Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 10328
-
23.09.2016, 21:47 #1101
-
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
23.09.2016, 21:53 #1102Issomad
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Personalmangel und die daraus resultierenden Probleme sind auch nicht links, sondern geht eher in die neoliberale/rechte Richtung (sprich Kosteneinsparung, Effizienzsteigerung auf Kosten von Reserven) ...
Zumal ist eine Abschiebung im rechtstaatlichen Rahmen aufwändig, kompliziert und teuer, deshalb wird das vielleicht etwas vernachlässigt ...
-
23.09.2016, 22:13 #1103Krankfried
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Wow, den "Neoliberalismus" als nebulösen Prügelknaben der Linken sehe ich heutzutage oft, aber ist es dir nicht zu blöd, eine vollkommene Überforderung durch Migranten als durch von Rechten verursachten "Personalmangel" darzustellen?
Damals hatte Österreich ebenso viele Flüchtlinge wie heute, in Deutschland kamen gut 350000 Jugoslawen an, hauptsächlich Bosnier, von denen viele wieder zurückkehrten, es blieben bis Ende des Jahrtausends cirka 20 000, das waren die wirklich individuell politisch verfolgten Menschen. Dem kleinen Österreich mit einem Zehntel der bundesdeutschen Bevölkerung blieben in einem Resettlement-Programm bis 1998 zwei Drittel der 90000 Bosnier erhalten, ein Jahr später war Jörg Haider an der Macht.
Und jo mei, dann ist die Abschiebung im rechtsstaatlichen Rahmen aufwändig, kompliziert und teuer, aber das ist die Versorgung der wahren Flüchtlinge nach Genfer Konventionen ebenfalls, und ich denke, wir sind uns doch einig, dass wir diese sicherlich nicht vernachlässigen sollten, wenn die Leute ihre Berechtigung dazu haben. Nicht ordnungsgemäß abzuschieben, DAS ist Wasser auf die Mühlen der Rechtsextremen.
-
23.09.2016, 22:41 #1104Issomad
-
23.09.2016, 22:44 #1105Krankfried
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Das stimmt, ist aber in unserer Diskussion vollkommen irrelevant. Ob das unter der FPÖ effizienter wurde, stellte ich nicht fest, nur dass die von der großen Koalition schlecht verwaltete Asylsituation die FP erst richtig stark machte, wohingegen die deutschen Republikaner nie wirklich an Fahrt gewinnen konnten, weil die Bundesrepublik richtig reagierte.
Auch bezeichnend, dass du auf den Rest nicht eingegangen bist.
-
24.09.2016, 01:35 #1106Ole2
-
24.09.2016, 11:32 #1107svenSZonia
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Zoos schlagen Alarm: Besucher greifen immer häufiger Tiere an - FOCUS Online
Tigerkäfig auf, unnötige, nicht-gesellschaftsfähige Biomasse rein, Tigerkäfig zu.
Ein <3 für Tiere
+×+×+×+×+×+×+×+×+×+×+×
Opfer von Terroranschlag dürfen NICHT klagen...dank Obama
http://app.handelsblatt.com/politik/...44.html?mwl=ok
-
24.09.2016, 12:18 #1108Ole2
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Natürlich hast du Recht, wenn du sagst, dass sich insgesamt der Kurs der Politik seit Jahrzehnten auf stramm neoliberalem Kurs befindet. Dennoch ändert das gar nichts daran, dass sie ihre Partei sozialdemokratisiert und das wirft ihr ihre Partei auch vor, s. meine Ausführungen vom sogennanten "Berliner Kreis", dem Konservativen Flügel in der CDU. Die SPD war seit der Agenda 2010 auch nicht mehr wiederzuerkennen. Insgesamt verschwinden die Übergänge beider Parteien zusehends, so dass man sie kaum noch unterscheidet und das hat auch mit den Wahlergebnissen zu tun, s. Wählerwanderungen. Die Menschen wenden sich vom Kanzler - Kurs ab und lt. Focus, lese ich hier gerade irgendo, sollen gar 67 Prozent der Bevölkerung mit Merkel unzufrieden sein und ihren Kurs ablehnen. Ihre Glaubwürdigkeit steht auf dem Spiel und meinem Dafürhalten hat sie sie auch längst verspielt.
