Ergebnis 5.181 bis 5.200 von 10345
-
24.08.2018, 09:13 #5181Counterweight
-
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
24.08.2018, 09:25 #5182Nectix
-
24.08.2018, 09:32 #5183ccommander81
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Im Durchschnitt finden in Deutschland 2-3 festgestellte Tötungsdelikte am Tag statt (ungefähr genausoviel werden bei der Leichenschau geschätzt nicht als solche erkannt). Wird auch mal Tage geben, an denen keiner passiert und Tage an denen 10 Tötungsdelikte passieren. Also ehrlich gesagt, möchte ich nicht, dass die Tagesschau in jeder Sendung über alle Tötungsdelikte berichtet. Da müsste die ja 5 min Sendezeit dafür einplanen. 5 min für Sport und Wetter und dann bleiben noch 5 min für den ganzen Rest.
Ja, Tötungsdelikte sind wohl ein Stück weit Alltag in Deutschland, wenn man es insgesamt betrachtet. Auf den einzelnen Einwohner projiziert aber ein eher seltenes Phänomen insbesondere im direkten Vergleich anderen Ländern.
-
24.08.2018, 09:34 #5184Miya
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
So traurig es ist, Morde waren schon immer Alltag.
In der heutigen Zeit mit dem Internet wird nur viel mehr darüber berichtet. Du kannst dich im Prinzip minütlich mit schlechten Nachrichten zuballern, wenn du Lust drauf hast. Deshalb haben die Leute auch das Gefühl, dass alles immer schlechter wird, dabei ist nur die Verbreitung solcher Nachrichten mehr geworden. Plus das Nutzen solcher Nachrichten von diversen Gruppierungen, inzwischen wird alles künstlich aufgebauscht.
-
24.08.2018, 09:38 #5185Nectix
-
24.08.2018, 09:46 #5186ccommander81
-
24.08.2018, 10:08 #5187vieraeugigerZyklop
-
24.08.2018, 10:38 #5188Counterweight
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Der Unterschied ist aber, dass wir hier mittlerweile von Morden reden, bei denen Ärzte in ihrer Praxis wie Schlachtvieh abgestochen werden. Das betrifft auch die Öffentlichkeit direkt, die sich nun mal öfter auch in den Praxen aufhält. Die ganzen Morde unter Rockern und Gangs gehen die Öffentlichkeit erstmal weniger an, wenn die sich da untereinander erschießen.
-
24.08.2018, 11:04 #5189Miya
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Es war ein einziger Arzt. Das Motiv der Tat sind noch nicht mal bekannt. Häufig sind sowas auch Beziehungstaten oder die Täter hatten psychische Probleme.
Völlig überzogen, hier jetzt eine Massenpanik heraufzubeschwören, man sei in Arztpraxen nicht mehr sicher...
Ich finde es sogar ziemlich schlimm, dass solche Vorfälle immer häufiger politisch herangezogen werden. Egal von welcher Richtung, sei es links oder rechts. Da werden Themen aufgeblasen, dass es groteske Züge annimmt, und andere wirklich wichtige Probleme des Landes bleiben auf der Strecke.
-
24.08.2018, 11:05 #5190vieraeugigerZyklop
-
24.08.2018, 12:57 #5191Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Stimmt, wo sind die guten alten Zeiten hin, wo der Exmann/freund seine alte Flamme und deren neuen Lover auf offener Straße mit der Axt getötet hat. Das ist sicher komplett ohne Blutvergießen abgelaufen und auf der Straße sind ja auch sonst keine Menschen, die da irgendwie betroffen sein könnten.
Vor allem Rockermorde passieren oft in aller Öffentlichkeit (ob jetzt auf der Straße oder in Cafés, Spielstuben etc.). Dass du da sagst, das geht die Öffentlichkeit nichts an, ist schon ein bisschen widersprüchlich und verwunderlich.
-
24.08.2018, 14:08 #5192Counterweight
-
24.08.2018, 16:19 #5193Yieva
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Mal was cooles. In Frankreich trainiert ein Falkner sämtliche Krähen dazu, den Müll der Besucher in einem Freizeitpark aufzusammeln.
https://www.focus.de/panorama/welt/f...d_9440689.html
-
24.08.2018, 16:20 #5194Miya
-
26.08.2018, 22:42 #5195PsychoGamer
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
-
27.08.2018, 03:02 #5196Sn@keEater
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Offenbar handelte es sich hier um ein gezielten Anschlag. Wenn man genau hinsieht (https://www.youtube.com/watch?v=CICvEkusvAc) sieht man bei 00:30 ein Laservisier was das Zielen einer Waffe erleichtert. Der junge Mann dort ist Eli Clayton auch bekannt als "TrueBoy" der ein Professioneller NFL Spieler ist/war?
Ganz Bitter:
Er hatte das Tunier erst abgesagt gehabt aber in letzter Sekunde entschieden doch daran teilzunehmen:
https://heavy.com/news/2018/08/eli-clayton-trueboy/
Bitter! Ob er zu den Opfern gehört ist aktuell noch unklar.
Edit:
Täter offenbar bekannt:
https://www.timesofisrael.com/at-lea...me-tournament/
https://www.youtube.com/watch?v=ZabTHr2E9Lg
Offenbar konnte er die Niederlage nicht verkraften. Aber bei den Waffengesetzen der USA wundert mich eh nichts mehr das man mal eben eine echte Waffe zu ein Videospiel Turnier mitbringt.
-
27.08.2018, 09:18 #5197Steve
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ein Pro-Gamer, der selber schon die Meisterschaft gewonnen hat, brennt die Sicherung durch.
