Ergebnis 4.561 bis 4.580 von 10331
-
13.06.2018, 17:12 #4561ccommander81
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ich habe aber auch das Gefühl, dass einige Medien es ausnutzen, dass sich dieser Tage Nachrichten über Vergewaltigungen oder Straftaten generell besser verkaufen, wenn der Täter nordafrikanisch/südländisch aussah. Der Hauptgrund ist wohl, dass diese Art von Nachrichten überproportional in sozialen Medien geteilt werden, was den jeweiligen Nachrichtenblättern nochmal extra Traffic bringt.
Die Leute bekommen das was sie hören wollen. Dass heute eien Wohnung von einem Tunesier in Köln gestürmt wurde und dort möglicherweise giftige Substanzen gefundne wurden, war heuet morgen in allen überregionalen Medien zu hören, sehen udn lesen.
Bei uns rennt seit Sonntag ein Flüchtiger(DEUTSCH, WEIß, kein MIGRATIONSHINTERGRUND), offenbar bewaffnet mit einer AR15, wegen Beziehungsterror durch die Gegend: Großfahndung mit Helis und hunderten Polizisten. Davon habe ich aber nur in den lokalen Zeitungen etwas gelesen.
-
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
13.06.2018, 20:10 #4562Counterweight
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
https://www.welt.de/vermischtes/arti...estnahmen.html
Gewalttätige Auseinandersetzungen zwischen Asylbewerbern aus Tschetschenien und Afghanistan in Cottbus: Sechs Personen wurden verletzt. Die Polizei vermutet zudem Waffen in der Unterkunft, sie wird derzeit durchsucht.
[...]Aufgrund der Vielzahl an Auseinandersetzungen beorderten die Einsatzkräfte alle verfügbaren Kräfte der Polizeidirektion Süd, der Bereitschaftspolizei und sogar einen Polizeihubschrauber in die Stadt.
[...]Zeugen riefen dann die Polizei. In der Nähe des Sportplatzes befindet sich ein Asylbewerberheim. Bei den Kämpfen habe ein 28-jähriger Tschetschene eine Stichverletzung im Rippenbereich erlitten, zwei weitere Tschetschenen im Alter von 17 und 18 Jahren Prellungen und Kopfverletzungen sowie drei Afghanen (19, 20 und 27 Jahre alt) Gesichtsverletzungen, meldet die Polizei.
Die 26 festgenommenen Tschetschenen waren auch am Mittwoch noch in Gewahrsam, sagte ein Polizeisprecher. Gegen sie wird nun wegen Landfriedensbruchs ermittelt. Gemeint sind damit Gewalttätigkeiten gegen Menschen, die aus einer Menschenmenge heraus begangen werden und die öffentliche Sicherheit gefährden.
Bei der Behandlung der Verletzten in der Notaufnahme des Carl-Thiem-Klinikums setzten sich laut Polizei die Auseinandersetzungen noch weiter fort. Dabei habe ein Tschetschene mit einem Feuerlöscher gegen den Kopf eines Afghanen geschlagen. Außerdem meldete ein Zeuge aus dem Stadtgebiet, dass eine vermutlich aus Syrern bestehende Personengruppe mit Latten bewaffnet einen Mann verfolgte. Zudem würde ein Syrer von acht Afghanen mit Faustschlägen traktiert. Nachdem dieser mit Pfefferspray besprüht worden war, stahlen ihm die bislang unbekannten Täter seinen Rucksack.
-
14.06.2018, 08:43 #4563ayu-butterfly
-
14.06.2018, 09:00 #4564mikevonhammer
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
https://www.bild.de/regional/chemnit...gelt-wald-5598
https://www.focus.de/regional/chemni...d_9085134.html
Ich habe jetzt nicht lange suchen müssen um Berichte der Bild, Focus und vieler weiterer Seiten zu finden. Die Frage ist halt was überregional wichtiger ist oder? Da gab es immer schon fragwürdige Entscheidungen je nachdem aus welcher Richtung man sie betrachtet.
Da ich die Meldung vorher schon gelesen habe und in letzter Zeit kaum Nachrichten geschaut oder danach gesucht habe, scheint es zumindest nicht unter den Teppich gekehrt worden zu sein. Haben sie den Typen mittlerweile?
