Ergebnis 7.161 bis 7.180 von 10328
-
28.08.2019, 08:20 #7161Freddie Vorhees
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
das ist ja auch voll lieb und so, aber ich frage mich halt: warum nicht selbst genießen? muss ja nicht alles sein.
scherz am rande, auageben hätte sie mit dem ganzen metall gut gekonnt
-
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
28.08.2019, 08:29 #7162Jonny Knox
-
28.08.2019, 08:34 #7163Freddie Vorhees
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
ja drum soll man ja auch genießen, solange möglich.
kann man mir ja nicht erklären, dass sie sich nicht 2010 zb. den wert ihres bestandes ausrechnen hätte können.
dann verfolgt man einmal im monat den kurs und korrigiert die kalkulationen.
ach, allein was da an profiten rausspringen hätte können ;_;
und afaik gibts auch andere unternehmen, nicht-banken, bei denen man wertvolles einlagern kann.
und dein smartphone belustigt mich, grüß es von mir
-
29.08.2019, 19:12 #7164Yieva
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
„Herr Paschulke“ ist gestorben, viele von euch kennen ihn bestimmt aus ihrer Kindheit.
https://www.welt.de/vermischtes/arti...s-ist-tot.html
Helmut Krauss spielte nicht nur die bekannte Rolle des Nachbarn von Peter Lustig, sondern synchronisierte u.a. Marlon Brando und Samuel L. Jackson. Er wurde 78 Jahre alt.
-
29.08.2019, 19:38 #7165Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Oh, dann muss ich mich an eine neue Stimme für Sam L. gewöhnen.
-
29.08.2019, 21:19 #7166Spike Spiegel
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
227 Kinderleichen! Archäologen entdecken riesiges Menschenopfer-Grab in Peru
Archäologen haben nach eigenen Angaben in Peru die weltweit größte Begräbnisstätte für rituelle Kinderopfer entdeckt. Bislang wurden die Überreste von 227 Kindern und Jugendlichen im Alter zwischen vier und 14 Jahren freigelegt. Laut den Wissenschaftler stammt das Grab aus der Chimú-Kultur des 13. bis 15 Jahrhunderts.
-
29.08.2019, 21:25 #7167Yieva
-
29.08.2019, 21:29 #7168Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
-
29.08.2019, 21:34 #7169PsychoGamer
-
29.08.2019, 21:40 #7170Yieva
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Man merkt, dass man älter wird, wenn die Kindheitshelden sterben. Helmut Krauss war eine ziemliche Bereicherung für das Filmgeschäft mit seiner ausdrucksstarken Stimme.
-
29.08.2019, 22:05 #7171HardAndSoft
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Wie üblich verbreitet der Focus nur Halbheiten. Das Original, der Spiegel, berichtet detaillierter: https://www.spiegel.de/wissenschaft/...a-1256553.html
Demnach deuteten die Skelette "darauf hin, dass den Kindern und auch den Tieren der Brustkorb geöffnet wurde, vermutlich um das Herz zu entnehmen."
Außerdem hat man noch fast dieselbe Anzahl von Tierkinderleichen (Lamas und Alpakas) gefunden; das schließt eine Seuche schon mal aus.
-
29.08.2019, 22:10 #7172Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Dann habe ich ja mit beiden Vermutungen Recht gehabt. ^^
-
29.08.2019, 22:59 #7173Yieva
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Bei einer Einschulung in Unna haben sich 7 erwachsene Personen aus zwei verfeindeten Familien eine Schlägerei geliefert und sind dabei mit Eisenstangen aufeinander losgegangen. Drei Personen wurden verletzt.
https://www.augsburger-allgemeine.de...d55292056.html
War sicher ein unvergesslicher Tag für die Kinder.
-
29.08.2019, 23:09 #7174Jonny Knox
-
29.08.2019, 23:14 #7175HardAndSoft
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
In der Reihe "alte weiße Leute, die die Welt kaputt machen", heute: Blackstone und ihr CEO Stephen Schwarzman (72 Jahre alt).
Na sieh mal an, wer da am meisten von den Amazonas-Brandrodungen profitiert.
Die US-Amerikanische Heuschrecke Blackstone verdient über ihre Tochterfirmen in Brasilien kräftig am Sojaanbau auf den gerodeten Flächen. 80% des weltweit angebauten Soja wird benutzt, um damit die Hamburgerlieferanten oder die Würstchenvorstufe schlachtreif aufzupäppeln. (Näheres beim WWF: https://www.wwf.de/themen-projekte/l...-futtermittel/ )
Blackstone ist einer der größten Wahlkampfspender für Trump und Senatsführer McConnell. Und so verdient die USA kräftig daran, wenn der Amazonas brennt. Und da regt sich Bolsonaro noch auf, wenn Frankreich ihm ein paar Millionen als Lösegeld für den Amazonas-Urwald anbietet. Schätze mal, Blackstone bietet einfach mehr. Und dann kommen ja auch noch die Euros aus den Krombacher-Bierkisten dazu.
