Ergebnis 6.801 bis 6.820 von 10328
-
17.07.2019, 23:24 #6801Valen
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Einigen wir uns darauf das wir uns uneinig sind, dann sind wir uns zumindest in einem Punkt einig
Tja, offensichtlich geht von Ali eine Gefahr aus, denn seine Vorliebe sind junge Mädchen. Ob man da von Chance auf Besserung sprechen kann? Man soll niemals nie sagen, aber die Chancen stehen doch verdammt gering.
-
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
17.07.2019, 23:24 #6802Freddie Vorhees
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
weil er kurz ist und ich mich auf ihn beziehe. ^^
https://www.derstandard.at/story/298...-vergewaltiger
https://www.derstandard.at/story/200...r-vorarlberger
solche strafen sind imo viel zu gering.
-
17.07.2019, 23:36 #6803vieraeugigerZyklop
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
In solchen eindeutigen Fällen ist es einfach Mist, dass es die Möglichkeit der Revision gibt. Für Leute die zu Unrecht verurteilt werden, gibts ja auch, eine gute Möglichkeit.
Der Typ gehört aber einfach weg.
Was für eine "Kultur" meinst du? Bitte komm jetzt nicht damit, dass alle Menschen dort wo er her kommt solche Monster sind. Der Typ ist einfach ein armseliges Stück Scheisse.
-
17.07.2019, 23:46 #6804Valen
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Alle nicht, aber sicher viele. Es gibt natürlich auch in der westlichen Welt Spinner die denken eine Frau hat nur zu Hause vorm Herd zu stehen, die Schnauze zu halten und schön brav zu springen wenn der Mann pfeit. Aber ich würde doch mal stark annehmen das diese Einstellung in der Arabischen Welt weiter verbreitet ist als in der westlichen.
Das siehst du so, das seh ich so, das sehen viele so. Soll aber auch Leute geben die das anders sehen und ja ich meine natürlich damit Leute speziell aus dem Arabischen Raum. Es ist doch nunmal kein Geheimnis das man dort in manchen Ländern als Frau weniger wert ist als ein Mann.
-
18.07.2019, 00:16 #6805Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Wenn der Fall "eindeutig" ist, wird ja auch bei der Revision nichts anderes rauskommen. Insofern schadet die Revision niemandem. Aber auch bei eindeutigen Fällen können Richter Beweise oder Aussagen falsch werten und somit zu einem in Teilen falschen Urteil mit falschem Strafmaß kommen etc. Bei der Revision gibt es ja nicht nur Revision gegen das Urteil an sich, sondern auch eine Revision gegen das Strafmaß. Auch dieses kann falsch bemessen werden, wenn die Richter z.B. Entlastendes nicht berücksichtigen.
Außerdem, wer legt denn fest, was ein "eindeutiger" Fall ist, bei dem es dann bitte keine Revision mehr geben soll? Den Mord hat Ali B. zwar gestanden, die Vergewaltigung aber - soweit ich weiß - stets abgestritten. Hier müssten also die Beweise für die Vergewaltigung durch Ali B. also auch vom Gericht entsprechend gewürdigt und gewertet worden sein. Was ist verkehrt daran, diese Würdigung und Einordnung von einem anderen Gericht überprüfen zu lassen?
Fängt man an, für bestimmte Fälle, nur weil diese anscheinend oder gar nur scheinbar eindeutig sind, keine Überprüfung zu ermöglichen, landet man schnell in einer Zweiklassenjustiz. Das kann eigentlich niemand wollen.
-
18.07.2019, 07:56 #6806vieraeugigerZyklop
-
18.07.2019, 16:59 #6807AndiBcool
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-...-vergewaltigen
Die Polizei sucht einen Mann, der eine junge Frau am Leineufer in Hannover vergewaltigen wollte. Der Täter hatte der 32-Jährigen ins Gesicht geschlagen, den Unterkörper entkleidet und ihr in den Intimbereich gefasst. Das Opfer wehrte sich und schrie um Hilfe, vier Radfahrer fuhren dennoch weiter.
Das passt das Zitat ja: The Only Thing Necessary for the Triumph of Evil is that Good Men Do Nothing
-
18.07.2019, 21:55 #6808Capt. Clark
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Künstliches Fleisch rückt immer näher in Richtung Supermarkt-Regale. Anfangs noch teurer als herkömmliches Fleisch aus Massentierhaltung (Vor einiger Zeite waren es 11€ pro Burger, jetzt sollen es ca. 9€ pro Burger sein), könnte der Preis nach einiger Zeit sogar unter den des herkömmlichen Fleischs fallen.
https://www.gruenderszene.de/food/in...=pocket-newtab
Ich begrüße diese Entwicklungen sehr. Zum einen weil mich Labor-Fleisch schon in den Anfängen fasziniert hat, zum Anderen lässt sich so qualitativ sehr hochwertiges Fleisch günstig produzieren. Für die CO2-Bilanz ist die Produktion auch besser, als Massentierhaltung. Und dann sind da noch die Möglichkeiten, die sich durch die künstliche Entwicklung im Labor ergeben, z.B. Fleisch exotischer Tiere. Und auch weniger Tiere müssten sterben, wenn auch für die Produktion von künstlichem Fleisch (noch) Tiere sterben müssen.