Hier passiert aber nicht mal eben so die Aufnahme von Flüchtlingen, so als wenn das zufällig geschehe oder doch eine ganz normale Angelegenheit wäre. Selbstverständlich wird aufgenommen, aber doch bitte auch nur die, die anspruchsberechtigt sind. Nun ist man dabei, ihren Kurs auf EU_Ebene zu korrigieren und jeder weiß, dass die Flüchtlingskrise lange vorhersehbar war und trotzdem gab sich die Kanzlerin naiv überrascht? Das war ein knallhart kalkulierter Schachzug jener, die die EU und DE destabilisieren wollen und Flüchtlinge als "Migrationswaffe" einsetzen, um ihre eigenen Ziele zu verfolgen. D. h., nicht nur die Flüchtlinge werden instrumentalisiert, sondern auch jene, die sie aufnehmen sollen. Ich könnte jetzt ein paar Quellen einstellen, die belegen, dass das wahr ist, doch sehr schnell würden wieder jene auf den Plan treten, die das alles doch nur als VT oder Propaganda abtun würden.
In einem Interview mit „Russia Today“ sagt der Gründer von WikiLeaks, Julian Assange, klipp und klar, daß die Massenbewegung von Flüchtlingen nach Europa eine bewußt eingesetzte Waffe der USA gegen Syrien (und gegen Europa) ist. Dies ergebe sich aus den WikiLeaks vorliegenden, geleakten, diplomatischen Depeschen. In Syrien führe das zu einer „strategischen Entvölkerung“ Syriens, in Europa zu einer grundlegenden Krise. Viele Millionen Menschen werden mittels Destabilisierung und gelenkter Massenflüchtlingsströme zu einer kalkuliert eingesetzten „Migrationswaffe“ der USA.
http://quer-denken.tv/1841-julian-as...aenen-der-usa/
-
24.09.2016, 12:36 #1109svenSZonia
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
https://www.welt.de/regionales/hambu...ime-Ziele.html
*»Im Zweifel waren es die Rechten« | metropolico.org
*Anschlagsgefahr in Deutschland: Rettungsdienste bereiten sich auf Terrorfall vor
Was freue ich mich auf einen realitätsfernen Jahresrückblick...
-
24.09.2016, 12:53 #1110Ole2
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Am besten von Markus Lanz. Der hat ganz besondere Qualitäten.
Ich erinnere mich noch gut an eine ZDF Ausstrahlung von vor vier Jahren und meine, sie ist an Aktualität kaum zu überbieten - der religiöse Fundamentalismus auf dem Vormarsch etwa doch als, "Antwort auf Krieg, Terror und Sittenverfall?"
https://www.youtube.com/watch?v=61tOU5CqSb8
-
24.09.2016, 13:46 #1111svenSZonia
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Nicht nur ein Berliner Problem: Das Schweigen der Schulen über Deutschenfeindlichkeit - Integration - FAZ
Deutschfeindlichkeit ist auch Rassismus.
Mit dem Unterschied das wir hier Zuhause sind, liebe "Gäste".
Um mal eines der verschwiegenen bzw zu kurz angeschnittenen Themen zurück ins Bewusstsein zu rufen...lese immer Islamhass,nehmt es als Opfer-Täter-Ausgleich
-
24.09.2016, 13:47 #1112Banx
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Obama hat doch recht, wen will man denn verklagen? Die Terroristen? Die Terrororganisation? Das geht nicht, würde man an die rankommen wären Klagen das geringste Problem.
Im Link steht, die Opfer hätten Saudi Arabien verklagt (also wollten es), nun bin ich sicher kein Freund der Saudis, doch wenn man diese Tür öffnet, was hält die Iraker davon ab die USA zu verklagen? Die immerhin ihre eigenen Soldaten zum bombardieren schicken, wogegen Terroristenfür gewöhnlich keine vom Land akzeptierte Einheit ist die Aufträge des Landes ausführt.
