Ergebnis 5.441 bis 5.460 von 10334
-
28.10.2018, 07:00 #5441Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Natürlich waren diese Libanesen schon hochkriminell, als man sie ins Land gelassen hat. Wenn Ausländer/Flüchtlinge kriminell werden, hat das nichts damit zu tun, dass man - vllt auch als Gesellschaft insgesamt - sich nicht genug um deren Integration gekümmert hat? Entgegen der Annahme von einigen ist Integration nämlich nicht nur eine Bringschuld.
Und was genau die Verbrechen, die du aufzählst mit den Verbrechen aus den News zu tun haben, erschließt sich mir auch noch nicht ganz. Ist jetzt jeder Drogendealer auch Vergewaltiger?
Okay, aber Die Linke hat ja nun noch nicht auf Bundesebene regiert. Oder sind die einfach nur Schuld, weil die roten Kommunisten einfach grundsätzlich an allem (Mit-) Schuld haben?
-
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
28.10.2018, 08:05 #5442Vachyn
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Die Anzahl an Gewaltverbrechen ist im Vergleich zu den letzten 20 Jahren weder besonders hoch noch besonderd niedrig im Moment. Deiner subjektiven und wahrscheinlich stark selektiven Wahrnehmung zum Trotz ist dieses Land nicht viel schlechter dran als noch vor X Jahren.
Da du das alles zudem auf Ausländer beziehst. Bei den Verbrechen, auf die du dich beziehst, ist an der Gruppenvergewaltigung ein deutscher beteiligt gewesen und bei den zwei anderen Verbrechen wird gar nicht geschrieben welche Nationalität der Tatverdächtige hat.
-
28.10.2018, 11:06 #5443ayu-butterfly
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Deswegen immer auf die Körpersprache achten, ob´s wirklich einer ist.
Weiß man nicht. Kann auch von jemand anderen aus der Horde, ein schlecht integrierter Cousin gewesen sein. Der hier geboren ist und unter Gleichgesinnten ihre Freizügigkeiten der Öffentlichkeit näherbringen wollten.
Übrigens sind die Hälfte aus den Clans auch hier geboren und somit "Deutsche".
Also das in der Schultoilette war ein Pole und in Kreuzberg (Görlitzer Park) bestimmt Ur-Berliner.
Eine herabhängende Stromleitung hat in Indien sieben wilde Elefanten getötet
Wie ein Mitarbeiter der Forstbehörde im ostindischen Orissa am Samstag sagte, durchquerte die Elefantenherde am Vorabend ein Dorf, dabei kamen die Tiere in Kontakt mit der Stromleitung.
Die Dorfbewohner entdeckten die toten Elefanten am nächsten Morgen. Die Elefanten hatten vermutlich auf der Suche nach Futter ihr angestammtes Gebiet verlassen.
Zahlreiche Menschen zückten ihre Smartphones und machten Fotos, die sie teilweise auf Twitterhochluden. Der Anblick der Tiere wirkt dabei geradezu surreal.
Abholzung, Wilderei und sich ausdehnende Dörfer schränken den Lebensraum der verbleibenden rund 26.000 in freier Wildbahn lebenden Elefanten in Indien stark ein.
-
28.10.2018, 12:56 #5444vieraeugigerZyklop
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Diese Merkel ist Schuld Sache wird auch langsam langweilig.
-
28.10.2018, 13:32 #5445AndiBcool
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Du hattest gefragt was die FDP mit diesen Zuständen, die wir täglich erleben, damit zu tun hat, das habe ich Dir Anhand von No Go Areas und den Familienclans soweit erläutert. Ist sicherlich auch in Blick in die Zukunft.
Damals wurde auch nichts dagegen getan und heute ist es schon zu spät.
Ich kenne viele Migranten, die sich sehr gut integriert haben aus vielen Ländern und sich an die Gesetze halten. Die kommen aber nicht aus dem Kulturkreis bei denen die Integration gescheitert ist, Letztere stellen zudem meist auch noch Forderungen.
Ich denke das hat viel mit wollen, dem eigenen auftreten und Erziehung zu tun.
Die Anzahl an Gewaltverbrechen ist im Vergleich zu den letzten 20 Jahren weder besonders hoch noch besonderd niedrig im Moment. Deiner subjektiven und wahrscheinlich stark selektiven Wahrnehmung zum Trotz ist dieses Land nicht viel schlechter dran als noch vor X Jahren.
Es steht Dir aber frei alles zu glauben, was man Dir präsentiert. Ich stelle mir immer nur vor, dass diese Sachen nicht passiert wären, wenn man diese Menschen erst gar nicht wiederechtlich ins Land gelassen hätte, straffällig gewordene gleich abgeschoben oder in Gefängnis gesteckt hätte.
