Ergebnis 5.361 bis 5.380 von 10328
-
24.09.2018, 20:52 #5361ayu-butterfly
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Psychisch Kranker zündet drei Behördenmitarbeiter an
HAMBURG Ein mutmaßlich psychisch kranker Mann hat in Hamburg zwei städtische Mitarbeiter und einen Betreuer mit einer brennbaren Flüssigkeit attackiert und einen der Angegriffenen getötet.
Auf der Grundlage eines richterlichen Beschlusses sollte der 28-Jährige von zwei Mitarbeitern des Zuführungsdienstes des Bezirksamts Altona in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht werden. Der mutmaßliche Täter erwartete die Männer in seiner Wohnung. Als die beiden Mitarbeiter zusammen mit einem Betreuer die Wohnung betraten, übergoss er alle drei mit einer brennbaren Flüssigkeit und zündete sie an. „Es gab sofort eine Verpuffung“, sagte Polizeisprecher Timo Zill.
Ein Mitarbeiter im Alter von 50 Jahren flüchtete durch das Treppenhaus auf einen Rasen vor dem Haus. Dort erlag er seinen schweren Verletzungen. Der zweite Mitarbeiter des Zuführungsdienstes wollte sich durch einen Sprung aus dem Fenster im dritten Obergeschoss retten und wurde schwer verletzt. Der Betreuer erlitt leichte Verletzungen. Der 28-jährige mutmaßliche Täter sprang ebenfalls aus dem Fenster und wurde schwer verletzt. Beide Schwerverletzten wurden mit Rettungshubschraubern in Kliniken für Brandverletzte in Hamburg und in Lübeck geflogen - sie schweben in Lebensgefahr.
Gegen 11.06 Uhr hatten Anwohner die Feuerwehr alarmiert. Sie meldeten Feuer in einer Wohnung, eine mögliche Explosion und dass Menschen aus einem Fenster gesprungen seien. Als die Einsatzkräfte eintrafen, schlugen Flammen aus Fenstern einer Wohnung im dritten Stock eines viergeschossigen Mehrfamilienhauses. Sofort kümmerten sich die Einsatzkräfte um die Schwerverletzten, für den 50-Jährigen kam jedoch jede Hilfe zu spät. Andere Bewohner des Hauses blieben unverletzt. Die Feuerwehr war mit zwei Löschzügen und rund 50 Feuerwehrleuten im Einsatz. Die Mordkommission nahm die Ermittlungen auf.
Bürgermeister Peter Tschentscher (SPD) sprach von einer schrecklichen Tat. „Den Angehörigen des getöteten Mitarbeiters des Bezirksamtes Altona spreche ich mein tiefes Mitgefühl und Beileid aus.“ Dem ebenfalls von der Tat betroffenen Mitarbeiter wünschte der Bürgermeister, dass er sich von seinen schweren Verletzungen erhole. Auch die Altonaer Bezirksamtsleiterin Liane Melzer (SPD) äußerte sich bestürzt.
Der Zuführungsdienst des Bezirksamts Altona nimmt zentral für ganz Hamburg Aufgaben nach dem Gesetz über Hilfen und Schutzmaßnahmen für psychisch Kranke (PsychKG) wahr.
van Redžić aus Ferizaj, einer Stadt im Süden des Kosovo, kämpft gegen eine schwere Krankheit. Die einzige Möglichkeit, ein normales Leben zu führen, ist eine Nierentransplantation. Doch für den 33-Jährigen kommt nicht jede Spenderniere in Frage
DIESER MANN BANGT UM SEIN LEBEN, DOCH ER MÖCHTE KEINE SPENDER-NIERE EINES "SCHWULEN"
Was es heißt, mit einer bösartigen Erkrankung leben zu müssen, weiß Ivan Redžić. Der 33-Jährige leidet an einer chronischen Niereninsuffizienz. Einzig eine Nierentransplantation könnte ihm helfen. Laut der serbischen Nachrichteplattform "Espreso" muss er sich seit August diesen Jahres regelmäßig einer Dialyse (Nierenersatztherapie) unterziehen, nachdem eine Transplantation bereits fehlgeschlagen ist.
Die humanitäre Stiftung "Budi Human" (zu Deutsch: Seid menschlich) hatte für den schwerkranken Serben Spenden gesammelt, um ihm eine neue Niere zu ermöglichen. Zahlreiche Menschen hätten sich bereit erklärt, ihre Niere zu spenden.
