Ergebnis 6.781 bis 6.800 von 10331
-
17.07.2019, 22:38 #6781Quietscheente
-
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
17.07.2019, 22:43 #6782Capt. Clark
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Wie wär's so langsam mit einem eigenen Thread für das Thema?
Wurde ja eigentlich seitens der Moderation auch mal gesagt, dass hier nicht mehr seitenlang diskutiert werden soll, weil es nur um Mitteilungen geht.
-
17.07.2019, 22:43 #6783Cao Cao
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Naja. Wenn man erst später drauf kommt das es nicht klug ist eine unschuldige Person getötet zu haben, frage ich mich was das bitte für ne Person ist
Intelligent genug hierherzufinden war er ja anscheinend
Der Wiederspruch würde nach der Logik ja schon greifen wenn man sagen würde das der Täter auf Lebenszeit im Knast bleiben soll. Weil:
Einem Verurteilten muss die grundsätzliche und gesetzlich festgeschriebene Möglichkeit eingeräumt werden, irgendwann die Freiheit wiederzuerlangen. Allein die Möglichkeit der Begnadigung nach z. B. 30 oder 40 Jahren Haft reicht dazu nicht aus. Dies gebieten nach einer Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 21. Juni 1977 das Rechtsstaatsprinzip und die Menschenwürde (BVerfGE 45, 187). Die lebenslange Freiheitsstrafe ist nach Maßgabe der Entscheidungsgründe mit dem Grundgesetz gerade noch vereinbar, jedoch nie als absolute Strafe im Sinne einer von vornherein feststehenden Strafverbüßung bis zum Tode.
Oh du hast den Täter gewünscht das er keine Chance auf Freiheit erhält. Absolut böse
-
17.07.2019, 22:45 #6784Junko Enoshima
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Unfassbar, wie er, dessen Name ich nicht nennen möchte, hier nun versucht, zu argumentieren! Dieser Mörder zeigt keinerlei Reue und wird das bei seiner Einstellung wohl auch in 20 Jahren nicht tun und selbst wenn, würde das die Tat nicht rechtfertigen!
Übrigens, zu dieser anderen unnötigen Diskussion, ob dieser Fall hier überhaupt in den Thread gehört: Lese ich den Threadtitel, dann lese ich "Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News"
Selbst in unserer Gesellschaft, die offenbar immer mehr verroht und leider gefühlt immer häufiger solche Verbrechen geschehen, finde ich so einen kaltblütigen Mord ohne jegliche Reue immernoch schockierend, womit das hier definitiv seine Berechtigung hat, in diesem Thread gepostet zu werden.
Man sollte nebenbei allerdings auch (ein)sehen können, dass hier einer gegen fast alle argumentiert und man mit solchen Rundumschlägen, die außer einem selbst auch kaum noch als "objektiv" oder "sachlich" wahrgenommen werden, keinen Blumentopf gewinnen wird.
-
17.07.2019, 22:51 #6785The Filth
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ich sags ja: Standpauken von diversen Leuten sind echt einschläfernd. Immer nach dem Schema M.
-
17.07.2019, 22:52 #6786Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Es ging um das Thema Reue. Reue kann man auch entwickeln und durchaus ehrlich empfinden, auch wenn viel Zeit vergangen ist.
Wem habe ich was gewünscht?
Das ist doch toll, dass du eine funktionierende Kristallkugel hast, die dir das Verhalten und die Gedanken von Menschen auf 20 Jahre in die Zukunft voraussagen kann.
Davon, dass diese Tat durch _irgendetwas_ zu rechtfertigen wäre, hat auch niemand etwas gesagt.
Die News war nicht der Mord, sondern dass der Mörder Rechtsmittel gegen seine Verurteilung eingelegt hat.
Außerdem habe ich schon geschrieben, dass der Diskussionsverlauf dem Threadtitel alle Ehre macht.
Welche Rundumschläge? Und wer will hier Blumentöpfe gewinnen?
-
17.07.2019, 22:53 #6787Valen
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Alis Ansicht ist ja die das Frauen nichts wert sind mit dieser rechtfertigte er seine Tat, ich bin der Meinung Ali ist nichts wert aufgrund seiner Tat. Gleiches würde wohl auch ein möglicher Täter im Gefängnis über Ali denken und mit dieser Logik würde er seine Tat dann rechtfertigen. Aber was rechtfertige ich? Ich hab doch kein Verbrechen begangen und will auch keine begehen, oder hast du zuverlässige Informationen aus der Zukunft, wenn ja sag mir bitte die Lottozahlen damit ich gewinnen kann, wir teilen dann auch fair 50:50.
Weil sie das deiner Meinung nach sind, ist ja dein gutes Recht diese Meinung zu vertreten. Der Vergleich hinkt nur extrem ich weiß ja auch nicht wieso du ausblendest das Ali eine Straftat begangen hat und deshalb im Gefängnis landet. Die Logik ist doch ganz einfach. Ali hat den Mord begangen ich denke soweit sollten wir uns einig sein. Was ist die logische Konsequenz daraus? Richtig, Ali geht in das Gefängnis, geht nicht über Los und erhält auch keine 2.000€. Das selber die Schuld hat das er im Gefängnis landet, darüber sind wir uns auch einig okay?
Nun kommt ein Mitinsasse auf die Idee Ali müsse für seine Tat bezahlen und entschließt sich Ali ein wenig wehzutun, nicht so wie Ali Susanna wehgetan hat sondern weniger. Hauptschuld trägt der Insasse, er hat sich für diese Tat entschieden, darüber sind wir uns auch einig? Aber, was war nochmal der Grund das Ali in diese Situation überhaupt gekommen ist? Richtig, der Mord den Ali begangen hat führte zur Gefängnisstrafe, logisch. Okay vielleicht drücke ich mich auch unverständlich aus, kann ja sein. Formuliere ich es anders die Urschuld die zu all dem führte trägt Ali, richtig?
