Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 10328
-
20.12.2016, 17:52 #1481svenSZonia
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
https://www.welt.de/regionales/thuer...Verletzte.html
Zweite getötete Frau heute in D!
Täter flüchtig!
Den anderen Fall hab ich im News Thread gepostet...vor dem Weihnachtsgeblubber der anderen
-
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
20.12.2016, 18:20 #1482Freddie Vorhees
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Und das ganze terrorgeblubber ist deprimierend und nimmt einem die Vorfreude auf Heiligabend. Und dennoch stelle ich die Themen ueber die ich mich unterhalten will nicht ueber andere.
-
23.12.2016, 10:04 #1483Counterweight
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161223/29506237e56bd3fdea8d533f69e52c5f.jpg
Also wenn das stimmt dann fall ich echt vom Glauben ab. Was für ein linksverdrehter Schwachsinn ist das denn? Es wird effektiv die Fahndung nach einem Terroristen verhindert, weil man Angst vor den Kommentaren auf Facebook hat? Also das ist doch wohl der Gipfel. Kommentare, die man einfach löschen kann, sind schlimmer als ein Terrorist der Menschen getötet hat und weiterhin kann? Was für verdrehte Ansichten, der Vogel gehört wegen Behinderung gleich weg vom Fenster. Typisch links, immer schön gegen das eigene Land.
-
23.12.2016, 11:23 #1484Freddie Vorhees
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Hm... Gehört wohl eher in den schwarzen humor thread was mir dazu einfaellt -
-
23.12.2016, 23:16 #1485Jonny Knox
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Inwiefern wird eine Fahndung blockiert, wenn eine hoheitliche Aufgabe nicht auf eine externe, private, im Ausland befindliche Website ausgelagert wird?
-
25.12.2016, 16:27 #1486Counterweight
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Weil die Welt heutzutage über Facebook vernetzt ist ohne Ende und Infos viel schneller geteilt werden können? Ich mag Facebook auch nicht sonderlich, aber da wurde schon so einiges in Gang gesetzt mit. Zumal es tief blicken lässt, wenn so einem Vogel Kommentare wichtiger sind als Menschenleben. Absolut verdreht und geistig hat der sie auch nicht mehr alle beisammen, anders kann ich mir so ein Verhalten nicht erklären. In der Kritik stand er deswegen wohl schon oft.
Edit: Und so kommt der Stein langsam ins Rollen.
https://www.welt.de/politik/deutschl...rderungen.html
-
25.12.2016, 19:54 #1487gamefreake89
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Auf Fake News reingefallen
Pakistan droht Israel mit Nuklearwaffen
Auf Fake News reingefallen: Pakistan droht Israel mit Nuklearwaffen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Der pakistanische Verteidigungsminister Khawaja Asif ist offenbar auf die fabrizierte Geschichte einer Fake-News-Seite hereingefallen. Er drohte Israel mit dem Atomarsenal seines LandesDie Online-Seite "AWD-News" hat am 20. Dezember die Meldung verbreitet, dass der ehemalige israelische Verteidigungsminister Maoshe Yaalon gedroht hätte, Pakistan mit Nuklearwaffen zu zerstören, falls das Land Bodentruppen nach Syrien schicken würde.
Die Meldung, die nicht nur Rechtschreibfehler enthielt, war offenbar frei erfunden. Trotzdem drohte der pakistanische Verteidigungsminister Khawaja Asif am Freitag per Twitter: Auch Pakistan sei eine Nuklearmacht
-
25.12.2016, 21:33 #1488Jonny Knox
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Wir reden hier von der Facebook-Seite eines LKAs von 16... Wer aus Hamburg an den neuesten Infos interessiert war, hätte sich ebenso gut über die Seiten jeder anderen Polizeibehörden informieren können oder auf den Facebook-Seiten der Medien.
Hier also allen Ernstes von einer "Behinderung" oder gar "Blockierung" der Fahndung zu sprechen, ist aberwitzig und zeigt eher davon, dass es Leute gibt, die sich einfach mal nur tierisch aufregen wollen - egal über was.
Mit Facebook mag einiges in Gang gesetzt worden sein, aber mindestens ebenso viel würde mit Facebook auch schon in den Dreck gesetzt.
PS: Wüsste ja zu gern, was Scrypton zu meinem von ihm zitierten Beitrag geschrieben hatte.^^
-
25.12.2016, 21:38 #1489Cao Cao
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Zumindest kann die Polizei so schneller auf Dinge aufmerksam machen, wie Fahndungen, etc.
Manchmal hat das der Polizei schon weitergeholfen. Leider ist es aber nicht nur ein Vorteil, aufgrund von... naja, gewissen Leute
Das was er andauernd geschrieben hat:
Kannst du deine haltlosen Behauptungen belegen? *grins*
-
25.12.2016, 21:40 #1490Counterweight
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Eher nicht, der Vogel steht nicht umsonst scheinbar häufiger am Pranger. Bei solchen Taten müssen sämtliche Mittel ergriffen werden und es handelt sich eindeutig um eine Behinderung. Es reicht ja nur wenn die richtige Person die Meldung im richtigen Moment sieht. Die Polizei haut die Meldungen schon aus gutem Grund raus.
-
25.12.2016, 21:52 #1491Jonny Knox
-
26.12.2016, 00:39 #1492Counterweight
-
26.12.2016, 04:18 #1493Jonny Knox
-
26.12.2016, 11:17 #1494Counterweight
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Dann nimm CNN oder wer das ebenfalls berichtet hatte. Die Bild alleine war es nicht.
