Ergebnis 5.041 bis 5.060 von 10328
-
03.08.2018, 12:09 #5041Freddie Vorhees
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Es war die stimme im kopf! Super.
-
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
03.08.2018, 16:20 #5042Jonny Knox
-
04.08.2018, 15:28 #5043TheBRS
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Vermutlich kann der Anwalt nicht mehr viel rausholen.
-
05.08.2018, 17:53 #5044Quietscheente
-
06.08.2018, 17:55 #5045der seltsame
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Das (!) wär was fürs Ego!!! (Dienstpflicht für Renter bei Wiedereinführung der Wehrpflicht)
https://www.huffingtonpost.de/entry/...b0b15abaa538eb
Warum? Na, das verhält sich ja nu so: meine Dienstzeit war - wie bei vielen anderen auch - so geschnitten, das auf den Tag genau bei Beendigung eine Beförderung im Raume gestanden hätte. Ruft also der Staat erneut, gibts erstma "Lametta". Das iss wie bei den Leuten im Urlaub, wo´s bei Ankunft vor dem Hotel erstmal was vom Tablett zu grabbeln gibt ... bin voll dafür!! ^^ Seh´s schon vor dem geistigen Auge, Antreten und der Spieß muß erstmal mit großer Kiste reih um gehn, jedem seine neuen Schulterklappen zu geben mit Kiste absetzen, Hand schütteln, an den Schultern rumfummeln, drauf klopfen, Männchen machen, da iss der Tag schnell rum! Nu´s iss dunkel geworden, wegtreten! Morgen Abgabe der Ausrüstung! Rofl! Wie war die Übung? Oh stressig, bin fix und fertig! ^^
-
06.08.2018, 20:14 #5046vieraeugigerZyklop
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Der Bericht ist zu lang um ihn hier zu Posten. Es geht um einen Jungen der zwei Jahre lang missbrsucht wurde und das alle staatlichen Organe die ihm helfen konnten, versagten:
Staufener Missbrauchsfall: Die Fehler der Behörden - SPIEGEL ONLINE
Als Vater eine vierjährigen Tochter frage ich mich immer, wie man seinem Kind sowas antun kann. Kinder sind das was am meisten schützenswert ist auf dieser Welt. Und doch sind viele Menschen so grausam und verhunzen das Leben eines so kleinen Menschen der einfach draussen sein sollte. Mit anderen spielen, dreckig nach Hause kommen.
Vllt den Lehrern kann man keinen großen Vorwurf machen. Wenn unsere draussen im Grünen war, gucken wir sie ja, zu dieser Jahreszeit, auch nach Zecken ab. Das "angucken lassen" ist also tatsächlich schwierig einzuordnen.
-
07.08.2018, 06:40 #5047der seltsame
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
@vieraeugigerZyklop
Den Lehrern kann man gar keinen (!) Vorwurf machen, weder groß noch klein. Die habens ja weiter geleitet, zumindest eine Lehrerin (von mehreren war ja gar nicht die Rede) im Sinne lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Das das Jugendamt aber mit der Lehrerin dann "konferiert" statt eine eigene Bewertung zu entwickeln (auch wenn dem Jugendamt nicht vorlag, das der vorbestrafte Mann Umgang mit dem Jungen durch die Mutter hat) das halt ich für gravierend, denn dazu ist das Jugendamt ja da. Ich meine das im Sinne von "Befangenheit" denn beide, Lehrerin und Jugendamt haben sich gegenseitig "belabschert" statt gegenseitige Neutralität in Bewertung der Situation zu legen. Erschwerend hierbei die Argumentation des Sachbearbeiters vom Jugendamt, man habe es zeitlich nicht eingrenzen können - bei der (!) Vorgeschichte, die dem Jugendamt ja zu mindest bekannt war! Da müssen doch alle Alarmglocken schrillen im Sinne der Frage "ist der Kerl zurück?" Stattdessen beruft man sich auf ein "wir hatten keinen Auftrag" das ist typisch in der Stupidität nachlässig gewordenem Bürotätigen, der die Akte nur noch als Vorgangsnummer sieht!
Bei der Verhandlung am OLG im Juli 2017 versicherte die Mutter erneut ... und da geht keiner nachgucken?? Bestenfalls noch mit Voranmeldung "wir kommen morgen um 3, schicken Sie mal Ihren Macker weg" ... das ist ja ... keine Ahnung, mir fehln die Worte!
