Ergebnis 301 bis 320 von 885
Thema: Linke Gewalt in Deutschland
-
22.11.2016, 23:47 #301frable
AW: Linke Gewalt in Deutschland
-
-
17.03.2017, 11:09 #302gamefreake89
Linke Gewalt in Deutschland
Griechische Autonome bekennen sich zu Paketbombe
https://www.swp.de/ulm/nachrichten/p...-14614180.html
Die griechische linke autonome Untergrundorganisation „Konspiration der Feuerzellen“ will das Päckchen mit dem explosiven Gemisch und scharfem Zünder nach Berlin geschickt haben. Dort wurde es in der Poststelle des deutschen Finanzministeriums entdeckt, bevor es größeren Schaden anrichten konnte. Das sogenannte Blitzknallgemisch hätte aber laut Polizei beim Öffnen zu erheblichen Verletzungen führen können.
„Wir übernehmen die Verantwortung für die Entsendung der Paket-Attrappe an den Finanzminister Deutschlands“, hieß es in einer Erklärung der Autonomen im Internet vom Donnerstag. Die Polizei äußerte sich zunächst nicht zur Echtheit der Angaben. Die Autonomen erklärten sich in der Mitteilung solidarisch mit in Griechenland verurteilten Mitgliedern ihrer Organisation sowie anderer gleichgesinnter Gruppen im Ausland.
Im Pariser Bürogebäude des Internationalen Währungsfonds (IWF) ist eine Postsendung explodiert und hat eine Mitarbeiterin verletzt. Es scheine sich um eine Art Feuerwerkskörper oder einen großen Böller zu handeln, sagte Polizeipräfekt Michel Cadot am Donnerstag. „Das ist keine Bombe.“ Das Päckchen sei beim Öffnen durch die Sekretärin explodiert, diese sei von Splittern im Gesicht getroffen worden. Ihr Leben sei aber nicht in Gefahr, es handele sich um leichtere Verletzungen. Das Päckchen stammte ebenfalls aus Griechenland.
-
17.03.2017, 16:03 #303gokusan
-
17.03.2017, 16:11 #304Cao Cao
-
17.03.2017, 16:47 #305gokusan
-
17.03.2017, 17:02 #306Cao Cao
Linke Gewalt in Deutschland
Am Ende hat uns der Ex-President ja mit den Unterlagen gelinkt, als Griechenland in die EU einzog.
Griechenland hatte keine Sicherheiten und das wurde leider nicht ausgiebig seitens der EU überprüft.
Aber es stimmt schon das mehrere Faktoren davon abhängig sind. Griechendland hatte nicht gerade viel wirtschaftliche Unterstützung um sich zu entfalten. Stattdessen schluckte das ganze Geld deren Banksysteme, oder deren Regime.
-
02.07.2017, 01:12 #307gamefreake89
Linke Gewalt in Deutschland
Habt ihr die neue Extra 3 Show schon gesehen einfach nur genial wie sie das Thema G20 und Linke Gewalt aufbereitet haben
https://www.youtube.com/watch?v=1P35Kt_mVzc
https://www.youtube.com/watch?v=1zxKTYVOX18
-
06.07.2017, 17:56 #308Counterweight
Linke Gewalt in Deutschland
https://www.welt.de/politik/deutschl...-Praesenz.html
Kann mir mal jemand nachvollziehbar erklären, warum man den ganzen Haufen bei erwarteten 10.000 Demonstraten insgesamt, wovon 8000 als gewaltbereit linksradikal eingeschätzt werden, überhaupt da aufmarschieren lässt? Wasserwerfer und alles stehen schon bereit. Muss man nicht verstehen, oder? Das Porschezentrum hat bestimmt auch nur zufällig schon gefackelt. Ladenbestitzer erzählen auch schon von Schutzgeldforderungen. Demonstrieren schön und gut. Aber diesen Haufen an Assis hätte man gleich bei der Anreise einkassieren sollen.
-
07.07.2017, 06:57 #309Sturmgeweihter
Linke Gewalt in Deutschland
76 Polizisten bei Krawallen zum G-20-Gipfel in Hamburg verletzt
Artikel
Die ganzen linksautonomen Spacken sind doch die ersten, die dann händeringend nach der Polizei weinen, weil ihnen ihr wenig Hab und Gut kaputt gemacht wurde...
Ihr könnt mir hier auch sagen, was ihr wollt: Die links- und die rechtsextremen Spinner, die nehmen sich nicht viel. Beides sind einfach extreme Spinner.
Da ging es für die 8000 - 10000 Autonomen doch gar nicht um den G20-Gipfel, sondern nur darum, sich mal wieder etwas mit der Polizei zu prügeln.
In diesem Sinne: Ein Hoch auf unsere Polizei. Die unterbesetzt sind und eine Überstunde nach der nächsten schieben.
