Ergebnis 5.961 bis 5.980 von 10328
-
11.03.2019, 23:06 #5961Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Nichts ist vertrauenswürdiger, als ein erwachsener Mann im Dinokostüm, der mit Kindern tanzt und davon singt, wie sehr er sie mag. Fehlt fast nur noch, dass stattdessen Musik von Michael Jackson läuft.
-
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
11.03.2019, 23:39 #5962Freddie Vorhees
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Drehort: Neverland Ranch?
-
12.03.2019, 15:57 #5963Counterweight
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Manchmal frage ich mich, wie die alle pissen und kacken gegangen sind, bevor die SJW Freaks aus ihren Löchern kamen. Die wirklich Betroffenen konnten auch vorher gut leben und wurden nicht durch die Straßen gejagt. Der Müll fördert nur, dass solche Menschen in der Gesellschaft klar identifizierbar und angreifbar werden für entsprechende Gruppen.
-
12.03.2019, 20:18 #5964vieraeugigerZyklop
-
12.03.2019, 21:16 #5965TheBRS
-
12.03.2019, 21:36 #5966ccommander81
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Das hab ich natürlich auch mitbekommen, ist ja schließlich der Verein meiner Heimatstadt.
Weiß auch nicht, was ich so recht davon halten soll. Aber ich denke, dass man Leute, die solches Gedankengut mit sich tragen und im CFC-Fanblock stehen nicht durch solche Berichterstattungen und Reaktionen der Verantwortlichen (Rücktritt Geschäftsführer des CFC, Entbindung der Fanbeauftragten und ihr Ausschluss aus der SPD) zum Umdenken bringt. Das wird bei solchen Leuten sogar eher noch zum Gegenteil führen.
Dieser Herr Haller (der verstorbene um den getrauert wurde) ist im Grunde ein Relikt aus einer anderen Zeit. In den 80ern waren in der Fußballfan-Szene in der DDR viele Nazis unterwegs. Für viele war das auch ihre Form des Protestes gegen das SED-Regime. In den 90ern, konnten diese Leute dieses Gedankengut dann richtig ausleben, sag ich mal. Der Verstorbene ist quasi ein "Kind dieser Zeit". Ich will solche Leute nicht in Schutz nehmen, wenn man sich aber mit dem Thema etwas auseinandersetzt, kann man zumindest nachvollziehen.
Dass der Spieler nun ausgerechnet ein T-Shirt mit dieser Aufschrift hochgehalten hat, find ich schon dämlich. Alles Andere, was da vorgefallen ist, halte ich jedoch für hinnehmbar. Also ein Banner mit Trauerbekundungen und Pyrotechnik.
-
12.03.2019, 21:37 #5967Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
@Counterweight @TheBRS
Mit wie vielen Intersexuellen habt ihr denn gesprochen, um diesen Eindruck zu erlangen?
@ccommander81: Naja, erstmal hat Pyrotechnik im Stadion ohnehin nichts verloren. Zum anderen ist es eigentlich ziemlich egal, warum er zum Neonazi geworden ist. Schon allein dass er zur Hochzeit seines "Schaffens" ja auch noch Security für den CFC gestellt hat, ist eigentlich ein Unding. Da weiß man doch, was für Angestellte der hatte... Das alles zeigt eben, dass solche Strukturen anscheinend in Sachsen oder im sächsischen Fußball mehr oder weniger völlig normal waren (oder noch sind?). Was wieder die ursprüngliche Frage aufkommen lässt: Offensichtlich gibt es eben doch Probleme mit Rechtsextremismus in Sachsen, die es so anderswo in Deutschland nicht gibt.
Ich will ja nun auch nicht alles auf Chemnitz herunterbrechen, ich kenne die Stadt aus meiner Jugend auch noch sehr gut und hatte nie das Gefühl, dass da irgendetwas anders ist, als woanders (außer dass mir der Altersschnitt immer recht hoch vorkam^^).
-
12.03.2019, 23:44 #5968Freddie Vorhees
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Alle nazifanclubs mit Stadionverbot belegen, neue security und alle feuern, die den quatsch haben durchgehen lassen.
Sonst wird man das Problem nie auch nur ansatzweise los.
Es sei denn, man sieht garkein Problem
-
13.03.2019, 15:12 #5969Counterweight
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Sagen wir mal so, wenn man im Internet sich diese Proteste ansieht und die Leute mal auf Twitter sucht, die ganz voran sind mit ihren Forderungen, sind das oftmals so Experten, die sich schon "stolze Feministin" oder sonstige extrem linke Ansichten in ihren Profilen als Beschreibung haben, gepaart mit vielen tollen Bildchen. Mir ist noch nirgendswo einer untergekommen, der wirklich intersexuell ist und bei den Forderungen dabei ist. Nein, stattdessen drückt man den Leuten, ob sie sich nun wohl fühlen in ihrer Rolle oder nicht, noch einen "Stempel" auf, damit auch jeder weiß, dass diese Person einer absoluten Minderheit angehört, die biologisch einfach nicht der Norm entspricht. Denn nichts anderes ist das. Hat was von Judensternen. Nur dass man hier Leuten nicht aus Irrsinn irgendwas aufdrückt, sondern weil sie biologisch wirklich anders sind.
