Ergebnis 61 bis 80 von 10328
-
24.02.2016, 00:18 #61TheBRS
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Mhm warten wir mal ab was die weiteren Untersuchungen ergeben...
-
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
24.02.2016, 14:01 #62keldana
-
24.02.2016, 15:30 #63svenSZonia
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
DEUTSCHER ARMUTSBERICHT 2016
www.der-paritaetische.de: Service: Download
Armutsbericht 2016: Verbände kritisieren anhaltend hohe Armut und fordern von Bundesregierung sozial- und steuerpolitischen Kurswechsel | Pressemitteilung Paritätischer Wohlfahrtsverband
Kinderarmut in Deutschland - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Sozialverband: Der gefährliche Blues vom bitterarmen Deutschland - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft
und immer schön die Kommentare lesen...
Lesen-verstehen:
http://mobil.n-tv.de/politik/Regieru...e15056221.html
Der Irrsinn treibt starke Blüten:
http://m.welt.de/politik/deutschland...ezeichnet.html
-
25.02.2016, 17:26 #64svenSZonia
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Heute im Angebot: Bezahlte Leichendarsteller-Linke protestieren gegen Flüchtlingsheim-Papst betreibt Cherry Picking-Bankrotter Rechtsstaat-Waschbären statt Gewalt uvm
Wandel der Gesellschaft: Psychologe fällt vernichtendes Urteil: "Deutsche leiden an Bequemlichkeitsverblödung" - FOCUS Online
Schweiz Magazin - Das Schweizer Nachrichten online Magazin - Vatikan: Papst will keine muslimischen Flüchtlinge
* Bischof von Kos: Ausländische Reporter bezahlen Flüchtlinge dafür, Ertrunkene zu spielen | N8Waechter.info
*https://jungefreiheit.de/politik/deu...f-freiem-fuss/
*Wie Hessens Polizei über Taten von Migranten informiert - DIE WELT mobil
*https://jungefreiheit.de/politik/deu...egen-asylheim/
http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a1309529.html
-
25.02.2016, 19:16 #65MarioO
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Die "Geschichte" gibt es auf einer Menge News-Seiten (deshalb hab ich mir den Link auch nicht durchgelesen, hab ich ja schon auf einer anderen Seite).
Was redest du von Intention? Ein Unfall hat nie eine Intention, es ist einfach ein Unfall der in diesem Fall aus reiner Unachtsamkeit passiert ist.
EDIT: sorry, ich hab nur deinen Post durchgelesen nicht das Zitat, ich dachte es hätte sich auf meinen letzten Post bezogen
Wenn du so viele Links auf einmal postest wäre es nett, wenn du die Überschrift des jeweiligen Artikels dazu schreiben würdest (wenn diese noch nicht im Link steht) oder in einem Satz schreibst worum es geht.
Krebs-Risiko Glyphosat: Dürfen wir jetzt kein Bier mehr trinken? - FOCUS Online
Aus welchem Grund ist ein Pestizid überhaupt im Bier, und dann auch noch mehr als im Grund- bzw. Trinkwasser (wo es natürlich auch nicht hingehört!).
-
25.02.2016, 19:50 #66svenSZonia
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Notunterkunft in Tempelhof: Flüchtlinge sollen über Tötung christlicher Mitbewohner gesprochen haben - Polizei - Berlin - Tagesspiegel Mobil
Der Link erklärt sich von selbst.
...
-
26.02.2016, 14:47 #67svenSZonia
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ein weiteres Unding...würde irgendwer von meiner Tochter Bilder machen und sie dann noch verfolgen...junge,junge...
Vorfall am Kieler Sophienhof: Mob von 30 Männern belästigt Frauen und greift dann Polizisten an - FOCUS Online Mobile
-
26.02.2016, 15:28 #68svenSZonia
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
-
26.02.2016, 16:49 #69svenSZonia
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
DIE RECHTE DER INDIGENEN VÖLKER WELTWEIT
Alles Schall und Rauch: Die Rechte der indigenen Völker
-
26.02.2016, 17:15 #70svenSZonia
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Kein Geld für das eigene Volk...
