Ergebnis 4.721 bis 4.740 von 10328
-
26.06.2018, 11:35 #4721Quietscheente
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Du siehst halt mit dem Argument der Besteuerung nur direkte Effekte. Wenn deshalb die Qualität der Straßen abnimmt oder mehr Kinder in die gleiche Klasse gehen oder sonstige Abstriche gemacht werden müssen sind das Effekte die schwerer zu quantifizieren sind (z.B. häufigere Werkstattbesuche durch mehr Schlaglöcher), aber sich durchaus über Wirkungsketten im Geldbeutel bemerkbar machen.
Die angesprochene Zinslast gibt's oben drauf, die 20 Mrd. pro Jahr hätten nämlich z.B. dazu führen können, dass weniger Anleihen ausgegeben werden.
-
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
26.06.2018, 12:26 #4722ayu-butterfly
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
„Die Autokorsos sind unerträglich“: NRW-Politiker rechnen mit feiernden Deutschtürken ab
Serap Güler (CDU), die Integrations-Staatssekretärin, nennt die Bilder von Erdogan-Anhängern „befremdlich und traurig“. Und weiter sagt sie: „Nach eigenem Verständnis haben diese Menschen aber kein Problem mit Demokratie, sie halten Erdogan für sehr demokratisch.“
Güler warnt außerdem davor, eine „Türken-wollen-sich-nicht-integrieren“-Debatte entbrennen zu lassen.
SPD-Abgeordneter: „Man möchte fast sagen: Dann geht doch und lebt in diesem System“
Der Bochumer SPD-Landtagsabgeordnete Serad Yüksel empfindet die Autokorsos, die beispielsweise in Gelsenkirchen stattgefunden haben, als „unerträglich“.
Er mahnt: „In der Türkei werden Demokratie und Rechtsstaatlichkeit beseitigt. Und hier stimmen Menschen, die die Vorzüge einer Demokratie genießen, für einen Diktator in der Türkei. Man möchte fast sagen: Dann geht doch und lebt in diesem System. Nach ein paar Wochen wollt ihr da wieder raus.“
Ein Nachbar kam gerade aus dem Haus, als der kleine Junge aufschlug. Der Augenzeuge: „Die Mutter kam fast im selben Moment nach draußen. Man sah sofort, dass das Kind schwere Verletzungen hatte.“
Die Polizei geht aktuell von einem Unfall aus. Die deutsche Familie hat insgesamt vier Kinder, der verstorbene Junge hat noch einen Zwillingsbruder. Unklar ist, wo sich die Eltern des Kindes zum Zeitpunkt des Sturzes befanden .
-
26.06.2018, 18:10 #4723Ole2
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Vier Wochen Arrest – für die Jüdische Gemeinde ein „schlechter Witz
Der Antisemitismusbeauftragte der Jüdischen Gemeinde zu Berlin, Sigmount Königsberg, hat das Urteil gegen einen 19-Jährigen wegen eines antisemitischen Übergriffs in Berlin auf zwei Kippa tragende Männer als „schlechten Witz“ bezeichnet.
Der syrische Staatsbürger Knaan S. war am Montag vor dem Jugendschöffengericht am Amtsgericht Tiergarten zu vier Wochen Arrest und einem Besuch in der Gedenkstätte „Haus der Wannseekonferenz“ verurteilt worden. In der Villa am Berliner Wannsee hatten die Nazis die systematische Vernichtung der Juden abgesprochen. Der Arrest gilt wegen der Untersuchungshaft als verbüßt, der Verurteilte kommt frei.
https://www.welt.de/vermischtes/arti...hter-Witz.html
Der Syrer, der einen Israeli mit einem Gürtel angriff, hat zuvor bereits zwei Mal Bekanntschaft mit Polizei und Justiz gemacht. Knaan S. stellt sich dennoch als unbescholten dar. Die Opfer-Anwältin stellt ihm schließlich eine heikle Frage. [......] Sein Angriff jedenfalls habe nichts mit Antisemitismus zu tun gehabt. Vielmehr sei er von Adam A. zuerst beleidigt worden – was dieser bestreitet.[......] Im Prozess um die Gürtel-Attacke hatte Knaan S. angegeben, nicht mit der metallenen Schnalle zugeschlagen zu haben. Eine Falschbehauptung, wie Richter Räcke nach mehrmaligem Abspielen der Videosequenz feststellt. Der Angeklagte erzählt weiter, er habe zur Tatzeit unter Einfluss von Ecstasy und Cannabis gestanden. Das Wort Jude sei ihm herausgerutscht. „Ich hasse weder Juden noch Christen noch andere.“
Der Prozess soll am Montag fortgesetzt werden. Dann kommen weitere unangenehme Fragen auf Knaan S. zu. Eine davon wurde bereits von Adam A.s Anwältin gestellt – aber vom Richter verschoben. Sie wollte wissen, ob Knaan S. – der angab, mit Politik nichts und Religion kaum etwas zu tun zu haben – etwas mit dem Begriff „Märtyrer“ anfangen könne.
