Ergebnis 5.901 bis 5.920 von 10328
-
10.03.2019, 21:11 #5901Freddie Vorhees
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
KoNsOlEnSpIeLe MaChEn DuMm
-
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
10.03.2019, 22:33 #5902gokusan
-
11.03.2019, 00:00 #5903Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Derweil in Sachsen.
https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/...aller-100.html
Fußball-Regionalligist Chemnitzer FC hat die Gedenkaktion für den verstorbenen Hooligan und Neonazi vor dem Punktspiel gegen die VSG Altglienicke verteidigt. In einer Stellungnahme erklärte der Verein am Sonntag, er habe in Abstimmung mit den Sicherheitsbehörden einer entsprechenden Bitte der Hinterbliebenen von Thomas Haller entsprochen. Dies sei ein Gebot der Mitmenschlichkeit gewesen.
[...]
Der Chemnitzer FC betonte in seiner Stellungnahme, es habe sich um "keine offizielle Trauerbekundung" gehandelt. Allerdings fand die Aktion im Rahmen des CFC-Stadionprogramms statt, ein Porträt des Verstorbenen wurde auf der Videowand des Stadions eingeblendet und der Stadionsprecher bekundete sein Beileid. Dem Verein zufolge war dies keine Würdigung des Lebensinhalts des Verstorbenen.
[...]
Distanziert hat sich der Verein von einer Aktion seines Stürmers Daniel Frahn. Dieser hatte im Torjubel ein schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift "Support your local hools" (Unterstütze deine örtlichen Hooligans) hochgehalten. Das Shirt lag zuvor auf der Wechselbank. Videoaufnahmen zeigen, wie es ihm von dort gereicht wird, der Stadionsprecher spricht von einer starken Geste. Die CFC-Verantwortlichen allerdings bezeichnen die Aktion als unangebracht, inakzeptabel und nicht abgesprochen. Frahn wurde deshalb mit einer Geldstrafe belegt. Zudem drohen ihm Sanktionen vom Fußballverband. Der 31-Jährige bat um Entschuldigung für sein Verhalten und erklärte, ihm sei die Bedeutung des Shirts in der örtlichen Nazi-Szene nicht bewusst gewesen.
[...]
Die Verbindungen zwischen dem Fußballverein und Haller reichen bis in die 1990-er Jahre zurück. Damals hatte Haller die Vereinigung "Hooligans-Nazis-Rassisten" (HooNaRa) gegründet, die vom sächsischen Verfassungsschutz rechtsextrem eingestuft und 2007 offiziell aufgelöst wurde. Inoffiziell soll HooNaRa aber auch danach noch aktiv gewesen sein. Außerdem war Hallers Sicherheitsfirma bis 2007 für die Sicherheit im Stadion zuständig. Dann wurde der Vertrag vom CFC wegen "vereinsschädigender Äußerungen" aufgelöst.
Nach MDR-Informationen ist Haller-Security allerdings bis heute im Stadion aktiv und stellt als Subunternehmen des derzeitigen Generalauftragnehmers einen Großteil der Ordner. Haller selbst hatte nach Informationen von MDR SACHSEN in den vergangenen Jahren die junge rechtsextreme Szene in Chemnitz mit aufgebaut und war an den Ausschreitungen nach dem Tod von Daniel H. im Sommer vergangenen Jahres beteiligt.
-
11.03.2019, 11:28 #5904vieraeugigerZyklop
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Du hast den Zusammenhang nicht verstanden. AKK äussert sich häufig abfällig. Nun ist auch AKK nicht irgendwer sondern CDU Vorsitzende und, Gott bewahre, evtl zukünftige Kanzlerin. Da erwartet man anderes. Und dazu war es noch nicht mal witzig. Ich mag derben, schwarzen Humor aber hier war der einfach blöd. Bei Stelter fand ich die Aufregung übertrieben aber der ist nun mal Komiker.
-
11.03.2019, 16:27 #5905Rufflemuffin
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Zumal es Intersexuelle nunmal wirklich gibt und die es im Leben eh schon schwer genug haben.