Doch anstatt dankbar zu sein, dass sich Menschen bereit erklären ihm das Leben zu retten, veröffentlichte der Leidende einen Tweet, der hitzige Diskussionen auslöst und für Unverständnis vieler Spender sorgt: "Ich möchte keine 'schwule Niere' haben!". Weiter kommentiert der Schwerkranke dass er auch niemals eine "schwule Niere" nehmen würde.
Zahlreiche Menschen versuchten dem jungen Serben ins Gewissen zu reden, um ihm zu zeigen, dass sein Verhalten alles andere als tolerant sei - vergebens. Auf die Nachrichten etlicher Twitter-User reagierte er pampig und konterte mit wüsten Beschimpfungen.
Es bleibt abzuwarten, ob er mit diesem Weltbild eine Spenderniere bekommt.
Wahrscheinlich hat Ivan Redžić bedenken, ob er sich mit die Niere "Schwul— infiziert".
-
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
25.09.2018, 20:42 #5362PsychoGamer
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Eine schwule Niere... bah! Einfach nicht nehmen, Problem gelöst!
-
26.09.2018, 15:50 #5363vieraeugigerZyklop
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Dann soll er verrecken. Sorry
-
26.09.2018, 16:04 #5364Freddie Vorhees
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ich wuerde mich über eine schwule Niere (lol, der Ausdruck ) freuen, denn dann waer mir immer warm.
Darf er sich halt nicht wundern, wenn er stirbt. Manchmal darf man nicht wählerisch (Bei spenderorganen wtf) sein.
-
26.09.2018, 16:11 #5365Diva
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Sorry, but...
Alter...
-
26.09.2018, 16:17 #5366gamefreake89
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Münchner schießt sich Wattestäbchen ins Hirn
https://www.sueddeutsche.de/muenchen...hirn-1.4142976
Normalerweise ist derjenige tot, der beim Russischen Roulette verliert. Nicht so jedoch ein 34-jähriger drogenabhängiger Münchner. Er überlebte schwer verletzt, weil das Projektil, das er sich in den Kopf schoss, nicht von einer scharfen Patrone stammte: Es handelte sich um ein halbes Wattestäbchen
-
26.09.2018, 17:43 #5367ccommander81
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Kling wie eien Anwärter auf den Darwin-Award. Aber seltsam ist das schon, wie kann ein Revolver ohne eingelegte Patrone ein Wattestäbchen derart beschleunigen? Dazu führt der Artikel ja auch aus:
Es habe nur "Pump" gemacht, sagte der Angeklagte - dann durchschlug das Wattestäbchen die Schädeldecke. Wie das passieren konnte, ist unklar. Nähere Angaben zur Art der Waffe machte das Gericht nicht, der bloße Kontakt mit dem Schlagbolzen kann ein Geschoss eigentlich nicht so stark beschleunigen.
-
26.09.2018, 18:58 #5368Jonny Knox
-
26.09.2018, 19:20 #5369Freddie Vorhees
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Der hat sicher zuviel cs1.6 und css gespielt ._.
-
26.09.2018, 19:28 #5370Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Hamburg: Friedhof Ohlsdorf*-*Eine Tote bei Kutschunfall - SPIEGEL ONLINE
Hat es nun zumindest nicht sonderlich weit...
Aber mal im ernst... Aktuell kippen gefühlt permanent irgendwelche Traktor-Anhänger, Kutschen oder sonstwas um. Was ist da los? Alle zu blöd?
-
26.09.2018, 19:37 #5371ayu-butterfly
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ein grausames Video aus dem südchinesischen Changsha schockiert Twitter-User derzeit weltweit
Wie kann denn der stundenlang das Tier SO massakrieren, ohne dass er von Polizeikollegen gestoppt wird. Wo sind/waren die ?
Das Kurzvideo schau ich mir kein zweites Mal an.
Nur weil er ein Polizist ist, "schreiten 3Stunden in aller Öffentlichkeit keine Kollegen ein" ? Oder was hat man da für Freizügigkeiten als "Psychobulle" in China ?
-
26.09.2018, 19:45 #5372Freddie Vorhees
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Armselig ist noch das netteste was mir dazu einfaellt. So ein schöner hund.
-
26.09.2018, 21:06 #5373PsychoGamer
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ich hätt' den so kaputtgehauen...
Scheiß Hund.
