Ergebnis 1 bis 20 von 28
-
17.08.2017, 21:04 #1Line
Lieferwagen fährt in Menschenmenge
Im Stadtzentrum von Barcelona ist ein Lieferwagen in eine Menschengruppe gefahren. Mindestens 13 Menschen kamen dabei ums Leben. Augenzeugen schildern, was sich auf der Flaniermeile Las Ramblas abspielte.
Barcelona:*Terroranschlag mit Lieferwagen auf "Las Ramblas" - Tote und Verletzte - SPIEGEL ONLINE
-
-
17.08.2017, 21:11 #2Line
Lieferwagen fährt in Menschenmenge
Was stimmt, nicht mit euch wie könnt ihr Menschen töten, wieso benutzt ihr nicht euren scheiß Gehirn im Koran steh, wenn du einen Menschen tötest ist es so, als würdest du die Menschheit töten verdammte scheiße mir fehlen die Worte.
Wir leben im 21. jahrhundert doch verhaltet ihr euch wie Neandertaler scheiß Terror, beschissene Dummheit der Menschen und vorallem REST IN PEACE Humanity....
-
17.08.2017, 21:23 #3PsychoGamer
Lieferwagen fährt in Menschenmenge
Tja, da haben die eine tolle Methode gefunden... um in eine Menschenmenge zu fahren und dutzende Leute zu töten braucht man nicht viel zu können. Feige.
-
17.08.2017, 23:23 #4Cao Cao
Lieferwagen fährt in Menschenmenge
Das liegt daran, das es wirklich Neandertaler sind. Diese Leute haben einen geistigen Evolutionsrückstand von tausenden von Jahren.
Anders kann man deren Handlungsweise gar nicht erklären. Ich weigere mich auch als Mensch mit solchen Leuten verglichen zu werden. Wir sind was besseres als sie.
Bisher 13 Menschenleben für eine sinnfreie Handlung gestorben, nur weil der Irre seine Banane nicht bekommen hat
Diese Menschen waren mehr wert als seine ganze Sippschaft.
-
18.08.2017, 10:25 #5Melemona
Lieferwagen fährt in Menschenmenge
Boah ist das jetzt ein neuer Trend unter denen?
Kommen neue Jungfrauen im Himmel dazu wenn die in Menschenmengen fahren
Sowas kann man nicht verstehen, einfach dumm und grausam.
-
18.08.2017, 10:37 #6Hydro
Lieferwagen fährt in Menschenmenge
Wundert euch das wirklich noch?
Ist ja eher ein Wunder dass so lange nichts passiert ist...
-
18.08.2017, 11:03 #7Line
Lieferwagen fährt in Menschenmenge
Nicht normal das eben Fahrzeuge jetzt als "Mordwaffe" von JEDEM benutzt werden kann der radikalisiert ist oder wurde. Ich frage mich echt, ob diese "Menschen" sowas wie "Mitgefühl"haben können oder jemals haben werden, wenn sie Söhne/Töchter/Väter/Mütter aus dem Leben reißen und auch noch den Heldentod wählen. (In dem Fall nicht) (Das gilt für alle Länder, die durch Terroristen betroffen sind)
-
18.08.2017, 12:11 #8frable
Lieferwagen fährt in Menschenmenge
Da muss man sich nur mal die Videos der Salafisten anschauen. Das ist wirklich unglaublich was die den Leuten für einen scheiß erzählen :/. Noch unglaublicher natürlich, dass es Leute gibt die diesen Scheiß glauben!
-
18.08.2017, 13:07 #9Issomad
Lieferwagen fährt in Menschenmenge
Traurig, was diese Idioten anrichten ...
Und traurig ist, dass sie jeden Scheiß glauben, den ihnen ein 'Geistlicher' erzählt, anstatt selbst mal den Kopf zu benutzen.
Für solche Taten schmoren sie in der Hölle, da können sie ihre 72jährigen Jungfrauen vergessen ...
