Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 10341
-
14.12.2016, 15:05 #1421Mickie
-
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
14.12.2016, 15:10 #1422Vachyn
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
@mikevonhammer Das Opfer rechter Drohung als laschen Feigling darstellen und mit einem Seitenhieb noch auf seinen "lediglich" mittleren Schulabschluss hinweisen. Wirklich subtil, wie du hier die rechte Straftat aus dem Fokus ziehst und daraus eine Diskussion um den Politiker machst, der wirklich lange den Drohungen standgehalten hat, nun aber für die Sicherheit seiner Familie das Amt niederlegt.
Unter aller Sau!
-
14.12.2016, 15:13 #1423Cao Cao
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Besonders in Ortschaften wie Billstedt, Willhelmsburg, Harburg, Mümmelmannsberg, St. Georg.
Ich sehe das etwas anders. Die Leute sollten in keine Religion hineingeboren werden, denn das vermittelt ihnen oft falsche Werte.
Ich finde jeder sollte konfessionslos aufwachsen, aber er darf einer Religion beitreten.
Was meinst du bitte mit "aufgeklärt?"
-
14.12.2016, 15:14 #1424Banx
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
-
14.12.2016, 15:24 #1425Mickie
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Eben. Klar hat jeder erstmal anderen Menschen vllt gegenüber Vorurteile, weil man schlechte Erfahrung gemacht hat oder so erzogen worden ist. Wer weiß...aber man sollte dennoch nicht jeden gleich behandeln, weil wie du so schön sagst, jeder ist ein Individuum. Leider machen einige Leute Dinge, die ein ganzes Volk in Verruf bringen bzw bringen können. Zumindest kommt es einem so vor. Ich würde immer sagen, man sollte sich an die Menschen herantasten. Eine meiner besten Freundinnen in der Schule kam aus Marokko, sie war Muslima und trug ein Kopftuch. Ich war die erste die sie angesprochen hat damals. Keiner hat sich getraut, alle haben dumm geguckt. Wir haben uns sofort angefreundet und waren die ganze Schulzeit Freunde. Von daher kann alles immer anders kommen.
Und ich kann nur sagen, das ich auch mit dem ein oder anderem deutschen meine Probleme habe. Die haben doch teilweise auch einen an der Klatsche...
-
14.12.2016, 15:33 #1426mikevonhammer
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Natürlich darf jeder Mensch einer Religionsgemeinschaft angehören und im Idealfall nicht aus Gründen der Tradition oder aus Zwang. In Europa gab es nun einmal das Zeitalter der Aufklärung, was unter anderem auch dazu geführt hat, das Religion nicht mehr den starken Einfluß auf den Staat und die Erziehung hat wie früher. Ich glaube auch das der Hauptunterschied zwischen dem Christlichen Glauben und dem Muslimischen Glauben der Einfluß auf den Staat ist. Ein Zeitalter der Aufklärung gab es so nicht im arabischen Raum wenn ich richtig informiert bin und die Folgen sieht man wohl heute.
Eh, und wenn jeder ein satanist wär, wärs mir egal.
Unter aller Sau!
als laschen Feigling
"lediglich" mittleren Schulabschluss hinweisen
wie du hier die rechte Straftat aus dem Fokus ziehst
der wirklich lange den Drohungen standgehalten hat
Wie gesagt wenn er mein Freund wäre hätte ich ihm und seiner Familie zum durchhalten geraten, denn wahrscheinlich ist da nur ein kranker kleiner Nazi am Werke der eh keinen Mumm hat und hoffentlich bald erwischt wird.
-
14.12.2016, 15:41 #1427Banx
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
-
14.12.2016, 15:54 #1428Cao Cao
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
So lange diese Satanisten keine Tiere quälen, opfern, und die Friedhöfe in Ruhe lassen, wäre mir das auch allerlei.
Das ist richtig, es verhält sich ja auch nicht anders zu den Medien. Die Medien "Können" dich beinflussen.
Ich spreche nicht von den Fernsehermedien, sondern den Medien Musik, Filme, Videospiele, Literatur.
Sie können dich beeinflussen, aber das setzt eine gewisse Unreife, oder geistige Störung voraus, bzw. gesellschaftliche Distanz.
Ich denke eher das die muslimischen Völker noch eine Art Evolutionsrückstand durchleben.
Die Christen hatten 2000 Jahre Zeit sich zu entfalten (Wobei das auch falsch ist, da der Christentum erst später begründet wurde),
die Muslime vielleicht 1500 Jahre? Wo waren wir vor 500 Jahren?
Es gibt natürlich solche und solche. Die arabischen Imirate haben recht primitive Regelungen, aber sie sind eines der modernsten Länder.
In der Türkei verhält sich das auch anders. Die Stadt-Türken meines Empfinden nachs sehr zivilisiert, während die Dörfler eher an uralte Traditionen festhalten, welche hierzulande nicht gerne gesehen werden. Ich will jetzt nicht alle davon pauschalisieren, es ist lediglich mein Empfinden.
Hier ist das ja auch nicht anders, guckt man sich an wo die Rechtsextremisten hier herkommen.
