Ergebnis 5.601 bis 5.620 von 10346
-
01.01.2019, 15:00 #5601TheBRS
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
https://www.welt.de/vermischtes/arti...-Personen.html
Köstlich, die Polizei führt im Rahmen ihrer "Null-Toleranz-Politik" eine Razzia bei einer Clanhochzeit durch. Informiert den Veranstalter allerdings Tage davor über dieses Vorhaben. Ich kann mir den Dialog zwischen Staatsanwalt/Polizei bildlich vorstellen:
Staatsanwalt: 0 Toleranz, bei der Razzia lassen wir sie hochgehen!
Polizei : Au ja klasse!
Staatsabwalt: Jetzt müssen wir uns nur noch beim Veranstalter anmelden.
Polizei : Äh, wie jetzt?
-
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
01.01.2019, 15:07 #5602Freddie Vorhees
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Was will man den auf einer Hochzeit finden? Mit koks gefüllte schulterpolster und nukleare sprengkoepfe im Strumpfband ?
-
01.01.2019, 15:47 #5603Counterweight
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
https://www.focus.de/panorama/welt/a..._10127086.html
Vier Jugendliche haben in Amberg (Oberpfalz) auf Passanten eingeschlagen und zwölf Menschen verletzt. Ein Jugendlicher musste mit einer Kopfverletzung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Polizei schildert nun, welche erschreckenden Szenen sich abgespielt haben sollen.
Ihre Prügeltour begannen die vier jungen Asylsuchenden gegen 18.30 Uhr im Alter von 17 bis 19 Jahren demnach am Samstagabend im Bahnhofsbereich: Ihr erstes Opfer sei ein 13-Jähriger gewesen, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Sie hätten dem Jungen in den Bauch geschlagen und seien kurz darauf auf einen 29-jährigen Mann losgegangen, den sie ins Gesicht schlugen. Danach setzten sie ihre Prügeltour fort. Auch von Beschimpfungen ist die Rede. So sollen sie eines ihrer Opfer, ein 17-jähriges Mädchen, als "Nutte" beleidigt haben.
Wie die Polizei gegenüber der „Mittelbayerische Zeitung“ erklärt, sollen sich erschreckende Szenen abgespielt haben. Menschen sollen versucht haben, den Jugendlichen zu entkommen. Sie seien jedoch eingeholt worden. Teilweise sollen sie zu Boden geschleudert, geprügelt und getreten worden sein. Wir wollten weglaufen, doch sie holten uns an der Ampel ein. Es waren mindestens sechs Leute. Drei meiner Freunde bekamen Schläge, ich wurde niedergeschlagen und getreten“, schildert ein Opfer die Attacke gegenüber der "Bild"-Zeitung. Augenzeugen berichten der Zeitung, die Angreifer hätten einen Mann am Bahnhof zudem eine Treppe hintergeschubst.
„Brutal und grundlos“
Als „brutal und grundlos“ bezeichneten die Beamten die Tat. Danach habe sich das Quartett weiter in Richtung Altstadt bewegt.
Dort schlugen die jungen Männer buchstäblich wieder zu. Ursprünglich war die Polizei von sieben Verletzten ausgegangen. Nach ausführlichen Ermittlungen erhöhten die Beamten diese Zahl am späten Sonntagabend auf insgesamt zwölf Verletzte. Die meisten seien leicht verletzt worden, so die Polizei.
Ein 17-Jähriger sei am Kopf verletzt und zur Beobachtung stationär in einem Krankenhaus aufgenommen worden. Wie die Polizei weiter berichtet, standen die Schläger unter Alkoholeinfluss. Bei der Festnahme hätten sich Widerstand geleistet.
-
01.01.2019, 16:24 #5604vieraeugigerZyklop
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Fremdenfeindliches Motiv bei "Amokfahrt"
Bottrop: Mann fährt in Fußgängergruppe - möglicherweise Anschlag - SPIEGEL ONLINE
-
01.01.2019, 17:04 #5605Jonny Knox
-
01.01.2019, 17:16 #5606Cao Cao
-
01.01.2019, 17:20 #5607Capt. Clark
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Den Haag. Alle Jahre wieder zünden sie an Silvester im Haager Badeort Scheveningen das große Freudenfeuer an, um das neue Jahr zu begrüßen. Diesmal war der Holzstapel sage und schreibe 48 Meter hoch, als er angezündet wurde. Diesmal aber wehte der Wind von Westen – und verwandelte das Freudenfeuer in ein Horror-Feuer.