Nebenbei natürlich gibt es auch Deutsche Straftäter, allerdings wenn ich schon wieder etwas mit Messerangriff, gefährliche Körperverletzung / Raub und Vergewaltigung lese ist das überwiegend/ fast immer eine bestimmte Bevölkerungsgruppe.
Zudem spielen die Opfer inzwischen wohl auch keine Rolle mehr, für diese Frau ist das Leben ruiniert. Die wird körperliche und seelische Schäden davon getragen haben.
Weil nun mutmaßlich ein Deutscher mit dabei war ist das nun alles nun nicht mehr so schlimm? Wird ja auch kaum ausgiebig darüber berichtet. Auch die Äußerungen der Regierenden kann man dann ja eher als Täterschutz verstehen.
Hier werden mittlerweile Leute totgeschlagen, weil man mit dem Fahrad ausweichen muss. Ach der Täter ist ein Türke ja wundert mich nicht mehr.
Hannover: Fußgänger nach Attacke auf Limmerstraße gestorben.
-
28.10.2018, 13:33 #5446AndiBcool
-
28.10.2018, 13:50 #5447vieraeugigerZyklop
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
-
29.10.2018, 13:22 #5448Kami Burn
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
-
29.10.2018, 13:29 #5449
-
29.10.2018, 17:21 #5450ayu-butterfly
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Weil er seine 47-jährige Tochter im Neuköllner Ortsteil Gropiusstadt mit einem Messer attackiert und schwer verletzt haben soll, kam ein Vater (75) seit Montag (9.30 Uhr) vors Landgericht
Dem 75-Jährigen wird versuchter Mord aus angeblich "verletzter Ehre" zur Last gelegt.
Der Rentner soll seine Tochter den Ermittlungen zufolge am 17. April 2018 gegen 12 Uhr mittags auf ihrer Arbeitsstelle im Einkaufszentrum "Wutzky" am Joachim-Gottschalk-Weg angegriffen haben.
Mehrfach habe der aus der Türkei stammende Mann in dem Schuh- und Taschenladen mit einem Messer auf die arglose Frau eingestochen.
Zeugen seien eingeschritten und hätten ihn gestoppt. Das lebensgefährlich verletzte Opfer kam in ein Krankenhaus und musste sofort operiert werden.
Hintergrund der Tat sei ein "verletztes Ehrgefühl" des 75-Jährigen gewesen, weil ihm der Umgang seiner Tochter nicht gefallen habe.
Wie seine Verteidiger am ersten Verhandlungstag sagten, wolle sich ihr Mandant 2. Verhandlungstag am Mittwoch äußern.
Dem Vater habe der Umgang seiner Tochter nicht gefallen. Der 75-Jährige sei erbost gewesen, weil er die 47-Jährige an der Schule ihrer Tochter mehrfach im Gespräch mit Vätern von anderen Schulkindern beobachtet habe, so die Anklage. Er habe das als "Angriff gegen die Familienehre angesehen".
Ludwig Waldinger, Sprecher des Bayerischen Landeskriminalamts, bestätigte gegenüber BILD: „Es gab am 7. Oktober einen Vorfall auf der ICE-Strecke zwischen Nürnberg und München.“ Nach BILD-Informationen wurden auf der Strecke im mittelfränkischen Allersberg ein Stahlseil über die Gleise gespannt und Holzkeile auf die Schienen montiert.
Der Lokführer hatte ein verdächtiges Geräusch bemerkt. Zunächst ging man von einem Kurzschluss aus. Die Bundespolizei nahm Ermittlungen auf.
Die Ermittler fanden ein „Drohschreiben in arabischer Schrift“, sowie ein arabisches Graffito an einem Brückenpfeiler. In dem Schreiben wurde auch mit weiteren Anschlägen gedroht – allerdings ohne konkrete Ziele zu nennen.
Wegen des Falls hat ZDF-Moderatorin Dunjy Hayali am Sonntag in einem ausführlichen Facebook-Post eine neue und offene Debatte um Asyl- und Abschieberecht gefordert.
Hayali schreibt unter anderem: „Dass Abschiebeverfahren zu lange dauern, dass sie aus 1000 Gründen rechtlich nicht umgesetzt werden (können) und auch Weiteres in diesem Zusammenhang kann ja kein Ist-Zustand bleiben! Was also braucht es? Braucht es eine Verschärfung bzw. eine Veränderung unserer Abschieberegeln und Verfahren? Das würde ziemlich sicher eine Grundgesetzänderung mit sich bringen – was aber in diesem Zusammenhang nicht tabu sein darf. Ich kann nicht beurteilen, ob das geht, ob das was bringen würde, aber es muss etwas passieren.“
Die Forderung wolle sie allerdings nicht verstanden wissen als fremdenfeindliches Statement. „Man kann sowohl Dinge, die schieflaufen, kritisieren und anprangern, als auch weiterhin für eine offene, tolerante, hilfsbereite Gesellschaft sein. Es ist nicht alles „entweder-oder“ oder „schwarz-weiß“, schreibt Hayali.
