Ergebnis 7.781 bis 7.800 von 10328
-
14.07.2020, 18:15 #7781The Filth
-
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
14.07.2020, 18:16 #7782Katzenfroh
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
wenn die cdu/csu mal nicht mehr konservativ genug ist...
-
14.07.2020, 18:21 #7783The Filth
-
15.07.2020, 22:32 #7784Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Warum auch immer hier zwei Beiträge von mir gelöscht wurden, von denen sich einer auf einen alten News-Beitrag vom 11.07. bezogen hat. Und dass wir hier in Österreich nicht über die Zusammenlegung von Saturn und Mediamarkt reden dürfen, ist ja auch schon fast Zensur.
Vllt ist ja ein Mod "mausgerutscht"... Daher natürlich gern nochmal meine Ergänzung von vorhin inklusive topaktueller Ergänzung:
Bei YouTube wurde Sellner gestern gesperrt und TikTok hat ihn heute stillgelegt:
https://www.derstandard.at/story/200...sperrt-und-von
Nach Twitter, Youtube und Tiktok ist Identitären-Gründer Martin Sellner nun auch von seinem eigenen Webhoster gekündigt worden. Dies gab der rechtsextreme Influencer auf Telegram bekannt, wo er rund 55.000 Follower aufweist. Sellner veröffentlichte eine Mail von Domain-Factory, in dem ihm die Kündigung ausgesprochen wurde. "Weiter geht's! Soeben hat mir mein Webhoster gekündigt, das heißt, ich muss mit meiner Homepage umziehen", kommentierte er den Beitrag.
[...]
Erst heute flog der Rechtsextreme von Tiktok, nachdem er dort mehrmals gegen die Community-Richtlinien verstoßen haben soll. Auch hier ist die Sperre dauerhaft. Sellner kann nun nur mehr auf Telegram und dem "Rechts außen"-Twitter Parler zu seiner Anhängerschaft sprechen.
Und relevant ist es auch, weil sowohl österreichische als auch deutsche rechtsnationale Parteien für den Rechtsextremisten Sellner Partei ergreifen.
https://www.derstandard.at/story/200...en-protestiert
So sprang Team-Strache-Chef Heinz-Christian Strache für Sellner in die Bresche und sprach vom "Mundtotmachen unliebsamer Meinungen", FPÖ-Politiker und -Berater sahen ebenfalls die Meinungsfreiheit in Gefahr. Eine Unterstützung, die wohl nicht ganz uneigennützig ist – decken sich doch ihre Aussagen schon einmal mit jenen von Sellner, besonders wenn es um die Themen Flucht, Migration, Antifaschismus und Deutschtum geht. Gleichzeitig tauchte Sellner in den vergangenen Monaten bei FPÖ-Events auf, etwa beim "Akademikerball" oder einer sogenannten Corona-Demo.
-
16.07.2020, 23:44 #7785Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
https://www.spiegel.de/panorama/just...19f943#ref=rss
Bei der Verfolgung eines flüchtigen Autofahrers in Berlin-Neukölln hat mindestens ein Polizist seine Waffe gezogen. Es sei bei dem Einsatz am Mittag zu einem Schusswaffengebrauch gekommen, sagte eine Polizeisprecherin. Zur Zahl der Schüsse und zu den genauen Umständen konnte sie noch keine Angaben machen.
[...]
Trotz der Schüsse gab der Fahrer Gas und raste schließlich in mehrere stehende Wagen, die Beamten folgten zu Fuß, wie in einer weiteren bei Twitter veröffentlichten Aufnahme aus einer anderen Perspektive zu sehen ist. Der Fahrer stieg aus der Beifahrertür und rannte davon.
-
17.07.2020, 10:19 #7786Counterweight
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Interessant wäre eher, was bei Menschen falsch läuft, die sich nach so einer Tat darüber wirklich Gedanken machen... Auf Twitter echauffiert sich die linke Blase auch nur über das "Wichser", die Tat und wie viele Leben da unter Umständen gefährdet wurden, egal. Zum Glück ist die Mehrheit hier aber noch bei Verstand und zeigt dieser Blase den Vogel. Ideologischer Schwachsinn in Reinform.