-
14.06.2018, 09:16 #4565vieraeugigerZyklop
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Counterweight
-
14.06.2018, 09:55 #4566
-
14.06.2018, 10:23 #4567Yieva
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
https://www.mimikama.at/allgemein/app-gegen-hitzetod/
Die neue Smartphone-App „the BackSeat“ soll verhindern, dass achtlos zurückgelassene Kinder in einem heißen Auto im Sommer schwere Schäden erleiden oder gar sterben. Die Anwendung hat den Überblick darüber, wer im Fahrzeug mitfährt und alarmiert umgehend Kontakte, wenn ein Kind beim Aussteigen vergessen wird.
Benachrichtigung live
Die App meldet sich, sobald der Fahrer das Fahrzeug ins Rollen bringt und die Geschwindigkeit des Autos auf über 20 Meilen pro Stunde ansteigt. the BackSeat fragt eingangs nach, ob sich ein oder mehrere Kinder im Auto befinden. Die App setzt dann einen Erinnerungsalarm, der drei Sekunden nach dem Stillstand des Fahrzeugs ertönt. Ignoriert der Benutzer den Alarm, ertönt ein lauter Ton und Benachrichtigungen werden auf dem Mobiltelefon wiederholt angezeigt.
Wird der Alarm nicht gestoppt, sprich ausgeschaltet, benachrichtigt die App drei Kontakte des Nutzers, die in der Anwendung hinterlegt sein müssen. So soll verhindert werden, dass abgelenkte oder gestresste Eltern vergessen, dass auf der Rückbank noch Kinder, die womöglich eingeschlafen sind, mitfahren.
-
14.06.2018, 10:48 #4568Jonny Knox
-
14.06.2018, 10:50 #4569Yieva
-
14.06.2018, 10:50 #4570mikevonhammer
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
SPD kämpft gegen Millionenloch - trotz mehr Geld aus Parteienfinanzierung - SPIEGEL ONLINE
Es geht um ein Plus von 15 Prozent: Gegen den Widerstand der Opposition wollen Union und SPD am Freitag im Bundestag eine massive Erhöhung der Parteienfinanzierung aus Steuergeldern beschließen - von 165 auf insgesamt maximal 190 Millionen Euro für alle Parteien pro Jahr. Und trotzdem: Die Sozialdemokraten müssen sparen.Die Linkspartei will notfalls juristisch gegen die Ausweitung der Parteienfinanzierung vorgehen. "Die Koalition muss den Gesetzentwurf zurückziehen", sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der Fraktion, Jan Korte. "Wenn sie es nicht tut, werden wir eine Normenkontrollklage prüfen."
Allein könnte die Linke eine solche Klage jedoch nicht anstrengen, da hierfür ein Viertel der Mitglieder des Bundestages nötig wäre. Andere Oppositionsfraktionen müssten also mitziehen.Korte kritisierte das schnelle Verfahren scharf. "Die Koalition schiebt etliche gesellschaftliche Themen auf die lange Bank, aber die eigenen Probleme beseitigt sie in neun Werktagen", beklagte er. "Damit beschädigen Union und SPD das Vertrauen in Politik und Demokratie." Die "peinliche Eile" habe auch zu handwerklichen Fehlern geführt. Bei der Anhörung zum Thema im Innenausschuss hätten gleich drei Sachverständige den Entwurf als verfassungswidrig eingestuft.
Die Linke plädiert dafür, einen Runden Tisch einzusetzen, um das Thema dort ausführlich zu diskutieren. Als Vorsitzenden schlug Korte den früheren Bundestagspräsidenten Norbert Lammert vor.
https://www.tagesschau.de/inland/par...estag-101.html
Ich finde es lustig wie solche Sachen immer während einer Fussball WM/EM durchgezogen werden. Statt ihren schwindenden Anteilen Rechnung zu tragen und einzusehen, dass z.b. die SPD keine 40% Partei mehr ist, wird also großzügig an der Einnahmeschraube gedreht. Steuergelder sind schließlich reichlich vorhanden und während der WM juckt es auch keinen.
Apropos verfassungswidrig......
-
14.06.2018, 11:07 #4571Yieva
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
https://www.welt.de/vermischtes/arti...lflow_facebook
Lynchjustiz nach TV-Bericht über Pädophile - Mann überfallen
Mehrere Männer dringen in eine Wohnung ein und verletzen einen Bremer lebensgefährlich. Sie meinten, ihn im Fernsehen in einer Sendung über Pädophilie erkannt zu haben. Nun wird gegen sie wegen versuchter Tötung ermittelt.
