Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 10328
-
07.10.2016, 07:20 #1161Counterweight
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Verbrechen in Lüneburg: Männer vergehen sich an Mutter - Kind muss zusehen - N24
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Pa...s-zusehen.html
Die Herkunft wundert mich jetzt nicht sonderlich, aber das Kleinkind festhalten und zum Zusehen zwingen. Abartig. Unsere Kuscheljustiz wirds schon richten. Wie die Polizei schon sagte, die lachen sich über unser System kaputt.
-
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
07.10.2016, 08:10 #1162Pánthéos
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Die Herkunft? Ich dachte des Lesens bist du mächtig. Aber ich zitiere für dich
eine "südländische Erscheinung" haben – einer der Täter hatte einen Vollbart und trug einen blauen Kapuzenpullover.
-
08.10.2016, 12:59 #1163gamefreake89
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Passt gerade gut
Rechte fälschen BR24-Artikel
Lügenpresse selbstgemacht
Rechte fälschen BR24-Artikel: Lügenpresse selbstgemacht | Nachrichten | BR.de
Sie schreien Lügenpresse - und zündeln mit manipulierten "Wahrheiten": Immer öfter fälschen Rechte Medienberichte, um gegen Flüchtlinge und Migranten zu hetzen und sie als Kriminelle hinzustellen. Dubiose Facebookseiten machen das offenbar systematisch. Auch BR24 ist betroffen.
"Wir brauchen keine Flutschis - Wir haben Gleitcreme": geschmacklos-schlüpfrig der Name des Internet-Auftritts. Spezialgebiet: Fälle sexueller Belästigung und Vergewaltigung. Der unbekannte Betreiber veröffentlicht dort Berichte seriöser Medien, hilft aber nach, wenn der geschilderte Sachverhalt nicht ins krude, rechtsextreme Weltbild passt. Mit einer Facebook-Funktion werden die Überschriften geändert. Das Ziel: "Migranten" sollen als Täter dastehen.
Erfundener Migrant
BR24 berichtete kürzlich von einem Prozess in Bayreuth. Angeklagt: Ein 27-jähriger Bauarbeiter, der einen Kollegen mit einem Spatenstiel vergewaltigt und dann zum Sterben liegen gelassen haben soll.
BR24 verwies wie die meisten anderen Medien nicht auf die Herkunft des Angeklagten und seines Opfers. Beide waren polnische Staatsbürger, die zwar in Deutschland arbeiteten, hier aber keinen Wohnsitz hatten. Migranten waren die Männer nicht. Doch auf der Facebook-Seite lautet die manipulierte Überschrift: "Migrant vergewaltigt 'Gutmensch' mit Spatenstiel zu Tode".
"Frauen sind kein Freiwild" nennt sich ein ähnlicher Facebook-Account. Verlinkt ist dort ein Artikel des "Schwarzwälder Boten" über einen Fall sexueller Belästigung. Über Herkunft und Identität des schnell gefassten mutmaßlichen Täters gibt die Meldung keine Auskunft. Auch nicht der Pressebericht des zuständigen Polizeipräsidiums Karlsruhe. Trotzdem wird auf Facebook aus dem "Mann" ein "Dunkelhäutiger". Das gepostete Bild stammt ebenfalls nicht von dem Original und trägt den Schriftzug "Danke Frau Merkel" - eine in Kommentar-Spalten inzwischen unter Kritikern der bundesdeutschen Flüchtlingspolitik gängige Chiffre. Jeder mit xenophoben Neigungen soll sich folgenden Reim darauf machen: Es handelt sich um einen Flüchtling aus Afrika oder dem Nahen Osten.
Brandbeschleuniger
Die Facebookseiten sind nur zwei von vielen Brandbeschleunigern rechter Demagogie. Jürgen Elsässer, Chefredakteur des flüchtlingsfeindlichen Magazins "Compact" twittert: "Jung, männlich, aggressiv und geil: 20 Millionen Afrikaner auf dem Weg nach Europa." Die dick aufgetragene Perfidie suggeriert: Afrikanische Flüchtlinge sind potentielle Vergewaltiger. Im Oktober-Heft schreibt Elsässer: "Die Sexkrawalle in der Kölner Silvesternacht waren nur ein Vorgeschmack: Die Täter kamen zumeist aus Afrika".