Und sich als Dank auch noch von solchen Spacken verletzen lassen müssen...
-
07.07.2017, 07:27 #310Counterweight
Linke Gewalt in Deutschland
Da fällt einem echt nichts mehr zu ein. Wie war das noch mit dem "aufgebauschten Problem"? Tut mir echt Leid für die Polizisten, die sich jetzt mit derartigem Gesocks abgeben müssen. Ich verstehe es aber wirklich absolut nicht, warum das genehmigt wurde. Ich meine man kennt die linke Szene, das war sowas von klar, was da passieren wird. Sollten se wie in Amerika mit Gummigeschossen reinhalten.
-
07.07.2017, 10:43 #311Eisuke261990
Linke Gewalt in Deutschland
Mein Held ist der, der im Beitrag mit einem schwarzen Snipes Pulli (und anscheinend auch noch kostspieligen Schuhen) steht und zur Polizei brüllt "f*ckt euch man ..." - mehr Ironie in einem Bild hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
-
07.07.2017, 11:21 #312Steve
Linke Gewalt in Deutschland
Beim G20-Gipfel geht es richtig heiß her...
Das war aber vorher schon klar, das die Linke Szene sich wieder mit purer Gewalt etc. zu Wort melden wird. Es war doch bei dem kriminellen Pack nie anders.
Hier in dem Artikel wurde es auch schon gut beschrieben:
Mit ihnen sollte es generell keine Zusammenarbeit geben, egal bei welchem Thema. „Ich sage es ganz deutlich: Dies sind Extremisten, die zum Teil aus taktischen Gründen populäre Themen instrumentalisieren, um auch engagierte Demokraten zu erreichen.“
Mal abwarten, was noch so alles passieren wird...
-
07.07.2017, 11:33 #313Pánthéos
Linke Gewalt in Deutschland
Die randalierenden Menschen gehören alle weggesperrt, sie sind reiner Schaden für unsere Gesellschaft. Nicht nur das sie Menschen Schaden die damit nichts zu tun haben, sie verletzten die Polizei, die dort nur ihren Job macht und sie treten alles was mit linker Politik und linkem Denken zu tun hat mit Füßen. Ich als wirklich links eingestellter Mensch (Counterweight wird das mit schönster Handschrift unterschreiben) möchte ganz klar festhalten das solche Ereignisse nicht das geringste mit dem gemein haben was ich für Links verstehe, was ich als Links verfolge und bin der erste der sich gegen diese Meute stellen würde, an der Seite der Polizei.
-
07.07.2017, 11:33 #314Counterweight
Linke Gewalt in Deutschland
Das ist echt der Klopper schlechthin. Aber wundert mich bei der Szene auch nicht. Die sehen fast alle nach irgendwelche Gestalten aus, die mit 25-30 entweder Harzer oder Studenten sind, noch nie im Leben richtig gearbeitet haben außer Nebenjobs, aber da das Maul aufreißen. Nur 'ne Ahnung vom Leben haben sie nicht. Vermutlich beziehen nicht wenige auch noch Sozialleistungen vom "abgefuckten System".
Vor allem sieht man jetzt mal richtig die Leute in Aktion, über denen realitätsfremde Parteien wie Die Linke ihre Hände halten.
Bei den Bildern bekomme ich echt Aggressionen. Über der Stadt schweben richtig dicke Rauchschwaden. Imo wieder mal totales Staatsversagen, dass man sowas überhaupt anreisen lässt. "Welcome to hell", was erwartet man bitte schon bei so nem geisteigen Tiefflieger als Name für ne "Demo"?
-
07.07.2017, 11:59 #315Cao Cao
Linke Gewalt in Deutschland
In der Stadt brennt es momentan auch vermehrt an Autos und Mülleimer.
G20-Gipfel in Hamburg: Randalierer setzen Autos in Brand - SPIEGEL ONLINE
Meine Mutter ist dort gerade in der Nähe beruflich unterwegs und hat mir auch ein Video über WA geschickt
Wenn diesen scheiß Linksautonomen nicht passt wie es ist, sollen sie sich endlich aus Deutschland verpissen. Ist doch nicht so schwer das Land zu verlassen, es zwingt sie keiner hier zu leben. Diese Leute sollte man am besten auf Lebenszeit wegsperren, da sie von unserer Gesellschaft wohl keine Ahnung haben. Die können dankbar sein, das man sie dafür nicht ebenfalls anzündet.
Sehe ich teilweise genau so. Von diesen Leuten werden die wenigsten wohl sich gesellschaftlich als nützlich erweisen, geschweige denn verstehen was es heißt in dieses System einzuzahlen. Ich zahle keine Steuern dafür, damit dort mutwillig Mülleimer zerstört werden und diese dadurch ersetzt werden.
