Ergebnis 21 bis 24 von 24
Thema: Leserbrief
-
17.12.2007, 17:27 #21Elli3001
AW: Leserbrief
Das liegt einfach daran, dass sie keine brauchbaren Antworten auf solche Fragen haben. Das stört sie aber auch nicht weiter, wenn sie erst richtig "eingenordet" worden sind. Die haben einen so dicken Panzer, da kommen keine vernünftigen Argumente mehr durch. Ist bei allen fanatischen Anhängern irgendwelcher Gruppierungen so.
-
-
28.05.2009, 19:51 #22Unregistriert
AW: Leserbrief
Unsere Politiker und die Richter!
Am 27. September 2009 sind Bundestagswahlen da gibt es wieder Versprechungen wie beim Weihnachtsmann damit die Damen und Herren in Berlin für die nächsten vier Jahre ihre Geldbörse gefüllt bekommen. Was kann man von solchen Damen und Herren erwarten, die gegen das Kindeswohl gefärden, so dass Kinderschänder in Deutschland sogar Bücher schreiben dürfen (Mayersche) wo gegen Kinderschänder ermittelt wird und die Namen der Zeugen an besagte Straftäter ausgehändigt (von der Polizei) wird.
Was auch interessant ist eine Mitarbeiterin dessen Name auch bekannt ist die bei einer grossen Versicherungsanstalt tätig ist hat mir persönlich gesagt, dass auf einer Party zwei Polizeibeamte eine kleine Tüte mit Drogen auf den Tisch gestellt hat um die Party einzuheizen.
Wenn ein Fußgänger in Bochum auf dem Gehweg (Bürgersteig) entlangschländert und ein Autofahrer mit seinem PKW besagten Gehweg benutzt ist dies eine Ordnungswidrigkeit wenn besagter PKW-Fahrer dann den Fußgänger versucht körperlich anzugreifen ist dies eine Straftat wenn der PKW-Fahrer dann das Fahrzeug auf den Fußgänger bewegt ist dies zumindest gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr. Aber da dieser Autofahrer bei der Justiz bekannt ist schwerpunktmäßig Gewaltdelikte und Drogen kann man diesen Autofahrer allerdings nicht verurteilen.
Wenn ein Präsident des Landgerichtes Kinderpornografischebilder auf seinem privaten PC hat ist dies ja auch so weit in Ordnung. In Thailand ist ein Kinderschänder festgenommen worden und nach Deutschland ausgeliefert. Dieser Kinderschänder hat in Deutschland zwei Jahre auf bewährung bekommen obwohl er bereit hier mehrfach deswegen verurteilt worden ist. Normalerweise ist die Staatsanwaltschaft ja gründlich aber nur, wenn es um Väter geht die ihre Kinder sehen möchten wo dann die Mutter behauptet, dass der Vater die Kinder sexuell missbraucht haben soll.
Wie kann es angehen, dass ein Arzt in Lindau ein französisches Pflegekind hat was ein eisenhaltiges Mittel gespritzt bekommen hat wo selbst ein Laie weiss, dass dies zum tode führen kann da es oral eingenommen werden muss. Bei der Obduktion ist festgestellt worden, dass die Geschlechtsteile abhanden gekommen sind. Dieser Arzt ist mit zwei Jahren auf Bewährung davon gekommen. In Frankreich zu 15 Jahren in Abgewesenheit verurteilt. Die Staatsanwaltschaft in Paris hat einen europäischen Haftbefehl nach Deutschland überstellt aber Kinderschänder werden in Deutschland ja nicht verurteilt. Normal hätte er ausgeliefert werden müssen nach deutschem Recht da Frankreich nicht zu den anderen Ländern gehört wo Leib und Leben dieser Person nicht gefährdet ist.
Ein Kinderschänder der einen Kriminalkommisar als Freund hat brauch sich in Bochum auch keine Sorgen machen vor allem wenn seine Frau noch bei der Bundesknappschaft tätig ist. Gott sei Dank arbeitet er nicht mehr bei Opel. Auch wenn man das Jugendamt darüber informiert.
Im Sauerland, ein Internatsleiter (Bad Fredeburg) ist auch wegen seinen sexuellen Neigungen zu Kindern seines amtes enthoben worden aber, dass ging auch nicht so schnell, da muss auch erst nachgeholfen werden.
Wenn eine Zivilperson eine einzige Patrone die seit 30 Jahren nicht mehr hergestellt wird ermittelt man wegen Verstoß gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz aber wenn eine Firma aus Witten und eine aus Essen eine Tunnelbohrfrässmaschine und Feinstaubfilteranlagen im Gesamtwert von 280.000,00 DM nach Lübien liefert werden diese Firmen freigesprochen. Allerdings ist noch mehr geliefert worden Raketten vom Typ C 801 und C 802, eine Maschinengewehrfabrik, eine Zeichnung von einer 110 mm Granate und 5 Torpedoschnellboote.
Ich wünsche noch einen schönen Tag
meine Homepage: www.people freenet.de/detlef.spaniol
-
29.05.2009, 00:28 #23mxyptlk
AW: Leserbrief
Aus lauter Rücksicht hier nicht den amerik. Rapper-Kult auch noch zu verbreiten verkneife ich mir mal die wirkliche Übersetzung dieses Rapper-Spruches. Außerdem hätte er dem Ursprung nach eh besser in das Amerika der zwanziger Jahre gepasst als in das heutige Miami....
-
29.05.2009, 03:27 #24Pinzo
AW: Leserbrief
Das mit dem Panzer ist nicht ganz korrekt! Jegliche Kritik oder aehnliches wird als persoenlicher Angriff aufgefasst und kommt somit auch durch diesen Panzer. Nur halt nicht so, wie es gemeint war und nicht eine positive, konstruktive Reaktion ausloesend.
Wahrscheinlich wird diese Dr. Schiessmichtot diesen Brief ignorieren oder eine Hasstirade schreiben - je nach IQ, Bildung und Zivilisiertheit!
Get good :ugly:
Pokémon Trading Card: Pocket