-
18.08.2017, 15:01 #10Brumpa
Lieferwagen fährt in Menschenmenge
1. Lüge: Wir können nichts tun!
Natürlich können wir was tun! Schon mal aufgefallen, dass es in den EU-Ländern, die keine (moslemischen) Flüchtlinge ins Land lassen, auch keine Anschläge gibt? Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn... Hingegen die "freien Menschen" in "Willkommensstaaten" im Ausnahmezustand leben und bald genug unter Kriegsrecht stehen? Mein Kollege aus der Slowakei macht sich lustig über uns Idioten und unseren "Flüchtlingswahnsinn" wie sie das in der Slowakei nennen. WIR KÖNNEN WAS TUN! Andere machen es vor. All die Toten und Verletzten hätten LEICHT vermieden werden können!
2. Lüge: Sie besiegen uns "freie Menschen" nicht!
Und wie sie uns besiegen! Überall fordert man mehr Bewachung, Bespitzelung, den Polizeistaat. Insbesondere in den Städten laufen überall Kopftuchfrauen oder Schwarz-Vermummte herum. Es gibt immer mehr Moscheen und aufgrund der vielen Flüchtlinge offenbar sehr gut besucht. Was denen dort auf Türkisch und Arabisch von mittelalterlichen Imamen gepredigt wird, unterscheidet sich in nichts von den "Predigten" der übelsten Sekten. Die Moschee-Vereine agieren wie Mafia-Banden, die vom Ausland finanziert und gesteuert werden. Dann die ganze Islam-Steinzeit: Tieropfer, rituelles Schlachten, Genitalverstümmelung usw. usw. Von wegen Integration. Moslems denken da gar nicht daran, sich an die Gepflogenheiten der zutiefst verachteten und verhassten Ungläubigen anzupassen, im Gegenteil, die "Hunde" und "Schweine" sollen sich an sie anpassen, nicht nur in ihren Ländern, sondern auch in den "neuen Kolonien". Deutschland und Österreich betrachtet Erdogan schon jetzt als Kolonien der Türkei. Frankreich kann sich bald Neu-Algerien nennen, England Neu-Pakistan. Wo ist da die Freiheit und der Sieg?
-
18.08.2017, 15:17 #11Issomad
Lieferwagen fährt in Menschenmenge
Die Satire hier trifft es übrigens ganz gut ...
Der Gott, in dessen Namen Terroristen gestern Abend in Barcelona mindestens 13 Menschen bei Anschlägen getötet haben, muss nach einhelliger Meinung von Religionswissenschaftlern ein erbärmlicher Schwächling sein. Erkennbar sei dies daran, dass er trotz seiner vermeintlichen Allmacht offenbar auf Hilfe von irdischen Handlangern angewiesen ist, wenn er Menschen töten will.
Wenn die Idioten wirklich meinen, dass sie das tun müssten, obwohl ihr Gott allmächtig ist ...
-
18.08.2017, 15:46 #12Miya
Lieferwagen fährt in Menschenmenge
-
18.08.2017, 15:52 #13Banx
Lieferwagen fährt in Menschenmenge
Ja erkennt man auch daran, dass die meisten Menschen denen ich aus der Region begegnet bin alle "Ostblockstaaten" in einen Topf werfen.
Desweiteren wollen die Wixxer ja es "dem Westen" zeigen und das sind nunmal die USA und Westeuropa.
Denke auch dass es eher daran liegt, als an das generelle aufnehmen von Flüchtlingen.
-
18.08.2017, 15:59 #14Quietscheente
Lieferwagen fährt in Menschenmenge
Dieses Argument halte ich für nicht haltbar. Polen, Ungarn, Tschechien, ... haben einfach eine ganz andere Haltung gegenüber Flüchtlingen und "Armutsmigranten". Sozialleistungen fallen deutlich geringer aus, die Justiz ist dort härter, generell sind die Menschen Muslimen gegenüber weniger aufgeschlossen. In Russland passiert ja (Tschetschenen außen vor) auch relativ wenig, weil man dort keine Flüchtlinge aufgenommen hat. Und das obwohl Russland der stärkste Feind des IS ist.
Warschau, Prag und Budapest sind auch Politik und Tourismuszentren, trotzdem passiert da nichts. Wo mehr Flüchtlinge und Armutsmigranten aus Ländern wie Algerien und Marroko leben, passiert eben auch mehr, siehe Paris.