Es hat meiner Meinung nach mit der falschen Gesellschaft zu tun, in der man aufwächst, die Kultur die man nicht bereit ist weiter zu entwickeln, und natürlich das eigene Ego, besonders im Alter von 16 Jahren.
Diejenigen die religiös aufgewachsen sind, haben oft falsche Vorstellungen von Religion. Sie verbinden oft Kultur, Umfeld und Religion miteinander. Ich bin der Meinung das jemand der den Islam oder den Christentum als erwachsener standhafter Mensch beitritt, eher Verständnis für die Religion hat, als die Leute die alles als selbstverständlich sehen.
-
14.12.2016, 17:05 #1429gamefreake89
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Im Satanismus(bzw in der Church of Satan) ist das Opfern von Tieren Verboten .Dies begründen sie darin das in der Bibel (Genauer im Alten Testament) Gott häufig Tieropfer verlangt hat ,da sich der Satatnismus als gegenteil der Bibel Versteht ist aufgrund dessen das Tieropfer verboten.
Die Die elf satanischen Regeln der Erde:
10.Töte keine nicht-menschlichen Tiere, solange du nicht angegriffen wirst oder Essen brauchst.
-
14.12.2016, 17:23 #1430Ole2
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
mich auch und das Übel unserer Zeit scheint tatsächlich mit einem überproportionalem Erstarken von Religionen zusammenzuhängen. Das war früher schon so, dort, wo Religion zu sehr eine Rolle spielt und zu breiten Raum in der Gesellschaft einnimmt, entstehen Konflikte, die sich dann auf allen Seiten hochschaukeln. Hätten wir es bedeutend weniger mit einem politischen Islam zu tun, gäbe es weniger Konflikte mit Anhängern jenen Glaubens.
@Mickie. Das Thema mit dem Bulgaren, der sich nach Bulgarien abgesetzt haben soll, hatte ich elf Einträge weiter oben auch schon. In den 17:00 Uhr Nachrichten hieß es gerade, es würde äußerst schwierig sein, ihn nach Deutschland zurückzuführen. Immerhin handelt es sich um eine äußerst schwere Körperverletzung. In der jungen Frau, die die Treppe hinuntergetreten wurde, möchte ich wahrlich nicht stecken.
Falls es hier Wildtierliebhaber- und schützer gibt, hier mal eine interessante Zahl, wen es interessiert....
200 Wölfe soll es inzwischen in Brandenburg wieder geben, in etwa so viel wie in den anliegenden Bundesländern zusammen. Demzufolge, heißt es nun,
Brandenburg will mehr Geld für Wolfsschäden zahlen
Die Brandenburger Landwirte beklagen zunehmend tote und verletzte Tiere durch Wolfsangriffe. Die Landesregierung plant nun, die finanziellen Mittel zum Schadensausgleich aufzustocken. Auch solle es mehr Geld geben, damit Vorsorge zum Schutz der Herden getroffen werden könne, kündigte Umweltstaatssekretärin Carolin Schilde am Mittwoch in Potsdam an. Die genaue Höhe ließ sie allerdings offen.
Von 2008 bis 2015 wurde unter anderem der Bau wolfsicherer Zäune mit 600.000 Euro unterstützt. Für dieses Jahr wurden bereits 15 Anträge für 200.000 Euro bewilligt. Außerdem werden zum Ende der Woche voraussichtlich die Stellen von zwei Wolfsbeauftragten ausgeschrieben, kündigte Schilde an. Das solle für mehr Akzeptanz für die streng geschützten Tiere dienen.
Brandenburg will mehr Geld für Wolfsschäden zahlen | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg
-
14.12.2016, 17:32 #1431Pánthéos
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ich find es gut das sich die Wölfe wieder ansiedeln in Deutschland.
Was die Gefahr angeht, Wölfe sind sehr sehr scheu und würden nicht auf die Idee kommen sich euch auch nur irgendwie nahe zu kommen. Menschen werden auch nicht als Beutetiere betrachtet. Also, solange ihr nicht gerade auf deren Welpen losgeht, werdet ihr wohl nichtmal von weitem einen zu Gesicht bekommen. ^^
-
14.12.2016, 18:50 #1432Counterweight
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Eigentlich doch schon. 50% ist bereits eine Mehrheit und eine Mehrheit kann auch ziemlich viel kippen. Es gibt doch bei einigen Parteien beispielsweise kuriose Auschweifungen und Vorschläge zum an den Kopf fassen. Wenn diese jetzt auf einmal 50% hätten, was meinst du, was dann passiert? Egal sein wird dir das dann auch nicht mehr, wenn es plötzlich Veränderungen gibt, die auch das eigene Leben betreffen.
-
14.12.2016, 19:27 #1433Banx
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Nein, egal was und wieviele Menschen für einen Glauben haben, das ist mir Wumpe. Das könnte mir egaler nicht sein.
Du tust ja so das alle Menschen eines Glaubens automatisch dieselbe politische Einstellung haben, das ist für mich dasselbe Prinzip wie mit Homosexuellen, egal wieviele % in der Bevölkerung Schwul/lesbisch sind, das ist mir egal, solange sie sich an die Gesetze halten und ihre Lebensweise mir nicht aufzwingen wollen.