Meiner Einschätzung (die ich wirklich vage geben muß, denn ich bin kein Elternteil) hat das auch nichts mit fehlinterpretierter Kontrolle um Zecken zu tun, denn das Kind äußerte ja , es hätte sich ausziehen müssen. Als Elternteil (denke ich) macht man das doch wenns paßt, z.B. nach dem täglichen duschen "Herkomm´n! Auf dem Rücken hast keine Augen, nachsehn ob Haustiere hast" aber doch nicht extra das Kind sich ausmöhlen lassen, da hätt man doch schon stutzig werden müssen, weil das völlig ungewöhnlich/ unüblich ist!
-
09.08.2018, 12:06 #5048Steve
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Fast 270.000 Empfänger
Immer mehr Kindergeld geht ins Ausland
Mehrere hundert Millionen Euro Kindergeld zahlt der deutsche Staat inzwischen an Empfänger aus dem EU-Ausland, Tendenz stark steigend. Die Kommunen schlagen Alarm und wittern Betrug im großen Stil.
...
Bericht: Betrüger erbeuten 100 Millionen Euro Kindergeld
Osteuropäische Banden sollen laut einem Medienbericht mit gefälschten Unterlagen jährlich 100 Millionen Euro Kindergeld kassieren.
Aus Fehlern lernen? Fehlanzeige!
-
09.08.2018, 20:14 #5049gamefreake89
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Indonesien Schamane soll Frau 15 Jahre lang gefangen gehalten haben
Indonesien: Schamane soll Frau 15 Jahre lang gefangen gehalten haben - SPIEGEL ONLINE
Die Polizei auf der indonesischen Insel Sulawesi hat einen 83-jährigen Mann festgenommen. Er soll im Jahr 2003 ein Mädchen entführt und es seitdem festgehalten haben.
Zwei Tage nach der Befreiung einer 28-jährigen Frau in Indonesien hat die Polizei Einzelheiten zu dem Fall bekannt gegeben. Sie wirft einem inzwischen 83 Jahre alten Mann vor, die Frau im Jahr 2003 entführt und sie seitdem als Sklavin gehalten zu haben. Er habe ihr gegenüber angegeben, vom Geist eines jungen Mannes befallen zu sein, den sie als ihren Freund betrachtet haben soll.
-
10.08.2018, 06:40 #5050Counterweight
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
USK: Hakenkreuze in Spielen künftig nicht mehr generell verboten
Die USK kann ab sofort Spiele prüfen, die verfassungsfeindliche Symbole wie Hakenkreuze enthalten und in Einzelfällen auch Freigaben erteilen. Für den deutschen Markt ist das eine große Veränderung zur bisherigen Marschroute.
-
10.08.2018, 07:15 #5051Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ich frage mich allerdings, wieso die USK erst jetzt darauf kommt? Das Gesetz hat sich ja seit ca. 25 Jahren nicht geändert und die Sozialädequanzklausel gibt es schon um sehr viel länger Also ist die USK erst jetzt der Meinung, dass das Gebiet, für das sie zuständig ist, so etwas wie Kunst sei...?
Im Artikel kommt es so rüber, als wären der USK bisher die Hände gebunden, was die Prüfung solcher Spiele anbelangt. Zumindest von Gesetzes wegen dürfte dies aber nicht der Fall gewesen sein.
-
10.08.2018, 07:18 #5052Counterweight
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
In Deutschland braucht doch alles immer was länger. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Generation so langsam mal wechseln in den ganzen Ämtern.
-
10.08.2018, 09:10 #5053vieraeugigerZyklop
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
-
10.08.2018, 10:17 #5054Banx
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ehrlich gesagt hätten oder haben mich fehlende Hakenkreuze nie gestört, von mir aus können sie Hitler auch ohne Schnurrbart darstellen, nervig finde ich es dann wenn es wie in South Park: The stick of truth dazu führt dass ein Kapitel/Level nicht gespielt werden kann.
Aber das Hakenkreuz selber und rein optische Unterschiede die aber vom Gameplay keinen Unterschied machen, empfinde ich als egal. Können sie gerne zensieren wenn es denn was bringen würde, was ich wiederum bezweifle.
