Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 10328
-
15.12.2016, 17:03 #1441Ole2
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Dann wird der Typ ganz offensichtlich ungeschoren davonkommen, nur, weil mal wieder die Rechtslage so ist, wie sie ist. Wie kann es sein, dass man zunächst einmal langwierige Verfahren durchlaufen muss, um solcher Leute überhaupt habhaft zu werden? Der Typ kann doch nicht so einfach davonkommen, nur weil es für den keine Grenzen gibt.
Das hat mit Propaganda nichts zu tun, sondern mit Ohnmacht den Verhältnissen gegenüber, die hier und da einfach mal Grenzen erfordern. Widerlich sind solche Verhaltensweisen wie die des Täters auf dem U-Bahnhof.
Apropos machen können, was jeder wolle. Darauf muss man erst einmal kommen und wenn das Schule macht, Gute Nacht auch.
Elite-Stipendiaten haben bei einer Party im bayerischen Landtag ein Schlachtfeld hinterlassen. Vor allem die anliegenden Büros einiger Grünen-Politiker wurden dabei in Mitleidenschaft gezogen worden. Im Maximilianeum, das auch Sitz des Landtags ist, hatten 300 Stipendiaten gefeiert. Doch künftig müssen sie sich wohl eine andere Partystätte suchen.
Donnerstag, 15. Dezember 2016 - n-tv.de
-
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
15.12.2016, 18:44 #1442ayu-butterfly
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Hoffentlich nicht. -_-
U-Bahn-Attacke: Mutmaßlicher Haupttäter nicht in Bulgarien
Der Mann, der in einem U-Bahnhof in Berlin-Neukölln einer Frau heftig in den Rücken getreten haben soll, hält sich nach Angaben der bulgarischen Polizei nicht in Bulgarien auf. "Es gibt keine Information, dass die Bulgaren aus der Videoaufzeichnung (...) sich in Bulgarien befinden", sagte der Chef der bulgarischen Polizei, Hristo Tersijski, am Donnerstag dem Staatsradio in Sofia
-
15.12.2016, 19:03 #1443frable
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ich hoffe die kriegen ihn schnell. Dieser Idiot.
-
16.12.2016, 14:59 #1444PatrickGER
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
-
16.12.2016, 15:04 #1445Rory
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Mal wieder ein unerreichbares Schönheitsideal... haha.
-
16.12.2016, 15:11 #1446Pánthéos
-
16.12.2016, 15:13 #1447PatrickGER
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Hallooooooo!? Das ist sau viel xDDD Wenn überhaupt jemand so ein Maß hätte, würde man den digger in der Hose eaZy sehen :P
-
16.12.2016, 15:14 #1448Rory
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ich denke mal, Pantheos meint die Länge und nicht den Durchmesser
/edit: Ich hab gerade das Lineal befragt. Nevermind. Hahaha...
Dieser ganze Artikel ist total banane.
"0,3 Zentimeter sind Frauen bereit, für die Liebe aufzugeben."
"es gibt Popsongs über die Unzulänglichkeiten (sic!) kleiner Penisse" (Brüller!)
"Zum einen ist die Studie relativ klein (sic!)" (omg, noch so ein Brüller!)
-
16.12.2016, 15:19 #1449PatrickGER
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
-
16.12.2016, 15:21 #1450Rory
-
16.12.2016, 15:24 #1451ayu-butterfly
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Millionenbetrug
Großkontrollen gegen Sozialbetrug im Ruhrgebiet
Die Behörden in NRW sind einem Millionenbetrug auf der Spur.
• Hartz-IV- und Wohngeld-Betrug aufgedeckt
• Kontrollen in Dortmund, Gelsenkirchen und Duisburg
• Gemeinsame Aktion der Städte, Zoll und Arbeitsagentur
Offenbar haben bulgarische und rumänische Großfamilien jahrelang Sozialleistungen für Menschen kassiert, die überhaupt nicht in Deutschland wohnen. Andere sollen bei Scheinfirmen angestellt gewesen sein und den Staat so betrogen haben.