Ali nix machen tot Mädchen = Ali nicht landen vor Gericht = Ali nicht verurteilt werden = Ali nicht landen in Gefängnis = Ali nicht werden gemobbt von anderen Insassen
Wo liegen die Ursprünge das es nun soweit kommen konnte?
Meiner glaube ich auch, obwohl ich werde ihn mal doch checken lassen ob er wirklich keinen Sprung hat.
-
17.07.2019, 22:53 #6788Capt. Clark
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Hast nicht verstanden.
Natürlich gehört die News an sich hier rein. Aber die Diskussion dazu nicht.
So brisant wie die Sache hier diskutiert wird, ist es definitiv einen eigenen Thread wert und kurz, wie ursprünglich für den Thread angedacht, ist die Diskussion dazu auch nicht mehr.
Wäre nicht das erste mal, dass sämtliche Beiträge von hier in den entsprechenden Thread verschoben werden, weil die Diskussion an sich hier nicht reingehört.
-
17.07.2019, 22:56 #6789Yieva
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Übrigens ist der Mordfall Susanna wohl nicht der einzige Prozess, in dem sich Ali B. verantworten muss. Er steht unter Verdacht, noch vor dem Mord an Susanna mehrmals ein elfjähriges Kind vergewaltigt zu haben.
https://www.stern.de/panorama/zweite...--8167648.html
-
17.07.2019, 22:59 #6790Freddie Vorhees
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
-
17.07.2019, 23:00 #6791Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
@Valen
Wie Filthy schon sagt, es ist ermüdend. Die Antwort auf all deine Fragen findest du in meinen vorangegangenen Beiträgen. Meine Zeit ist mir zu schade, das alles nochmal durchzukauen.
Nur soweit: Imam gibt Frau die Schuld, vergewaltigt zu werden, genauso wie du Ali die Schuld gibst, dass ihm im Gefängnis Unrecht widerfährt. Dafür musst du nicht selbst dieses Verbrechen begehen, ebenso wenig wie der Imam dies tut.
-
17.07.2019, 23:00 #6792Cao Cao
-
17.07.2019, 23:02 #6793Freddie Vorhees
-
17.07.2019, 23:02 #6794Junko Enoshima
-
17.07.2019, 23:03 #6795Jonny Knox
-
17.07.2019, 23:04 #6796Cao Cao
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Und wenn er gar nicht mehr raus käme, würde die Rückfallrate auf 0 bleiben, zumindest außerhalb des Gefängnisses.
Man schützt das Volk nicht dadurch das man Leute rehabilitiert und wieder auf freien Fuß setzt, eben weil eine Rückfallrate besteht.
Ich finde es zwar schön das Menschen eine zweite Chance in der Gesellschaft bekommen, aber es gibt schon solche Straftaten da kann ich mir keine zweite Chance wirklich vorstellen. Das ist für mich einfach keine Gerechtigkeit.
-
17.07.2019, 23:06 #6797Freddie Vorhees
-
17.07.2019, 23:11 #6798Cao Cao
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Das habe ich ja oben schon gesagt (Und auch gestern im Thread zum Thema Lebenslänglich?) Ich weiß das jeder Täter zumindest theoretisch die Chance eingeräumt bekommt wieder Teil der Gesellschaft zu werden. Das bedeutet aber nicht das ich es gut finde Und besonders wenn solche Chancen zur Aussicht stehen, hinterfrage ich auch nicht warum die Leute u.a. böses den Täter wünschen. Wir können nicht das Leben einer Person versuchen wieder in den Griff zu bekommen und dabei gleichzeitig risikieren das andere Leben tragende Schäden davon in Zukunft haben könnten. Soll er sein Leben im Gefängnis bleiben und nie wieder rauskommen. Ich kotze das ich für solche Leute Steuern zahlen muss, aber hauptsache er ist nicht draußen auf freien Fuß. Wenn die Person bis zu seinen Tod im Gefängnis bleibt, ist mir das alle mal was wert. Das es leider Gottes nicht so läuft ist mir bewusst. Eine der Sachen die ich an der deutschen Rechtslage zum kotzen finde, aber man kann ja nicht erwarten das es perfekt ist
Außerdem: Warum hängt ihr euch eigentlich alle so an den Vornamen auf?
-
17.07.2019, 23:11 #6799Junko Enoshima
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Bevor das Risiko besteht (und wie in Yieva´s neuem Link zu lesen ist er sogar bereits Wiederholungstäter!), dann lieber gar kein Ali mehr auf freiem Fuß. Wieviele Opfer hätten verhindert werden können, wenn man Vergewaltiger und Mörder nicht nach ein paar Jahren wieder auf freiem Fuß gelassen hätte!
Jemandem für seine Taten zu bestrafen ist eine Seite der Justiz, die andere ist es, die Bevölkerung vor solchen Menschen zu schützen! Das sehen diejenigen, die sich mit großer Moral hier aufspielen und gleichzeitig mehr als geschmacklose und unangebrachte Vergleiche mit Vergewaltigungen bringen, aber offenbar nicht.
-
17.07.2019, 23:18 #6800Jonny Knox
Nightreign: Nur alleine oder zu dritt. Kein Zwei-Spieler-Modus! Das bestätigt Game Director Junya Ishizaki im Interview. Das Spiel wurde um...
Elden Ring