Ergebnis 4.941 bis 4.960 von 10345
-
28.07.2018, 18:51 #4941PsychoGamer
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Da hilft nur:
-
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
29.07.2018, 17:10 #4942Kami Burn
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Diese unvernünftigen,irrationalen Kaufbeuerer! Haben die sich doch wirklich erdreistet mit 60% gegen eine DiTiB Aushänge-Moschee an ihrem Ortseingang zu stimmen. Demokratie ist echt scheiße wenn sie nicht der politisch-moralisch richtigen Norm entspricht.
-
29.07.2018, 17:20 #4943Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Mit irgendeiner perfekt funktionierenden Demokratie hat das wenig zu tun, wenn man sich mal anschaut, wie der Bürgerentscheid zustande gekommen ist, wie AfD da im Hintergrund die Strippen gezogen und dann Marionetten vorgeschickt hat, damit niemand mitbekommt, dass die AfD maßgeblich diesen Bürgerentscheid haben wollte...
Der Entscheid ist also eher ein Aufzeigen dessen, wie leicht direkte Demokratie beeinflusst und manipuliert werden kann.
https://www.br.de/nachrichten/schwab...euren-100.html
"Das wir das als kleine AfD in Kaufbeuren durchsetzen konnten, ist natürlich ein Wahnsinn für uns," sagt Karl Keller, der Vorsitzende des AfD-Kreisverbands unmittelbar nach der Wahl. Die Partei feiert sich für den Bürgerentscheid. Da kommt ein alter Mann mit Brille an den Tisch der AfD.
"Die wollen das einheimsen"
"Nein, der Initiator bin ich. Niemand sonst", ruft er. "Da brauchen wir gar nicht weiterreden, wenn man diesen Herrschaften glaubt, die das einheimsen wollen." Mit diesen "Herrschaften" meint er die Vertreter des AfD-Kreisverbands. Dann verlässt er erregt den Saal.
[...]
Initiator hat Rede zum Teil von verurteiltem Aktivisten abgeschrieben
Werner Göpel sagt, er habe seine Rede in Teilen von Michael Stürzenberger abgeschrieben, ein rechter Aktivist, verurteilt wegen Volksverhetzung. Hat die AfD einen Scharfmacher voran geschickt? Rotter sagt: "Das war nie so gedacht."
Die AfD bleibt lange im Hintergrund
Die AfD plakatiert, bleibt aber sonst weitgehend im Hintergrund. Erst kurz vor der Wahl mehren sich Interviews, in denen die Partei den Bürgerentscheid für sich reklamiert. Am Ende haben sie zusammen Erfolg – Werner Göpel und die AfD.
Es ging ja auch "nur" darum, ob die Moschee auf einem stadteigenen Grundstück gebaut werden soll. Ditib kann sich noch immer ein privates Grundstück suchen, auf dessen bauliche Gestaltung die Stadt dann weit weniger Einfluss hätte. Da könnte man sich also noch schauen in Kaufbeuren...
-
29.07.2018, 17:27 #4944Kami Burn
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ändert das irgendwas daran dass in diesem Entscheid die meisten Leute gegen die Moschee gestimmt haben? Ich denke eher nicht. Wie dieser Entscheid auch immer auf den Weg gekommen ist,die Leute haben sich dagegen entschieden. Wäre es nach den regierenden Parteien gegangen wäre es ja lieber einfach durchgewunken worden (siehe Reaktion der SPD Landrätin).
-
29.07.2018, 18:01 #4945Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Verkäufe von stadteigenen Werten ist halt auch ein "normaler" Vorgang. Warum du da ein "einfaches Durchwinken" erkennst bzw. dies problematisch wäre, kannst du sicher näher ausführen.
Dass die unterlegene Seite mit dem Ausgang nicht zufrieden ist, ist doch wohl nachvollziehbar und wäre andersrum nicht anders gewesen. Aus einer individuellen Gefühlsregung jetzt auf die ganz große Politik zu schließen, ist ziemlicher Unfug.
Die Entscheidung wird ja nun auch entsprechend berücksichtigt, dahingehend ist Deutschland nun mal ein Land, in dem sich an Gesetze gehalten wird. Ein Beispiel, wie leicht beeinflussbar direkte Demokratie ist, bleibt es dennoch. Die AfD wird es freuen. Jetzt weiß man ja, dass man halt bloß nicht selbst mit sein Namen irgendwo auftauchen darf, obwohl man alles finanziert und die größten Volksverhetzer zur Unterstützung ran holt.
-
29.07.2018, 19:55 #4946Yieva
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Wie gut es uns doch geht...
