Ergebnis 6.741 bis 6.760 von 10328
-
17.07.2019, 20:07 #6741Quietscheente
-
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
17.07.2019, 20:15 #6742Cao Cao
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
-
17.07.2019, 20:27 #6743Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Wollte dies nur für die unbedarften Mitleser herausstellen. Nicht dass das noch jemand mit der "Berufung" verwechselt.
Tja, ich auch nicht. Und dennoch finde ich es nachvollziehbar, wenn man versucht einen für sich selbst erheblichen Nachteil mit allen legal zur Verfügung stehenden Mitteln zu verringern.
-
17.07.2019, 20:31 #6744Valen
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Vielleicht wird Alibaba ja einige erfrischende Erlebnisse haben im Gefängnis in der Dusche Kindermörder sollen es ja nicht sonderlich gut haben, wobei es ja schon witzig ist das Kriminelle untereinander eine Hackordnung haben, vielleicht sollte man Alibaba ja wünschen das er möglichst lange lebt, damit er auch viel von seiner Haftstrafe hat.
-
17.07.2019, 20:32 #6745PsychoGamer
-
17.07.2019, 20:33 #6746
-
17.07.2019, 20:39 #6747Valen
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Muss ja nicht sein, er hat ja Lebenslänglich bekommen, demnach dürfte nach einigen Jahren, waren es 15 oder 20, geprüft werden ob er überhaupt wieder auf freien Fuß kommt. Zudem können "Unfälle" unter Häftlingen passieren, ist zumindest nicht ausgeschlossen das die sich gegenseitig an die Gurgel gehen.
-
17.07.2019, 20:46 #6748Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Witzig, wie über das andere Rechtsverständnis und fehlendem Rechtsbewusstsein des Täters geschrieben, und keine zwei Beiträge später diesem "Unfälle" und "erfrischende Erlebnisse in der Dusche" quasi gewünscht werden.
Insofern geht meine Entschuldigung an @Yieva hiermit raus: Aus einer im Grunde genommen normalen News entwickelt sich hier - man hat es ahnen können - tatsächlich eine kuriose, und seltsame Diskussion, in der mal wieder ein schockierendes Verständnis des Rechtsstaats und der Menschenrechte zu Tage tritt.
-
17.07.2019, 20:49 #6749Cao Cao
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Nach "Ich hab' doch nur ein Mädchen totgemacht."könnte man doch auch beim Täter so argumentieren Scheint ja zumindest in seinen Umfeld normal zu sein. Wenn man verlangt das diese "Menschen" auch wie Menschen behandelt werden sollen und man ihnen nicht das schlimmste wünscht, wäre es vielleicht einfach mal angebracht sich an den geltenen Gesetzen zu halten. Passiert das nicht, darf man sich nicht über Ausschreitungen wundern. Der Typ hätte was weit aus schlimmeres als alle
hier erbrachten Ideen verdient, aber da hülle ich mal lieber den Mantel des Schweigens drüber
-
17.07.2019, 20:50 #6750Yieva
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Es ist mir ziemlich wurscht, ob dir die News nicht kurios oder schockierend genug ist. Solange kein Moderator Einwände erhebt, werde ich hier weiter die Meldungen posten, die ich interessant finde.
-
17.07.2019, 20:53 #6751Valen
-
17.07.2019, 20:57 #6752Freddie Vorhees
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
https://www.nbcnews.com/news/us-news...lover-n1030576
A Florida man is in custody for allegedly using a pair of scissors to cut off the ***** of a man he suspected of sleeping with his wife.
-
17.07.2019, 21:05 #6753Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Siehe meine Anmerkung zu Valen.
Habe ich auch nirgends gesagt, dass du das nicht sollst. o.O Genau wie es dir aber freisteht, nach eigenem Ermessen hier und nicht im normalen News-Thread zu posten, darf ich auch anmerken, wenn ich die News als nicht kurios, seltsam etc. empfinde. Insbesondere dann, wenn ich das Gefühl habe, die Nachricht könnte deshalb als solche eingestuft worden sein, weil man es kurios, seltsam etc. empfindet, dass jedem in einem Rechtsstaat gleichermaßen Rechtsmittel zur Verfügung stehen und möglicherweise die Gleichheit vor dem Gesetz infrage gestellt wird.
Wenn dir der Wiederspruch nicht auffällt, kann ich ja auch nichts dafür. Von "Mitgefühl zeigen" redet übrigens niemand. Aber das Rechtsverständnis des Täters kritisieren und selbst ein offenbar kein Problem damit haben, wenn jemand im Knast vergewaltigt oder umgebracht wird (beides Straftaten), dazu gehört halt schon einiges. Für den einen haben Frauen keinen Wert, für den anderen Straftäter. Es ist halt nur zu blöd, dass man als Straftäter nicht alle seine Rechte an der Gefängnispforte abgibt. Insofern wiegen Verbrechen gegen beide Gruppen gleichermaßen schwer. Ich wüsste zumindest nicht, was an einem Vergewaltiger, der seine Straftat im Gefängnis begeht, besser sein sollte, als an einem, der sie in Freiheit begeht.