-
10.08.2018, 11:04 #5055Counterweight
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ich finde schon, dass das zur Atmpshäre ordentlich beiträgt. Bei den Symbolen bleibt es ja nicht, da werden je nach Spiel Geschichten umgeschrieben und vollkommen realitätsferne Dialoge erfunden, als wolle man die NS Zeit leugnen. Wenn auf einmal von Wölfen statt Nazis die Rede ist oder einfach mal vollkommen jeder Bezug zur Original Version gestrichen wird, finde ich das hochgradig daneben.
-
10.08.2018, 11:12 #5056Banx
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Gut, Dialoge würde man nicht zum Gameplay zählen dann revidiere ich meine Aussage und ändere sie in:
Solange kein Gameplay geändert/entfernt wird oder die Handlung in irgendeinerweise verändert wird, weine ich der fehlenden Nazisymbolik keine Träne nach, ob da jetzt ein Hakenkreuz oder ein X am Arm ist, macht keinen Unterschied man weiß ja eh dass es Nazis sind und zumindest ich lege dann mehr Wert aufs Spiel selbst als auf die Optik.
Aber auch wie beim letzten Post bereits erwähnt: Den Sinn hinter dieser Zensur sehe ich auch nicht, bezweifle dass dadurch irgendetwas bewirkt wird.
Für meinen Geschmack wurde das Thema aber immer aufgebauscht. Zu Wolvenstein kann ich mich nicht äußern, hab das Spiel nicht gespielt und naja wenn man ein Medium nicht kennt sollte man auch kein Urteil zu bilden, auch nicht zur Zensur des Spiels.^^
-
10.08.2018, 12:18 #5057Steve
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Das wurde auch mal Zeit und war schon lange hinfällig.
Das Spiel "Hearts of Iron" wurde in der deutschen Version immer geschnitten. Politiker wie Hitler, Heß, Goebbels, Himmler, Göring usw. hatten nicht nur keine Bilder von sich, sondern man gab ihnen auch lustige Namen wie "Hiller, Gabbels, Bummler etc.". Das war schon etwas zum Stirnrunzeln. Kauft man sich aber die englische Version, kann man ganz normal die Sprache umstellen (in dem Fall auf Deutsch) und man hat alles Original und nichts ist geschnitten. Bei einem Teil war am Anfang in der deutschen Fassung auch gleich das Intro entfernt worden. Ihr seht ja, man sah kurz Hitler. Ganz gefährlich. Man hat also quasi in Deutschland das gleiche Spiel für mehr Geld mit weniger oder fehlendem Inhalt bekommen... das ist ja auch was schönes.
Zumal für alle (oder die meisten) Spiele sowieso immer kurz darauf Mods erscheinen, die solche Dinge dann halt beheben.
-
10.08.2018, 16:39 #5058Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Wieso, Wölfe-Nazis, das passt doch wunderbar.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nachtwölfe
-
10.08.2018, 20:32 #5059Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
https://www.tagesspiegel.de/weltspie.../22901488.html
Nächster Akt im Drama um den ehemaligen deutschen Radrennstar Jan Ullrich: Der Tour-de-France-Sieger von 1997 wurde am frühen Freitagmorgen in einem Luxushotel in Frankfurt am Main festgenommen. Am Abend durfte er die Polizeiwache wieder verlassen. Dies bestätigte eine Sprecherin der Polizei. Den Angaben zufolge geriet der 44-Jährige mit einer Escortdame in Streit und attackierte sie so, dass sie medizinisch behandelt werden musste. Die Frau wandte sich an das Hotelpersonal, das die Polizei alarmierte. Die Mordkommission ermittelt.
Ullrich soll die Frau "gewürgt haben, bis ihr schwarz vor Augen wurde", teilte die Staatsanwaltschaft mit. Ullrich habe "zur fraglichen Tatzeit unter massivem Alkohol- und Drogeneinfluss" gestanden.
Wie der Hessische Rundfunk berichtete, habe sich der Streit nach Angaben der Ermittler offenbar daran entzündet, dass Ullrich unzufrieden mit der Escortdame war.
-
10.08.2018, 20:37 #5060Yieva
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Dieses Wochenende regnet es Sternschnuppen
https://www.t-online.de/leben/famili...ten-sehen.html
Man ist halt nicht erst dann ein Impfgegner, wenn man diese aktiv verbietet. Wer selbst Witte Verschwörungstheorien glaubt und dann sagt, dass die...
Neues von Trump, dem unberechenbaren