-
31.10.2018, 02:35 #5451AndiBcool
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Hmm bitte mal den gesamten Facebook post lesen, bevor man da Beifall gibt.
Für wen fordert Sie das Ganze? Zitat: "Für die anständigen Flüchtlinge, Asylbewerber und Migranten, weil sie zunehmend für einige zum Sündenbock für alles gemacht und unter Generalverdacht gestellt werden.
Für die, die sich um Schutzbedürftige kümmern und die Häme und den Hass jeden Tag zu hören und zu spüren bekommen.
Und besonders:
Für uns alle, die in diesem Land friedlich, sicher und beschützt zusammenleben wollen."
Da hätte der letzte Satz doch gereicht oder irre ich da ?
Persönlich finde ich das schon etwas heuchlerisch besonders diese Aussage von Ihr: "Man kann sowohl Dinge, die schieflaufen, kritisieren und anprangern, als auch weiterhin für eine offene, tolerante, hilfsbereite Gesellschaft sein. Es ist nicht alles „entweder-oder“ oder „schwarz-weiß“.
Wenn man sich dann mal Ihre Sendungen anschaut oder auch die Aktion in Chemnitz, stellt Sie doch recht schnell Andere in die Ecke wo sie mit Ihrer Aussage nicht stehen möchte.
-
31.10.2018, 02:57 #5452Freddie Vorhees
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ich glaube, das war ehereine Reaktion zum Schreibfehler. A und y liegen aber halt auch uebereinander.
-
31.10.2018, 11:48 #5453AndiBcool
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Gut mag sein, wenn die gute Frau es tatsächlich ernst meinen würde, dann würde sie sicher dieses Thema mal in einer Sendung von Ihr besprechen.
Zum UN Migrationspakt, den unsere Bundesregierung im Dezember unterschreiben möchte kommt leider auch viel zu wenig.
-
31.10.2018, 16:15 #5454vieraeugigerZyklop
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Was aber ist an Hayalis Post verkehrt? Sie hat doch damit Recht
-
01.11.2018, 22:10 #5455Kami Burn
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Das Problem ist nicht der Post, sondern die Person der Frau Hayalis. Laut meines Wissens hat sie damals Abschiebungsbefürworter in ihren Talksshows als Rechtsradikale/Nazis gebranntmarkt (keine Ahnung ob das stimmt,ich geb mir den ÖR Schmodder nicht). Wenn das zutrifft hat das Ganze den sehr faden Beigeschmack von Doppelmoral.
-
01.11.2018, 22:38 #5456vieraeugigerZyklop
-
01.11.2018, 23:03 #5457Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Also laut deines Wissens, aber du weißt es nicht, weil du es nicht geschaut hast. Aha.
Passt auch total zu dem, was sie sonst so sagt.
Dankesrede: Goldene Kamera: Dunja Hayali sorgt für großen TV-Moment | news.de
Und dann wiederholt sie, was auch Mittermeier in seiner Laudatio schon angesprochen hatte: "In einem Land, in dem die Meinungsfreiheit so ein hohes Gut ist, darf und muss jeder seine Sorgen und seine Ängste äußern können, ohne gleich in die rechte Nazi-Ecke gestellt zu werden. Aber: Wenn Sie sich rassistisch äußern, dann sind Sie verdammt nochmal ein Rassist. [...]"
Mit den Worten "Bleiben Sie offen und differenziert und respektieren Sie andere und anders denkende"
-
01.11.2018, 23:09 #5458Kami Burn
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Was ist jetzt dein Problem an meinem Post? Ich hab hier nur das wiedergegeben was ich irgendwo glaube mal aufgeschnappt zu haben, hab dies auch so vorsichtig geäußert. Und bevor du mir jetzt mit dem Widerspruch meines Satzes kommst: kein Mensch mag Klugscheißer,Knox.
Und ich bin es auch leid mich mit solchen Leuten auseinander zu setzen,also verschwende nicht meine oder deine Lebenszeit damit.
-
01.11.2018, 23:24 #5459Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Wieso denn gleich so aggressiv?
Ich wollte nur verdeutlichen, dass sie wohl kaum pauschal alle Abschiebungsgegner als Rechtsradikale bezeichnet haben dürfte, weil es nicht zu dem passen würde, was sie sonst sagt (exemplarisch siehe das Zitat in meinem vorherigen Beitrag).
-
02.11.2018, 11:57 #5460Kami Burn
Erschreckend, mit welchen Allmachtsfantasien man Kanzlerkandidatin werden kann: https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_5.html Wer...
Alternative für Deutschland