@Freddie Vorhees: https://knowyourmeme.com/memes/florida-man
-
17.07.2019, 21:19 #6754Cao Cao
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Was davon?
Was auch nur der Fall ist, weil man zwischen Unschuldigen und Verbrechern nicht unterscheidet. Der Täter hätte ja nicht das Gesetz brechen müssen, hat ihn niemand dazu gezwungen
Es hat ihn auch niemand gezwungen das Mädchen zu töten, eben so seine Aussage zu tätigen. Ich wusste btw. nicht das es "strafbar" wäre den Täter den Tod, oder Leid zu wünschen
Ein Wiederspruch wäre es eher, wenn Valen ihn nun auf einmal töten würde da sie ja dann selbst einen Menschen getötet hätte. (Wobei ich schon unterscheide zwischen Unschuldigen und Schuldigen und ja, ich weiß das Gesetz sieht vor das Täter und Opfer beides Menschen sind die ihre Menschenwürde, usw. usf. haben)
Für den einen? Hat die Frau eine Straftat begangen? Wohl nicht. Der tatsächliche Wert entsteht dadurch was du gesellschaftlich, wirtschaftlich und moralisch leistest, unabhängig davon das alle Menschen gleich sind. Der Typ hat hier nichts groß geleistet, er ist ein Kostenfaktor und dann bringt er auch noch einen Menschen um, der wohlmöglich gesellschaftlich mehr erreichen hätte können, als dieser Kerl? Jetzt ist er nicht nur ein Kostenfaktor, sondern auch ein Störfaktor. Menschen die nichts zur Gesellschaft beitragen können/dürfen sind das eine. Da habe ich vollstes Verständnis für weil ihnen per Gesetze, oder Behinderungen ein dicker Strich durch die Rechnung gemacht wird. Jemand der aber ein Leben nimmt... und dann auch noch der Spruch. Hat der Idiot sich eigentlich zuvor mal selbst mal mit den Wert einer Frau in dieser Gesellschaft befasst, oder ist der einfach nur zum schnorren hierher gekommen? Wenn du irgendwo zu Besuch bist, ziehst du dir die Schuhe aus und benimmst dich. Kannst/Willst du das nicht, hast du das Recht zu gehen. Die Tür ist offen und ihn hat niemand gezwungen hier zu sein. Sorry, nein. Sein Wert ist gleich null und das nur weil er ein Menschenleben ausgelöscht hat. Willkommen in der unfairen Gesellschaft
-
17.07.2019, 21:22 #6755Valen
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Nun, hätte Ali sich an die Gesetze gehalten würde er nicht in so eine Situation kommen. Sollte er tatsächlich im Gefängnis angegriffen werden wegen seiner Tat, sollte er sich vielleicht mal überlegen warum er überhaupt dort ist. Er wurde rechtskräftig verurteilt aufgrund erwiesener Schuld, für alles was ihm im Gefängnis passiert trägt er somit die Mitschuld, denn er hat das Verbrechen begangen das dazu führte das er verurteilt wird. Ursache und Wirkung, Pech für Ali.
Ich kann auch nicht jemand umbringen und wenn ich verurteilt werde und im Knast dann von anderen vergewaltigt werde darüber beschweren, denn ich würde an dieser Vergewaltigung eine große Mitschuld tragen, da ich erst durch meinen Gesetzesbruch in diese Lage gekommen bin die es eben den anderen Häftlingen ermöglichst diese Tat zu begehen, hätte ich mich an die Gesetze gehalten wäre es nicht passiert.
Außerdem ist Straftäter nicht gleich Straftäter, Mord ist ein Kapitalverbrechen. Ali hat auf die Menschenrechte von Susanna geschissen als er seine Tat begangen hat und dann wertet er das Opfer noch ab nach dem Motto "Ist ja nur ein Mädchen, was wollt ihr alle von mir, die ist doch sowieso nichts wert" er zeigt keinerlei Reue und sieht sich noch im Recht. Nach seinem ganzen Verhalten, wieso sollte man ihm da noch die gleichen Rechte zusprechen die er seinem Opfer nicht zugesteht? Weil Ali auch der Sohn einer Mutter und eines Vaters ist die trauern würden, würde man ihn härter bestrafen? Tja Pech, niemand hat Ali gezwungen ein Menschenleben auszulöschen, er tat es aus freien Stücken und muss dafür die Konsequenzen zahlen, die ich finde sehr human sind für so eine Unmenschliche Tat. Die Eltern haben ihren Sohn nicht durch das Gefängnis verloren sondern durch seine eigene dumme Tat, wenn Alis Eltern die Schuld suchen wollen, dann bei ihrem missratenen Sohn.