Ein Funkenregen flog über Scheveningen und große Teile von Den Haag. Die Feuerwehr musste den gesamten Boulevard von Scheveningen evakuieren. Die Rettungskräfte waren im Dauereinsatz. Manche Passanten hatten brennende Haare durch den Funkenregen, mussten in Krankenhäuser eingeliefert werden. Häuser mussten evakuiert werden. Brandgefahr, fast überall.
Was muss das für ein schreckliches Gefühl sein, wenn man so einem Funkenregen ausgesetzt ist..
Warum muss das Feuer auch 48 Meter hoch sein? Wer hätte ahnen können, dass das schief geht.. oh man.
-
01.01.2019, 17:23 #5608Steve
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Wenn ich das schon lese: Porsche, Ferrari, 11.000 Euro, Waffen, und wer weiß was sonst noch so vorhanden war. Und da die 'Verantwortlichen' vorher schon Informiert gewesen sind, macht das Ganze gleich noch viel lächerlicher.
Der Clan wird maximal gelangweilt, evtl. genervt und/oder amüsiert gewesen sein, aber mit Sicherheit nicht beeindruckt.
-
01.01.2019, 17:37 #5609Steve
-
01.01.2019, 19:12 #5610TheBRS
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Das ist doch Unsinn, wenn sowas stattfindet - unter dem Banner der 0 Toleranz Politik - dann geht es doch nicht darum den "reibungslosen Ablauf" zu überprüfen.
Zoll, Finanzamt, WKD, LKD etc. schlagen im Übrigen alle ohne Ankündigung auf. Um den "reibungslosen Ablauf" im täglichen Geschäft zu gewährleisten. So und nicht anders sind Kontrollen durchzuführen.
Muss man sich mal geben, entweder da waren wirkliche solche Nullnummern unterwegs die die Botschaft nicht verstanden haben oder aber - und das glaube ich eher - der Respekt vor der Polizei ist bei 0.
-
01.01.2019, 19:38 #5611Freddie Vorhees
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ich bin ehrlicherweise auch negativ beeindruckt, was so zu einer Hochzeit mitgenommen wird. Die autos, ja mei - reiche leute fahren teure autos.
-
07.01.2019, 18:18 #5612gamefreake89
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ein "Nazis raus" und seine Folgen
https://www.tagesspiegel.de/themen/r.../23834704.html
Eine ZDF-Reporterin erhält massenhaft Mord- und Vergewaltigungswünsche. Sie hatte gewagt, eine demokratische Selbstverständlichkeit auszusprechen.
Seit sechs Tagen wird sie auf Twitter mit Hass überzogen. Männer wünschen ihr, sie möge vergewaltigt, verstümmelt, erschossen werden. Gemäßigtere nennen sie "Abfall", der entsorgt gehöre.
Was sich Nicole Diekmann, Korrespondentin aus dem ZDF-Hauptstadtbüro, zuschulden kommen ließ? Sie hatte zunächst auf ihrem privaten Twitter-Account am Neujahrstag zwei Wörter gepostet, die eigentlich eine demokratische Selbstverständlichkeit sind: “Nazis raus”.
Der Spruch wird seit mehr als 30 Jahren von Menschen benutzt, die nicht wollen, dass Nationalsozialisten in Deutschland je wieder Macht erlangen. Er ist eine Entgegnung auf die rechtsradikale Parole “Ausländer raus”, wurde nach den Morden von Mölln und Solingen gerufen, auch bei Gerhard Schröders “Aufstand der Anständigen” im Jahr 2000 und immer wieder am Wegesrand von Märschen Rechtsradikaler, die in Deutschland eine Diktatur errichten wollen.
“Nazis raus” bedeutet: Nie wieder Faschismus. Es ist ein Bekenntnis zum Grundgesetz, zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung, ja zur Bundesrepublik Deutschland an sich. Wer sollte sich von so einem Spruch angesprochen und angegriffen fühlen, außer vielleicht ein Nazi?
Dass eine Journalistin für ihre Haltung, die zum Glück auch 2019 einen gesellschaftlichen Grundkonsens widerspiegelt, Hass erfährt, sagt womöglich etwas über Diskursverschiebungen der vergangenen Monate aus. Vor allem aber über die Drastik, mit der Rechtsextreme virtuell, oft im Schutz der Anonymität, gegen Demokraten vorgehen.