-
27.09.2018, 03:03 #5374TheBRS
-
27.09.2018, 17:27 #5375ayu-butterfly
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ein drei Monate alter Säugling schläft ein und wacht nicht wieder auf. Die Ärzte finden in seinem Blut eine starke Überdosis Schlafmittel. Jetzt muss die Mutter ins Gefängnis
Münster - Sie hat ihrem drei Monate alten Sohn nach Überzeugung der Richter einen tödlichen Medikamenten-Cocktail verabreicht - die 19-jährige Mutter ist dafür vom Landgericht Münster zu sechs Jahren Jugendhaft verurteilt worden. Im Blut des Säuglings waren eine Überdosis Schlafmittel sowie Rückstände eines Antidepressivums und eines Hustenstillers gefunden worden. Das Baby war nach Verabreichung der Medikamente eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht.
Die Richter waren in ihrem Urteil am Donnerstag überzeugt, dass die Angeklagte den Tod ihres Kindes in Wadersloh im Münsterland zumindest billigend in Kauf genommen hat. Sie habe ihr Baby vor einem Jahr ruhig stellen wollen, weil sie zu ihrem Freund fahren wollte. «Die Verabredung mit ihrem neuen Freund war ihr wichtiger als das Leben ihres Kindes», sagte Richter Michael Beier bei der Urteilsverkündung.
Bei der Autopsie des Leichnams hatte sich herausgestellt, dass der dem Kind verabreichte Medikamenten-Cocktail schon für Erwachsene lebensgefährlich gewesen wäre. Allein die Dosis des Schlafmittels sei 20-fach überhöht gewesen.
Die Angeklagte selbst hatte eine Tötungsabsicht immer bestritten. «Sie hat den Tod ihres Kindes nicht gewollt», hatte ihr Verteidiger im Prozess erklärt. Der Anwalt hatte auf Freispruch beziehungsweise auf eine Verurteilung wegen fahrlässiger Tötung plädiert. Das sahen die Richter der 1. Jugendstrafkammer allerdings anders. Ihr Urteil lautet auf Totschlag.
-
27.09.2018, 19:05 #5376Steve
-
09.10.2018, 13:42 #5377Banx
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
https://www.welt.de/vermischtes/arti...erurteilt.html
Ein Bierladenbesitzer soll Ex-Grünen-Politikerin Sigi Maurer sexuell anzügliche Nachrichten geschrieben haben. Die Österreicherin macht das publik. Daraufhin klagte er wegen Rufschädigung gegen sie – und gewann.
Oder eine Frechheit? Immerhin hat er sie sexuell belästigtAufgefordert wurde Maurer darin zum Oralsex, und sie wurde vulgär beschimpft.
Der Wirt behauptet die Nachrichten nicht gesendet zu haben, Der Richter selbst dazu:Er sei zwar überzeugt, dass der Kläger lüge, sagte Richter Stefan Apostol in seiner Urteilsbegründung. Dennoch sei es Maurer nicht gelungen zu beweisen, dass sämtliche Postings von dem Bierladenbesitzer stammen. - derstandard.at/jetzt/livebericht/2000088919468/jetzt-live-schuldspruch-fuer-sigi-maurerEr sei zwar überzeugt, dass der Kläger lüge, sagte Richter Stefan Apostol in seiner Urteilsbegründung. Dennoch sei es Maurer nicht gelungen zu beweisen, dass sämtliche Postings von dem Bierladenbesitzer stammen.
-
09.10.2018, 15:01 #5378Counterweight
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Üble Nachrede ist nun mal auch eine Straftat, richtige Entscheidung.
-
09.10.2018, 15:51 #5379vieraeugigerZyklop
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Azubi einer Kita missbraucht mehrere Kinder. Filmt es. Kriegt 5 1/2 Jahre Haft.
Stuttgart:*Haft für Kita-Azubi nach Missbrauch von Kindern - SPIEGEL ONLINE
-
09.10.2018, 16:06 #5380Ali
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Das Schlimme ist, dass auch diese schrecklichen Taten wahrscheinlich nur die Spitze des Eisberges sind, denn sich die Dunkelziffer vorstellen mag man sich überhaupt nicht.
Danke, so habe ich das eigentlich auch wahrgenommen. Hoffe man fliegt damit nicht aufs Maul. :D Hatte zuvor einen Gegner, der mit seinem Kangama...
Pokémon Trading Card: Pocket