Oder Deutschland wegen Beihilfe zum Mord/Terror (Waffenverkauf).
NeNe ich finde da gibts wichtigere Baustellen zb. härtere Strafen für Sexualstrsftäter oder generelle Erfassung von Kriminellen, lieber Gesetze die da helfen, anstatt den amerikanischen Klage-Wahn weiter zu verfolgen.
-
24.09.2016, 22:41 #1113gamefreake89
-
25.09.2016, 11:26 #1114Counterweight
-
25.09.2016, 11:53 #1115svenSZonia
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Twitter-Kommentar: CDU-Abgeordnete Kudla empört mit Nazi-Begriff | tagesschau.de
Da kann sich die CDU noch so sehr distanzieren...damit zeigen sie nur,das sie Zusammenhänge nicht zu fassen vermögen, auch eine Art Wahlkampfhilfe
Hab gehört Nazis benutzten auch Worte wie : Guten Tag, Loyalität, Frau, Kirche, ...
Umvolkung ist kein Naziwort (lach) sondern ein dt.Wort, das einen Zustand beschreibt.
Genauso wie entartet oder sonstige Wörter.
Langsam wird es lächerlich,doch las ich gerade das die Infantilisierung unserer Politik gewollt ist....denn...nix geschieht einfach so...
...und es soll krachen. Vllt ist ja was dran das 2017 das Bodenrecht ausläuft und viele dann enteignet werden...kracht es vorher fällt das natürlich nicht auf
Aber 1+1 war noch nie so die Stärke der Masse.
-
25.09.2016, 15:22 #1116gamefreake89
-
25.09.2016, 18:54 #1117Counterweight
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Dude, was gibt es da nicht zu verstehen? Bei Flüchtlingen, egal ob ein Teil oder alle, ist bei 10% angeblich kein Problem gegeben und bei anderen reicht ein kleiner Teil schon, der angeblich ein Problem sein soll? 10% von Flüchtlingen werden straffällig und 0.1% der Bautzen sind Rechtsextreme. Warum soll ich da nicht alle Bautzen reinrechnen? Wie kommst du denn bei den 10% der Flüchtlinge an die 10%? Mit was rechnest du denn da, wenn du nicht einfach alle Flüchtlinge reinnehmen kannst?
Klar gibt es in Bautzen noch andere Kriminalität, die dann auf einen höheren %-Satz kommt. Es geht aber schlicht und einfach da rum, dass du bei den einen bei 10% kein Problem sehen willst und bei den anderen schon bei einem Teil von 0,1% von einem Problem redest. Du gibst ja selber zu, dass man um auf einen ähnlichen Wert wie die Flüchtlinge noch anderes mit reinrechnen muss. Da fehlen aber noch 9,9%, also können die 0,1% kein wirkliches Problem sein. Zumindest wenn deiner Ansicht nach 10% keins sind.
Egal. CDU und Merkel kacken sowieso noch weiter ab mittlerweile. Da ändert auch die Diskussion am Ende nix dran.
-
25.09.2016, 20:00 #1118gamefreake89
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Der unterschied ist du Vergleichst alle Straftaten einer Heterogene Bevölkerungsgruppe(Flüchtlinge) mit einer bestimmten extremistischen Straftat(Und bei dieser nimmst du noch nicht mal die komplette Zahl) der Bautzner.
Das extreme Straftaten dabei sehr viel Schwerer wiegen als schwarzfahren ingoriest du dabei.
Anderst gesagt wenn 0,1% der Flüchtlingen als islamistischer Mob durch die Strassen rennen würde dann hätten wir ein Problem aber dem ist nicht so .
Babys kann man als Beispiel nicht mit rein nehmen das würde die 10% nur künstlich verringern.
Auch muss man beim vergleichen auf die Demographische zusammensetzung achten Rentner können zwar straftaten begehen sind aber bei weitem nicht so Kriminell wie junge Erwachsene.