Nach einer Fernsehsendung über Pädophilie ist in Bremen ein 50-Jähriger in seiner Wohnung von mehreren Männern überfallen worden. Die unbekannten Täter schlugen so stark auf ihn ein, dass sie ihn lebensgefährlich verletzten. Sie seien der Ansicht gewesen, den Mann in dem TV-Beitrag erkannt zu haben, teilte die Polizei am Mittwoch mit.
„Sie meinten, im Beitrag die Anschrift des dargestellten Mannes identifiziert zu haben, und suchten diese auf.“ Der am Dienstagmittag Überfallene schwebe unterdessen nicht mehr in Lebensgefahr. Es werde wegen eines versuchten Tötungsdeliktes ermittelt. Laut Staatsanwaltschaft gibt es noch keine Tatverdächtigen.
Die Beamten gehen nach derzeitigen Erkenntnissen nicht davon aus, dass in dem Haus überhaupt Menschen mit pädophilen Neigungen wohnen.
-
14.06.2018, 11:37 #4572Ole2
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ich habe auch diese Sendung "Rabiat" am Montag Abend in der ARD gesehen und gestaunt, wie mutig jemand war, sich offen vor der Kamera zu zeigen, wohlwissend, dass das Folgen haben könnte. @Yieva. Du siehst, es geht also nicht immer ohne Worte, aber unfassbar ist das schon, denn es erinnert an amerikanische Verhältnisse der Brandmarkung. Mittelalterliche Verhältnisse neu inszeniert?
-
14.06.2018, 14:23 #4573ayu-butterfly
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
In einer Göttinger Flüchtlingsunterkunft sind ein Dutzend Asylbewerber auf Polizisten losgegangen. Sie bewarfen sie mit Bretter, traten und schlugen sie. So wollten sie die Verlegung eines Flüchtlings verhindern
Bei einem Einsatz in einer Flüchtlingsunterkunft in Göttingen sind drei Polizisten verletzt worden. Die Beamten seien getreten, geschlagen sowie mit Fahrrädern, Brettern und anderen Gegenständen beworfen worden, als sie einen 20-jährigen Migranten aus Liberia in eine andere Unterkunft bringen wollten...
Die psychischen Schreie sind ja schlimm... O_O
-
14.06.2018, 15:06 #4574Freddie Vorhees
-
14.06.2018, 17:26 #4575Jonny Knox
-
15.06.2018, 14:35 #4576gamefreake89
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Korrektur Unionsgemeinschaft wird nicht aufgelöst
https://www.n-tv.de/politik/Unionsge...e20482166.html
Kurzzeitig heißt es, Innenminister Seehofer löse die Fraktionsgemeinschaft von CSU und CDU auf. Als Quelle dient eine Reuters-Meldung. Doch die Meldung ist falsch. Denn tatsächlich handelte es sich um eine Aktion des Satiremagazins "Titanic".
Ein Redakteur der "Titanic" hatte seinen Account in "hr Tagesgeschehen" umbenannt und einen entsprechenden Tweet verbreitet (siehe unten).
"Die von @hrtgn getwitterte Meldung ist ein Fake", sagte daraufhin der Sprecher der hessischen Staatskanzlei. Der Vize-Chef der CSU-Landesgruppe im Bundestag, Hans Michelbach, wies den angeblichen Tweet des Hessischen Rundfunks zurück. Dies sei "Quatsch", sagte er.
Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen.
https://twitter.com/hrtgn/status/100...e20482166.html
Das ist irgendwie genial
-
15.06.2018, 14:38 #4577Ole2
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Genial wäre, wenn endlich mal Tacheles nicht nur geredet sondern auch mal gehandelt würde! Wie lange soll das Theater eigentlich so weitergehen?? Ist sie wirklich so unersetzlich u niemand sonst steht als K. zur Verfügung?
-
15.06.2018, 14:59 #4578Pánthéos
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Bisher hat sich einfach die größte Gruppe der Gesellschaft für Merkel als Kanzlerin ausgesprochen und entsprechend gewählt.
-
15.06.2018, 15:28 #4579Quietscheente
-
15.06.2018, 15:32 #4580Pánthéos
Ich muss beschämt zugeben, dass ich noch nie einen Harry Potter Film gesehen habe. Dabei ist meine Generation eigentlich die Harry Potter-Generation...
Forumla Café