Unlängst hat auch die Nürnberger AfD bewiesen, wie genau sie es mit der Wahrheit nimmt. Sie fälschte die Überschrift eines Artikels der Münchner "Abendzeitung". Darin geht es um Jugendliche, die beim Versuch erwischt wurden, eine künftige Flüchtlingsunterkunft anzuzünden. Aus den "Jugendlichen", die laut Polizei aus dem bürgerlichen Milieu stammten, wurden bei der AfD "Linksextreme". Die Abendzeitung schaltete den Anwalt ein. Die AfD unterschrieb eine Unterlassungserklärung.
Rechte Lügen
Mit dem Lügenpresse-Vorwurf sind Rechtspopulisten schnell bei der Hand. Erstaunlich für Leute, die Sachverhalte so lange zurechtklittern, bis sie mit den eigenen Vorurteilen übereinstimmen. "Den" kriminellen Ausländer gibt es ohnehin nicht, genausowenig wie "den" kriminellen Deutschen. Einer Statistik des Bundeskriminalamtes zufolge sind Flüchtlinge nicht straffälliger als Deutsche. Von Zuwanderern begangene sexuelle Übergriffe oder Mord- und Totschlagdelikte sind laut Bundesinnenministerium die krasse Ausnahme. Wäre dem anders, müssten Hetzer dann kriminelle "Dunkelhäutige" erfinden?
-
08.10.2016, 15:14 #1164Krankfried
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
BAMF winkt Flüchtlinge trotz falscher Pässe durch
Der nächste Akt im Opperettenstaat.
Der österr. Innenminister Wolfgang Sobotka hat derweil für derartige Tricksereien in einem neuen Vier-Punkte-Plan Haftstrafen für Asylwerber in Aussicht gestellt. Bin gespannt, ob er die SPÖ da mit ins Boot holen kann.
-
08.10.2016, 18:26 #1165Counterweight
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
In Chemnitz ist ein riesengroßer Antiterror Einsatz am Laufen. Es wurden mehrere hundert Gramm Sprengstoff gefunden und der Vogel ist auf freiem Fuß unterwegs. Die Bevölkerung ist wohl gewarnt. Es handelt sich um einen 22 jährigen Syrer, Kontakt zu Flüchtlingen gab es wohl auch. So gerade in live Ticker im Fernsehen.
Polizei sucht verdächtigen Syrer. Flughafen Schönefeld fährt Kontrollen hoch
http://n-tv.de/politik/Flughafen-Sch...e18816331.html
-
08.10.2016, 20:22 #1166Issomad
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Schüsse auf Berliner Bus mit einer Luftdruckwaffe.
Wildwest in der Großstadt ...
Schüsse auf BVG-Bus in Berlin-Mitte: Scheiben zerborsten – B.Z. Berlin
-
08.10.2016, 21:10 #1167Issomad
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Nürnberger Tafeln müssen schließen. Vorstand tritt wegen Überbelastung zurück.
Pro Woche bekommen 20.000 Menschen Lebensmittel und so wenige (160 Mitarbeiter) sind bereit, selbst zu helfen. Das ist traurig ...
Wenn nur 5 % der Hilfeempfänger mitmachen würden, könnte man das locker stemmen ...
Ehrenamtlicher Vorstand wirft hin: Nürnberger Tafel muss schließen - FOCUS Online
-
08.10.2016, 23:21 #1168Issomad
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Unfassbar! Nach dem Besuch der Grundschule hat dieser Mann 30 Jahre lang nicht mehr das Elternhaus verlassen.
Was ist das nur für ein Leben. Die Polizei und Staatsanwaltschaft prüft jetzt, ob ein Zwang durch die Eltern vorlag ...
Bayreuth - Polizei holt Mann nach Jahrzehnten aus Haus - Bayern - S
-
08.10.2016, 23:55 #1169Issomad
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Google erlässt 12jährigem 'Youtubestar' 100.000 Euro Schulden.
Der junge spanische Musiker hatte über AdWords Anzeigen in diesem Wert gekauft und dazu sein Bankkonto angegeben.
Anscheinend hatte er geglaubt, dass er Werbeeinnahmen auf sein Konto überwiesen bekommt und nicht dafür bezahlen muss ...
Google zeigte sich kulant und erlies ihm auch hinsichtlich der Altersbeschränkungen die restlichen Schulden.
Zwölfjähriger kauft aus Versehen Google-Anzeigen für 100.000 Euro
-
09.10.2016, 08:16 #1170gamefreake89
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Mädchen vergewaltigt - Strafe: zwei Kisten Bier
Mexiko: Mädchen vergewaltigt - Strafe: zwei Kisten Bier - SPIEGEL ONLINE
In Mexiko soll ein Pastor ein achtjähriges Mädchen missbraucht haben. Jetzt hat der Vorsteher der indigenen Gemeinde das Urteil gefällt: Der Täter muss dem Vater des Kindes zwei Kisten Bier spendieren.