Auf Druck Daten abgeglichen
Die Städte haben sich über die hohe Zahl der bulgarischen und rumänischen Menschen gewundert, die bei ihnen Sozialleistungen kassieren. Die Zahl hat sich in Dortmund innerhalb weniger Monate verdreifacht, in Duisburg sogar teilweise verfünfacht. Die Oberbürgermeister haben dann Druck auf die Arbeitsagentur ausgeübt, damit das überprüft wird.
Ohne Anspruch kassiert
Die Durchsuchungen am Mittwoch (14.12.2016) haben gezeigt, dass es wohl viele Familien gibt, die in Deutschland Kindergeld kassieren, obwohl sie gar keine Kinder haben. Oder deren Kinder in Rumänien und Bulgarien leben. Andere haben Sozialleistungen kassiert, obwohl sie gar keinen Anspruch darauf haben. Die Betroffenen lassen sich für ein paar Stunden pro Woche bei einer Firma anstellen. Das reicht nicht zum Überleben, aber weil sie auf dem Papier einen solchen Minijob in Deutschland haben, dürfen sie den Lohn dann mit Sozialleistungen aufstocken.
In vielen Fällen war es aber so, dass die Firmen, bei denen sie beschäftigt waren, gar nicht existierten. Die Stadt Dortmund, in der das Jobcenter 27 Wohnungen überprüft hat, spricht von einer erfolgreichen Aktion gegen kriminelle Strukturen. Man wolle aber am Zwei-Säulen-Modell "Hilfe und Repression" festhalten.
Schaden dürfte in die Millionen gehen
Diese Betrügereien finden teilweise schon seit Jahren statt. So wurde offenbar jahrelang Geld an Menschen gezahlt, die gar nicht in Deutschland wohnen, oder bei Scheinfirmen angestellt waren. Genaue Zahlen gibt es noch nicht, es geht wohl um hunderte von Fällen. Die Arbeitsagentur NRW hat nach eigenen Angaben in neun Immobilien allein 200 Menschen überprüft. Zudem fand die Kontrolle in 18 Firmen statt, bei denen jeweils Dutzende zum Schein beschäftigt worden sein sollen. Der Schaden dürfte in die Millionen gehen.
Beim „Heißen Stuhl" kam raus
Millionen sahen am Montag bei RTL die Neuauflage von „Der heiße Stuhl" mit Buchautor und Ex-Politiker Thilo Sarrazin (SPD). Thema: Sex- und Grabsch-Attacken von Flüchtlingen. Darin auch ein bewegender Auftritt von zwei jungen Frauen (20, 21) aus Bad Zwischenahn.
Katharina erzählt: „Auf der Bad Zwischenahner Woche wurde ich von einem Flüchtling belästigt. Er fasste mir in den Intimbereich. Acht Polizisten nahmen ihn fest."
Die Polizei bestätigte und veröffentlichte die Festnahme, verschwieg jedoch anschließende Grabsch-Attacken!
Oldenburger Staatsanwalt stellte die Ermittlungen ein
Begründung:
"Es ist durchaus denkbar, dass der junge Mann Ihnen auf diese Weise sein Interesse an Ihnen "mitteilen wollte."
Opfer Katharina berichtete, dass alles weitergegangen sei, als die Beamten wieder abgezogen seien. Diesmal durch die ganze Asylanten-Gruppe. „Und keiner half mir."
Minderjährige Flüchtlinge waren doch schon erwachsen
Alterstests in Dänemark bestätigen den Verdacht in 74 Prozent der Fälle
Der Flüchtlingshilfeverband hat für die Schummeleien eine originelle Erklärung.
Bei der Gewährung von Asyl ist Dänemark besonders restriktiv. Minder¬jährige erhalten aber auch hier eine bevorzugte Behandlung im Asylverfahren. So können sie etwa ihre Eltern nachholen und werden kinder¬gerecht untergebracht. Nun hat die Aus¬länderbehörde DIS in besonders zweifelhaften Fällen das rechtsmedi¬zinische Institut der Universität Kopenhagen damit beauftragt, Röntgenalterstests durchzuführen.