-
17.07.2019, 21:26 #6756Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
@Cao Cap
Natürlich ist es ein Widerspruch, wenn ich das Rechtsverständnis des Täters kritisiere und im gleichen Atemzug sage, dass ein ebenso strafbares Verbrechen an dem Täter aber völlig okay und wünschenswert wäre. Manchmal glaube ich, ich bin hier im falschen Film... Nur weil jemand gemordet hat, hat niemand das Recht, den Täter seinerseits zu ermorden. Und wenn ich das aber gutheiße, dann habe ich ein ebenso falsches Rechtsverständnis, auch ohne dass ich selbst diese Tat begehe.
-
17.07.2019, 21:32 #6757Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Wenn ich also im Knast bin, bin ich "zum Abschuss freigegeben" und an allem was mir dort passiert selbst Schuld? Du weißt schon, dass das die gleiche Argumentation ist wie "sie war an ihrer Vergewaltigung selbst Schuld, schließlich hatte sie einen kurzen Rock an"? ... Genau wie "der Straftäter ist ja nichts wert" oder "ist doch nur ein Kosten- und Störfaktor, der da geschädigt wird". Die Argumentation nur mit "Frau" hat der Verurteilte auch genutzt. Ihr seid dem ähnlicher als ihr denkt und merkt es nicht einmal... Ihr gebt, wie der Täter, unterschiedlichen Menschen einen unterschiedlichen Wert und knüpft daran, was man ihm alles antun darf oder was nicht ganz so schlimm ist, wenn man es ihm antut.
Ein Verbrechen im Gefängnis ist genauso ein Verbrechen wie "draußen". Das ist die geltende Rechtslage. Wer das anders sieht, hat einfach ein falsches Rechtsbewusstsein und -verständnis.
-
17.07.2019, 21:36 #6758Cao Cao
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ein Verbrechen am Täter ist rechtlich nicht ok, hat aber glaub ich auch niemand geschrieben oder hab ich das übersehen? Hier wurden lediglich persönliche Wünsche für den Täter geäußert. Das mag dich vielleicht schockieren, aber hey: Das ist gar keine Seltenheit
Man nimmt sich das Recht einfach, so wie der Täter es beim Mädchen tat. Das es gesetzlich Konsequenzen hat, wird denke ich mal niemand ausblenden.
Mein Rechtsverständnis sagt mir das vor dem Gesetz alle Menschen gleich sind, sie auch alle die gleichen Rechte haben. (Das nur als Kurzform)
Das ändert aber nichts daran das ich es persönlich gutheißen kann, was einen Unmenschen passiert. Auch das ist Bestandteil der Meinungsfreiheit
Das dies am Ende aufgrund der geltenden Gesetze nicht vereinbar ist, wird wohl keiner hier leugnen. Ich bin durchaus ein gesetztreuer Mensch, wenn ich mal von der Rundfunkgebühr absehe
Wenn aber die Leute wollen das es weiterhin so bleibt, sollten sie mir einfach nicht auf illegalen Wege schaden. Tun sie es können sie nicht verlangen das ich mich ihnen gegenüber gesetzlich konform verhalte, das kann maximal nur das Gesetz selbst verlangen. Wie ich letzendlich handel, entscheide ich frei. Ob es richtig, oder falsch am Ende ist steht auf einen anderen Blatt Papier. Achte das Recht der anderen, wenn du nicht willst das die Leute auf deine Rechte scheißen. So einfach ist das.
-
17.07.2019, 21:42 #6759Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Achso, wenn das Verbrechen im Knast ebenso wenig okay ist, dann muss derjenige natürlich auch mit Vergewaltigung "bestraft" werden. Derjenige, der sich dazu erbarmt, aber natürlich auch. Dann haben wir ja ruckzuck eine Vergewaltigungspolonaise. Was für ein Spaß. Fun Fun Fun!
-
17.07.2019, 21:45 #6760Cao Cao
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
I wo. Die Strafe sitzt er ja durch seine Haft ab. Derjenige der ihn dann in der Dusche vernascht macht sich natürlich auch strafbar, ist denke ich aber jetzt auch kein Geheimnis. Ist ja nicht so das ich diese Leute deshalb nun straffrei ausgehen lassen würde. Nicht das man das auf einmal von mir denkt
EDIT: Ist ja nicht so als würde da ein Unschuldiger den Täter vernaschen, sondern ein anderer Straftäter. Diese spielen bei mir alle in etwa in der selben Liga was den gesellschaftlichen Wert betrifft.
Ja wahrscheinlich auch nur weil die Epstein-Liste und die Eskapaden von Diddys White Partys bekannt werden xD
Neues von Trump, dem unberechenbaren