-
18.08.2017, 16:06 #15Cao Cao
Lieferwagen fährt in Menschenmenge
Ich kann mir schon teilweise vorstellen das die osteuropäischen Länder durch den "Muslim-Stop" eine gewisse höhere Sicherheit gewährleisten können als unsere Staaten, nur muss man auch schauen ob dies aus gesellschaftlicher Sicht vereinbar wäre. Sollte man Menschen nicht reinlassen nur weil sie Muslime sind? Von diesen Leuten sind die wenigsten Menschen Extremisten. Soll man 1000 Flüchtlinge vor der Tür stehen lassen, weil eine Person potenziell ein Amokläufer ist?
Natürlich ist ein Terrorist von ihnen schon einer zu viel, aber wir können die normalen Menschen nicht aufgrund dieser Idioten draußen halten.
-
18.08.2017, 16:08 #16Steve
Lieferwagen fährt in Menschenmenge
Gleich zwei Anschläge mit Fahrzeugen (Barcelona&Cambrils ) in Spanien. Traurig.
Und die Explosion (in einem Haus) in Alcanar soll auch mit den Anschlägen in Zusammenhang stehen. Allem Anschein nach hatten die IS-Terroristen noch größeres vor. Was aber dank der Polizei vor Ort verhindert werden konnte.
Das wird wohl immer schlimmer. Mein Beileid den Angehörigen.
-
18.08.2017, 16:08 #17Miya
Lieferwagen fährt in Menschenmenge
Stichwort Schengen. Niemand hindert einmal in diesem Raum befindliche Leute darin herumzureisen. Sie hätten diese Anschläge also genauso in Polen, Tschechien oder in Slowenien ausüben können, wenn sie denn gewollt hätten.
Es geht denen darum die Werte des Westens anzugreifen, und die sind eben weniger in den ehemaligen Ostblockstaaten als im Westen Europas, den historisch Alliierten der USA, zu finden.
-
18.08.2017, 16:14 #18Quietscheente
-
19.08.2017, 10:49 #19OmegaPirat
Lieferwagen fährt in Menschenmenge
Sichere Reiseländer: Deutschland rutscht im Ranking ab - wegen Terror - SPIEGEL ONLINE
Natürlich hat das was mit der Migrationspolitik zu tun.
Ich finde es auch albern die niedrige Terrorgefahr in den Ostblockstaaten wegen Schengen nicht auf die Migranten zurückzuführen. Wie TheRealHook schon sagte, ist es nur natürlich den Anschlag dort auszuführen wo man schon ist. Aber es kann nicht sein, was nicht sein darf.
-
19.08.2017, 11:26 #20Miya
Lieferwagen fährt in Menschenmenge
Wenn jemand nach Deutschland reisen will findet er immer einen Weg. Du glaubst doch nicht ernsthaft diese Anschläge gäbe es nicht, wenn Deutschland keine Flüchtlinge aufgenommen hätte. Das ist naiv.
Vieles läuft in der Migrationspolitik falsch, der deutsche Behördenapparat ist überfordert. Aber Abschottung schützt nicht und ist der falsche Weg.
Ähnliche Themen
-
PC fährt nicht herunter!: Hallo, In etwa 70% der Fälle wenn ich auf Herunterfahren klicke, blendet der PC Taskleiste, Fenster und Symbole aus, hängt sich am Desktop fest und... -
PC fährt nicht hoch?: hallo ich habe ein problem mit meinem pc. ich war dabei norton zu installieren. so weit so gut. plötzlich wärend der installations ist mein pc... -
Mit was fahrt ihr?: Wollt ma fragen mit was ihr fahrt:D Ich fahre mit dem Nunchuk,weil ich finde dass man mit ihm bessere Kurven machen kann.Fahrt ihr mit Wii Wheel... -
Urmel voll in Fahrt: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/3014.jpg Kinderfilm/Trickfilm Deutschland 2008 Verleih: Constantin Kinostart: 01.05.2008 Regie <<... -
System fährt runter: :o:oHallo, ich will mich ja gerne vorstellen und das gleich mit einem Hilferuf verbinden. Ich bin ein Idiot, der trotz Warnung versucht hat ein...
Dann wären Tenchinhan und Kuririn ja auch woke gewesen.:ugly: Ich kann diese ganze Aufregung nicht ganz nachvollziehen. Es geht immerhin um Frauen...
Intergalactic: The Heretic Prophet