Von den bislang gut 800 getesteten minderjährigen Asylbewerbern waren demnach 600 über 18 Jahre alt, berichtet die Zeitung Jyllands-Posten. Damit bestätigte sich der Verdacht in 74 Prozent der angezweifelten Fälle. Bis Jahresende sollen insgesamt 1000 Fälle behandelt werden.
Überprüft wurden Fälle, in denen die Minderjährigen zu alt für das von ihnen angegebene Alter aussahen, oder wo deren Lebenslauf für das angegebene Alter zu viele Aktivitäten enthält. Wer sich dem Test verweigert, wird vom Amt einfach als Erwachsener eingestuft. Das rechtsmedizinische Institut machte unter anderem Röntgenfotos von ¬Händen und Zähnen.
Volkspartei will alle testen
Martin Henriksen von der einwanderungskritischen Dänischen Volks¬partei fühlt sich bestätigt. «Die ver¬suchen, sich die Aufenthaltsgenehmigung und Vorteile zu erschwindeln, zu denen sie kein Recht haben», kritisiert der Politiker. Er fordert, dass nun sämtliche Flüchtlingskinder getestet werden müssten. Die bürger¬liche Einwanderungsministerin Inger Stöjberg unterstreicht dagegen, die Enthüllungen zeigten, dass das momentane ¬System funktioniere.
In Dänemark werden Minder¬jährige, deren angebliches Alter angezweifelt wird, wohnlich von den eindeutig Minderjährigen getrennt. Ab März 2017 sollen zudem auch alle an¬¬erkannt 17-Jährigen mit erwachsenen Asylbewerbern zusammenleben.
Allerdings kritisierten vor allem Zahn- und Kinderärzte die Genauigkeit der Methode. Zuvor hatten die Test¬ergebnisse beim rechtsmedizinischen Institut eine vierjährige Spannbreite von beispielsweise 17 bis 21 Jahren. Aufgrund der Flüchtlingswelle wurde dies nun einfach eingeengt auf ein bis maximal zwei Altersjahre, also 17 oder 17 bis 18. Hinzu komme jedoch die Angabe der Wahrscheinlichkeit, mit der das jeweilige Testergebnis stimmt, heisst es beim Ausländeramt.
Schweden führt Prüfung ein
Wenn das getestete Alter des Asyl¬bewerbers nur ein Jahr von dem angegebenen abweicht, akzeptiert die d䬬nische Behörde das vom Bewerber behauptete Alter. Zusätzlich können auch Ausweis¬papiere und die Aussagen des Asylbewerbers berücksichtigt werden. Jeder angezweifelte Fall wird individuell geprüft. «Dies ist unser bestes medizinisches Mittel, und natürlich geben wir zu, dass es da eine Unsicherheit gibt», räumt auch Niels Lynnerup ein, -Pro¬fessor am rechtsmedizinischen In¬stitut. Er halte die Testmethode aber ¬trotzdem für tragbar.
«Viele der jungen Leute wissen nicht genau, wie alt sie sind, weil das in ihren Heimatländern nicht so registriert wird wie in Dänemark», macht Eva Singer vom Flüchtlingshilfeverband geltend.
Auch im lange neben Deutschland besonders flüchtlingsfreundlichen Nachbarland Schweden, das am meisten un¬¬begleitete Flüchtlingskinder in Europa aufgenommen hat, hat die rotgrüne Regierung trotz Kritik Alterstests ein¬geführt. Dazu werden laut Beschluss des schwedischen rechtsmedizinischen Amtes vom September die Weisheitszähne geröntgt und eine Kernspintomografie der Kniegelenke gemacht. (Basler Zeitung)
-
16.12.2016, 15:31 #1452Issomad
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Erschreckend:
Ein 12jähriger Deutsch-Iraker hat, wie jetzt bekanntgegeben wurde, zweimal (am 26. November und am 5. Dezember) versucht, eine selbstgebaute Nagel-Bombe auf dem Ludwigshafener Weihnachtsmarkt zu zünden.