Aber so ist das natürlich ganz toll, kennzeichnen wir Leute wieder wie damals, aber diesmal nur als Hilfe, damit auch jeder weiß, dass diese Person anders ist, statt sie einfach normal strullen gehen zu lassen, wie die ganzen Jahrzehnte davor auch. Wie war das noch mit dem neuen Faschismus? Passender geht es einfach nicht.
-
13.03.2019, 16:22 #5970gamefreake89
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ich versteh nicht das Problem mit Unisex Toiletten. Niemand wird was vorgeschrieben und es entstehen keine nennenswerten Mehrkosten(ein neues Schildchen und ein Handwerker zum anbringen reichen). Hier wird ja so getan als ob es sich um einen starken Eingriff ins eigene Leben handeln würde
Ps:zum Thema Biologie und Geschlechter. In der Biologie gibt es zig zwischenstufen, ohne Sexualität miteinzubeziehen, zwischen Mann und Frau.
-
13.03.2019, 16:29 #5971Quietscheente
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Du bist ja auch ein Mann, Unisex Klos sind ja häufig schon wieder rückläufig, weil sich Frauen gestört fühlen
Der Witz ist, dass sich intersexuelle Menschen längst für ein Klo entschieden haben dürften. In der Realität fragt doch nie einer nach, ob du auch wirklich ein Typ bist, wenn du aufs Herrenklo gehst. In Anbetracht der geringen Anzahl Betroffener ist das wieder reiner Aktionismus. Dann bau ich mir ein Bad in mein Geschäft, das bestenfalls ein Tausendstel so häufig benutzt wird, wie die andern beiden. Die meisten Intersexuellen wollen bestimmt auch nicht auf ihre "Besonderheit" hingewiesen werden oder sich selbst als solche offenbaren.
-
13.03.2019, 16:47 #5972gamefreake89
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Dann macht man einfach aus dem Männer Klo ein Unisex Klo und lässt das Frauen Klo so wie es ist. ¯\_(ツ)_/¯
-
13.03.2019, 16:54 #5973Quietscheente
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Das fasst dann ungefähr die gesamte Arbeit der "Gleichstellungsbeauftragten" der letzten Jahre zusammen
So sieht Geschlechtergerechtigkeit 2019 aus.
-
13.03.2019, 17:12 #5974gamefreake89
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Als ob es mich interessiert ob in der Nachbar Kabine ein Mann, Frau oder Hermaphrodit hockt.
Ich versteh die Panik davor einfach nicht, es wird so getan als sei dies massiver Eingriff ins Leben der Allgemeinheit dabei ist es eigentlich eine Kleinigkeit
-
13.03.2019, 17:14 #5975Quietscheente
-
13.03.2019, 18:06 #5976gamefreake89
-
13.03.2019, 18:11 #5977Quietscheente
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
...außer dass so ein Bad mal eben fünfstellige Baukosten und Miete in den besten Lagen der Stadt verursacht, die dann z.B. keine Gastrofläche mehr ist. In München kostet ein Quadratmeter Gastro ca. 40 Euro im Monat. Dann kosten die drei Intersexuellen, die da im Jahr pinkeln, pro Toilettengang auf die Lebenszeit eines Bades in der Gastro gerechnet, mehrere hundert bis tausend Euro. Tut ja niemandem weh
-
13.03.2019, 18:13 #5978Kibaku
-
13.03.2019, 18:35 #5979gamefreake89
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Oder Man macht aus einen bestehenden Bad eine Unisex.¯\_(ツ)_/¯ Dann genügt ein neues Schild und jemand zum anbringen.Die Gastro welche sich kein neues Toilettenschild leisten kann, hat ganz andere dringende Probleme.
In der Biologie geht man nicht von starren Geschlechtern aus sondern eher von einen Spektrum auf dem man die Menschen anhand von Phänotyp (Erscheinungsbild) oder Genotyp( Chromosomen, DNA etc.) einteilt.. Aus vereinfachung werden Menschen bis zu einer gewissen Anzahl an Eigenschaften in Mann/Frau eingeteilt. Für die fälle wo diese einteilung zu sehr verwischt gibt es nun das Dritte Geschlecht welche alle sonderfälle vereint.
-
13.03.2019, 18:51 #5980Cao Cao
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Insofern die Unternehmen "freiwillig" zusätzliche WCs zur Verfügung stellen, hätte ich damit nicht mal ein Problem. Leute unterschätzen aber auch immer die Kosten was eine solche WC-Einrichtung kosten kann. Die Arbeitsstunden machen da schon einen großen Teil aus bez. Badplanung, Ausmessung, Montage, etc. Selbst wenn man die günstige Keramik nimmt und auch alles andere günstig hält, werden die Kosten bei der Rohinstallation eher ein Problem werden. Abstellung des Hauptstranges kann angerechnet werden, eben so wie das rückbauen und die Neuinstallation der Rohre. Bei billigen Material werden diese Einrichtungen auch alle paar Jahre neu saniert werden müssen, was zusätzliche Kosten mit sich bringt + eigentlich ohnehin eine Notwendigkeit bei öffentlichen Toiletten ist. Ich weiß gar nicht was die Leute hier denken was eine WC-Einrichtung in öffentlichen Bereichen kostet Wenn möglich vielleicht dann wenn es wirklich nicht geht barrierefreie WCs mit zur Verfügung stellen, oder ein bereits bestehendes WC (Entweder bei Männern, oder Frauen) als drittes Geschlecht ausschildern.
Ich hab heute mein viertes Promo-Lapras gezogen :sami
Pokémon Trading Card: Pocket