Kuwait: Instagram-Influencerin Sondos Alqattan und*die Ausbeutung - SPIEGEL ONLINE
In Kuwait arbeiten 250.000 philippinische Hausangestellte. Künftig kriegen sie einen Tag in der Woche frei. Instagram-Star Sondos Alqattan passt das gar nicht. Damit hat sie am Golf eine Debatte ausgelöst.
Sondos Alqattan war richtig sauer: "Wie kann man ein Dienstmädchen zu Hause haben, das seinen Reisepass behält? Wenn sie mit ihrem Pass in ihr Heimatland zurückkehrt, wer erstattet mir das dann?"
Anzeige
In einem Instagram-Video redete sich Alqattan in der vergangenen Woche ihren Frust von der Seele. Frust darüber, dass Dienstmädchen von den Philippinen nach einer Gesetzesänderung in Kuwait künftig mehr Rechte besitzen.
Alqattan, 27, geboren und aufgewachsen in Kuwait, ist ein Star für viele arabische User. Als sogenannte Influencerin erreicht sie mit ihren Schminkvideos und Modetipps 2,3 Millionen Menschen via Instagram - das sind doppelt so viele, wie es Kuwaiter gibt.
"Noch schlimmer ist, dass sie jede Woche einen freien Tag kriegen. Einen freien Tag jede Woche", ereiferte sich Alqattan mit erhobenem Zeigefinger. "Ich würde mir kein philippinisches Hausmädchen mehr holen. Sie würde nur sechs Tage die Woche arbeiten und bekäme vier Tage im Monat frei."
Wenig später legte Alqattan in einem zweiten Video nach: "Unsere Rechte als Arbeitgeber müssen geschützt werden. Wenn wir Dienstmädchen einstellen, müssen wir ihren Pass einziehen, damit sie nicht ohne unsere Zustimmung verreisen." Sie schloss ihr Video mit den Worten: "Ich habe jetzt auch genug von dem Thema. Ich will davon nichts mehr hören, es gibt Wichtigeres im Leben. Zum Beispiel Botox."
Ihre eigenen Geldgeber konnte Alqattan damit nur begrenzt überzeugen. Mehrere Kosmetikunternehmen wie Max Factor und Chelsea Boutique haben ihre Zusammenarbeit mit der Influencerin eingestellt.
-
29.07.2018, 20:24 #4947Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Sind anscheinend doch nicht nur die Männer, die dort seltsame Vorstellungen haben. Da fragt man sich irgendwie, wie sehr die Rolle der Frau für diese Person nach aktueller Lage geändert (andere wurden sagen "verbessert") werden müsste, oder ob es nicht gut ist, wie es ist? Wer anderen so wenig Rechte zugesteht, legt ja vllt auch auf seine eigenen nicht sonderlich viel Wert?
-
30.07.2018, 10:07 #4948Vachyn
-
30.07.2018, 11:44 #4949Yieva
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Toll, dass die Eisbären jetzt noch nicht mal mehr in ihrem ohnehin dahinschwindenden Lebensraum überleben dürfen.
Eisbär erschossen: Der Wahnsinn der Kreuzfahrtindustrie
„Wie weit soll der Wahnsinn der Kreuzfahrtindustrie noch gehen?“
Kreuzfahrt-Passagiere zahlen Tausende Euro, um Eisbären im hohen Norden zu beobachten. Auf einer solchen Arktis-Reise hat ein Tier einen mitreisenden Eisbärenwächter angegriffen – und wurde erschossen. Die Empörung ist groß.
Ein Eisbär hat auf Spitzbergen ein deutsches Crew-Mitglied des Kreuzfahrtschiffes „Bremen“ angegriffen. Das Tier habe den Eisbärenwächter am Kopf verletzt, teilte der Veranstalter Hapag-Lloyd Cruises mit. Der Mann sei ansprechbar und außer Lebensgefahr. „Er bleibt aber zur Beobachtung im Krankenhaus in Tromsø“, sagte Veranstaltersprecherin Negar Etminan am Sonntag in Hamburg. Das Schiff habe seine Reise am Samstagabend fortgesetzt.
Der Mann war nach Angaben von Hapag-Lloyd Cruises am Samstag mit anderen Wächtern – aber ohne Touristen – an Land gegangen. Zuvor hatte ein Sprecher des Rettungsdienstes von Nordnorwegen gesagt, zu der Attacke sei es gekommen, als eine Gruppe von Touristen in einem kleinen Boot auf einer Insel anlandete. Spitzbergen ist eine zu Norwegen gehörende Inselgruppe.