Daher Nazis Raus!
-
07.01.2019, 18:40 #5613Capt. Clark
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Wenn der Begriff Nazi in der heutigen Zeit wirklich gegen Nationalsozialisten gehen würde, wäre ich da voll bei dir und fände den Spruch auch absolut nicht verwerflich. Aber ganz im ernst, jeder weiß doch, wie inflationär der Begriff Nazi heute benutzt wird und jeder, der auch nur ansatzweise Kritik an der Flüchtlingspolitik äußert oder sich zur politisch rechten/konversativen Seite zählt, wird aus linksradikalen Kreisen sofort als Nazi betitelt. Solche Parolen sollte man daher auf keinen Fall unterstützen, da es nunmal die linksradikale Hexenjagd befeuert. Man sollte das genauso ablehnen wie den Rechtsextremismus. Für die meisten aus den linksradikalen Kreisen ist Meinungsfreiheit und Gleichheit mittlerweile scheinbar ein Fremdwort, wer nicht der eigenen Ideologie entspricht, ist ein Nazi. Gerade als Journalist sollte man soetwas eigentlich wissen und daher eher etwas neutral agieren. Natürlich sind die Drohungen und Beleidigungen scheiße und absolut verwerflich, aber was hat sie erwartet?
-
07.01.2019, 18:53 #5614Cao Cao
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Nicht zu vergessen Steuerhinterzieher, Betrüger, Vergewaltiger, Mörder, etc. Alles was gegen die Grundordnung verstößt müsste raus. Das ist eine demokratische "Selbstverständlichkeit".
-
07.01.2019, 21:11 #5615gamefreake89
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Nein, das stimmt nicht.
Vieleicht von vereinzelnden Spinnern/Trolle aber Kritik an der Flüchtlingspolitik alleine bringt nicht das Label Nazi(siehe FDP).
Witzig wie du von Linker Hexenjagt redest Während die Journalisten von Rechten Mord- und Vergewaltigungsdrohungen erhält....
Und das nur weil sie sich gegen Nazis ausgesprochen hat.
Also muss man deiner Meinung nach auch gegen den IS oder der RAF neutral sein ?
Sry aber nein gegen Extremisten darf und muss sich als Jounalistin ausprechen dürfen und es ist ein absolutes Armutszeugnis für Deutschland das man Morddrohungen erhält wenn man sich gegen anhänger einer Menschenverachtenden Ideologie ausspricht
-
07.01.2019, 21:14 #5616vieraeugigerZyklop
-
08.01.2019, 20:44 #5617Capt. Clark
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Woran machst du das fest, dass es nur vereinzelnte Spinner sind und keine allgemeine Mentalität? Ich erlebe es oft und meinem persönlichen Empfinden nach zu oft, um hier von Trollen zu sprechen.
Ich weiß wirklich nicht, was daran witzig sein soll. Keiner dieser Hexenjagd ist in irgendeinerweise witzig oder gerechtfertigt. Auch nicht die der rechten Spinner, die Drohungen oder sonstwas aussprechen. Dazu habe ich ja auch klar Stellung bezogen. Und nochmal: "Nur" ist halt einfach falsch. Die Aussage ist doch in heutigen Zeiten absolut provokativ. Ein bisschen soziales Verständnis, mehr braucht es eigentlich nicht. Es befeuert eben jegliche extreme Seite. Es gehört zu dieser Mentalität Feuer mit Feuer bekämpfen zu wollen, worunter die gesellschaftliche Mitte nur mehr und mehr leidet. Die Menschen raffen es einfach nicht.
Ich habe nie behauptet, dass man gegen Extremisten neutral sein soll. Ich habe schon ziemlich oft meine Stellung zu jeglicher Form des Extremismus bezogen und bin es langsam leid. Sprüche wie dieser geben den Linksradikalen Aufschub, was letzlich wieder Futter für die Rechtsradikalen, die wirklichen Nazis ist. Und das meine ich damit, dass die Mitte immer kleiner wird, es profitieren nur die Extremen, egal ob links oder rechts. Und das ist scheiße. Man muss halt einfach mal über den Tellerrand blicken. Das meine ich mit neutral bleiben, weder den linksradikalen Idioten noch den rechtsradikalen Idioten Futter geben. Ist eigentlich selbstverständlich.
