Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 10331
-
10.12.2016, 20:07 #1381Banx
-
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
10.12.2016, 20:09 #1382gamefreake89
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Es gibt paar adblocker welche meines Wissens nach Verträge mit der Bild haben das sie trotz adblock angezeigt wird.
-
12.12.2016, 13:07 #1383Counterweight
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
https://www.welt.de/politik/deutschl...ckerobern.html
Alter Verwalter, 1500 Beamte und insgesamt knapp 2000 Sicherheitskräfte. Was das kostet. Da sag nochmal einer, es ändert sich nichts in Deutschland. Wo kommen die 1500 Beamte denn her? Die karren ja da ganz NRW zusammen. Zurückerobern klingt auch sehr geil...
-
12.12.2016, 14:08 #1384TheCat
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
uBlock, die nehmen soweit ich weiß kein Geld von Seiten, damit deren Werbung trotzdem durchgeht.
Ich habe nichts gegen Werbung, wenn mich Seiten freundlich dazu auffordern schalte ich gerne für sie ab. Aber was Bild da bringt ist frech - kann ich froh sein, dass mich der Blocker vor dieser Seite schützt.
-
12.12.2016, 19:32 #1385Beatrix Kiddo
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ja... Deutschland muss jetzt einen gewissen Ruf wahren. Hier gehts dieses Mal um ne ganze Menge mehr. Die Medien aus aller Welt werden ein Auge darauf haben.
Riesen-Aufwand in Köln: So will die Polizei die Silvesternacht 2017 sichern
Wird sicher ne ganze Menge los sein dieses Mal. Das hat wohl ungewollt Werbung für Schaulustige mit sich gebracht. Nun ja... es wird wohl kaum irgendwo sonst sicherer sein, als dort.
-
12.12.2016, 19:36 #1386Jonny Knox
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Düsseldorf soll ja auch schön sein.
-
12.12.2016, 19:57 #1387Beatrix Kiddo
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ich möchte das gerne nochmal aufgreifen. Ermittlungshindernisse hin oder her, wir haben bei solchen Fällen schon oft erlebt, dass die Polizei die Mithilfe der Bevölkerung begrüßt. Gerade in diesem Fall ist es wichtig, dies zeitnah zu tun, um Täter besser identifizieren zu können. Der Vorfall geschah im Oktober! Würden wir hier von einer Woche sprechen, empfände ich das als eher nachvollziehbar. Doch erst jetzt nachdem das Material aufgetaucht ist, startet die öffentliche Fahndung.
Ich bin ja froh, dass wir in einer Zeit leben, in der solche Infos der Öffentlichkeit schwierig vorzuenthalten sind. Dass es manchmal Sinn machen kann, will ich ja nicht abstreiten, aber in diesem Jahr haben sich viele Vorfälle gehäuft, in denen man gewisse Informationen zu vertuschen oder zu verharmlosen versucht hat. Es lebe die Medien- und Pressefreiheit.
-
12.12.2016, 19:58 #1388Counterweight
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Die ziehen da so viele hin ab, am Ende gibt es den selben Mist in einer anderen Stadt, nur dort gibt es dann wieder nur 20 Polizisten, weil der Rest in Köln aufpassen muss. Jaja, ist alles so sicher wie noch nie, ich erinnere mich noch gut vor 5 Jahren, als ich über Weihnachtsmärkte gelaufen bin und es Flutlichter und Polizisten mit Maschinenpistolen hinter gefühlt jedem Stand gab. War schon immer Alltag in Deutschland... nicht.
-
12.12.2016, 20:20 #1389Jonny Knox
-
12.12.2016, 20:33 #1390Beatrix Kiddo
-
13.12.2016, 00:26 #1391Vachyn
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
-
13.12.2016, 00:46 #1392frable
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ich war dieses Jahr in München, Essen und Oberhausen auf den jeweiligen Weihnachtsmärkten. Ich empfand schon ein höheres Gefühl der Sicherheit muss ich zugeben. Das ist allerdings ein Gefühl, dass ich vermehrt habe. Die Polizeipräsenz hat sich im allgemeinen erhöht wie ich finde.