Man sollte vielleicht mal mehr Steuergelder investieren um die Strafverfolgung gegenüber des autonomen Blocks noch effektiver zu gestalten.
Ich will diesen Dreck in Hamburg nicht haben, das will so gut wie kein anderer, normaler Mensch. Die passen nicht zu uns. Sollen sie in den Zoo zu den Affen, wo das Niveau in etwa gleich ist. Wobei, ich will jetzt nicht die Affen beleidigen.
-
07.07.2017, 12:38 #316Counterweight
Linke Gewalt in Deutschland
Die schießen sogar mit Leuchtraketen auf Polizeihubschrauber. Die Polizei verliert wohl so langsam auch die Kontrolle und holt Verstärkung aus allen Bundesländern. Dazu gibt es Gerüchte, dass Extremisten auf dem Weg sind und die Hauptstadt parallel angreifen wollen. Ganz ehrlich? Wenn die so überfordert sind die Bundeswehr da reinrollen lassen und zwar richtig. Was auf Twitter usw. an Videos rumgeht, abartig. Vollkommen unverständlich, dass da von den Medien noch von Aktivisten oder Demonstranten geredet wird, dass sind Terroristen. Da laufen Schulkinder rum und die werfen Brandsätze. Soll die Polizei doch Schusswaffen einsetzten, schreckt wesentlich mehr ab und der ein oder andere weniger von denen schadet auch niemanden.
-
07.07.2017, 12:53 #317Sturmgeweihter
Linke Gewalt in Deutschland
Die haben sie doch echt nicht mehr alle. Und dann jammern gerade welche in der ARD rum, dass sie nichts gemacht hätten, außer friedlich rumzustehen und dass die Polizei auch in den "schwarzen Block" ohne Grund so radikal rein wäre...
Wie dumm muss man denn sein? Wenn ich vermumt (!!!) zu irgendeiner Demonstration gehe, im großen Block, was erwarte ich denn dann? Wer zu sowas vermumt geht, ist entweder eine muslimische Frau (nicht böse gemeint!) oder hat einfach nur Blödsinn im Kopf und will nicht dabei erkannt werden.
Wenn die ihre Verkleidung Zuhause lassen und einfach nur friedlich demonstrieren, dann sagt kein Mensch was. Dann ist das Demokratie, dann ist das vernünftig, dann kann man das verstehen. Aber so? So werfen wieder einige ein schlechtes Licht auf viele. Die, die wirklich friedlich demonstrieren wollten, wurden dieser Möglichkeit beraubt. Und zwar von einer kleinen Gruppe Idioten. Das ist asozial, das hat in einer Demokratie nichts zu suchen.
-
07.07.2017, 13:01 #318Counterweight
Linke Gewalt in Deutschland
Die dauerhaft zugedröhnten Grünen haben die Schuldigen auch schon gefunden, die Polizei.
https://www.welt.de/politik/deutschl...twortlich.html
-
07.07.2017, 13:02 #319gamefreake89
Linke Gewalt in Deutschland
Lieber #SchwarzerBlock, ein beeindruckender Protest wäre ja, wenn Ihr zur (sicher berechtigten) Kritik Eure eigenen Autos anzünden würdet
-
07.07.2017, 13:14 #320Quietscheente
Linke Gewalt in Deutschland
Stimme euch uneingeschränkt zu, aber die Politaffen, die sich für Hamburg als passende Örtlichkeit entschieden haben, tragen Mitschuld an diesem Ergebnis. Wieso macht man sowas nicht in der Pampa, sondern meint Hamburg zur Festung ausbauen zu müssen?
Ähnliche Themen
-
Gaucks Aussage über die Linke: Hallo ! Unser Bundespräsident steht aufgrund seiner Aussage über die Linkspartei, bzw. einen möglichen ersten "linken" Ministerpräsidenten in der... -
Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?: Ubisoft TV | Ubisoft Ist euch schon aufgefallen, dass unserem Helden der Ringfinger der linken Hand fehlt? Was denkt ihr warum? -
Die Linke und der Mauerbau: Moin Ich würd gerne mal passend zur aktuellen Diskussion wissen, wie ihr über Folgendes denkt: 1. Teile der Linkspartei halten den Mauerbau für... -
Die LINKE: Zumindest 8 Member haben in der aktuellen Sonntagsfrage von Albiown für die Linke gestimmt. Mich wuerde interessieren, was diese User dazu bewegt... -
Die Linke - Macht sie Deutschland unregierbar?: Hessen 5,1% , Hamburg 6,4% , Niedersachsen 7,1% - Die Linke stürmt ein Landesparlament nach dem andern. Alte Partein wie die SPD sind zerstritten...
Nene, die Auswerter sind ja quasi die Götter. Halbgötter sind einfach nur Zockerspieler, deren Glanz so stark ist, dass man sie fast für gottgleiche...
Zockerspiel CXXXVI