-
14.12.2016, 19:37 #1434Counterweight
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Eben, solange. Nur ist das ab einem Wert von über 50% dann oftmals nicht mehr gegeben. Wir haben so schon sehr viele No Go Areas mit Leuten aus bestimmten Ecken und bestimmten Glauben. An und für sich ist mir der Glaube egal, aber 50%+ davon brauche ich beim besten Willen nicht. Es gab ja sogar schon den Fall, dass an einer Uni ein Raum zum Gebetsraum deklariert wurde und jeder nicht Moslem seine kleine Ecke hatte und mehr nicht. Und das bei Anteilen fernab von 50%.
-
14.12.2016, 19:45 #1435Banx
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Da ist der Unterschied ich denke nämlich dass der Grund für diese Ghettobildung nicht an der Herkunft/Glaube/was auch immer liegt sondern um es kurz zu machen am sozialen Status.
Ich hatte mal einen vergleich zw. Araber und türken hier und schwarzen in den USA gehabt, da bin ich näher drauf eingegangen, hab da jetzt keine Lust wieder alles niederzuschreiben, schon gar nicht am Handy
-
14.12.2016, 19:52 #1436Counterweight
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Verstehe ich, am Handy habe ich da auch selten Bock drauf.
Dennoch finde ich es nach wie vor bezeichnend, dass es weltweit eine einzige Religion ist, die mit riesigem Abstand die "Charts" anführt, von ungefähr kommt das nicht und daher will ich persönlich solche Anteile nicht haben.
-
14.12.2016, 21:26 #1437Jonny Knox
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Per Gesetz ist die schwere Körperverletzung in Deutschland im Gegensatz zum österreichischen Paragrafen nicht explizit daran gekoppelt, wie lange die Verletzung zur Heilung braucht, sondern ob die Verletzung dauerhaft "erhalten" bleibt (Verlust von Körperteilen, geistige Schädigungen, Blindheit etc pp.).
Ein gebrochener Arm trifft zumindest auf keine der im Gesetz genannten Parameter zwingendermaßen zu, sondern hängt von der Komplexität des Bruchs ab. Auf jeden Fall wäre aber imho eine Anklage wegen gefährlicher Körperverletzung wahrscheinlich, da der Angriff hinterlistig passierte. Bei einem von 5 zutreffenden Merkmalen einer gefährlichen Körperverletzung könnte man also von einem "minder schweren Fall" ausgehen, was ein Strafmaß von 3 Monaten bis 5 Jahren zulässt. Alles bis 2 Jahren kann dann auch wieder zur Bewährung ausgesetzt werden. Wobei ich das bei einem sich den Ermittlungen ins Ausland absetzenden Tatverdächtigen eher als unwahrscheinlich ansehe (vorausgesetzt der Verdächtige ist tatsächlich deshalb ins Ausland verschwunden, und nicht etwa, weil er gerade seine kranke Omi besucht).
-
14.12.2016, 21:39 #1438Cao Cao
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Gut danke, aber wie auch im Christentum und im Islam gibt es auch bei diesen Satanskulten Bewegungen die aus der Reihe tanzen.
Eben, zumal damals die Angriffe durch Wölfe eher durch Unwissenheit der Menschen, oder durch den Einfluss von Tollwut geschuldet waren.
Tollwut gilt hierzulande allerdings als vernichtet.
Mir auch, es sei denn jemand tötet aus religiösen Interesse andere Menschen. Ab da wird es ein Problem.
-
15.12.2016, 10:59 #1439Ole2
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Natürlich wußten wir dass Wölfe schlau sind. Doch was ist, wenn einige von ihnen dumm sind und uns deshalb anfallen? Auf jeden Fall ist es sicherlich das Beste, im evtl. doch einmal wieder tiefverschneiten Umland der Hauptstadt Wälder zu meiden. Nur, wann kommt mal wieder richtig Winter?
Was den Typen aus Bulgarien angeht, Johnny Knox, danke für den Einblick in die Rechtslage, kann man nur hoffen, dass ein Rechtshilfeabkommen greift, um ihn nach Deutschland zurückzuführen! Wenn das nun alle so machen würden, junge Frauen die Treppe hinuntertreten und sich dann einfach mal so absetzen können, dann haben wir nämlich ein Problem - das ständig weitere Anwachsen von Straftaten, einhergehend mit Nichtauslieferungen. Manche könnten auch auf die Idee kommen und verstärkt wieder die Sicherung eigentlich bestehender Grenzen fordern.
-
15.12.2016, 11:51 #1440Pánthéos
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Nur das Bulgarien Teil der eh ist und er so oder so frei nach Deutschland einreisen könnte / konnte. Da kannste Soldaten an die Grenzen stellen wie du willst, dementsprechend wäre in diesem Fall die Forderung nach mehr Grenzschutz reine Propaganda und ausnutzen einer widerlichen Situation.
Siebzehn
User vs. Mods