Ergebnis 8.261 bis 8.280 von 10334
-
25.06.2021, 12:45 #8261Steve
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Woker Aktivismus
Mathe soll jetzt rassistisch sein!
Richtige Mathe-Lösungen sollen eine „White Supremacy“ bestärken
Der woke Aktivismus driftet in den USA in immer absurdere Sphären ab.
Die Bildungsinitiative „The Education Trust“ in Oakland hat eine Unterrichtsempfehlung veröffentlicht, mit der Lehrer ihren eigenen „unbewussten Rassismus“ entlarven können. Eine der Methoden: Lehrer sollen es im Mathe-Unterricht vermeiden, die Schüler bei Rechenaufgaben nach der richtigen Lösung zu fragen.
Der Grund: Das stärke die „White Supremacy“ (Weiße Vorherrschaft), also Rassismus. Oder anders gesagt: Vor allem schwarze Schüler sollen daran gehindert werden, Matheaufgaben richtig zu lösen, weil man sie sonst diskriminieren würde.
Grundlage für diese absurde Forderung ist die in den USA umstrittene „Critical Race Theory“.
Diese Theorie geht davon aus, dass der in der Kolonialzeit entstandene Rassismus in jedem noch so banalen Aspekt des Lebens verankert ist. Das geht so weit, dass man selbst die Mathematik für ungültig – da „nicht objektiv“ – erklärt, weil sie von weißen Kolonialherren erschaffen wurde.
Brisant: Die Bildungsinitiative, die die Empfehlung herausbrachte, wird mit 1 Million Euro von der „The Bill and Melinda Gates Foundation“ unterstützt.
Kritiker in den USA warnen davor, dass Rassismus mit dieser Theorie nicht bekämpft, sondern befördert wird.
Aus diesem Grund haben mehrere Bundesstaaten in den USA die „Critical Race Theory“ aus den Klassenzimmern verbannt, darunter Georgia, Florida, Tennessee, Oklahoma, Montana und Idaho. In 10 anderen Staaten wird ein Verbot gerade diskutiert.Dennoch üben die Aktivisten weiter Druck aus – mit Erfolg.
So soll eine Bronzestatue von Theodor Roosevelt vor dem „Museum of Natural History“ in New York entfernt werden, berichtete die „Daily Mail“.
Die Statue zeigt den Präsidenten, wie er auf einem Pferd sitzt. Neben ihm stehen ein amerikanischer Ureinwohner und ein Afroamerikaner. Auch hier lautet der Vorwurf: kolonialer Rassismus!
Aber auch in Großbritannien wird gerne im Namen des Antirassismus zensiert. Zuletzt sorgte die Universität Oxford für Aufregung, weil in einem Aufenthaltsraum ein Porträt der Queen abgehängt wurde. Der Grund: Die Queen stehe für manche Studenten „für die jüngere Kolonialgeschichte“.
-
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
25.06.2021, 19:40 #8262ayu-butterfly
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
MESSERSTECHER IN WÜRZBURG: ES GIBT TOTE UND VERLETZTE!
https://www.tag24.de/nachrichten/reg...WNCOnV3IatIE7k
Was ist denn hier schon wieder los ...
Edit:
ntv-Videos;
-
26.06.2021, 10:57 #8263ayu-butterfly
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Zu Würzburg:
Er ist Somalier und als Flüchtling 2015 nach Deutschland gekommen. Unter den Verletzten ist ein kleiner Junge, den sein Vater wohl tot ist. Es wurde wahrscheinlich Allahu Akbar gerufen. Psychisch krank!!!!!!!!!!!!!!!! Opfer überwiegend Frauen (nach Welt und Bild)
-
26.06.2021, 12:20 #8264Steve
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Es kursiert ja ein Video dazu im Netz.
Der Dreifachmörder sollte den Rest seines Lebens im Gulag verbringen müssen!
Die Politiker mit ihren Krokodilstränen sind auch wieder der Knaller... Der Mörder meinte außerdem, dass das sein Dschihad war.
-
26.06.2021, 13:19 #8265ayu-butterfly
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
-
26.06.2021, 13:41 #8266Steve
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Man sieht halt den Mörder mit Messer und wie er von Passanten mit Stühlen etc. gestellt wird.
Im Vergleich zum Samurai ein harmloses Video.
-
26.06.2021, 13:52 #8267ayu-butterfly
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ach so, die habe ich ja schon oben gepostet. Hoffen wir, dass die zwei Schwerverletzten es schaffen zu überleben.
-
26.06.2021, 21:58 #8268Yieva
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Absolut schrecklich, ich habe vorhin gelesen, dass bei der Tat auch ein 11-jähriger Junge schwerst verletzt wurde, der bei dieser feigen Attacke auch noch seine Mutter verloren hat. Ich will mir nicht ausmalen, wie es sich anfühlt, einen geliebten Menschen durch so eine sinnlose und niederträchtige Scheiße zu verlieren. Ein ganz normaler Tag und plötzlich ändert sich dein Leben um 180 Grad, weil irgendein kranker Wichser seine Unzufriedenheit an unschuldigen Menschen auslassen muss. Zur falschen Zeit am falschen Ort...