Mit der anderen Straftaten ist Bautzen sehr wahrscheinlich um 10 % herum von daher ist dein Vergleich komplett nutzlos.
Wie oben schon geschrieben Extremistische straftaten sind schlimmer als "normale" Straftaten und stellen deswegen auch ein Größeres Problem dar, trotz geringeren anteil innerhalb der Bervölkerung.
-
26.09.2016, 13:26 #1119Ole2
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Hat denn schon einmal jemand daran gedacht, sich enfach selbst zu heiraten? In Japan braucht man nicht einmal mehr einen Ehemann. Einen Begriff gibt es auch schon dafür
Solo-Wedding
nennt sich der Service, den Natsumi Akai anbietet: Frauen müssen nicht länger verzweifelt nach Prince Charming suchen, stattdessen können sie sich einfach selbst heiraten. Das Komplettpaket enthält einen Zwei-Tages-Trip inklusive Besuch in einem Hochzeitsmoden-Laden samt Brautkleid-Auswahl, Hochzeitsstrauß nach Geschmack der Single-Braut, Frisur, Make-up und ein Katalog mit feschen Männern, von denen man einen für das Hochzeitsfoto wählen darf. Die Übernachtung in einer Honeymoon-Suite ist ebenfalls inklusive.
Statt einem gemeinsamen Leben zu zweit gibt es einen USB-Stick, auf dem die gefakte Hochzeit gespeichert ist. Kostenpunkt: 2700 Euro.
Die Fake-Hochzeit bietet die Gelegenheit, sich einmal richtig hübsch zu machen. Auch Akai hegte diesen Wunsch seit ihrer Kindheit. "Damals las mir meine Mutter Geschichten von Prinzessinnen vor, die schöne Kleider trugen." Seitdem wollte sie immer ein schönes Hochzeitskleid tragen – aber nicht warten, bis sie den richtigen Mann findet. "Ich lehne Heiraten nicht ab, aber ich will mir auch keinen Druck machen." So kam sie auf die Idee, sich einfach selbst ein schönes Kleid auszusuchen, es anzuziehen und sich darin fotografieren zu lassen.
Für echte Eheschließungen gibt es in Japan übrigens ein Sprichwort: Demnach ist die Hochzeit das Grab des Lebens.
und trotzdem gehts wohl doch nicht ganz ohne Mann, auch wenn es nur ein Onkel ist...?
Probleme bei der Arbeit? Stress in der Liebe? Einsam zu Hause? Aber niemand da, mit dem man mal offen sprechen kann? Für Japaner, die sich nie im Leben trauen würden, sich mit solchen und anderen Fragen an einen Therapeuten oder gar noch schlimmer an jemandem in der eigenen Familie zu wenden, bieten sich Takanobu Nishimoto und seine "Miet-Onkels" an. Männer mittleren Alters, die anderen Menschen ein Ohr schenken. Einfach auf Nishimotos Online-Dienst einen "Ossan" - einen Mann zwischen 45 und 55 Jahren - aussuchen und mieten. Für 1000 Yen (9 Euro) pro Stunde....
Kurioser Beratungsservice: In Japan kann man "Onkel" mieten - n-tv.de
-
26.09.2016, 15:17 #1120svenSZonia
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
ScannerIn und StaubsaugerIn - Linke will "geschlechtsneutrale Arbeitsgeräte" - Video - FOCUS Online
Dumm-di-dumm....und sonst so? Diese Politik macht sich von Tag zu Tag lächerlicher...und kommt mir nicht mit Satire...das sind erwachsene,wenn auch nicht besonders Reife Politiker, die von UNSEREN Geldern so einen Mist machen anstatt zu arbeiten.
Würde das ein einfacher Arbeiter machen, wäre er seinen Job los.
Deutlicher kann man schon gar nicht mehr zeigen, wie ungeeignet man für das hohe Amt ist.
Man ist halt nicht erst dann ein Impfgegner, wenn man diese aktiv verbietet. Wer selbst Witte Verschwörungstheorien glaubt und dann sagt, dass die...
Neues von Trump, dem unberechenbaren