Ergebnis 6.521 bis 6.540 von 10328
-
14.06.2019, 13:44 #6521Capt. Clark
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Bodenhaltung ist aber auch nicht so geil und wie gesagt ist ja dann unklar, ob das Küken geschreddert werden oder nicht.
Muss aber dazu sagen, die 20 Cent sind auch der Preis für die großen Eier, also L oder XL, die kleineren sind halt auch nochmal günstiger und die sind generell größer als die im Supermarkt, lohnt sich also schon der Preis m.M.n.
-
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
14.06.2019, 13:50 #6522ssub-zzero
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Wir haben auch meistens Eier vom Bauernhof, da geht nix drüber.
-
14.06.2019, 14:18 #6523Mickie
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ich kaufe immer Bio Eier ein. Aber die kosten viel im Vergleich zu euren Preisen...ich müsste 33 cent zahlen, wenn ich mich nicht täusche. Die Größe variiert hier auch.
-
14.06.2019, 15:24 #6524Freddie Vorhees
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Bei uns afaik 37 cent.
-
14.06.2019, 15:38 #6525ssub-zzero
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Meine Eier passen teilweise nicht mal in den Eierbecher .....
ALSO.... Ach kommt schon, ihr wisst doch wie ichs meine ...
-
14.06.2019, 15:46 #6526Capt. Clark
-
14.06.2019, 16:07 #6527Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Oder @ssub-zzero hat schon länger keine "Rühreier" mehr gemacht.
-
15.06.2019, 19:37 #6528Capt. Clark
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
16-Jähriger wird erschossen, als er seine Xbox One verkaufen wollte.
https://mein-mmo.de/junge-erschossen-xbox-one/
-
15.06.2019, 19:41 #6529Freddie Vorhees
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
drecksäue.
-
15.06.2019, 19:57 #6530Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Krank. Es sind aber auch schon Leute für weniger umgebracht worden. Ergibt halt nur Null Sinn, den Jungen zu erschießen. Der Vater wird die ja genauso identifizieren können, von online verfolgbaren Spuren ganz zu schweigen.
-
15.06.2019, 20:02 #6531
-
15.06.2019, 20:05 #6532Freddie Vorhees
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
er ist halt mit ''der beute'' abgehauen, das wird wohl der grund gewesen sein.
-
15.06.2019, 20:11 #6533Jonny Knox
-
15.06.2019, 20:20 #6534Freddie Vorhees
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
leute, die solche fallen stellen sind ja nicht gerade schlau. zumindest in der regel.
nach dem schuss wird wahrscheinlich der ''oh, schießen war ja eigentlich nicht der plan, jetzt schnell weg'' moment eingetreten sein.
soll natürlich das auftauchen mit geladener waffe auf keinen fall entschuldigen oder irgendwie rechtfertigen, ich versuch mich nur hineinzuversetzen.
gut, nach der xbox zu greifen war schon auch nicht gerade schlau, aber halt eben auch ein reflex. im reflex macht man eben dumme dinge.
ich persönlich würde in einem staat mit sovielen waffen in privatbesitz auch nicht mit käufern treffen. wozu gibts pakete?
trotzdem liegt die alleinige schuld bei den 2 möchtegern gangstern die ein leben ausgelöscht haben.
-
16.06.2019, 00:42 #6535vieraeugigerZyklop
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
-
16.06.2019, 15:00 #6536Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
https://www.t-online.de/nachrichten/...etroffen-.html
Ein massiver Stromausfall trifft halb Südamerika. Laut einem Stromversorger sind ganz Argentinien und Uruguay vom Blackout betroffen. Doch auch in Teilen anderer Länder geht aktuell gar nichts mehr.
[...]
Die argentinischen Medien berichteten, dass der Strom kurz nach 7 Uhr (12 Uhr MEZ) ausfiel. Demnach können aktuell Züge nicht mehr fahren. Verkehrssignale fielen aus. Die argentinische Zeitung "La Nación" berichtete von Stromausfällen in der Hauptstadt Buenos Aires und verschiedenen Provinzen des Landes. Auch Teile Brasiliens und Chiles seien betroffen.
[...]
"Eine schwere Störung im Verbindungssystem hat zu einem Stromausfall in ganz Argentinien und Uruguay geführt", schrieb das Versorgungsunternehmen Edesur auf Twitter. Der staatliche Energiekonzern UTE in Uruguay kündigte an, die Stromversorgung werde bis Mittag (Ortszeit) wiederhergestellt.
-
17.06.2019, 19:44 #6537gamefreake89
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ich möchte hier mal gute Nachrichten bringen: Nevada verbietet die Gay/Trans Panic Defence. Das heißt, dass man bei einem Verbrechen als Verteidigung nun nicht mehr vorbringen darf, dass das Opfer ja homosexuell bzw. trans war. Bis jetzt konnte man mit dieser Verteidigung (zum Beispiel bei Körperverletzung oder Mord) zwar keinen Freispruch, aber (teilweise extrem) mildere Strafen erreichen.
Nevada bans trans, gay panic defense
https://www.nevadacurrent.com/blog/n...panic-defense/
Nevada has become the fourth state to prohibit using the “trans panic” and “gay panic” defense in court.
Senate Bill 97, which was signed into law Tuesday, bans people from using a person’s sexual orientation or gender identity as a defense for committing a violent crime against them.
Brooke Maylath with the Reno-based Transgender Allies Group said around the country people have gotten as little as probation for killing gay or trans people for nonaggressive, nonsexual interactions.
“In a different world, if women were to respond that way, there wouldn’t be a man alive,” Maylath said. “It’s a vile and disgusting defense that sends a message to the community that homosexual and transgender people are subhuman, and it’s perfectly OK to be incensed and go into a murderous rage.”