Quelle: https://theintercept.com/2019/08/27/...re-blackstone/
-
02.09.2019, 17:43 #7176Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
https://rp-online.de/nrw/staedte/due...b_aid-45448547
Düsseldorf
Ein Mann wollte am Donnerstag von Düsseldorf aus mit seiner Freundin in den Urlaub fliegen. Da er jedoch noch Steuerschulden hatte, die er nicht begleichen konnte, wurde er festgenommen. Seine Freundin ließ sich den Urlaub dadurch nicht verderben.
Der 38-Jährige wollte mit seiner Freundin vom Flughafen Düsseldorf aus nach Ibiza reisen. Jedoch hatte der Mann scheinbar vergessen eine seit 2016 noch offene Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung in sieben Fällen anzutreten oder den offenen Betrag in Höhe von 19.950 Euro an die Justizkasse Hamburg zu überweisen.
Deshalb wurde der aus Hamburg stammende Mann vor seiner Ausreise am Flughafen festgenommen. Da er die Geldstrafe nicht begleichen konnte, muss der Mann die Haftstrafe von 230 Tagen in der Justizvollzugsanstalt absitzen.
Seine Freundin trat den Urlaub nach Ibiza aber trotzdem an und ließ ihren Freund zurück.
-
05.09.2019, 23:36 #7177vieraeugigerZyklop
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ich melde mich mal wieder zu Wort
Da hier mal eine News war, die sagte das ein Vater nicht mehr zum Babyschwimmen darf poste ich das mal hier. Das war ein Fake bzw war die News nicht komplett
Die Überschrift ist deutlich, der Zusammenhang scheint klar: Da durfte ein Vater mit seiner Tochter nicht ins Schwimmbad, weil Muslime ihn nicht da haben wollten. Der Artikel wurde heiß diskutiert und durch sämtliche sozialen Netzwerke gereicht. Und das, obwohl es sich um einen Bezahlinhalt der Bild-Zeitung handelt, also für den nicht bezahlenden Nutzer nur Bild und Überschrift liefert.
Tatsächlich aber durfte der Vater nicht zum Schwimmen, weil es sich um einen Mutter-Kind-Kurs handelte. Keine Väter erwünscht. Die Kursleiterin sprach ihm auf die Mailbox, wie der Bild.blog zitiert: „Ich wollte dir Bescheid geben: Wir sind ja am Mittwoch alles Frauen. Und es sind auch muslimische Frauen dabei. Deswegen wäre es gut, wenn deine Frau kommen würde. Du kannst dann leider nicht kommen. (…) Ich hoffe auf dein Verständnis!“ Die zuständige Bremer Sozialbehörde fand das auch nicht besonders witzig, räumte einen Fehler ein und wollte mit den Betroffenen reden.
Bild.blog fasst treffend zusammen: „Also: Eine falsche Reaktion einer Mitarbeiterin, mit der der Sprecher der Sozialbehörde über diesen Fehler reden wolle. Soll alles so nicht wieder vorkommen. In der Bremen-Ausgabe der Bild-Zeitung hyperventilieren sie diesen einmaligen Fehler einer Person zu einem generellen Schwimmverbot für Vater und Tochter, 'weil Muslime im Bad sind'.“ Der Fall ist also sicherlich nicht glücklich und ganz bestimmt diskutabel, wer sich als Journalist bezeichnet, muss aber eine so formulierte Überschrift mit Dachzeile in einem Bezahlbeitrag unbedingt für indiskutabel halten.
Eine Aufklärung scheint nötig, insbesondere, da die Kommentare auf den von der Bild getwitterten Artikel eine teilweise sehr eindeutige Wahrnehmung vieler Internet-Nutzer offenbaren: „Die Islamisierung ist im vollen Gange. In 20 Jahren laufen alle Frauen mit Kopftuch rum. Ja, auch Deutsche. Wartet es ab.“ – „Was ich gesagt habe: No-Go-Areas für Deutsche.“
Es gibt aber auch kritische Anmerkungen: „Bisschen schade, dass man hier eine Diskussion auf Basis einer Überschrift führen muss. Die Hintergründe werden nicht klar, wenn man dafür nicht bezahlt... Aber so kriegt @bild halt Traffic auf ihre Seite...“ Oder Befürwortung der umstrittenen Maßnahme: „Stell dir vor. Ich darf bei mir im Fitness am Frauentag auch nicht in die Sauna. #DankeMerkel #Fckafd #noafd“
-
06.09.2019, 10:02 #7178gamefreake89
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Bayerisches Polizeigesetz: 19 Personen wochenlang in Präventivgewahrsam
https://netzpolitik.org/2019/bayeris...ntivgewahrsam/
Das bayerische Polizeiaufgabengesetz erlangte letztes Jahr bundesweite Bekanntheit. Im Eilverfahren führte die CSU damit den zeitlich unbegrenzten Präventivgewahrsam ein. Seit das Gesetz in Kraft ist, sind mindestens 19 Personen für mehrere Wochen eingesperrt worden – ohne Anklage und oft ohne den Beistand einer Anwältin. Nun wurde bekannt, dass fast ausschließlich Ausländer:innen betroffen sind.