Damit könnte die Juristin auf mehrere Fotos auf der Facebook-Seite des Angeklagten anspielen. Auf einem Bild, das im November 2014 veröffentlicht wurde, ist offenbar Knaan S. zu sehen, wie er eine Panzerfaust und ein schweres Maschinengewehr in den Händen hält.
https://www.welt.de/politik/deutschl...rer-Frage.html
-
28.06.2018, 00:38 #4724Spike Spiegel
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Vergiftetes Pausenbrot: Polizei prüft 21 Todesfälle
In Ostwestfalen hat ein Mitarbeiter offenbar Gift auf die Brote seiner Kollegen gestreut. Eine von Polizei und Staatsanwaltschaft in Bielefeld gegründete Mordkommission untersucht nun auch 21 Fälle seit dem Jahr 2000, in denen Mitarbeiter eines Armaturenherstellers vor ihrem Ruhestand starben.
Die Ermittler waren dem mutmaßlichen Giftmischer Anfang Mai auf die Spur gekommen. Nachdem einem 26 Jahre alten Arbeiter ein verdächtiges Pulver auf dem Belag seines Brotes aufgefallen war, war im Aufenthaltsraum des Betriebs eine versteckte Überwachungskamera installiert worden. Wenig später konnte der 56 Jahre alte Tatverdächtige dann durch die Videoaufzeichnung dabei ertappt werden, wie er versuchte, die Pausenmahlzeit seines jüngeren Kollegen abermals mit Gift zu versetzen. Eine Analyse im Landeskriminalamt Nordrhein-Westfalen ergab, dass sich auf den sichergestellten Broten Bleiacetat in einer Menge befand, die dazu geeignet gewesen wäre, schwere Organschäden herbeizuführen.
-
28.06.2018, 01:17 #4725vieraeugigerZyklop
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Warum macht man sowas? Da her der Typ ja noch mal Glück gehabt.
-
28.06.2018, 07:52 #4726Banx
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Das Motiv würde mich hier auch interessieren... Also ich an der Stelle des 26 Jährigen hätte es sicher nicht bemerkt.
-
28.06.2018, 08:10 #4727Jonny Knox
-
28.06.2018, 16:18 #4728Freddie Vorhees
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Schau immer hin bevor du isst.
Hab mal mit meiner mama anistaler gemacht und leider noch recht warm in eine metalldose gegeben und zugemacht, 2 tage spaeter waren die komplett blau verschmimmelt auf dr Unterseite weil die in der dose gedampft haben. Und normalerweise esse ich kekse zu Weihnachten gern ohne festbeleuchtung. Zum Glück war es damalas anders :X hat mir ordentliches gekotze erspart.
-
29.06.2018, 22:15 #4729Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Tod von Gudrun Burwitz: Heinrich Himmlers Tochter, Nazi bis zuletzt - SPIEGEL ONLINE
Mit 88 Jahren ist Gudrun Burwitz offenbar gestorben. Die Tochter von Heinrich Himmler, Reichsführer SS, half bis ins hohe Alter Nazi-Verbrechern. In den Sechzigerjahren beschäftigte der Bundesnachrichtendienst sie als Sekretärin.
-
29.06.2018, 22:54 #4730Freddie Vorhees
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Konsequenz overkill waeren nun noch 444 blueten aufn kranz.
-
30.06.2018, 18:15 #4731Ole2
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Das ist mir jetzt zu hoch. Auf jeden Fall RIP, denn man soll nicht über Verstorbene lästern, schließlich hat sie doch auch nach dem Krieg wie eine Reihe Anderer auch eine gute Stellung in der B.R.D. inne gehabt.
Was viel wichtiger ist, sie und noch mehr steht schon bald an -
Längste Mondfinsternis des Jahrhunderts
Gleich zwei spektakuläre Ereignisse an einem Tag hält der Sternenhimmel im Juli bereit: Der Mond ist nicht mehr zu sehen, sogar ungewöhnlich lange, der Mars ist der Erde dafür so nah wie selten. Das bieten Sonne, Mond und Sterne im nächsten Monat.
Die Vollmondphase tritt am 27. um 22.20 Uhr im Sternbild Steinbock ein. An diesem Tag erreicht der Mond schon morgens seinen erdfernsten Bahnpunkt. Ihn trennen dann 406.220 Kilometer von uns. Deshalb sieht man abends den kleinsten Vollmond des Jahres. Um 20.24 Uhr tritt der Mond in den Kernschatten der Erde. Von 21.30 bis 23.14 Uhr hält er sich vollständig dort auf. [......]