In der indigenen Gemeinde in Santiago Quetzalapa im mexikanischen Bundesstaat Oaxaca soll es zu einem schändlichen Verbrechen gekommen sein: Am 12. September soll ein 55-jähriger ehemalige Pastor einer örtlichen evangelischen Gemeinde ein achtjähriges Mädchen sexuell missbraucht haben.
Laut Berichten von Lokalzeitungen wandten sich die Eltern des Kindes zunächst direkt an den mutmaßlichen Täter. Dessen Ehefrau habe sie aber abgewimmelt und behauptet, das Mädchen habe ihren Mann "verführt".
Die Eltern wandten sich daraufhin an den Gemeinderat. In Santiago Quetzalapa gab es in der Vergangenheit mehrere Fälle von Missbrauch. Nur selten allerdings wurden dabei staatliche Behörden in Kenntnis gesetzt, so gut wie nie wurde offiziell Anzeige erstattet.
Der Grund: Es ist Usus in einigen indigenen Gemeinden, dass intern über solche Fälle entschieden wird. Das Selbstverwaltungssystem der "usos y costumbres", der "Sitten und Gebräuche", soll indigene Traditionen schützen, hat aber den Nachteil, dass lokale Anführer aus Unkenntnis der Sachlage oder unter totaler Missachtung nationaler Gesetze "Recht" sprechen. Und dabei nicht selten Menschenrechte verletzen.
"Bei sexueller Gewalt werden sehr viele Fälle mit einer Flasche Schnaps gelöst", sagte Graciela Zabaleta, Leiterin des Mahatma Gandhi Menschenrechtszentrums in Tuxtepec, dem "Guardian". So ähnlich ist es auch im Fall des missbrauchten Mädchens geschehen. Der Gemeindevertreter Damián Albino Sánchez entschied: Der Geistliche soll eine "Kompensation" in Form von zwei Kisten Bier an den Vater des Kindes zahlen.
-
10.10.2016, 11:28 #1171svenSZonia
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ha,ha,ha ...so ein Huans...
POL-WES: Moers - 15-Jährige belästigt | Pressemitteilung Kreispolizeibehörde Wesel
-
10.10.2016, 19:56 #1172svenSZonia
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Tamme Hanken ist von uns gegangen...das war gerade ein kleiner Schlag in den Magen.
Ich hoffe er konnte sein Wissen noch weitergeben...Tamme, Danke im Namen aller Lebewesen denen Du, Geschenk Gottes, geholfen hast.
Ruhe in Frieden, Großer...wünsche ich Dir mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
https://www.ndr.de/nachrichten/niede...hanken160.html
-
11.10.2016, 02:37 #1173Krankfried
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Wie Syrer in Deutschland einen Syrer jagten
Soooo muss Integration.
-
11.10.2016, 02:49 #1174
-
11.10.2016, 08:49 #1175Pánthéos
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Antifaschist wegen »Herumfuchtelns« zu Haftstrafe verurteilt (neues-deutschland.de)
. »Herumfuchteln« ist seit Neuestem eine Straftat. Jedenfalls, wenn die hektische Bewegung mit den Armen vor Polizeibeamten erfolgt. So urteilte vergangene Woche eine Richterin am Amtsgericht Bad Cannstatt in Stuttgart. Der herumfuchtelnde Antifaschist wurde am 6. Oktober zu fünf Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt – wegen »einfacher Körperverletzung«. Sie folgte damit dem Antrag der Staatsanwältin.
Wenn man keine Straftat vorweisen kann, dann verurteilt man halt wegen herumfuchtelns. Ein Schelm wer da an Befangenheit denkt.
-
11.10.2016, 11:31 #1176svenSZonia
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Jeden Tag was neues...
http://mobil.wochenblatt.de/nachrich...art1150,395850
"Bei seinen Vernehmungen - und darauf basiert der Vorwurf des versuchten Mordes - hatte der junge Iraker angegeben, er habe die Steine aus Hass auf Deutschland und alle Deutschen geworfen, da sein Asylantrag abgelehnt worden sei. Er habe sich erhofft, nach dieser Tat, für psychisch krank erklärt zu werden und dann in Deutschland bleiben zu können."
MORDEN um in D zu bleiben? RAUS!