Solidaritätsprojekt: Merkel lehnt Gabriels Sozialpaket für Deutsche ab - DIE WELT mobil
-
27.02.2016, 09:03 #71gamefreake89
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
"König von Deutschland" zu sieben Monaten Haft verurteilt
"König von Deutschland" zu sieben Monaten Haft verurteilt - Welt-Chronik - derStandard.at › Panorama
Legte gefälschten Führerschein vor Wittenberg – Ein selbst ernannter "König von Deutschland" ist in Sachsen-Anhalt zu sieben Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt worden. Das Amtsgericht Wittenberg sah es am Donnerstag als erwiesen an, dass der Angeklagte bei zwei Fahrten im Jahr 2014 keine gültige Fahrerlaubnis hatte. Bei einer Tour legte er zudem einen gefälschten Führerschein vor, wie eine Gerichtssprecherin sagte. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Der 50-Jährige kündigte nach Gerichtsangaben an, Rechtsmittel einzulegen. Zuvor berichtete die "Mitteldeutsche Zeitung" online über das Urteil. Fantasiestaat ausgerufen Der selbst ernannte Monarch steht derzeit auch in Dessau-Roßlau vor Gericht. Auch in dem Verfahren geht es um Fahrten ohne Führerschein. Nach dem Prozessbeginn am Mittwoch setzte sich der 50-Jährige in ein Auto und fuhr vom Gerichtsgebäude weg. Der Prozess soll dort im März fortgesetzt werden. Der gelernte Koch hatte 2012 auf dem Gelände eines ehemaligen Krankenhauses seinen Fantasiestaat ausgerufen. Seitdem gerät er immer wieder mit der Justiz in Konflikt. Dabei ging es auch um unerlaubte Versicherungsgeschäfte.
-
27.02.2016, 13:54 #72Cao Cao
-
29.02.2016, 10:06 #73gamefreake89
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ich habe hier einen guten artikel zum thema der zeigt das die sache sehr zweifelhaft ist
Glyphosat im Bier, die Klickmaschine
Pestizide: Meinung: Glyphosat im Bier, die Klickmaschine - Spektrum der Wissenschaft
Laut einer Studie wurde Glyphosat in beliebten deutschen Bieren gefunden. Die Methodik ist schwach und der Medienhype deshalb unangemessen, findet Philipp Hummel.
Erst war es das Brot und jetzt soll auch noch unser Bier vergiftet sein. Nach Angaben des "Umweltinstituts München e. V." wurde Glyphosat in Proben der 14 absatzstärksten Produkte der beliebtesten Biersorten Deutschlands nachgewiesen. Der meistverwendete Wirkstoff in Pflanzenvernichtungsmitteln, enthalten unter anderem im Produkt "Roundup" des Agrarriesen Monsanto, ist gerade im Begriff, den Deutschen ihre wichtigsten Grundnahrungsmittel zu verleiden. Denn Glyphosat gilt manchen Experten als gefährlich, Krebs erregend soll es unter anderem sein. Und dieser Schock kommt ausgerechnet zum 500. Jubiläum des deutschen Reinheitsgebots in diesem Jahr, eines der wenigen noch unumstrittenen Kulturgüter dieses Landes. Prost Mahlzeit!
Wie gefährlich Glyphosat tatsächlich ist, darüber sind die Experten uneins. Die Internationale Agentur für Krebsforschung (IARC) der Weltgesundheitsorganisation WHO findet in ihren Untersuchungen, das Pestizid sei "wahrscheinlich Krebs erregend", der Wirkstoff also vermutlich grundsätzlich in der Lage, die Krankheit auszulösen. Das deutsche Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) schließt das zwar nicht aus, hält das Risiko aber für kalkulierbar, wenn Höchstgrenzen eingehalten werden. Der hart geführte Streit darüber, welche Größe zur Beurteilung von Glyphosat sinnvoller ist – das Krebserzeugungspotential oder das Krebsrisiko – herrscht schon länger und wird sich in absehbarer Zeit nicht auflösen lassen. Jedenfalls nicht, bevor auf europäischer Ebene über eine Verlängerung der Zulassung von Glyphosat entschieden wird.