Briana Escamilla, the state director for the Human Rights Campaign, said banning the defense is long past due.
“This so-called gay or transgender panic defense is based in prejudice and should never be available in any American courtroom,” she said via email. “These ‘defenses’ send the destructive message that LGBTQ victims are less worthy of justice and their attackers justified in their violence. Every victim of violent crime and their families deserve equal justice, regardless of their sexual orientation or gender identity. We’re grateful that Gov. Steve Sisolak quickly signed this legislation into law.”
----
Prozess um Tod eines Vierjährigen endet mit Geldstrafe
https://www.tagesspiegel.de/berlin/t.../24449036.html
Beim Versuch einen Stau über die Busspur abzukürzen, erfasste ein Autofahrer ein Kind tödlich. Die Strafe: 200 Euro und einen Monat Führerscheinentzug
Der Student wollte nicht länger im Stau warten und als „Abkürzung“ die Busspur nehmen: Als der 23-jährige Autofahrer vorschriftswidrig rechts an den wartenden Fahrzeugen vorbeizog, lief plötzlich von einer Mittelinsel aus ein Kind von links auf die Fahrbahn. „Ich versuchte noch auszuweichen, aber ich habe den Jungen mit meinem Seitenspiegel getroffen“, sagte der Student am Mittwoch unter Tränen vor dem Amtsgericht Tiergarten. Er erfasste das vier Jahre alte Kind tödlich.
Es war 9.40 Uhr, als Mutter und Sohn am 19. Oktober 2017 vom Einkauf kamen. Die Frau war bepackt und hatte keine Hand frei, als sie und der Vierjährige die Romain-Rolland-Straße in Pankow-Heinersdorf überqueren wollten. „Der Junge, der zuerst neben seiner Mutter stand, rannte plötzlich auf die Straße“, schilderten Zeugen. Der Autofahrer habe «quietschend gebremst» und sei ausgestiegen. „Er zitterte am ganzen Körper.“
Der 23-Jährige befuhr nicht nur vorschriftswidrig die Busspur. Er war laut einem Gutachten auch erheblich zu schnell unterwegs. Es seien bis zu 74 Stundenkilometer gewesen. Bei einem angemessenen Tempo von 30 km/h wäre der Zusammenprall mit dem Jungen vermeidbar gewesen, hieß es.
Der Student wurde der fahrlässigen Tötung schuldig gesprochen. Eine Strafe von 200 Euro (40 Tagessätze zu je fünf Euro) erging, zudem ein Fahrverbot von einem Monat. Der Angeklagte habe sich falsch verhalten. Es sei aber auch von einem Fehlverhalten der Mutter auszugehen. Der Staatsanwalt hatte eine Strafe von 350 Euro (70 Tagessätze) gefordert.
-
17.06.2019, 20:01 #6538Freddie Vorhees
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Gibt trolleys um Einkäufe zu verstauen, für mein kind eine hand freei zu haben muss oberste Priorität haben .
Wahrscheinlich hat man da eine gewisse mitschuld bei der mutter gesehen und deshalb so entschieden.
-
17.06.2019, 22:18 #6539Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
1. News:
Wow, dass das eine legitime Verteidigung ist, bei völlig zusammenhanglosen Verbrechen vorzubringen, dass der Täter/das spätere Opfer ja schwul gewesen sei, finde ich schon arg rückständig.
2. News:
Wollte ich auch schon in meinem "Forumla diskutiert Gerichtsurteile"-Thread bringen, aber hatte.noch keine Zeit. Ich finde das recht schwierig zu bewerten. Dafür, dass das Kind auf die Straße läuft, kann er natürlich nichts und dass das gerade im dem Moment geschieht, als er da lang fährt, ist extrem unglücklich. Zudem kam es von links und war erst 4, d.h. wurde vermutlich von anderen Autos verdeckt, bis es quasi schon vor ihm stand.
Die Mutter hätte besser auf das Kind aufpassen müssen, aber muss man damit rechnen, dass bei ruhenden Verkehr einer auf der Busspur angeschossen kommt, oder kann man in so einer Situation sein Kind auch mal frei laufen lassen (im Sinne von "nicht an der Hand halten").
Ein Urteil zu finden, das alle Aspekte abdeckt, dürfte sehr schwierig gewesen sein.
200€ für den Tod eines Kindes erscheint natürlich fast schon lächerlich, entspricht aber dem vorgesehenen Strafrahmen.
-
17.06.2019, 22:56 #6540vieraeugigerZyklop
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Zu 1. Das es sowas überhaupt gibt finde ich erschreckend. Gutes Urteil.
2. Das ist verdammt tragisch. Beide tragen Schuld. An Straßen, nehme wir die Kleine immer an die Hand bzw weiss Sie das man am Rand anhält ( Gut, Kinder reagieren auch aus Reflex zum Teil, kann man vllt kein Vorwurf machen). Ich schaue immer wo sie ist und das sie sicher ist, habe ich sie nicht an der Hand. Der Fahrer hätte einfach warten müssen. Ob dieser Vorfall nun geschah oder nicht. Spwas sehe ich auch auf der Autobahn öfter.
Meine Oma sagte immer: " Nimm dir Zeit aber nicht das Leben"
Uch denke, dass der Mann mit dem Wissen leben muss ein Kind getötet zu haben durch sein Verhalten ist auch schon eine unmenschliche Strafe.
Ja gut, dann gibt es halt keinerlei rechtsextremistische Gruppierungen. Hab's verstanden. Alles nur Hirngespinste "des Staates", der gegen total...
Alternative für Deutschland