Seit einer Änderung im bayerischen Polizeigesetz im August 2017 genügt es, eine Person als abstrakt gefährlich einzustufen, um sie wochenlang einzusperren. Das gab es in der Bundesrepublik Deutschland noch nie. Mit der Regelung verschob die CSU die Grenzen des Denkbaren. Es folgten weitere Verschärfungen im Mai 2018. Seither laufen mehrere Verfassungsbeschwerden gegen das bayerische Polizeigesetz.
Am Freitag wurde der Abschlussbericht der Prüfkommission zum bayerischen Polizeiaufgabengesetz (PAG) vorgestellt. Daraus geht hervor, dass fast ausschließlich Personen ohne deutschen Pass vom mehrwöchigen Präventivgewahrsam betroffen sind. Einige wurden anschließend abgeschoben.
Wegen „Trunksucht“ und „Aggressivität“ ins Gefängnis
Seit der Änderung des Gesetzes gilt: Um eine Person einzusperren, genügen bereits geringfügige Verstöße gegen die Rechtsordnung. Das sind beispielsweise „Trunksucht“ verbunden mit „Aggressivität“ und „Zechbetrügereien“.
In dieser Zeit wurde durchschnittlich eine Person im Monat in Bayern für zwei Wochen und länger in Präventivgewahrsam genommen, das geht aus den Schriftlichen Anfragen der Landtagsabgeordneten Katharina Schulze (Grüne) und Markus Rinderspacher (SPD) hervor. Insgesamt sind es 23 Fälle, wobei einige Personen mehrfach betroffen waren
Aus den Abschlussbericht der vom Innenministerium beauftragten Prüfkommission erfahren wir nun mehr über die Betroffenen und die Umstände der Anwendung. Dort steht, dass der Präventivgewahrsam „nicht nur als Ultima Ratio zur Anwendung gebracht wurde“. Vielmehr wurden Personen eingesperrt und wochenlang festgehalten, bis organisatorische Fragen geklärt waren, etwa eine „Änderung der Unterbringung“.[...]
Wenn man die Beschreibungen der Fälle durchschaut, muss man sich fragen, was sich die Polizei davon erhofft, jemanden wochenlang einzusperren. Dort wird etwa dieser Fall beschrieben: Ein Mann kündigt an, dass er sich bei einem negativen Asylbescheid das Leben nehmen will. Auch seine Familie wolle er umbringen, falls es keine Zukunft für sie in Deutschland gäbe. Die bayerische Polizei sperrt ihn für 27 Tage ein. Begründet wird der Präventivgewahrsam etwa mit der „Hoffnung auf Besinnung“.
In einem weiteren Fall wird die Polizei auf zwei Männer aufmerksam, die mehrfach unter Alkoholeinfluss Gewalt angewendet haben. Beide leben in einer Wohneinrichtung mit Sicherheitsdienst. Die Polizei stellt fest: Es bestehe die Wahrscheinlichkeit, dass die Männer betrunken erneut gewalttätig würden. Also sperrt man sie präventiv ein. Das Ziel sei die „langfristige Besserung“, so steht es im Bericht der Prüfkommission. Die Männer bleiben einen Monat in Gewahrsam. Was danach passiert, ist nicht bekannt. Hätten sie in ihrem Eigenheim gewohnt statt in einem Wohnheim, wären sie vermutlich nicht im Gefängnis gelandet.
Das hat mit Rechtsstaat gar nichts mehr zutun. Dies ist reine willkür.
-
06.09.2019, 10:06 #7179Freddie Vorhees
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Da muss der drachenlord aufpassen, dass ihm net mal wer Aggression vorwirft.
-
06.09.2019, 16:02 #7180Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Das Gesetz war schon damals Scheiße und diese Meldung bewahrheitet das nochmal...
Ja wahrscheinlich auch nur weil die Epstein-Liste und die Eskapaden von Diddys White Partys bekannt werden xD
Neues von Trump, dem unberechenbaren