Ein auffälliger Zeitpunkt
Für diese wichtige politische Entscheidung kommt die Studie des Umweltinstituts nun aber genau zum rechten Zeitpunkt. Denn im Juni läuft die aktuell gültige Zulassungsverlängerung für Glyphosat aus. Für Anfang März strebt die Generaldirektion Gesundheit und Lebensmittelsicherheit der Europäischen Kommission die Abstimmung im zuständigen EU-Ausschuss über eine Erneuerung für die nächsten 15 Jahre an. Und ausgerechnet heute, am Tag des Starts der Kampagne des Umweltvereins aus München, die aus der Veröffentlichung der Glyphosat-Funde im Bier flankiert von einer Onlinepetition besteht, ließen die Grünen im Bundestag namentlich über eine kritische Stellungnahme gegenüber der Bundesregierung in Bezug auf das Zulassungsverfahren abstimmen. Einer der Autoren der aktuellen Bierstudie, Karl Bär, war mehrfach Mitglied im Bundesvorstand der Grünen Jugend.
Die Studie zeigt noch weitere Auffälligkeiten. Weder findet man darin, wie viele verschiedene Flaschen einer Biersorte das Institut testen ließ, noch, welches Labor die Untersuchungen durchgeführt hat. Eine Nachfrage bei Studienkoautorin Sophia Guttenberger, ehemals Praktikantin bei "Spektrum.de", ergibt: Von jeder der 14 Sorten wurde nur eine einzige Flasche getestet. Die drei Produkte mit den höchsten Glyphosat-Messwerten ließ man mit einer zweiten Methode prüfen, als "Quertest". Dafür verwendete das beauftragte Labor eine andere Charge an Flaschen, die man zusätzlich noch mal mit der ersten, angeblich empfindlicheren Methode untersuchte. Streng genommen hat man also herausgefunden, dass in 17 Flaschen Bier in Deutschland Glyphosat enthalten war, wobei nur die Messwerte der 14 Flaschen aus der ersten Charge veröffentlicht wurden.
Wer genau die Messungen vornahm, hält das Umweltinstitut geheim. Das betroffene Labor befürchte, Industrieaufträge zu verlieren, wenn bekannt würde, dass es mit Umweltorganisationen zusammenarbeitet, sagt Guttenberger. Sie hat Biologie studiert und gibt zu, dass die Studie "wissenschaftlich nicht befriedigend" ist. Das sei aber auch nicht der entscheidende Punkt. Man habe lediglich nachweisen wollen, dass man auch in deutschem Bier Glyphosat finde. Das sei gelungen. Nun seien die Brauereien und die Politik am Zug, diesen Zustand zu ändern – das sei das Ziel.
-
29.02.2016, 14:02 #74Counterweight
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Schockmoment in Moskau: Frau zieht abgetrennten Kinderkopf aus der Tasche - N24.de
Schockierender Vorfall in Moskau: An einer U-Bahn-Station in der russischen Hauptstadt schwenkte eine Frau einen abgetrennten Kinderkopf. Das Verbrechen ereignete sich unweit der Haltestelle.
Bei einer Personenkontrolle vor der Moskauer U-Bahn-Station "Oktjabrskoje Pole" hat eine Frau einen abgetrennten Kinderkopf aus einer Tasche geholt und islamistische Parolen gerufen, wie "RT Deutsch" und andere russische Medien berichten. Den Berichten zufolge war kurze Zeit später der kopflose Leichnam eines Kleinkindes in einer ausgebrannten Wohnung nahe des U-Bahnhofs gefunden worden.