-
11.03.2019, 16:49 #5906Capt. Clark
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Das ist aber eine verschwindet geringe Anzahl (schätzungsweise 0.1 % der deutschen Bevölkerung, bzw. 0,007 % der Neugeborenen die als intersexuell bezeichnet werden). Das rechtfertigt diesen Ganzen Gender-Wahn (m/w/d z.B.) m.M.n. überhaupt nicht. Dass man solche Toiletten dann völlig banal findet ist doch normal, und somit kommen auch Witze darüber. Anstatt sich darüber aufzuregen, dass der Spruch jetzt vlt anstößig war, sollte man doch mal anfangen darüber nachzudenken, wie es überhaupt zu sowas kommen kann. Es ist doch die beste und deutlichste Form der Kritik.
-
11.03.2019, 16:59 #5907Valen
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
-
11.03.2019, 17:08 #5908Capt. Clark
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Gibt halt noch die, die sich als iwas anderes "fühlen" aber für mich zählt biologisches Geschlecht != "emotionales" Geschlecht. Und das biologische sollte Vorrang genießen..
-
11.03.2019, 17:16 #5909Freddie Vorhees
-
11.03.2019, 17:26 #5910Valen
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ersteres würde ich als fehlerhafte Entwicklung bezeichnen, ähnlich wie jemand der 6 Finger oder 3 Beine hat. Für letzteres gibt es sicher Medikamente die den Hormonhaushalt ausgleichen. Die Leute sollten viel mehr lernen mit dem Geschlecht wie sie auf der Welt gekommen sind zu leben und wenn sie damit Schwierigkeiten haben, dann hilft da vielleicht professionelle Hilfe damit sie leichter damit klar kommen.
-
11.03.2019, 17:29 #5911Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Die gibt es nicht, kannst du etwa nicht lesen?!
@Valen: Wieso werden Linkshänder eigentlich nicht mehr mit Prügelstock zu Rechtshändern "umerzogen"? Oder Schwule zu Heteros gemacht? Gibt doch sicher Medikamente dafür (bzw. dagegen).
-
11.03.2019, 17:44 #5912Capt. Clark
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Das sind nunmal biologische Annomalien, Intersexuelle eben, die aber eine verschwindet geringe Größe darstellen (0,007 % kommen wie gesagt so auf die Welt). Das ist sehr, sehr unwarscheinlich. Und es ist doch nur logisch, dass solche Minderheiten bei solchen Aussagen wie Valen sie traf ausgeschlossen sind, da muss man doch wirklich nicht drüber diskutieren. Wir fangen ja auch nicht an, alltägliche Gebrauchsgegenstände komplett umzudesignen, weil ein Bruchteil der Bevölkerung mit 3 oder 4 Fingern zur Welt kommt. Und frag mal einen wirklich Intersexuellen Menschen, wie er sich dabei fühlt, wenn andere völlig gesunde Menschen sich als intersexuell bezeichnen und nach extra Toiletten schreien, nur weil sie eine Identitätskrise haben. Das wird denen, die wirklich leiden, überhaupt nicht gerecht. Und unsere Gesellschaft ist so hypersensibilisiert, dass da keine Kritik und schon garkein Humor zugelassen wird. Das ist einfach traurig. Es gibt halt nur 2 Geschlechter, verschwindet geringe genetische Annomalien bei der Geburt ausgenommen.
-
11.03.2019, 17:55 #5913Valen
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Linkshänder und zusätzliche Geschlechtsteile, den Zusammenhang muss man mir mal erklären, oder bedeutet das das man das zusätzliche Geschlechtsorgan abgewöhnen kann? Aber welche Frau hat sich noch nicht ein zusätzliches Geschlechtsteil gewünscht, dann kann sie zumindest auch auf die Männer Toilette gehen
Heut zu Tage muss man auch wirklich alles gut finden
-
11.03.2019, 17:58 #5914Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Also wenn es nur zwei Geschlechter gibt, aber eben auch Ausnahmen, dann gibt es demzufolge nicht nur zwei Geschlechter?
Das ist alles ganz schön verwirrend.