-
17.07.2020, 10:31 #7787The Filth
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Würde mich bei den Zuständen in der Regenbogenhaupstadt der Verblödung nicht wundern wenn der Polizist seinen Job quittieren kann und dann noch ne Anzeige wegen Beleidigung am Hals hätte. Und wenn der Täter noch nen Migrationshintergrund hat war das vermutlich noch rassistisch.
-
17.07.2020, 12:32 #7788Counterweight
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Der Täter muss ja nur Rassismus schreien, dann springt Rot-Grün sofort ein und greift mit aller Härte durch. Konzert gegen Polizei und Solidaritätsdemo für Kriminelle ist auch schon angemeldet. Die nächste Verurteilung gibt es dann, weil er nicht WichserIn geschrien hat. Genderkriminalität nennt man das jetzt.
-
17.07.2020, 13:29 #7789HardAndSoft
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Apropos Wichser: Ich nenne das Gehirnwichsen, wenn man nicht viel über eine Tat weiss, das fehlende dann durch eigene Mutmassungen ersetzt, und sich dann über die eigene Fiktion empört.
Manchmal sollte man Polizei und Justiz erst Mal ihre Arbeit machen lassen und die Fakten klären.
-
17.07.2020, 16:39 #7790Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Man, da sind aber einige wieder leicht getriggert und gereizt... Sich darüber aufregen, dass man sich wegen eines "du Wichser" Gedanken macht, statt darüber, was passieren hätte können, aber im nächsten polemischen Beitrag selbst über Schwachsinn wie "Genderkriminalität" schwadronieren.
Dabei habe ich ja noch gar nicht erwähnt, dass alle Polizisten erstmal nur auf die Fahrerseite gerannt sind, statt dass zumindest einer mal rechts lang läuft (vermutlich wollte keiner der Polizisten "rechts" laufen, um nicht vom neuen Berliner Antidiskriminierungsgesetz wegvaporisiert zu werden xD), wodurch der Fahrer ja zumindest ein Stück weit fliehen konnte. Das ist im zweifel nämlich das größere Versäumnis gegenüber sprachlichen Höchstleistungen.
Und dass der Fahrer für seine Handlungen wohl kaum Lob verdient hat, ist irgendwie eh klar?
-
17.07.2020, 16:45 #7791ayu-butterfly
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
- der festgenommene Serbe ist 32
- ist bei der Polizei wegen Einbruchs, Diebstahls, Betrugs, Widerstands und Erpressung bekannt
- zudem wurde er mit vier Haftbefehlen gesucht.
- die Beamten entdeckten bei ihm einen gefälschten Pass
Zunächst hatte es geheißen, dass in dem Wagen eine hohe Geldsumme gefunden worden sei. Die sei allerdings nicht festgestellt worden.
Während zunächst von 35.000 Euro die Rede war, gingen Sicherheitskreise nach Tagesspiegel-Informationen von rund 350.000 Euro aus.
-
17.07.2020, 17:07 #7792Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Vermutlich sind das die vergessenen drei Nullen im österreichischen Budget.^^
-
17.07.2020, 20:56 #7793Counterweight
-
17.07.2020, 21:58 #7794Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Bla bla bla. Das Ergebnis gibt mir doch Recht. Wäre einer der Polizisten zur Beifahrerseite gelaufen, hätte der Täter nicht fliehen können und hätte nicht von einem Zivilisten überwältigt werden müssen.
Übrigens habe ich nirgends geschrieben, dass ich in dieser Situation anders gehandelt hätte. Aber wenn ich das Video sehe und als erstes denke, ob da nicht Mal einer rechts lang laufen will, statt dass die dann zu viert oder fünft an der Fahrertür stehen, dann darf man das ja wohl äußern? Aus wenn ich natürlich weiß, dass es Menschen gibt, die nie einen (möglichen) Fehler bei Polizeiverhalten erkennen können/wollen.