Das ist starker Tobak und immer wieder erstaunlich, zu was sich der Mensch alles hinreißen lässt.
Ganz offensichtlich, ja. Völlig krank, der Typ. Da ist ein Pad an die Wand werfen echt harmlos gegen.
Die Veranstalter könnten das mitführen von Waffen doch auch verbieten?! Man sollte meinen, dass dort das Gamer Pad die einzige "Waffe" sein sollte.
-
27.08.2018, 09:20 #5198Yieva
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ich warte ja noch auf das Geschrei von wegen "Brutale Killerspiele" und "Computerspiele machen aggressiv".
Als Liebhaberin von E-Sport-Events bin ich einfach nur traurig über den Vorfall.
-
27.08.2018, 09:53 #5199ayu-butterfly
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Bangkok -
Ein buddhistischer Mönch in Thailand wird beschuldigt, einen neunjährigen Jungen zu Tode geprügelt zu haben. Der Junge erlag nach mehreren Tagen im Koma seinen schweren Verletzungen, wie ein Mitarbeiter des behandelnden Krankenhauses am Freitag sagte
Der 64-jährige Supachai Suthiyano soll den kleinen Novizen während einer Gebetsstunde in einem Tempel in Kanchanaburi westlich von Bangkok mit einem Stock verprügelt und seinen Kopf gegen eine Säule gestoßen haben.
Der Mönch soll dem Jungen vorgeworfen haben, mit seinem „verspielten“ Verhalten das Gebet zu stören. Der Geistliche soll mehrmals mit einem Bambusstock auf den Rücken des Kindes geschlagen haben, bevor er dessen Kopf gegen die Säule stieß.
Der Junge fiel zunächst ins Koma. Am Donnerstagabend sei er gestorben, sagte der Krankenhaus-Mitarbeiter, der ungenannt bleiben wollte. Nach Angaben des Forensik-Instituts der Nationalen Polizeibehörde in Bangkok wurde bereits eine Autopsie der Leiche vorgenommen. Polizeisprecher Amnaj Chunbult sagte, der Mönch werde sich nun wegen eines gewaltsamen Angriffs mit Todesfolge verantworten müssen. Der Geistliche war bereits zuvor festgenommen worden, am Sonntag wurde er zudem seines Amtes enthoben.
Die Mutter des Opfers, Sukunya Tunhim, sagte thailändischen Medien, sie werde dem Mönch nie verzeihen.
Der an Verfolgungswahn und Schizophrenie leidende Mann war am Morgen des 28. Dezember vergangenen Jahres in dem Schnellrestaurant im Frankfurter Hauptbahnhof erschienen. Ohne weitere Vorwarnung soll er einem Bedienungsmitarbeiter mit einem Messer in den Hals gestochen haben. Kurze Zeit später soll er versucht haben, mit dem Messer auch gegen einen Sicherheitsmitarbeiter vorzugehen, der dem Verletzten zur Hilfe kommen wollte. Er soll mit dem Griff des Messers eine Schädelprellung erlitten haben.
Zum schwersten Vorfall kam es unmittelbar danach: Ein 75 Jahre alter Kunde, der in der Warteschlange an der Essensausgabe stand, soll mit 95 Messerstichen von dem Angreifer schwer verletzt worden sein. Der Mann musste im Krankenhaus einer zehnstündigen Notoperation unterzogen werden.
Nach der Attacke bewaffneten sich nach Angaben Niesens andere Gäste des Lokals mit Stühlen, um nicht ebenfalls von den Angriffen in Mitleidenschaft gezogen zu werden.
Nach seiner Festnahme soll der 48-Jährige etwas von einem "schwarzen Magier" gestammelt haben, vor dem er sich in Sicherheit bringen wolle. Der "Teufel" habe ihm befohlen, einen anderen Menschen "abzuschlachten".
In der Nacht zum Sonntag starb ein 35-jähriger Deutscher nach Messerstichen in Chemnitz.
o Zwei weitere Männer (33 und 28 Jahre) wurden ebenfalls verletzt ins Krankenhaus gebracht.
o Zuvor soll es einen Streit zwischen Menschen verschiedener Nationalitäten gegeben haben. Die Hintergründe sind derzeit unklar.
o Die Polizei nahm zwei Männer fest (22 und 23 Jahre). Es wird geprüft, inwiefern sie mit der Tat etwas zu tun haben.
o Hunderte Menschen nahmen am Sonntag an einem spontanen Aufmarsch teil, darunter offenbar auch rechte Hooligans und Gruppierungen.
o Aus Sicherheitsbedenken wurde das Stadtfest daraufhin vorzeitig beendet. Auf Videos im Netz ist zu sehen, dass ein Teil der Demonstranten gewaltbereit vorging.
Update vom 27. August, 9.25 Uhr: Noch immer sind die Hintergründe des Tötungsdeliktes unklar. Es gibt jedoch alle möglichen Gerüchte im Netz, unter anderem soll der Getötete einer belästigten Frau zur Hilfe gekommen und deswegen attackiert worden sein. Die Polizei stellte bereits am Sonntag klar, dass es hierzu keine Anhaltspunkte gibt. Die Menschen sollen sich nicht an Spekulationen beteiligen.
-
27.08.2018, 10:11 #5200Freddie Vorhees
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Spotme und trueboy sind mit ziemlicher sicherheit die Todesopfer des amoklaufs, der taeter soll sich selbst erschossen haben
Spotme hinterlässt frau und kleinen sohn.
Wenn du scheiße baust und Leute deswegen sterben, hat niemand außer dir ein Problem? Keiner deiner Vorgesetzten und deren Vorgesetzten? Keine Prüfung...
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News