Jaja...die Realität kann schon Scheiße sein:
https://jungefreiheit.de/debatte/kom...litaetsstress/
Die Feier-und Feuerwerksgesellschaft ist natürlich auch heute aktiv , man muss sich nur noch frisch machen:
https://de.sputniknews.com/panorama/...ng-zugverkehr/
Mumumumumu...ich höre den Pussy-Alarm...Mumumumumu
http://www.dielinke-fraktion-lsa.de/...-dpolg-berlin/
Humor ist's,wenn man es selber macht...Witze anderer sind Pfui.
-
11.10.2016, 17:57 #1177svenSZonia
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
-
11.10.2016, 18:06 #1178gamefreake89
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Syrer feiern Festnahme des Terrorverdächtigen
Chemnitz: So halfen Syrer bei der Festnahme des Terrorverdächtigen - SPIEGEL ONLINE
Drei Syrer haben ihren terrorverdächtigen Landsmann Jaber Albakr der Polizei übergeben. Das hatte einen Vorlauf: Der Fahndungsaufruf wurde hundertfach auf sozialen Netzwerken von Syrern geteilt.
Der Syrer Monis Bukhari ist so etwas wie der Cheflobbyist der syrischen Flüchtlinge in Deutschland, er leitet eine wichtige Facebook-Gruppe, gibt Hilfestellungen und vermittelt.
An diesem Montag, als die Meldung kam, dass syrische Flüchtlinge in Leipzig dafür gesorgt hatten, dass der mutmaßliche Terrorist Jaber Albakr festgenommen werden konnte, klang Bukhari in einem Post auf seiner Facebook-Seite sehr zufrieden. Genauso müssten es Syrer in Deutschland machen, den Behörden bei der Sicherheit helfen, schrieb Bukhari sinngemäß.
Auch andere syrische Flüchtlinge begrüßen die Festnahme des Terrorverdächtigen. Sie feiern ihre Landsleute, die den Gesuchten überwältigt, gefesselt und der Polizei übergeben haben. Die drei Syrer von Leipzig haben quasi den Beweis angetreten, dass die Neuankömmlinge sich aktiv für Deutschland einsetzen - dafür sind ihnen viele Flüchtlinge dankbar.
Auf der Facebook-Seite "German Lifestyle GLS" heißt es: "Tolle Nachricht!! Die Polizei hat den verdächtigen Syrer (Jaber Albakr) festgenommen". Und dann weiter: "Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Polizei und bei unserem Landsmann. Wir sind von dem Krieg geflohen und wissen ganz genau, was es bedeutet, in einer unsicheren Lage zu leben".
Die "Berliner Morgenpost" zitiert in einem Report aus Leipzig mehrere Syrer aus Leipzig. Helden seien die Männer, die Albakr festgehalten haben, sagt einer. "Jeder sollte in so einer Situation auch so handeln."
Albakr hatte, nachdem er am Samstag in Chemnitz der Polizei entkommen war, in einem Online-Netzwerk für syrische Flüchtlinge nach einem Schlafplatz in Leipzig gesucht. Die drei Männer hatten das laut "Bild" gesehen und waren zum Hauptbahnhof gefahren, um ihn abzuholen - ohne zu wissen, um wen es sich handelte. Erst später sahen sie den Fahndungsaufruf der Polizei zu Albakr - nach Bericht der "Bild" auf einer Facebook-Seite.
Auf Facebook-Seiten, mit denen sich Syrer in Deutschland vernetzen, seien mehrere Fahndungsaufrufe kursiert, berichtet die "Welt". Mit Foto und Täterbeschreibung und der Durchwahl der Polizei, bei der man sich doch bitte umgehend melden solle, sobald man den Verdächtigen gesichtet habe.
Auch die Seite der Syrischen Gemeinde in Deutschland, eine Art privat betriebenes Nachrichtenportal mit hoher Reichweite, habe den Aufruf zur Fahndung nach Jaber Albakr geteilt, inklusive Details zu seiner syrischen Heimatstadt, heißt es in dem Bericht. Journalisten aus einem syrischen Anti-IS-Netzwerk haben demnach ebenfalls einen Aufruf geteilt und damit mehrere Tausend Syrer in Deutschland erreicht.
-
11.10.2016, 18:13 #1179Cao Cao
-
11.10.2016, 18:18 #1180Issomad
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ich warte ja darauf, dass der Terrorist Anzeige gegen die 3 Helden erstattet wegen Freiheitsberaubung, Nötigung und Körperverletzung
Ich bin dafür bekannt, dass meine Beiträge große Emotionen auslösen können. Es tut mir leid, ich hätte diesbezüglich einen Disclaimer vor der...
Forumla Café