Ergebnis 7.661 bis 7.680 von 10334
-
11.04.2020, 12:21 #7661Counterweight
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Aber, aber. Die Autos!!!!
-
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
14.04.2020, 22:38 #7662ayu-butterfly
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ist ja traurig!
-
14.04.2020, 23:27 #7663Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Wer?
Die Dame ist in ca. 50% der Berichte 32 Jahre alt geworden, in der anderen Hälfte hat sie es immerhin bis zur 33 geschafft. Bei so viel Unklarheit über das Alter muss es sich entweder um einen Weltstar à la Liz Taylor handeln, oder um das Gegenteil.
Dennoch natürlich traurig.und tragisch für diejenigen, die ihr nahe standen.
-
14.04.2020, 23:34 #7664Cao Cao
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
-
16.04.2020, 08:44 #7665ayu-butterfly
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Kurz Biografien zum Auwald-Mord;
Man, Edris Z. war ja ein "Super-Vorzeige-Migrant" (Gymnasium Schulsprecher / von CDU als Botschafter Sachsens bezeichnet / Philosophiestudium / Sozialarbeiter in der Flüchtlingshilfe / gegen Rassismus und nahm auch an Demos teil). o_o
Das Opfer Myriam: studierte Arabistikerin / Sozialarbeiterin für mehrere Vereine, die bei der Integration von Flüchtlingen helfen / eine selbstbewusste Frau, die sich in ihrer Arbeit besonders für Frauenrechte einsetzte.
-
17.04.2020, 16:23 #7666The Filth
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
https://www.bild.de/regional/berlin/...3790.bild.html
Für sich und seine Frau habe er unter Vorspiegelung falscher Angaben die Anträge bei der Investitionsbank des Landes Berlin gestellt. Das Geld landete, wie bei Tausenden anderen selbstständigen Berlinern, schnell und unbürokratisch auf seinem Konto.
Aber offenbar zu Unrecht!
Denn: „Der 46-jährige Beschuldigte Ahmad A. steht im Verdacht, gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin die Situation der Corona-Krise ausgenutzt zu haben, um sich insgesamt 18 000 Euro an Fördermitteln von der Investitionsbank durch falsche Angaben zum Umfang einer gewerblichen Tätigkeit zu erschleichen, während beide Sozialleistungen bezogen“, wie Martin Steltner, Sprecher der Berliner Generalstaatsanwaltschaft, mitteilte.
-
17.04.2020, 16:24 #7667Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Da wird er mit Sicherheit nicht der einzige sein.
-
17.04.2020, 17:35 #7668PsychoGamer
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Warum läuft so ein Abschaum in unserem Land eigentlich noch frei herum?
-
17.04.2020, 17:53 #7669Cao Cao
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Gut dass das aufgefallen ist, die werden sich jetzt dumm und dämlich abzahlen
Deutschland hat die schlechte Angwohnheit, den Müll hierzubehalten während teilweise vorbildliche Menschen abgeschoben werden. Was das Betrifft haben wir hier einen so ziemlichen Entwicklungsrückstand was Fairness betrifft.
-
17.04.2020, 18:49 #7670The Filth
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Das glaubst du doch selber nicht. Dagegen spricht ja schon alleine der Umstand dass diese Fachkraft für Sozialbetrug nie,nie,nie,nie,nie,nie aus seinem Harz 4 Satz was abdrücken werden muss. Des weiteren wäre hier das Shithole Berlin dafür zuständig die Strafe durchzuführen und die sind ja mittlerweile eher so weit dass sie dem Mann im Görli noch ne Statue für soziales Engagement widmen würden.
-
17.04.2020, 20:03 #7671Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Liest eigentlich jemand die Quelle? Offenbar ja nicht mal derjenige, der die News gepostet hat.
Das Geld ist am Donnerstag bei einer Wohnungsdurchsuchung in der Sprengelstraße sichergestellt worden. Außerdem Haushaltsgeräte, die offenbar von dem Geld gekauft worden waren.
Edit: Der Tagesspiegel berichtet zudem, dass die gesamte Fördermenge sichergestellt wurde.
Durch den schnellen Zugriff konnte aber bereits die komplette Fördersumme gesichert werden.