-
26.06.2021, 23:53 #8269ayu-butterfly
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Wirklich schwer vorstellbar, dass einem so etwas beim Shoppen passiert. Bist gerade voll in Gedanken mit Kleiderschauen und dann sticht dich jemand nieder. Er scheint sich anfangs im Kaufhaus viel Zeit gelassen zu haben, denn eine 24-jährige Frau hat noch versucht zu flüchten, hat es aber nicht geschafft. Diese Drei hat er auch brutal zerstochen, dazu den Jungen, der das wohl alles mit ansehen musste. Dem Täter wird das viel Kraft gekostet haben, da er am Ende so wirkte.
Der Junge war mit seiner Mutter im Geschäft, nicht der Vater, wie es erst geheißen hat (Falschaussage), sondern seine Mutter wurde getötet. Damit sind es glaube fast alles Frauen von 10 gewesen. Ich vermute, dass der Kleine seine Mutti beschützen wollte, und dazwischen ging und dabei etwas abbekommen hat oder der Täter ihn darauf auch attackierte.
Der Typ ist ein Frauenmörder! Aber die Polizei will es so nicht sagen.
Er hielt wohl auch gerne Autos an, indem er sich vor eines stellte und es nötigte anzuhalten, daraufhin ist er einfach schnell ins fremde Auto eingestiegen und befahl dem Fahrer, ihn ins Land der Frauen zu fahren …
Was macht der Typ eigentlich noch hier, wenn er schon zuvor im Wohnheim die Heimleiterin und eine Mitbewohnerin mit einem Küchenmesser bedrohte?
-
27.06.2021, 17:30 #8270Yieva
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Bemerkenswert finde ich aber, dass mehrere Leute geistesgegenwärtig eingeschritten sind. Man hat auf den Videos gesehen, dass sich eine richtige Gruppendynamik entwickelt hat und die Gruppe den Täter gejagt hat, um ihn zu stellen. Das war schon irgendwie stark. Auch wenn es oft keine Zivilcourage gibt, ist das ein kleiner Lichtblick.
-
28.06.2021, 14:17 #8271Max @ home
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Mutmaßliche Messerattacke in Erfurt
Wenige Tage nach dem Messerangriff in Würzburg kommt es in Erfurt zu einem ähnlichen Zwischenfall. Laut Polizeiangaben werden dabei zwei Menschen verletzt. Der Täter ist auf der Flucht. Nach ihm wird gefahndet.
Zur Täterbeschreibung:
Der Beschreibung zufolge soll der Täter zwischen 20 und 30 Jahren alt sein, einen braunen Pullover sowie eine dunkle Jogginghose getragen und blonde bis rötliche gelockte Haare sowie ein vernarbtes Gesicht haben. Laut Polizei sprach er Deutsch. Gesucht wurde schwerpunktmäßig im Erfurter Stadtteil Wiesenhügel.
Komplette News (n-tv.de): https://www.n-tv.de/panorama/Mutmass...e22648769.html
-
28.06.2021, 16:07 #8272ayu-butterfly
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Zu Erfurt;
Nach dem Flüchtigen wurde zunächst mit einem Hubschrauber gefahndet, später wurde ein Hund eingesetzt, um nach dem Mann zu suchen. Durch intensive kriminalpolizeiliche Ermittlungen wurde ein 32-jähriger deutscher Tatverdächtiger bekannt gemacht. Dieser ist wegen Gewalt- und Eigentumsdelikten bekannt und in der Vergangenheit psychisch auffällig gewesen.
Der Mann wurde am Nachmittag verletzt in seiner Wohnung angetroffen. Die Verletzungen hat sich der Tatverdächtige mutmaßlich selbst zugefügt. Die Festnahme des 32-Jährigen erfolgte durch Spezialeinheiten des Landeskriminalamtes. Aufgrund seines gesundheitlichen Zustandes wurde der Tatverdächtige in ein Krankenhaus gebracht.
https://www.google.com/amp/s/amp.foc..._13442266.html
-
30.06.2021, 18:46 #8273HardAndSoft
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Bürgermeister-Vorwahl in New York geht schief
Die New Yorker bereiten zur Zeit die Bürgermeisterwahl im November vor. Eine Besonderheit des amerikanischen Wahlsystems ist es, dass die Parteien oftmals durch eine Vorwahl ihren Kandidaten bestimmen. Wahlberechtigt ist jeder, der sich für diese Vorwahl angemeldet hat, also nicht nur Parteimitglieder.
Die Vorwahl der Demokraten läuft gerade ganz chaotisch ab: Das Wahlsystem ist so kompliziert, dass der Auszählungsvorgang mehrere Tage, wenn nicht gar Wochen braucht. Während der Auszählung fielen mehreren Beteiligten merkwürdige Ergebnisse auf. Eine Überprüfung der Ergebnisse zeigte dann, dass das Wahlamt versehentlich bei der Auszählung um die 130.000 Teststimmen vergessen hatte aus dem System zu löschen.
