagt ... einkassieren und verurteilen. Aber deswegen brauchen wir noch lange keine Menschen wie Dich, die irgendwas dazu phantasieren. Nur um linke Gewalt schlimmer darzustellen.
-
05.11.2015, 16:27 #50Cao Cao
AW: Linke Gewalt in Deutschland
Wer andere verletzen will, nimmt auch das Risiko in Kauf die Leute zu töten. Demnach könnte man sich lange streiten ob es eine Verletzungsabsicht oder eine Tötungsabsicht ist. Das erschließt sich bei den Nazis anscheinend auch nicht eindeutig.
Dennoch kann man der Annahme nach gehen das die Brandanschläge auf Asylheime nicht nur die Leute aufschrecken sollten, sondern auch ein Tötungsversuch im Raum steht.
Wenn mich jemand mit Steinen bewirft, muss ich davon ausgehen das er mich nur verletzten ODER töten will. Tatsächlich kann man das nicht einschätzen, außer man kann die Gedanken dieser Randalierer lesen. Die Justiz kann genau so wenig Gedanken lesen, dennoch entscheide sie und nicht ich ob es ein Tötungsversuch ist oder nicht. Warum man überhaupt so unzivilisiert sein muss um aufeinander los zu gehen
Vielleicht handelt der jenige nicht vorsätzlich, aber sollte nicht jeden gesunden Menschen klar sein was ein Stein am Kopf anrichten kann? Für mich ganz klar. Sie nehmen es in Kauf andere Leute zu verletzen, zu verkrüppeln und als mögliche Folgeerscheinung auch zu töten. Fahrlässig ist es auf jeden Fall Steine zu auf Menschen zu werfen, selbst wenn sie eine Schutzkleidung tragen. Wie viele Polizisten sind von Steinen schon verletzt worden?
http://www.rp-online.de/panorama/deu...-bid-1.2855870
Das einzige was man vielleicht zu gute haltehn sollte ist, das nicht alle unter denen unbedingt linksorientiert sein müssen.
Hooligans gibts anscheinend ja auch genug.
Ob linke Gewalt nun schlimmer ist, oder nicht ist hier nicht von Belangen. Sie stehen zumindest den Rechten in nichts nach.
• Vergleich rechter und linker Straftaten in Deutschland 2013 | Statistik
-
05.11.2015, 17:31 #51ThePrettyReckless
-
05.11.2015, 20:15 #52Mr. Burns
AW: Linke Gewalt in Deutschland
Hier ein Beitrag der B.Z. zum Thema: Woher kommt dieser neue Hass auf die konservativen Frauen? – B.Z. Berlin
-
05.11.2015, 21:10 #53Frau Obersturmführer Rip van Winkle
AW: Linke Gewalt in Deutschland
Hass? Och, ich bitte dich. Es ist ja nicht so, als wären die erwähnten Frauen Beispiele außerordentlicher Menschenfreundlichkeit. Unabhängig von ihrer homo- sowie transphoben Phrasen verdienen alle Menschen, die andere aufgrund von persönlichen Eigenschaften diskriminieren und dies sogar öffentlich zur Schau stellen, in Folge der Konsequenz jeglichen öffentlichen Scham, den sie mit ihren abwertenden Aussagen anziehen. Ich könnte dir nun einige zweifelhafte Zitate von erwähnten Frauen auflisten, aber ehrlich gesagt möchte ich mich mit diesen widerwärtigen Personen gar nicht weiter auseinandersetzen. Gerade wenn es die Aufklärung von Kindern oder um Gender-Mainstream geht, erweisen sich die genannten Frauen als äußerst resistent gegen Aufklärung und tiefgreifende Recherche. Es reicht in der Regel, sich die Wikipedia-Einträge der im Artikel genannten Personen anzuschauen, man findet unter den politischen Aktivitäten die elementaren ideologischen Standpunkte.
Im Klartext: jemand, der gegen eine nachweislich imaginäre Sexualisierung der Kinder kämpft, gegen die Öffnung der Ehe für Homosexuelle eintritt und den Gender-Mainstream trotz nüchterner wissenschaftlicher Grundlagen verteufelt, betreibt Hetze und zwar per Definition. Apropos Definition: da sich der Autor über die Vergleiche zum rechtsextremen Milieu echauffiert - wie definiert sich denn Rechtsextremismus? Wo finden sich ideologische Gemeinsamkeiten zwischen Rechtsextremisten und erwähnten, konservativen Frauen? Manchmal entlarven sich Menschen einfach von selbst... oftmals bedarf es dafür keiner weiterer Kommentare von Dritten.
