Ergebnis 8.141 bis 8.160 von 10331
-
17.02.2021, 11:53 #8141AndiBcool
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
VW kritisiert seine Zulieferer wegen Chipmangels
https://www.faz.net/aktuell/wirtscha...b-global-de-DE
Ja das ist bitter, wenn man so abhängig von Anderen ist und nicht selber diese Sachen herstellen kann. Alles nur aus Kostengründen.......
Nicht auszudenken, wenn China gar nicht mehr liefert, dann wäre ja die gesamte Automobilindustrie hier am Boden und könnte im Nachgang günstig erworben werden.
-
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
17.02.2021, 13:44 #8142Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Die brauchen sich doch nur ein paar Impfdosen besorgen, da sind doch auch Chips drin.
-
17.02.2021, 15:41 #8143AndiBcool
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ja aber VW braucht doch die Chips aus China und nicht aus den USA...........
-
17.02.2021, 16:01 #8144Quietscheente
-
17.02.2021, 16:09 #8145Blizzard_Black
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Nicht auszudenken, wenn Russland kein Gas mehr liefert - jeder würde im Winter in Deutschland erfrieren.
Die Welt besteht nunmal aus Abhängigkeit. Deutschland kann sich seit Jahrzehnten schon nicht mehr alleine selbst versorgen, da fehlt es an allerhand Rohstoffen und Zuliefererzeugnissen, die aus aller Welt aufgekauft werden.
Trotzdem ist die Kritik von VW - in meinen Augen - nicht angebracht. Warum muss ich als Zulieferer meine Produktion in Zeiten hohen Risikos nach irgendwelchen Prognosen von Kunden ausrichten? Sollen die halt !verbindlich! bestellen, dann bekommen die ihre Produkte auch. Aber zu spät einzukaufen und dann zu motzen ist in Zeiten von Impfstoffbeschaffung halt typisch deutsch/europäisch.
-
18.02.2021, 23:18 #8146ayu-butterfly
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Video1: Das Leid der Verschickungskinder - Was geschah in den Kurheimen? [SWR 17.02.2021]
Ich hatte auch das Vergnügen, in den 80er-Jahren bei den Tanten zu sein. Diese 6 Wochen werde ich nie vergessen, habe immer die Jahre mal gegoogelt, ob es noch andere gibt. Zudem "Erbrochenes aufessen", muss ich noch sagen, dass wir alle am Tisch sitzen bleiben mussten, bis ein bestimmtes Mädchen fertig aß. Aufgegessen hatte man erst, wenn alles weg ist, egal wie oft es wieder rauskam. Beim ersten Mal haben wir anderthalb Stunden warten müssen, bis sie fertig war, das Gefühl werde ich nie vergessen, jeder wünschte sich nur, dass er niemals in dieser Situation kommen würde, sich zu übergeben, weil dann würde man es sicher nicht überleben, dachte man ...
An einem anderen Tag hörte man erneut jemanden erbrechen und es war wieder das Mädchen, glaube ich. Sofort waren alle still wie gelähmt, und sobald man den Kopf hindrehte (Mädchenseite), gab es von hinten (Tante 2) gleich eine geknallt, sodass der Kopf wieder in die richtige Richtung sprang. Diesmal durften wir nach 30 Minuten zum Mittagschlaf-Zwang, das Mädchen musste sitzen bleiben ...
In meiner Kita waren viele Sachen ähnlich.
Heimkinder im Namen des Herrn hatten es noch schlimmer …
Video2:
https://www.youtube.com/watch?v=Y00m...Q9fIHIIRcS3YO0
-
21.02.2021, 20:23 #8147Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
https://www.spiegel.de/panorama/gese...5-37bd63ef4f44
Pläne aus Lyon in Frankreichs Südosten hatten die Debatte ausgelöst. Ab Montag soll es in den Schulkantinen dort nur noch ein Menü für alle geben, und zwar ohne Fleisch. Wegen der Corona-Pandemie gilt dort mit dem Ende der Winterferien ein neues Hygienekonzept. In den Kantinen soll dann alles schneller ablaufen.
[...]
Landwirtschaftsminister Julien Denormandie forderte am Sonntag auf Twitter: »Lasst uns aufhören, unseren Kindern Ideologie auf den Teller zu legen!«
[...]
Heftige Kritik an dem Vorhaben kam auch von Frankreichs Innenminister Gérald Darmanin. Auf Twitter sprach er von einer skandalösen Ideologie: Die moralistische und elitäre Politik der Grünen schließe das einfache Volk aus und sei eine inakzeptable Beleidigung für Frankreichs Landwirte und Fleischer.