-
19.07.2019, 00:20 #6809Capt. Clark
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
-
19.07.2019, 00:41 #6810Valen
-
19.07.2019, 11:57 #6811vieraeugigerZyklop
-
19.07.2019, 12:25 #6812Counterweight
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Es gibt doch auch diesen Beyond Meat Burger bei Lidl meine ich. Ein Arbeitskollege hat den mal probiert und meinte der schmeckt echt super, aber die Inhaltsstoffe sind wohl eine Katastrophe. Danist wohl echt fast nur Müll drin. Selber habe ich mich noch nicht damit beschäftigt.
-
19.07.2019, 12:30 #6813Quietscheente
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Da ich aus den oben genannten Gründen fast kein Fleisch esse, finde ich die Entwicklung solcher Alternativen super spannend. Wenn das "Fleisch" in seiner Zusammensetzung nicht ungesünder als "echtes Fleisch" und vielleicht gleichzeitig sogar günstiger ist, kann ich mir sehr gut vorstellen auf solchen Ersatz umzusteigen. Beyond Meat ist meines Wissens nur Erbsenprotein mit Aroma, glaube das ist halb so wild. Soll wohl ziemlich gut schmecken und von Aldi gibt's demnächst wohl auch eine Alternative im Dauerangebot.
-
19.07.2019, 12:34 #6814vieraeugigerZyklop
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Das könnte dann tatsächlich eine Alternative werden....
-
19.07.2019, 13:17 #6815Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Also Fleisch "aus dem Reagenzglas" würde ich zumindest Mal probieren.
https://www.focus.de/panorama/welt/5..._10940844.html
Im Dreifachmord von Hille sind beide Angeklagte zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt worden. Das Landgericht Bielefeld verurteilte den 53 Jahre alten Angeklagten am Freitag wegen Mordes in drei Fällen, den 25-Jährigen wegen zweifachen Mordes. "Die Schuld wiegt besonders schwer", sagte der Vorsitzende Richter Georg Zimmermann zu beiden Angeklagten.
[...]
Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig, alle Prozessbeteiligten können innerhalb von einer Woche Revision durch den Bundesgerichtshof beantragen.
[...]
In dem Strafverfahren waren grausame Details ans Licht gekommen. Die Leichen zeigten Spuren brutaler Gewalt, Experten berichteten nach ihren Untersuchungen von zertrümmerten Knochen, von Brüchen und Hirnverletzungen. Die Taten verübte das Duo demnach mit Hammer, Ziegelsteinen und einem Messer.
[...]
Jörg W. und Kevin R. hatten zwar behauptet, der jeweils andere habe die Gewalttaten verübt, an mehreren Tatwerkzeugen waren aber DNA-Spuren von beiden gefunden worden. Sie hatten in dem zehnmonatigen Strafverfahren keine Schuld eingestanden, auch keine Reue oder Bedauern gegenüber den Angehörigen bekundet. Erst ganz am Ende äußerten beide einmal, die Opfer täten ihnen leid.
-
19.07.2019, 13:40 #6816gamefreake89
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Der Vorteil bei Kulturfleisch ist ja, du kannst ganz genau kontrollieren aus was es besteht und es ist nicht nötig ei. Tier davor mit Antibiotika etc vollzupumpen. Eventuell ist es ja sogar möglich Kulturfleisch sehr viel Nährstoffreicher(z. B. Vitamin A Zusätze) zu produzieren als normales Fleisch
Vieleicht sehe ich das aber auch nur anders, da ich in der Chemie arbeite und daher dafür sensibilisiert bin, dass alles Chemie ist und es rein darauf ankommt wie viel man wie von welchen Stoff zu sich nimmt.
-
19.07.2019, 14:40 #6817The Filth
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
http://https://www.neues-deutschland...UBSzEem7AAX66I
Wer dem Klima etwas Gutes tun will, sollte sich weder einen Hund, noch Katze anschaffen. Langfristig sollte die Züchtung der Vierbeiner eingestellt werden. Selbst auf dem Land stellen sie eine Belastung für die Umwelt dar. Zum einen ist Hunde- und Katzenkot extrem schlecht abbaubar. Zum anderen folgen Katzen zwar ihren natürlichen Jagdtrieb, fressen die erbeuteten Tiere aber nicht, sondern trainieren lediglich ihre Instinkte.
Unabhängig davon, ob man es schafft, Katzen und Köter aus Großstädten zu verbannen, muss das romantische Bild von Haustieren endlich dekonstruiert werden. Kindern sollte schon in jungen Jahren klar gemacht werden, dass es absolut egoistisch ist, in einer Stadt einen Hund oder eine Katze zu halten. Das Thema könnte von den »Fridays For Future«-Aktivist*innen aufgenommen werden. Zehn- bis 18-jährige Schüler*innen, die eine Anhebung der Hundesteuer fordern, würden damit zeigen, wie ernst es ihnen mit dem Umweltschutz ist.
-
19.07.2019, 14:42 #6818Cao Cao
-
19.07.2019, 14:46 #6819Valen
-
19.07.2019, 14:59 #6820Kibaku
Bei mir reicht ein einzeiler per Mail und ne kurze Nachricht an die Kollegen und ich bin fein raus. Außer es wird halt länger sein als drei Tage.
Forumla Café