Mach doch mal das Gegenbeispiel: Twitter bspw. "Mörder/Vergewaltiger raus!", was glaubst du, wie die Reaktionen sein werden? Das jeder zustimmt weil das ja eine an sich moralisch vertretbare Aussage ist? Natürlich hat da jeder sofort die soziale Verständnis, zu ahnen, dass damit Flüchtlinge gemeint sein könnten. Weil es eben DAS Vorurteil schlechthin ist. Eben von den rechten Deppen, die jeden Flüchtling gleich pauschal als gewalttätig einstufen. Deswegen wird der Tweet mit Sicherheit einen Shitstorm auslösen und in gewisser Weise zu Recht, weil es einfach salty ist. Und da hast du wieder dein Armutszeugnis, denn ganz ehrlich, moralisch gesehen sollte man sich jederzeit gegen Mörder aussprechen dürfen, genauso wie gegen Nazis. Aber man muss halt mal den Kopf einschalten und überlegen, wen man mit solchen Aussagen letztlich wirklich hilft und wem man schadet. Das ist alles einfach nur Öl ins Feuer gießen, auch ein "Nazi raus".
-
08.01.2019, 21:23 #5618gamefreake89
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Daran das es viele personen des öffenlichen Lebens gibt welches Merkels Flüchtlingspolitik,aus unterschiedlichen Gründen, kritisiert haben ohne das relevante Nazi schreie zuvernehmen waren. Wie das angebrachte FDP beispiel, das höchste ernstzunehmde was da kam war der Vorwurf des Populismus.
Das man natürlich immer ein zwei Idioten/Trolle findet welche ein Thema versuchen durch Stumpfsinn zu kapern, ist so alt wie das Internet selbst.
Der Witz ist darin versteckt das Mordrohungen auf einer Stufe mit " Paar idioten schreien zu oft Nazi" gestellt werden.
Nein ist sie nicht
Sie ist Konsens. Nazis haben in einen demokratischen System nichts verloren, ganz einfach.
Das ist auch kein Linkes Denken, das ist Normales, logisches denken. Das ist die Mitte!
Wieso soll man dann gegenüber Nazis Neutral sein?
Denn gegen die richtet sich der Spruch und ist somit völlig legitim. Das sich offen gegen Extremisten auszusprechen die genannten Extremisten stärkt halte ich im übrigen für eine sehr gewagte These.
-
08.01.2019, 22:16 #5619Capt. Clark
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Wie schon gesagt, da wird einfach nicht weit genug gedacht. Gesellschaften entwickeln sich, verändern sich. Vor 20 Jahren hätte kein Hahn danach gekräht, wenn man "Nazis raus" schreit, auch nicht vor 10 Jahren. Natürlich gehören Nazis nicht in ein demokratisches System, das brauchst du mir nicht klar machen, ich habe mich nie dagegen ausgesprochen. Ich spreche mich dagegen aus, dass immer wieder Öl ins Feuer gegossen wird, selbst von Journalisten. Und noch ein weiteres Mal: Ich habe nie gesagt, dass man gegen irgendeine Form von Extremismus neutral sein soll. Wo habe ich geschrieben, dass man Nazis neutral behandeln soll? Man soll die gesellschaftliche Spaltung nicht noch weiter voran treiben und den Keil größer machen, das habe ich gesagt. Das macht man aber, in dem man eine der beiden extremen Seiten unterstützt. Und das tut man mit solchen Aussagen leider Gottes nunmal, weil sich die Gesellschaft leider so entwickelt hat. Das ist konsens und logisches Denken. Ich finde es auch nicht gut, aber es nicht wahr haben zu wollen ist verantwortungslos. Dagegen einfach nur zu denken, dass man es den Rechtsradikalen zeigt in dem man "Nazis raus!" schreibt, ist vielleicht die Denkweise eines Kindergartenkinds. Aber nicht eines erwachsenen, aufgeklärten, mündigen Bürgers.
-
09.01.2019, 18:41 #5620Capt. Clark
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Mein Vergleich bezieht sich auf das Maß der Dummheit, wenn wir die Einwohnerzahlen zwischen USA und Canada vergleichen dann ist abzusehen dass die...
Neues von Trump, dem Unberechenbaren