Edit: Polizeibeschäfrigte wenden sich von den etablierten Parteien ab. Wer kann es ihnen verübeln? Wohl kaum jemand bei dieser Politik.
https://www.welt.de/politik/deutschl...rteien-ab.html
Linke Gewalt ist für Rot Rot Grün ja scheinbar auch kein Thema. Darf halt nicht sein, was nicht sein darf, because... reasons.
https://www.welt.de/politik/deutschl...Rede-wert.html
-
26.12.2016, 13:53 #1495Ole2
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Hauptstädter können das durchaus bestätigen, dass in der mehrheitlich rot-rot-grün dominierten Presse überproportional nur von Rechtsradikalismus die Rede ist. Überhaupt hat es in dieser Stadt den Anschein, als wenn linke Gewalt so gut wie kaum medial wahrgenommen wird. Ist man dazu gelegentlich noch in einschlägigen Stadtbezirken unterwegs, bekommt man den Eindruck in dieser nun rot-rot-grün regierten Stadt gäbe es nur noch eine ernsthafte Aufgabe - wie kann man möglichst viel linke Gewalt herunterspielen und die gibt es. Schade, dass CDU/Henkel vor Monaten quittieren mußte. Er war der, der noch halbwegs und so gut es eben ging, ernsthaft dagegen vorging. Rot-Rot-Grün - ein Kuschentummelplatz für Linksalternative in der Hauptstadt, ein Wohlfühlambiente für all jene, die am 1. Mai wieder die Gelegenheit haben werden, gegen den Sch*****staat, der sie durchfüttert, Steine zu schmeißen.
Und wieder einer - ein großer Musiker, der verstorben ist. Ob man Fan oder es nicht war, ein großartiger Musiker war er auf jeden Fall - George Michael. R.I.P.
http://www.n-tv.de/leute/George-Mich...e19412356.html
-
26.12.2016, 16:52 #1496Beatrix Kiddo
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Hatten wir das hier schon?
https://www.welt.de/regionales/hambu...rsonalnot.html
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder wüten soll.
Wie geil ist das? Der wird mehrmals "dazu angehalten", freiwillig zu gehen, weil man seiner nicht habhaft werden kann. Aber der Gute will halt nicht gehen, tja... Also da sind uns dann leider die Hände gebunden. Die Papiere, die Papiere... Es ist eigentlich so einfach, oder? Hätte ich gewusst, dass sich Bürokratie so leicht umgehen lässt...
Exekutive at its best (wobei die ja auch nicht gänzlich was dafür kann). Wie soll man denn sowas noch ernst nehmen?
-
26.12.2016, 17:03 #1497Counterweight
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
https://www.welt.de/vermischtes/arti...aechtigen.html
Ein Berliner Obdachloser ist in der Nacht zum ersten Weihnachtsfeiertag nur knapp einer Feuerattacke entgangen. Wie die Polizei mitteilte, hatten vermutlich sieben Jugendliche beziehungsweise junge Männer Kleidungsstücke des in einem U-Bahnhof schlafenden Mannes angezündet. Nur dem sofortigen Eingreifen mehrerer Zeugen sei es zu verdanken, dass das 37-jährige Opfer dabei nicht verletzt wurde.
Die Mordkommission sucht seit Montagnachmittag mit Bildern aus Überwachungskameras nach den mutmaßlichen Tätern. Die Bilder seien nach der Auswertung von umfangreichem Videomaterial veröffentlicht worden, um die mutmaßlichen Täter zu identifizieren, hieß es. Hinweise nähmen das Landeskriminalamt oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Wie die Polizei mitteilte, löschten Passanten die Flammen an dem Papier, mit dem sich der betrunkene Obdachlose offenbar zugedeckt hatte. Ein U-Bahn-Fahrer half mit einem Feuerlöscher. Die Polizei ermittelt wegen des Vorfalls in der Station Schönleinstraße wegen versuchten Mordes. Die sieben bislang Unbekannten seien nach der Tat in eine U-Bahn geflüchtet und davongefahren.
-
26.12.2016, 19:13 #1498Zylinder
-
26.12.2016, 22:13 #1499
-
26.12.2016, 22:56 #1500Cao Cao
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Naja, ich hoffe mal das es sich seitens der Behörden nicht so abgespielt hat.
Ansonsten fehlen mir dazu einfach nur die Worte. Natürlich kann die Person nicht abgeschoben werden, weil anscheinend keine Papiere vorliegen.
Die Frage ist nur was soll man tun? Gibt es da überhaupt noch eine Form von Handlungsfreiheit seitens unserer Staatsmacht, oder hat sie hier auf ganzer Linie versagt:
Vielleicht sollte man überlegen die Zeitbeschränkungen der Abschiebehaft rauszunehmen, und die Person so lange im Gefängnis zu lassen, bis die Papiere vorliegen die es ermöglichen ihn in das jeweilige Land abzuschieben. Wenn diese nicht kommen, dann muss er sich halt gedulden. Er hat ja auch die Wahl freiwillig zu gehen
Andere Möglichkeit wäre es die Person sämtliche verursachte Kosten anzurechnen (Auch die bei den Krankenkassen entstehenden Kosten).
Kann er diese nicht bezahlen, kann er diese per ihn zugewiesene Arbeit abarbeiten. Tut er dies nicht, erwartet ihn die Beugungshaft.
Sollte eigentlich nicht schwer sein, diesen Leuten das Leben schwer genug zu machen
Schade, vermisse Mills und Thera. Train mag ich aber ganz gerne :-) Denkt ihr mit der nächsten Rotation kommt dann endlich Cache? ^^
Counter-Strike 2