Diese vermeidbare Panne ist natürlich Wasser auf die Mühlen vieler Republikaner, die Trumps Lügen von der gefälschten Präsidentenwahl glauben. Doch auch bei den Demokraten nährt dieser Lapsus den Zweifel, ob New York überhaupt in der Lage ist, korrekte Wahlergebnisse zu liefern. Das dortige Wahlamt hat einen extrem schlechten Ruf und gilt als lukratives Endlager für Leute, denen die Politik noch einen Gefallen schuldig war.
Unfähigkeit im Zusammenhang mit einem undurchsichtigen Wahlrecht - klingt nach einer klassischen lose-lose Situation.
Quelle 1: https://edition.cnn.com/2021/06/29/p...lts/index.html
Quelle 2: https://www.spiegel.de/ausland/new-y...1-b4d77fa1157f
-
01.07.2021, 15:41 #8274ayu-butterfly
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Fall Leonie:
Man hat jetzt noch einen dritten Landsmann festgenommen(25), ein vierter wird international gesucht.
https://www.tag24.de/thema/aus-aller...VyHN6QRxQbQtLo
-
06.07.2021, 18:08 #8275Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
https://www.ndr.de/nachrichten/niede...rauch2232.html
Im Missbrauchsprozess Münster sind die Urteile gegen die Hauptangeklagten gefallen. Ein Hannoveraner muss zehn Jahre in Haft. Wie bei den anderen Angeklagten ordnete das Gericht Sicherungsverwahrung an.
Der 36 Jahre alte Mann aus Hannover wurde für vier Fälle verurteilt. Gegen ihn, wie auch gegen die anderen Angeklagten, ordnete das Landgericht Münster Sicherungsverwahrung an. Der Hauptangeklagte, ein 28 Jahre alter IT-Techniker, wurde wegen des schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern in 29 Fällen zu 14 Jahren Gefängnis verurteilt. Die Sicherungsverwahrung begründeten die Richter mit einer möglichen Wiederholungsgefahr.
Urteile noch nicht rechtskräftig
Zwölf Jahre Haft erhielt ein 31-Jähriger aus dem hessischen Staufenberg für sechs Fälle. Ein 43-jähriger Mann aus Schorfheide in Brandenburg wurde zu elf Jahren und sechs Monaten Haft für fünf Missbrauchsfälle verurteilt. Damit folgte das Gericht weitgehend der Forderung der Staatsanwaltschaft. Wegen Beihilfe soll die 46 Jahre alte Mutter des IT-Technikers für fünf Jahre ins Gefängnis. Die Staatsanwaltschaft hatte auf sechs Jahre plädiert. Die Urteile sind noch nicht rechtskräftig.
-
06.07.2021, 21:24 #8276PsychoGamer
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
https://www.spiegel.de/panorama/just...9-c6699dccc305
Die Waffe war funktionsfähig: An der Bundesstraße 3 in Frankfurt am Main hat ein 23-Jähriger ein Sturmgewehr gefunden. Die Waffe vom Typ Norinco CQ-A habe am Sonntagmorgen im Stadtteil Berkersheim an einer Böschung neben der Straße gelegen, teilte die Polizei am Montag mit.
Der junge Mann habe das Gewehr mitgenommen und zu einer Polizeiwache gebracht. Die Polizei bat mögliche Zeugen, sich zu melden.
-
07.07.2021, 08:45 #8277ccommander81
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Solche Probleme erscheinen im Vergleich zu den USA fast schon wie ein Witz:
In den USA hat es am Wochenende um den Unabhängigkeitstag mehr als 400 Schießereien gegeben, bei denen mindestens 150 Menschen getötet wurden. Eine Stadt war besonders betroffen.
In der von Gewalt geplagten US-Metropole Chicago sind am Feiertagswochenende 14 Menschen erschossen worden. Insgesamt seien 88 Menschen durch Schusswaffen rund um den Unabhängigkeitstag am 4. Juli verletzt worden, gaben die Behörden am Montag (Ortszeit) bekannt. Die drittgrößte Stadt der USA verzeichnete im vergangenen Jahr 774 Morde und damit das zweittödlichste Jahr in den letzten zwei Jahrzehnten. 2021 könnte diese traurige Bilanz noch übertroffen werden.
-
07.07.2021, 09:12 #8278vieraeugigerZyklop
-
07.07.2021, 11:35 #8279Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Das Maximalstrafmaß sind halt 15 Jahre. Wenn dir die 4 Jahre Differenz also zu wenig vorkommen, müsste man die Strafe für die "minder schwere" Tat also verkürzen.
Da alle aber in Sicherungsverwahrung müssen, ist das tatsächliche Strafmaß ja vermutlich ohnehin nicht so relevant, solange danach noch deren Gefährlichkeit festgestellt wird.
-
07.07.2021, 12:08 #8280vieraeugigerZyklop
47...
User vs. Mods