Bei der verwirrten Frau, die von den russischen Behörden festgenommen wurde, handelt es sich um das Kindermädchen des ermordeten Kindes, wie der britische "Telegraph" unter Berufung auf das russische Innenministerium und die Untersuchungsbehörden berichtet. Sie soll gewartet haben, bis die Eltern die Wohnung verließen, bevor sie das vierjährige Mädchen tötete und die Wohnung in Brand steckte.
Videoaufnahmen zeigen die Frau vor dem Eingang der U-Bahn-Haltestelle auf und ab laufen, den Kopf des Leichnams um sich schwenkend. Dabei habe sie "Allahu Akbar" (Gott ist groß) und "Ich bin eine Terroristin" gerufen. Der Vorfall wird laut diversen Medienberichten aber nicht als Terrorakt eingestuft. Beamte sperrten die Gegend dennoch ab und suchten den Bahnhof nach Sprengstoff ab. Die Frau wird laut einer offiziellen Stellungnahme einer psychiatrischen Untersuchung unterzogen.
-
29.02.2016, 14:12 #75svenSZonia
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Die Geschichte von den Zetteln,die Stimmung gegen Rechts machen sollten
Keine Ermittlungsergebnisse nach angeblichen Hass-Zetteln - Rheinland - Nachrichten - WDR
-Facepalm Wahlkampf (K)Eine(r) mag Horst
Klöckner und Seehofer in Ludwigshafen: Bier drei Euro, Weinschorle umsonst, Stimmung unbezahlbar - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
-Kriegspropaganda aufgedeckt
Spiegelkabinett: Will "Der Spiegel" den Krieg mit Russland?
-#einzelfall:Initiative auf fb und twitter...
https://mobile.twitter.com/xyeinzelfall
... "Einzelfälle" mit Quellenangabe.
-Familie verprügelt 19jährige SicherheitsmitarbeiterIN*
*Fl
-Und...wieder mal ein Broder
*http://m.welt.de/debatte/henryk-m-br...-anpassen.html
-
29.02.2016, 14:34 #76svenSZonia
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Stimmungsmache mit manipulierten Bildern
https://jungefreiheit.de/debatte/kom...ueren-wollten/
-
29.02.2016, 15:09 #77MarioO
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Weniger schlimm als das manipulieren der Bilder ist hier doch vielmehr, WOFÜR (bzw. wogegen) sie hier sind. Aber das die Grünen gegen die "gegen die Frühsexualisierung"-Kampagne ist überrascht wenig, wenn man die Vergangenheit der Grünen berücksichtigt...
Das es scheinbar keinen stört, dass eine Partei die doch angeblich für Feminismus und den Schutz der sexuellen Selbstbestimmung ist ganz offen Pedophilie verteidigt... Sagt viel über deren Wähler aus.
In Dänemark will ein Imam das Kinderehen aktzeptiert werden, die Regierung dagegen möchte die Männer abschieben (wegen Pedophilie)
„Sind gezwungen, ihre Kultur zu akzeptieren“: 14-Jährige in Asylheim schwanger – Imam fordert: Müssen Kinderehen legalisieren - FOCUS Online
Es ist praktisch sicher, dass in Zukunft auch bei uns jemand diese unsinnige Forderung öffentlich stellen wird, und ratet mal welche Partei das garantiert jubelnd unterstützen wird...
-
29.02.2016, 15:20 #78Steve
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Anders als in Deutschland wird sich die Frau das noch wünschen nie geboren worden zu sein.
Falls einer das auf Video sehen möchte:
Verbrechen in Moskau: Schwarz verschleierte Frau köpft Kind und droht sich in die Luft zu sprengen
-
29.02.2016, 15:21 #79Scrypton
-
29.02.2016, 15:34 #80MarioO
AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Du weißt schon, dass die Partei in der Vergangenheit ganz offen für die Legalisierung von Pädohpilie eingetreten ist?
https://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A..._1970er_Jahren
Wie viele Seiten ich zurück gehen musste, um diese zukünftige Karten zu finden. Bin gerade zufällig über Gengar auf eine der kommenden...
Pokémon Trading Card: Pocket