-
21.02.2021, 20:27 #8148Cao Cao
-
23.02.2021, 08:30 #8149gamefreake89
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Bayern: AfD-Nachwuchs warnt vor Masturbation
https://www.sueddeutsche.de/bayern/b...tion-1.5210194
Die Jugendorganisation der AfD sorgt sich um den Schutz der Gesundheit. Nein, es geht nicht um Rauchen, Alkohol oder riskante Sportarten. Worum dann? Da muss man erstmal drauf kommen.
Die Junge Alternative findet derzeit öfters Erwähnung, weil der Nachwuchs der AfD vom Verfassungsschutz beobachtet wird - was der Gesamtpartei womöglich droht. Doch wie geht es der JA so, was könnte sie tun, um die Herzen der jungen Leute zu erwärmen und so richtig toll anzukommen in ihrer Generation? Richtig, sie könnte vor den gesundheitlichen Gefahren des Onanierens warnen und die Devise ausgeben: Hände bitte stets über der Bettdecke! Das tat zumindest kürzlich Thomas Deutscher, stellvertretender JA-Vorsitzender in Bayern und AfD-Stadtrat im oberpfälzischen Schwandorf
-
23.02.2021, 17:24 #8150Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
"Nach 1000 Schuss ist Schluss" geht natürlich nicht, dann kann ja niemand mehr an der Grenze auf Frauen und Kinder schießen.
-
24.02.2021, 20:56 #8151Valen
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Sind wir nun schon soweit das ein Arzt eine Patientin die Behandlung (außer in medizinischen Notfällen) verweigern darf nur weil sie Politikerin in der AfD ist?
https://www.aerztezeitung.de/Wirtsch...rt-417340.html
Ich denke solange die Patientin sich an die Anweisungen ihres Arztes hält und nicht gegen seine Anweisungen handelt und sich zu benehmen weiß spielen ihre politischen Einstellungen keine Rolle. Aber mal sehen was dabei herauskommt.
-
01.03.2021, 09:11 #8152gamefreake89
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Sollte es wircklich nur aufgrund der Kandidatur sein wäre es natürlich ein unding, aber ich glaube ganz ehrlich der Zürcher nicht. Wenn ich mir mal ihre Profile anschaue ist das sehr viel Eso- Impfgegner Schwurbelei.
Wir kennen ja leider nur die behauptete Version der AfD und wie man schon desöfteren bei der AfD gesehen hat (Kantholz,Radmuttern etc), nehmen sie es mit der Wahrheit nicht sehr genau. Vorallem wenn es darum geht sich als angebliches Opfer darzustellen.
-
10.03.2021, 22:19 #8153Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
https://www.nachrichten.at/panorama/...;art58,3364122
KLAGENFURT. Wegen nationalsozialistischer Wiederbetätigung ist am Montag eine 41-jährige Kärntnerin zu zwölf Monaten bedingter Haft und 3.600 Euro Geldstrafe verurteilt worden.
Die Frau hatte eine Torte mit NS-Symbolen und Kekse in Form von SS-Runen gebacken, sich mit Hakenkreuz-Mütze fotografieren lassen und andere einschlägige Bilder an Bekannte weitergeschickt. Das Urteil ist nicht rechtskräftig.
Die 41-Jährige bekannte sich vor dem Geschworenensenat unter Vorsitz von Richterin Sabine Roßmann schuldig. Durch ihren damaligen Freund sei sie in die Szene gerutscht, mit dem Nationalsozialismus habe sie ansonsten nichts zu tun. "Und Sie sind eine begabte Bäckerin?", wollte Roßmann wissen. "Ich habe seit den Vorfällen überhaupt nichts mehr gebacken", antwortet die Angeklagte
Die Torte habe sie gebacken und mit Hakenkreuz, SS-Runen und einer "Schwarzen Sonne" verziert, um ihrem damaligen Lebensgefährten eine Freude zu machen - gegen ihn läuft ein anderes Wiederbetätigungsverfahren, er ist laut Staatsanwalt Christian Pirker tief in der rechtsextremen Szene verwurzelt. "Ihm gefallen die Abzeichen, die Uniformen", gab die Angeklagte zu Protokoll. "Und die Toten, die Gaskammern? Gefällt ihm das auch?", bohrte der beisitzende Richter Manfred Herrnhofer nach. "Er hatte einen eigenen Raum, in dem er die Sachen gesammelt hat", meinte die Frau, "das war sein eigenes Reich."