-
11.03.2019, 18:02 #5915Freddie Vorhees
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ich hab nichts dagegen, wenn sich jemand weder als m noch w identifiziert, jeder kann so leben wie er das mag.
Extra Toiletten finde ich irgendwie sinnlos. Funktioniert ja mit jedem Körperteil in etwa gleich. (ja, wahrscheinlich sind auch eher die dummen Sprüche das Problem. kann aber auch verstehen, dass frauen sich unwohl fühlen wenn ein ''mann'' die Damen Toilette benutzt. Genauso verstehe ich, dass sich dieser ''mann'' auf der herrentoilette unwohl fühlt)
Nichts = 0
Und für mich ist es nunmal so, dass es auch biologisch betrachtet seltene mischformen gibt. Früher wurde das oft noch im Kleinkindalter ''korrigiert'', was für seelisch verletzte und unverstandene das erzeugt hab ich schon in dokus gesehn, ganz schwere Schicksale.
-
11.03.2019, 18:39 #5916Valen
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Die Regel sind 2 Geschlechter und Ausnahmen bestätigen die Regel, also doch nur 2 Geschlechter, wenn nicht werden bald die Biobücher umgeschrieben damit auch schon die kleinsten lernen was Gender sind, denn die müssen ja schon früh sensibilisiert werden
Würde sich sowieso nicht nachkontrollieren lassen welche Art Mann in so einem Szenario die Damentoilette betritt.
-
11.03.2019, 18:58 #5917Capt. Clark
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Die Biologie sieht zwei Geschlechter vor. Das ist die Regel. Die Natur macht aber eben auch Fehler, natürlich existieren diese Ausnahmen. Aber es sind eben Ausnahmen, das Wort impliziert ja schon, dass es nicht der Regel entspricht. Ich weiß nicht, warum man sich da so künstlich querstellen muss. Jede Meinung dazu ist doch legitim und gerechtfertigt. Von mir aus kann man da ja anderer Meinung sein, aber versuch du es doch mal bitte mit etwas mehr Akzeptanz und Toleranz gegenüber anderer Meinungen. Der Ton macht eben die Musik und deine Beiträge vergiften oft das Klima. Das ist sehr schade. Wieso kann man nicht normal darüber diskutieren?
-
11.03.2019, 19:23 #5918Freddie Vorhees
-
11.03.2019, 19:26 #5919Rufflemuffin
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
0,1% von 82 Millionen sind immer noch 82000 Menschen. Diese Toiletten bieten auch Personen einen Raum, die sich im falschen Geschlecht geboren fühlen. Mal abgesehen davon, dass ich persönlich nicht verstehen kann, warum man sich über ein drittes Klo echauffiert, das man nicht besuchen muss und das einfach einer Minderheit, die viel einstecken muss, Schutz bietet, macht sich AKK eben nicht nur über die Existenz dieser Einrichtungen lustig. Intersexuelle als verweichlichte Männer zu umschreiben, ist doch keine Kritik.
-
11.03.2019, 19:34 #5920Diva
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Und deine nicht?
Bevor Knox Beitrag gelesen wurde, habe ich mir bei deinem gedacht "Eh Momentle... es gibt nur 2 Geschlechter, nichtsdestotrotz ist es Fakt, dass mehrgeschlechtliche Individuen vorkommen und diese zählen nicht, weil zu wenig um in die Gleichung mitaufgenommen zu werden?"
Oh und jetzt sind es nicht nur Annomalien, sondern Fehler in der Natur.
Giftige Beiträge sind wohl Interpretationssache, wa.
82000 Individuen sind mehr als genug, um angehört zu werden. Weiß nicht wie die sich fühlen würden als Fehler der Natur bezeichnet zu werden. Sicherlich nicht so prickelnd. Aber ist immer gut zuerst volle Bulle zu ballern und sich dann hoffentlich zu besinnen.
Ja gut, dann gibt es halt keinerlei rechtsextremistische Gruppierungen. Hab's verstanden. Alles nur Hirngespinste "des Staates", der gegen total...
Alternative für Deutschland