Ole Jakob Malmo von der Polizei in Svalbard sagte, ein Hubschrauber habe den Verletzten ins Krankenhaus von Longyearbyen, den Hauptort der arktischen Inselgruppe, geflogen. Am Samstagabend sei er dann ins Krankenhaus nach Tromsø gebracht worden, berichtete Sprecherin Etminan. Andere Wächter hätten den Eisbären „aus Gründen der Notwehr“ erschossen. „Weitere Crewmitglieder und Passagiere sind vom Vorfall nicht betroffen.“
-
30.07.2018, 17:17 #4950Freddie Vorhees
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ich werd bodyguard, wenn meine Klientin mich beisst, erschieße ich sie einfach o/
Irgendwie erschließt sich mir der sinn nicht, Eisbären brauchen keine waechter, hat man ja gesehn.
-
30.07.2018, 19:09 #4951Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Bad Hersfeld: Bundeswehrsoldaten erfinden Angriff, um Verspätung zu vertuschen - SPIEGEL ONLINE
Zwei Soldaten der Bundeswehr sind im hessischen Bad Hersfeld verspätet zum Dienst angetreten und gaben als Grund an, zuvor angegriffen worden zu sein. Die Soldaten seien von drei Männern mit schwarzen Haaren, stark gebräunter Haut und dunkelbraunen Augen beleidigt, geschlagen und getreten worden. Das Problem: Die komplette Geschichte war frei erfunden.
Die beiden Soldaten brauchten nach Erkenntnissen des osthessischen Staatschutzes schlicht eine Begründung für ihre Verspätung. Sie fürchteten offenbar arbeits- und dienstrechtliche Konsequenzen. Einer der beiden soll laut "Hersfelder Zeitung" bereits zweimal zu spät zum Dienst erschienen sein. Der wirkliche Grund für die Verspätung war demnach ein Verkehrsstau.
Die beiden 19-Jährigen hatten angegeben, einer von ihnen sei am vergangenen Mittwoch von drei Männern mit den Worten "Nazi", "*********" und "Kindermörder" beschimpft und zudem bespuckt worden, als er auf den anderen Soldaten am Straßenrand wartete, um von ihm zur Kaserne mitgenommen zu werden. Als er die drei Männer habe zur Rede stellen wollen, hätten sie ihn niedergeschlagen und auf ihn eingetreten. Als sein Kamerad eingetroffen sei, sei auch er geschlagen worden.
Die leichten Verletzungen brachten sich die beiden Soldaten offenbar selbst bei, bevor sie Anzeige erstatteten. Die beiden 19-Jährigen müssen sich nun nicht nur bundeswehrintern, sondern auch strafrechtlich wegen des Verdachts des Vortäuschens einer Straftat verantworten.
-
31.07.2018, 11:39 #4952Yieva
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Genau das Richtige für das Sommerloch:
-
31.07.2018, 11:42 #4953Cloud_Strife_FF7
-
31.07.2018, 15:37 #4954
-
31.07.2018, 17:08 #4955Junko Enoshima
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Man ist immer wieder sprachlos, was für Vorstellungen manche Menschen haben
Da möchte ich mich echt übergeben, wenn ich so etwas lese. Regt sich diese blöde Tussi, die wohl mental in der Zeit des Feudalismus stecken geblieben ist, darüber auf, dass die moderne Sklavenhaltung eingeschränkt wird
Schon schlimm genug, wie diese philippinischen Dienstmädchen da wie Leibeigene ausgebeutet werden und so etwas im 21. Jahrhundert immernoch möglich ist!
"Es gibt Wichtigeres im Leben. Zum Beispiel Botox."
Wie schön, dass solche Leute auf Instagram von ihren jungen Followern gefeiert werden...
-
31.07.2018, 17:16 #4956Counterweight
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Der hats unter ihrer Verschleierung wahrscheinlich schon das Hirn weggebraten. Wäre mal konsquent, wenn Instagram deren Konto löscht.
-
31.07.2018, 21:14 #4957Vachyn
-
01.08.2018, 06:40 #4958Counterweight
-
01.08.2018, 09:53 #4959Banx
-
01.08.2018, 10:47 #4960Banx
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
https://www.blick.ch/sport/eishockey...id8671755.html
Ein Puk fliegt auf Mia Khalifas linke brust und beschdigt diese, sie muss nun wieder unters Messer.
Was lernt man daraus? Natürliche Brüste sind besser als künstliche.
Wenn du scheiße baust und Leute deswegen sterben, hat niemand außer dir ein Problem? Keiner deiner Vorgesetzten und deren Vorgesetzten? Keine Prüfung...
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News