Ich kann aber nicht bestätigen, dass es beunruhigend mehr Polizei oder Sicherheitskräfte auf den Weihnachtsmärkten gab. Für mich war es wie jedes Jahr, die Weihnachtsmärkte waren durchaus angenehm zu begehen. Sie waren nur wieder zu voll .
-
13.12.2016, 14:51 #1393Vachyn
-
13.12.2016, 14:59 #1394svenSZonia
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Zum Weihnachtsmarkt...bei uns läuft überall Security rum...sehr komisches Gefühl.
Das alles wäre auch nicht nötig, wenn man weiß, wenn man rein lässt und kontrolliert.
https://www.welt.de/politik/deutschl....html#Comments
...so kann es laufen, traurig.
-
13.12.2016, 15:08 #1395Pánthéos
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ehrlich gesagt gab es auf Weihnachtsmärkten schon immer Securitys Svens, das ist jetzt keine neue Entwicklung, sondern eher eine Maßnahme die jeder Veranstalter auf größeren Events (wie einem Weihnachtsmarkt) macht, schon allein aufgrunddessen das dort Alkohol ausgeschenkt wird. Dementsprechend auch nichts was man auf die Flüchtlinge schieben könnte/sollte.
Was den Fall angeht, ja es ist traurig und der Mann bekommt hoffentlich seine entsprechende Strafe. Daraus ergeben sich nur folglich zwei Dinge für mich. Zum einen die Randbemerkung das es zwei Flüchtlinge sind die an der Aufklärung beteiligt sind (zumindest was das Magazin betrifft), was eben auch schon zeigt das selbst die Flüchtlinge das nicht so hinnehmen können und wollen was da passiert. Und zum anderen, noch weit wichtiger, was kann man tun um derartiges in der Zukunft zu verhindern? Man muss folglich einreisende kontrollieren, besser. Eine einheitliche Täterdatenbank in Europa, bei Gewaltverbrechen mit Fingerabdrücken (z.B.) wäre vielleicht sinnvoll, generell um mit Straftätern umgehen zu können. Allerdings ist das natürlich ein großer bürokratischer Akt.
-
13.12.2016, 15:40 #1396svenSZonia
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Gut, ich habe mich falsch ausgedrückt, denn natürlich gab es schon früher Sicherheitspersonal.
Ich meine mehr Personal als früher. Wir sind eine kleine Großstadt, hier fällt das halt auf. Wo vor paar Jahren ein 6er Trupp Polizei patrouillierte, stehen jetzt zusätzlich noch private Security an den Fahrgeschäften und Büdchen.
Damit das es Jahr für Jahr Unweihnachtlicher wird hat ja logischerweise auch nichts mit den Flüchtlingen zu tun, sondern ist eine bunte Mischung aus Festtagsverweigerer, Menschen die Traditionen nicht mögen und anderer Faktoren...soweit kann ich unterscheiden.
Ich sag mal so, man muss das schon selber kennen und erleben um den Unterschied zu erkennen. Für uns hier ist das halt neu, bei einem Besuch auf dem Hannover Weihnachtsmarkt seit Jahren Standard.
-
13.12.2016, 15:48 #1397Pánthéos
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Na gut, dann ist das aber eine gesellschaftliche Entwicklung, würde ich sagen. Also gerade was die Veränderung eines Weihnachtsmarktes angeht, sei es durch andere Musik, Speisen, Getränke oder was auch immer. Eine solche Entwicklung kommt meist am ehesten in Großstädten und breitet sich dann auf kleine Städte aus. Eine solche kulturelle Entwicklung kann natürlich stören, ist aber der Lauf der Zeit. Es ist ja nicht so als würde man sich das verlieren, es verändert es sich nur durchgehend irgendwie.
Was die Securitys angeht, ich zumindest kann persönlich keine massive Veränderung wahrnehmen. Aber dazu muss ich ehrlich sagen das ich vornehmlich auch auf den Weihnachtsmärkten in Berlin bzw. Wien unterwegs bin, wo eine derartige Polizeivertretung und Wachschutz schon immer relativ stark vertreten waren.