Viel Erfolg dabei, einen deutschen Staatsangehörigen abzuschieben.
-
17.04.2020, 20:29 #7672Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
https://www.spiegel.de/panorama/gese...5-607332fba2db
Aus Nigeria stammender Pfarrer verlässt Gemeinde in Rheinland-Pfalz
Einbrüche und eine Morddrohung: Patrick Asomugha gibt sein Amt als Pfarrer der Gemeinde Queidersbach auf - das Bistum spricht von einem "unumgänglichen" Schritt.
[...]
Dem Bistum zufolge gab es seit Mitte 2019 immer wieder Anfeindungen gegen den Mann. Außer zwei Einbrüchen in das Pfarrhaus mit großem Sachschaden waren unter anderem die Reifen seines Autos zerstochen worden. Im März hinterließen Unbekannte auf dem Garagentor eine Morddrohung. Zwei Tage später zertrümmerten Unbekannte zwei Glasflaschen vermutlich mit Alkohol vor der Tür des Pfarrhauses.
"Es ist unklar, wer hinter den Anfeindungen steckt", sagte ein Sprecher des Bistums Speyer. "Für uns steht die Fürsorge im Vordergrund." Pfarrer Asomugha erhalte im Sommer eine neue Aufgabe.
-
18.04.2020, 04:09 #7673Cao Cao
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Mir tut jeder leid der sich nun mit diesen "deutschen Staatsangehörigen" identifizieren muss
Gut das es Möglichkeiten wie Gesetzänderungen gibt, da sollte man vielleicht mal mit dem Widerspruch der Staatsangehörigkeit anfangen
Wobei.... ich könnte es natürlich verstehen wenn die anderen Ländern den Typen auch nicht haben wollen Wer will das schon?
-
18.04.2020, 07:04 #7674Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Zum Glück "muss" sich ja niemand mit irgendwem identifizieren.
-
19.04.2020, 15:05 #7675Yieva
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
In der gestrigen Nacht hat in Essen wohl ein 17-Jähriger beim Streit an einer Bushaltestelle einen 14-jährigen erstochen.
https://www.welt.de/vermischtes/arti...tgenommen.html
Besoffen oder nicht...ist mir unbegreiflich, wie man auf ein jüngeres Kind einstechen kann oder überhaupt eine Stichwaffe mit sich herumträgt.
-
22.04.2020, 01:00 #7676Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
https://www.spiegel.de/panorama/gese...5-1966f26c2eb7
Aktive Sterbehilfe auch bei Demenzpatienten erlaubt
Durfte eine Ärztin Sterbehilfe bei einer Demenzkranken leisten? Laut einer höchstrichterlichen Entscheidung galt die Patientenverfügung der Frau. Das Urteil gilt in den Niederlanden als wegweisend.
In den Niederlanden ist aktive Sterbehilfe bei schwer Demenzkranken und bestimmten Voraussetzungen erlaubt. Eine schriftliche Patientenfügung werde auch dann anerkannt, wenn der Patient nicht mehr ansprechbar sei, urteilte der Hohe Rat in Den Haag.
[...]
Die Ärztin hatte 2016 in einem Pflegeheim bei einer schwer demenzkranken Frau aktive Sterbehilfe geleistet. Die 74-Jährige hatte zwar schriftlich erklärt, dass sie im Fall unerträglichen Leidens aufgrund der Demenz sterben wollte. Doch zum Zeitpunkt der Sterbehilfe war sie nicht mehr ansprechbar und schien sich gegen die Spritze zu wehren.
Die Staatsanwaltschaft hatte argumentiert, die Patientin habe es sich während des Vorgangs womöglich noch einmal anders überlegt. Sie warf der Medizinerin vor, die Frau nicht noch einmal intensiv befragt zu haben. Das Gericht verwies jedoch auf die starke Demenz der Patientin.
Die Ärztin war im September 2019 vom Vorwurf des Mordes freigesprochen worden. Das Urteil bestätigte nun der Hohe Rat.
Die Richter sagten, dass Ärzte sehr sorgfältig nach dem Gesetz handeln müssten. Der Tod auf Verlangen ist in den Niederlanden nur dann zulässig, wenn ein Patient aussichtslos krank ist, unerträglich leidet und mehrfach darum gebeten hat.