Neumond wird am 13. um 4.48 Uhr erreicht. Am gleichen Tag kommt der Mond mit 357.430 Kilometer in Erdnähe, was wiederum zu Springfluten und Spannungen in der Erdkruste führt. Außerdem bedeckt der dunkle Neumond fast ein Drittel der Sonnenscheibe, es ereignet sich eine partielle Sonnenfinsternis. Sie ist lediglich im Eismeer südlich von Australien, südöstlichen Gebieten des Indischen Ozeans und südwestlichen Teilen des Pazifiks sowie in einem schmalen Küstenstreifen der Antarktis und an der Südostküste Australiens sowie in Tasmanien zu sehen.
https://www.n-tv.de/wissen/Laengste-...e20504744.html
-
30.06.2018, 19:38 #4732Freddie Vorhees
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Nur weil es sich jemand richten kann macht es diejenige noch lange nicht zu einem gelaeutertem Mitglied der Gesellschaft. Und wenn nur die haelfte dessen stimmt, was der spiegel zu ihrer person schreibt, rechtfertigt das meinen Zynismus (mMn) schon.
Schön, wie spannend der juli f Astronomie begeisterte wird.
-
30.06.2018, 23:22 #4733
-
01.07.2018, 14:46 #4734Ole2
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Gute Frage, denn ich bin jetzt auch mal unwissend und weiß nicht, was es mit der 444 auf sich hat. Das mit der "88" von @Jonny Knox oben erwähnte hingegen kann ich mir aber schon zusammenreimen. Nicht, wie es zu solchen gruseligen Taten kommen kann. Ein einfacher Sonntagsabend Tatort scheint es jedenfalls nicht gewesen zu sein..
Wohnung voller Leichen
Die Kriminalpolizei von Neu Delhi untersucht den mysteriösen Tod einer elfköpfigen indischen Familie. Beamten fanden zehn Mitglieder der Familie erhängt in ihrem Haus und die Leiche einer älteren Frau in einem Nebenraum.
Bei den sieben Frauen und vier Männern handele es sich um die Söhne der älteren Frau, deren Ehefrauen und Kinder sowie eine Tochter, sagte ein hochrangiger Polizeibeamter. Drei der Opfer seien Teenager....
https://www.n-tv.de/panorama/Indisch...e20507118.html
-
02.07.2018, 13:37 #4735Yieva
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
https://www.welt.de/vermischtes/arti...lflow_facebook
Eine russische Touristin schläft vor Kreta auf einer Luftmatratze ein und treibt über 20 Stunden im Mittelmeer. Die von der griechischen Küstenwache alarmierte Grenzschutz-Agentur Frontex entdeckt die 55-Jährige schließlich.
52
Die Aufgabe von Frontex ist es eigentlich, dazu beizutragen, die Außengrenzen der Europäischen Union zu schützen. In dieser Woche wurde die vor 13 Jahren gegründete Agentur, die ausdrücklich keine Grenzpolizei sein soll, in anderer Rolle tätig: als Seenotretter. Am Donnerstag brachte sie die russische Touristin Olga Kudlo in Sicherheit, die zwölf Kilometer vom griechischen Küstenort Rethymno auf Kreta entfernt auf einer Luftmatratze im Mittelmeer trieb.
Die „Daily Mail“ berichtet, dass die russische Ärztin aus Selenograd in der Nähe von Moskau am Tag zuvor am Strand ihres Hotels im Norden der griechischen Insel ins Meer gegangen war. Dabei hatte sie sich offenbar zu sorglos auf ihre Luftmatratze gelegt, die die Form eines Eises am Stiel hat. Bei starker Strömung schlief sie dann wahrscheinlich auf der Luftmatratze ein und trieb von der Küste Richtung offenes Meer.
Nachdem die 55-Jährige am späten Nachmittag nicht ins Hotelzimmer zurückgekehrt war, alarmierte ihr Ehemann Oleg, 59, die Rettungskräfte. Sofort wurde eine Suchaktion mit einem Jet-Ski und einem Motorboot gestartet – sie blieb jedoch erfolglos. Der Suchtrupp hielt es danach für unwahrscheinlich, dass Olga Kudlo noch gefunden werden würde, da die folgende Nacht sehr kalt und windig gewesen sei.
-
02.07.2018, 18:19 #4736Freddie Vorhees
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Glück gehabt
-
02.07.2018, 19:46 #4737
-
02.07.2018, 22:15 #4738Freddie Vorhees
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Was alarmiert er auch ....
-
02.07.2018, 22:52 #4739
-
03.07.2018, 02:21 #4740Freddie Vorhees
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Wenn der moerder die bullen ruft um unschuldig zu wirken...
Ich wäre erstmal froh, wenn ich noch ein Elektrobal für mein Donnerdeck und zwei Gluraks für mein Icon erhalte. Danach kommen Verbesserungen für mein...
Pokémon Trading Card: Pocket