-
13.12.2016, 17:44 #1398gamefreake89
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Bocholts SPD-Chef gibt wegen Hass-Mails auf
Bocholts SPD-Chef gibt wegen Hass-Mails auf - Westfalen-Lippe - Nachrichten - WDR
Mit den gegen seine Person gerichteten Hassmails habe er gelernt umzugehen, teilte er am Dienstag (13.12.2016) mit. Nun hätten die anonymen Verfasser aber eine Grenze überschritten - nun gehe es auch gegen seine Partnerin und die Tochter, der man "das Übelste" wünsche.
"Da habe ich als Familienvater gegenüber meiner kleinen und jungen Familie eine besondere Pflicht und Verantwortung", schreibt der 35-Jährige in einer E-Mail an verschiedene Medien. Daher werde er sich aus der Bocholter Lokalpolitik zurückziehen. Den Vorsitz des SPD-Stadtverbandes lege er ab sofort nieder.
Empörung aus allen politischen Lagern
Bernhard Daldrup, der Vorsitzende der SPD im Münsterland, reagierte empört und erschüttert. "In welcher politischen Kultur bewegen wir uns eigentlich, dass Menschen sich bedroht und eingeschüchtert fühlen", sagte er dem WDR. Auch FDP-Chef Christian Lindner äußerte sich beschämt: Menschen,die sich politisch in unserem Land engagieren, dürften nicht um ihr Leben fürchten, so Lindner.
Schon seit Monaten Hass-Mails in Bocholt
Hass-Mails an Politiker und führende Verwaltungsmitarbeiter in Bocholt gibt es schon seit Monaten, zum Beispiel Morddrohungen gegen Bürgermeister Peter Nebelo (SPD) und Stadtkämmerer Ludger Triphaus. Im Oktober fand dann auch Purwin weitere Morddrohungen in seinem E-Mail-Fach. Aus Sicherheitsgründen sagte er daraufhin einen SPD-Parteitag ab.
-
14.12.2016, 09:16 #1399mikevonhammer
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ich finde so ein Verhalten auch sehr schäbig egal in welcher Lebenslage. Drohbriefe sind kein neues Phänomen und nur weil jetzt das Wort Hassmails erfunden wurde, wird das doch keine "Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News". Wenn er tatsächlich aufgrund von Drohungen per Email zurückgetreten ist, sollte er wirklich Standesbeamter mit Realschulabschluss bleiben. Sorry meiner Meinung nach keine Meldung für diesen Thread. Langt euch nicht einer für Rechte Straftaten? Vachyn hat das dort doch auch schon gepostet.
-
14.12.2016, 09:44 #1400Pánthéos
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
MikeVonHammer, manchmal verstehe ich tatsächlich nicht warum du so zwiegespalten argumentierst. Bei dem anderen Fall war es doch auch in Ordnung das die Nachricht in 3 Thread thematisiert wurde. Zu dem ist gamefreakes Beitrag älter, womit du also eher Vachyn kritisieren solltest.
Hinzu kommt das dieser diese News nur als Teil einer Aufzählung genutzt hat, also garnicht explizit darauf eingegangen ist. Hier aber thematisiert Gamefreake diese Thematik und in meinen Augen durchaus zurecht.
Drohungen gegen die Familie und Kinder von Politikern sind nichts was wir in einer Demokratie akzeptieren dürfen und das ist auch nichts was wir, wie von dir angedeutet, als Alltag betrachten sollten. Und das der Mann zum Schutze seiner Familie dann sein Amt niederlegt ist in meinen Augen mehr als nachvollziehbar. Nicht nachvollziehbar ist aber dann das du ihn daraufhin diffamieren möchtest, nur weil er "nur" einen Realschulabschluss hat. Dieses Verhalten deinerseits empfinde ich als sehr unangebracht.
Mal schauen, was man sich unter "ernstem Ton" vorstellen kann. Ich hoffe es wird kein düsterer Film wie Man of Steel, würde mir einen...
Superman Legacy