Dabei gehe es nicht nur um körperliches Leiden, betonen die Richter. Es könne Signale geben, "dass der Patient so sehr an seiner fortgeschrittenen Demenz leidet, dass sein Leiden als unerträglich bezeichnet werden kann".
-
22.04.2020, 01:35 #7677HardAndSoft
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Mythos entzaubert
Trump hat es als die neue Wunderdroge gegen Covid19 angepriesen: Hydroxychloroquin, ein Rheumamittel. Ärzte warnten allerdings, man müsse erst mal die Studien abwarten. Jetzt ist die erste Studie da, und die Autoren konnten keine positiven Effekte bei Coronapatienten finden. Im Gegenteil - Patienten mit dem Medikament starben in der Studie sogar häufiger als ohne das Mittel. Hoffentlicht ist damit der Hype um das Mittel beendet - echte Rheumapatienten in den USA standen in letzter Zeit oftmals vor leeren Apothekenregalen, weil aufgrund des Hypes das Mittel ausverkauft war und keine Ersatzmedikamente zu Verfügung standen ...
Quelle: https://edition.cnn.com/2020/04/21/h...udy/index.html
Die Frau von Tom Hanks, Rita Wilson, berichtet über ihre persönlichen Erfahrungen mit Hydroxychloroquin und Coronavirus. Das Fieber sei zwar gesunken, dafür sei ihr aber entsetzlich übel geworden und sie hätte sich kaum noch bewegen können . Sie bezweifelt die Wirksamkeit des Mittels gegen Covid19.
Quelle: https://edition.cnn.com/2020/04/21/h...udy/index.html
Die weltweiten Hoffnungen ruhen jetzt auf Remdesivir, das als Ebolamedikament entwickelt wurde, gegen Coronaviren jedoch auch zu helfen scheint. Allerdings scheint auch Remdesivir nicht immer zu helfen; trotz Medikamentengabe starben auch hier Patienten.
Eine zwischenzeitlich in China angefangene Studie musste unterbrochen wrden - angeblich fanden sich in China keine Coronapatirnten mehr. Weitere Studien in anderen Ländern laufen.
Quelle: https://www.fr.de/wissen/corona-pand...-13668822.html
-
22.04.2020, 01:59 #7678Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Gehört das nicht eher in den Corona-Thread?
Bzgl der Remdesivir-Studie in LA... Wenn sich der Zustand im Schnitt nach 18 Tagen bessert, wo genau ist dann die heilende Wirkung? Ich dachte, Corona-Erkrankungen dauern eh nur ca. 3 Wochen (bzw gerade nochmal auf der Website von RKI gelesen: "dass milde Fälle im Mittel (Median) einen Krankheitsverlauf von zwei Wochen haben und schwere von 3–6 Wochen" https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...6792bodyText14). Demnach hätte das Mittel ja, wenn überhaupt, nur minimale Wirkung. Die Chicagoer Studie hingegen scheint einen Nutzen durchaus zu belegen. Hm.
-
23.04.2020, 02:45 #7679HardAndSoft
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Das Wunder des Lebens
In Nigeria ist jetzt eine 68jährige Frau stolze Mutter von Zwillingen geworden. Der Papa ist ein junger Hüpfer von 77 Jahren.
Ich habe ja für vieles Verständnis, aber sollten Eltern nicht zumindest noch die Einschulung ihrer Kinder erleben?
Quelle: https://edition.cnn.com/2020/04/22/a...ntl/index.html
-
23.04.2020, 21:06 #7680ayu-butterfly
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Junge (5) starb an Schädel-Hirn-Trauma und Blutung in den Bauch!
"Ich wüsste gar nicht, wie man als Vater reagieren soll", wenn dieses 23-Jährige Versager-Ding plötzlich vor einem stehen würde. Und die Mutter (auch 23), "warum hält die noch zu ihm", steht ihre Liebe über dem Kind, wird sie unterdrückt, oder hat sie es sogar mit misshandelt? Ich könnte kotzen.
Bin da mal gespannt auf weitere Ermittlungsergebnisse.
47...
User vs. Mods