Zum Glück waren die Dinger dilettantisch gebaut. Das pyrotechnische Material (aus Feuerwerkskörpern und Wunderkerzen im Konservenglas) soll brennbar, aber nicht wirklich explosionsfähig gewesen sein.
Der Jugendliche soll Kontakt zu einem Mitglied des Islamischen Staates gehabt haben, der ihn zu dem Bombenbau verleitete ...
Der Täter wurde in einem Jugendheim untergebracht. Über sein weiteres Schicksal entscheidet das Jugendamt ...
Ludwigshafen: Zwölfjähriger wollte offenbar Nagelbombe auf Weihnachtsmarkt zünden - Politik - Tagesspiegel
Man merkt, wie verzweifelt der IS ist, wenn sie schon Kinder rekrutieren ... Den Krieg sind sie ja am verlieren ...
-
16.12.2016, 16:17 #1453Counterweight
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Only in germany. Salafisten klagen beim Bundesverwaltungsgericht.
Islamismus: Salafisten klagen gegen Koranverteilungsverbot - N24
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Po...ngsverbot.html
Kindersoldaten sind bei denen eigentlich schon fast an der Tagesordnung. Auch Taliban & Co setzen seit Jahren Kinder ein, mit Verzweiflung muss das nicht zwingend was zu tun haben. Gibt doch sogar Rehabilitationsprogramme für "ehemalige Kindersoldaten".
-
16.12.2016, 16:41 #1454Sleeping Dragon
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Das wirklich Perfide an dieser Sache ist doch, dass diese Personen, die wirklich keinen Hehl daraus machen die westliche Kultur (und somit auch ihr Rechtssystem) abzulehnen und sie ja ach-so-gern zerstören würden, gleichzeitig doch versuchen jede unserer Rechtslücken auszunutzen, die ihnen irgendwie zum Vorteil gereichen könnte. Wenn man doch so wundervoll gläubig ist, dann soll man das doch bitte auch richtig durchziehen, denn bei einer solchen Vorgehensweise wirkt man in seinem Unterfangen doch höchst unglaubwürdig. Solche Aktionen wecken bei mir zumindest nur das Gefühl, dass die Religion für diese Menschen nur eine billige Ausrede ist, hinter der sie ihre wahren Motive verstecken, schließlich hat Religion in der demokratisch-aufgeklärten Welt ja weitgehend Narrenfreiheit. Diese Vorgehensweise hat für mich zumindest nichts mit Glauben zu tun. Wenn man schon einen Glauben haben muss, der derartig restriktiv ist, dann würde ein wirklich gläubiger Mensch sich doch eigentlich streng daran halten und nicht von seinem Weg abweichen, nur weil er persönlichen Profit daraus schlagen kann. In diesem Fall versuchen die Herrschaften ja sich ein Recht zu erklagen, dass sie selbst, wenn sie die Gesetzgebungsmacht hätten, in vergleichbarer Weise niemals auch nur in Aussicht stellen würden.
-
16.12.2016, 21:12 #1455Issomad
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
In Deutschland darf jeder vor Gericht ziehen, wenn er meint, ungerecht behandelt worden zu sein ...
Das heißt ja nicht, dass sie wirklich Recht kriegen werden ...
-
16.12.2016, 21:50 #1456Sleeping Dragon
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Völlig richtig, aber darum geht es mir ja nicht. Mir geht es um die innere Einstellung der Kläger. Muss man sich wirklich auf jedes Recht berufen, nur weil es einem theoretisch möglich ist? In diesem speziellen Fall geht es darum, dass die Kläger sich auf ein Recht berufen möchten, das sie angesichts ihrer grundsätzlichen Haltung selbst niemals anderen Personen einräumen würden. Wenn man sich aber auf ein Recht berufen möchte, sollte man es dann nicht grundsätzlich achten? In einem salafistisch geprägten Staat würde eine kostenlose Vergabe von Bibeln garantiert nicht ohne weiteres möglich sein, womöglich würde den Tätern da sogar deutlich mehr drohen als ein simples Verbot derartiger Handlungen. In diesem Fall nutzen die Salafisten - selbst wenn ihre Klage womöglich abgeschmettert wird - unser Rechtssystem um Handlungen zu ermöglichen, die unser Rechtssystem unterwandern und letztenendes, nach ihren optimalen Vorstellungen, komplett abschaffen.