Davon abgesehen hätten in ihrem damaligen Freundeskreis einschlägige Fotos die Runde gemacht, die über das Handy weiterverbreitet wurden - auch die 41-Jährige leitete Nazi-Bilder weiter. Dass sie sich habe mitreißen lassen, habe wohl daran gelegen, dass sie in ihren damaligen Freund so verliebt war: "Ich war einfach so froh, dass ich jemanden gefunden habe." Das wollte Richterin Roßmann speziell mit Verweis auf den Weltfrauentag nicht gelten lassen: "An diesem Tag wird gefeiert, dass man mittlerweile auch uns Frauen zugesteht, dass wir ein Hirn haben, das wir einschalten können und müssen."
-
11.03.2021, 14:08 #8154Ezio
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ich wundere mich immer wieder wie Menschen auf den Gedanken kommen, dass dicke Autos und Gas durchtreten oder auch (neuerdings) nur mit riesen Lautsprecherboxen mit drönender Musik im Arm durch Wohngebiete latschend irgendjemanden mit Hirn im Schädel beeindrucken würde. Wir haben im Nachbardorf son Typen mitm silbernen Porsche, der heizt immer wie ein Irre auf den Penny-Parkplatz und statt sich ne normale Parkbucht zu nehmen...nein, immer direkt bei Penny vor der Ladentür wird "wild" geparkt. Ist das son "wer hat den Größten und die dicksten Eier-Sache"?
Gas gegeben, um Beifahrerin zu beeindrucken: Schwerer Raserunfall auf Berliner Kurfürstendamm – Angeklagter gesteht
-
11.03.2021, 15:00 #8155Giant
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
530 PS Mietwagen, um eine Frau zu beeindrucken... okay.
-
11.03.2021, 15:02 #8156Ezio
-
11.03.2021, 17:09 #8157Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Passend dazu:
https://www.derstandard.at/story/200...uto-abgenommen
Die Teilnahme an einem illegalen Straßenverkehrsrennen wird zu einem besonders gefährlichen Delikt in der Straßenverkehrsordnung: Hier droht der Entzug der Lenkerberechtigung für mindestens sechs Monate und eine verpflichtende Nachschulung sowie im Wiederholungsfall eine verkehrspsychologische Untersuchung. Und die Beschlagnahme des Fahrzeugs wird möglich werden, nicht nur bei der Teilnahme an illegalen Rennen, sondern auch wenn man mehrmals im Ortsgebiet mit mehr als 80 km/h zu viel erwischt wird – außerorts liegt die Grenze bei 90 km/h zu viel.
-
11.03.2021, 18:07 #8158Valen
-
12.03.2021, 00:57 #8159Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Rumms
https://www.focus.de/kultur/musik/tv..._13071500.html
TV-Hammer bei RTL: Nach fast 20 Jahren steigt Pop-Titan Dieter Bohlen bei „Deutschland sucht den Superstar“ aus. Die Castingshow soll ab 2022 eine komplett neue Jury bekommen. Bohlen scheidet jedoch nicht auf eigenen Wunsch aus.
RTL teilte am Donnerstagmittag mit, dass das Finale der aktuellen Staffel am 3. April Bohlens letztes Mal auf dem Jurystuhl von "DSDS" sein werde. Auch das "Supertalent" soll ab Herbst mit einer komplett neuen Jury an den Start gehen – ohne Bohlen. Alle Beteiligten seien „im Vorfeld informiert“ worden, erklärte der Sender in einer Mitteilung.
Auf eigenen Wunsch geht Bohlen jedoch nicht. RTL bestätigte auf Nachfrage von FOCUS Online, dass die Entscheidung auf Initiative des Senders zustande gekommen sei. Sie gehe nicht auf den Wunsch von Dieter Bohlen zurück, sagte ein Sprecher. "RTL hat entschieden, die Shows 'DSDS' und 'Das Supertalent' grundlegend weiterzuentwickeln", erklärte er.
-
12.03.2021, 08:32 #8160Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Komplette News: https://www.fr.de/politik/syrer-flue...-90238552.html
Kassel – In einer Kasseler Flüchtlingsunterkunft hat Medienberichten zufolge ein Sanitäter auf einen wehrlosen Mann eingeschlagen. Ein online veröffentlichtes Überwachungsvideo zeigt, wie ein Mann fixiert auf einer Trage liegt. Ein Rettungssanitäter geht auf die Trage zu, schlägt nach dem Mann und trifft ihn anscheinend im Gesicht. Im Raum sind auch zwei Polizisten zu sehen, die nicht versuchen, den Sanitäter auf- oder festzuhalten. Die Aufnahme wurde nun veröffentlicht, ist aber schon am 8. November vergangenen Jahres entstanden.
Also erst mal gehst du in ein paar Stunden schön arbeiten. Damit ich von deinen Steuern leben kann. Und dann sehen wir weiter. Ist das ein Plan,...
Forumla Café