-
06.11.2015, 10:49 #54Vachyn
AW: Linke Gewalt in Deutschland
Er spielt dort in keinsterweise die Gewalt herunter, sondern bezieht sich auf ein Kommentar, dass impliziert es würde keine Angriffe auf die etablierten Parteien geben. Die gibt es sehr wohl, nur werden die von den jeweiligen Parteien nicht aufgebauscht und medial benutzt, wie es die afd tut. Die afd tut dies, da sie sich gern in einer Opferrolle darstellen möchte. Das ist gerade ein allgemeiner Trend der Rechten. Sie versuchen sich selbst als Opfer darzustellen um Sympathie zu erhaschen und die, die Sie “schlecht behandeln“ (Linke, Muslime, Flüchtlinge, Grüne, Schwule, etablierte Politiker, ...) in ein schlechtes Licht zu rücken.
Das zeigt auch der letzte Artikel von Mr Burns auf. Arme “konservative“ Frauen werden gehasst...
-
06.11.2015, 12:01 #55mikevonhammer
AW: Linke Gewalt in Deutschland
Das ist im Grunde genommen ziemlicher Quatsch was du da schreibst. Was meinst du mit Opferrolle? Die AFD darf doch auf ihrer Internetpräsenz oder Homepage mal erwähnen wenn Autos angesteckt oder Büros verwüstet werden oder nicht? Das machen die anderen Parteien genauso und die stellen sich dann nicht in die Opferrolle?
http://gruene-fraktion-sachsen-anhal...as-schaerfste/
Nur eine Meldung für mehr fehlt mir die Zeit aber jeder kann google bedienen.
Hier wird von euch eindeutig mit zweierlei Maß gemessen.
Das ist gerade ein allgemeiner Trend der Rechten.
Fakt ist doch das es in der BRD keine Konservative Partei neben der CDU geben darf. Man sollte die mediale Macht der CDU/CSU/SPD nicht unterschätzen.
Ist der AFD Wähler per Definition Rechts? Was ist denn ein CSU Wähler für euch?
-
06.11.2015, 12:39 #56Scrypton
-
06.11.2015, 14:31 #57Cao Cao
AW: Linke Gewalt in Deutschland
Noch gar nicht, da ich bis jetzt noch nicht versucht habe anzurufen
Lediglich wollte ich nur damit erreichen, ob der ein oder andere seine Aussage zurück zieht. Da dies nicht der Fall ist, verlasse ich mich mal auf eure Aussage
Außerdem bezeifel ich das die Untersuchungen so schnell schon abgeschlossen sind, als das sie mir eine richtige Auskunft geben könnten.
Btw. Hattest du denn mit ihnen telefoniert?
-
06.11.2015, 15:11 #58Scrypton
-
09.11.2015, 15:12 #59Sir Onkl Happy
AW: Linke Gewalt in Deutschland
Linksextremisten drohen mit Mord
Mutmaßliche Linksextremisten haben mit der Ermordung mehrerer Politiker und Amtspersonen gedroht. In einem Schreiben kündigte eine Gruppierung mit dem Namen „RAF 4.0“ an, jeweils zehn Richter, Staatsanwälte, Polizisten und Politiker sowie dem Präsidenten des Landgerichts Gera zu ermorden. Namen potentieller Opfer wurden nicht genannt, berichtet die Ostthüringer Zeitung.
Weiterlesen + Quelle
-
09.11.2015, 15:33 #60Scrypton
Ähnliche Themen
-
Gaucks Aussage über die Linke: Hallo ! Unser Bundespräsident steht aufgrund seiner Aussage über die Linkspartei, bzw. einen möglichen ersten "linken" Ministerpräsidenten in der... -
Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?: Ubisoft TV | Ubisoft Ist euch schon aufgefallen, dass unserem Helden der Ringfinger der linken Hand fehlt? Was denkt ihr warum? -
Die Linke und der Mauerbau: Moin Ich würd gerne mal passend zur aktuellen Diskussion wissen, wie ihr über Folgendes denkt: 1. Teile der Linkspartei halten den Mauerbau für... -
Die LINKE: Zumindest 8 Member haben in der aktuellen Sonntagsfrage von Albiown für die Linke gestimmt. Mich wuerde interessieren, was diese User dazu bewegt... -
Die Linke - Macht sie Deutschland unregierbar?: Hessen 5,1% , Hamburg 6,4% , Niedersachsen 7,1% - Die Linke stürmt ein Landesparlament nach dem andern. Alte Partein wie die SPD sind zerstritten...
Oder wir erschaffen ein neues Unterforum, wo Beiträge negativ gezählt werden! :ugly:
Forumla Café