Das ist sicherlich nicht dumm, aber doch in höchstem Maße unreligiös. Dafür müssen sie sich ja zunächst mal intensiv mit unserem Rechtssystem auseinandersetzen um überhaupt ihre rechtlichen Möglichkeiten ausloten zu können usw. Hinter so einer Aktion steckt einfach so viel taktische Vorarbeit und inhaltlicher Widerspruch, dass man eine solche Vorgehensweise einer simplen Glaubensgemeinschaft nicht zutrauen würde, sodass ich nicht mehr das Gefühl habe, dass es hier um die Verbreitung einer religiösen Botschaft gehen kann. Ich hätte vielleicht erwartet, dass die Salafisten dem Verbot einfach offen zuwider handeln, weil sie es missachten. Oder dass sie einfach die gleichen Aktionen verdeckt oder über das Internet weiterhin praktizieren um ihre Ziele trotzdem zu erreichen. Selbst eine komplette Fügung vor der Hintergrund drohender persönlicher Strafen halte ich noch für religionsgerechter als eine Klage vor einem Gericht, das man eigentlich nicht achtet. Verrät ein extremer Salafist nicht seinen Glauben, wenn er sich auch nur zu seinem persönlichen Vorteil auf ein Rechtssystem beruft, von dem er sich unter keinen Umständen vertreten fühlen darf? Für meine Begriffe ist das nicht viel anders als wenn ein Muslim im Supermarkt an die Fleischtheke geht und sich ein Stück Schweinefleisch statt Rindfleisch kauft, nur um sich vor seiner Religion dann damit herauszureden, dass das Schweinefleisch ja deutlich günstiger ist. Und einem Menschen, der so handelt, kann seine hochgelobte Religion ja unterm Strich nicht so wirklich viel bedeuten.
-
17.12.2016, 12:38 #1457Counterweight
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Deutschland lässt sich in vielem auch einfach auf der Nase herumtanzen. Deren Verein wurde verboten, die Vögel klagen jetzt tatsächlich dagegen, nehmen also Personal in Beschlag und am gleichen Tag im gleichen Atemzug machen sie mit dem selben Kram weiter, nur unter anderem Namen, der bei unser supa dupa guten Gesetzgebung wieder vollumfänglich geprüft werden muss, ehe da nach Monaten wieder ein Verbot ausgesprochen wird. Die lachen sich doch kaputt, denen geht es wahrscheinlich nicht mal um die Inanspruchnahme vom Klagerecht, das geht doch schon in Richtung vorführen.
-
17.12.2016, 12:46 #1458Cao Cao
-
17.12.2016, 12:59 #1459Counterweight
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Leider. Da gehört hier dringend mal was geändert. Aber wenn ich so in die Nachrichten gucke, haben wir in Deutschland wohl die Prioritäten bei dem US Wahlsystem und Trump, immer noch...
-
17.12.2016, 13:08 #1460Cao Cao
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Naja, weil Trump weltbewegender ist, als was bei uns im kleinen Land von sich geht. Ich mache mir aber keine großen Sorgen um diese Salafisten-Bewegung.
Ich vertraue da unseren Organen, das sie ihnen weiterhin Einhalt gebieten. Und wenn nicht, werden sich andere verbotene Gruppierungen finden die sich effektiv um diese Idioten kümmern werden, da bin ich guter Hoffnung. War doch erst vor einigen Jahren als bei uns zwei radikale Gruppierungen um ein Haar von den Biker-Gangs auseinandergenommen wurden
Was ich damit sagen will. In Deutschland gibt es genug solcher Gruppierungen, aber die machen ihr eigenes Ding so lange man sie in Ruhe lässt. Die Salafisten werden sich vor Angst in die Hosen scheißen, wenn sie in deren Fadenkreuz kommen :3
Es gibt ein neues Update mit neuen Maps. - Train ist endlich zurück und hat einige Updates erhalten.
Counter-Strike 2