-
18.07.2020, 10:42 #7795Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
https://www.hessenschau.de/panorama/...chuss-100.html
Da hatte der Rapper Haftbefehl wohl einen seiner schlechteren Einfälle: Mit einer selbst zugefügten Schussverletzung ist der 34-Jährige nach hr-Informationen ins Klinikum Darmstadt eingeliefert worden. Jetzt droht ihm ein Ermittlungsverfahren.
Die in diesem Fall obligatorische Benachrichtigung der Polizei erfolgte am Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr: Das Klinikum Darmstadt meldete einen Patienten mit Schussverletzung. Ein 34-Jähriger sei mit schweren, aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gekommen, bestätigte das Präsidium Südhessen den Vorfall. Am Freitagmittag teilte die Polizei außerdem mit, dass es Hinweise darauf gebe, dass sich der Verletzte die Schusswunde selbst zugefügt habe.
[...]
Nach hr-Informationen handelt es sich bei dem Verletzten um den Offenbacher Rapper Haftbefehl. Aykut Anhan, so sein bürgerlicher Name, hat sich demnach nach einem Aufenthalt im Frankfurter Bahnhofsviertel aus Versehen in den Unterschenkel geschossen. Die Tat passierte offenbar unter Drogen- und Alkoholeinfluss.
Laut einer Sprecherin der Polizei in Darmstadt dauern die Ermittlungen an. Der Patient verhalte sich "äußerst unkooperativ".
-
18.07.2020, 11:52 #7796Katzenfroh
-
18.07.2020, 12:04 #7797Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Wer redet denn von "freiwillig"? Vllt ist er ja, bevor er von sich selbst angeschossen wurde, auch von sich selbst entführt worden. Der Schuss könnte demnach dann natürlich auch im Zuge des Fluchtversuchs gefallen sein. Zum Glück konnte er sich befreien und es ist nichts schlimmeres passiert!
-
18.07.2020, 13:18 #7798Katzenfroh
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
touche
-
22.07.2020, 08:23 #7799Spike Spiegel
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Unter der Kategorie schockierend: Weiße Yuppie Frau lässt ihr 2jahre altes Baby als Zeichen der Solidarität mit der BLM-Bewegung von schwarzen Personen misshandeln.
Photo Appears To Show Black Lives Matter Supporters Holding Down And Kneeling On Neck Of White Baby
A photograph of a black man kneeling on the neck of a white baby while a black woman holds the diapered child’s arms is stirring up a massive amount of rage on social media. The shocking and disturbing photograph, which was captioned by the abusers as “Blm now mf” is beginning to make the rounds after being uncovered by Vincent James of Red Elephants.
-
22.07.2020, 08:41 #7800Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Abseits dessen, dass die Pose an sich und das Verhalten der Erwachsenen selten dämlich, hätte ich den Typen jetzt nicht als "black" erkannt. Vllt stimmt aber auch einfach nur etwas mit dem "Weißabgleich" (haha) der Kamera nicht. MMn sind halt nicht alle Leute mit etwas dunkleren Teint gleich "black".
Und mit 2 Jahren ist man auch kein "Baby" mehr, sondern ein Kleinkind. Diese Unterscheidung gibt es auch im englischen Sprachgebrauch, weshalb die Verwendung des Begriffs "baby" hier natürlich irreführend und bewusst gewählt ist, um noch mehr Empörung zu generieren.
Warum man so eine Szene aber überhaupt "erstellt" und fotografiert und ins Netz stellt, will sich mir nicht erschließen.
Naja "relativ lange" ist halt Ansichtssache. :D Ich lade meins meistens mit 65W Netzteilen auf der Arbeit und da ist das dann meistens innerhalb von...
Welches Handy könnt ihr empfehlen