Ergebnis 4.541 bis 4.560 von 10343
-
12.06.2018, 19:38 #4541Ole2
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Eine kuriose Nachricht. Dem Zyklop ist es auch egal. Meinen Worten etwa von vorhin entsprechend. ;-)
Cool. Wieder dazugelernt. SJW. Liest sich wie eine neue Bewegung oder Partei.
-
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
12.06.2018, 19:39 #4542Kami Burn
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Als die AfD damals in den Bundestag gezogen ist und noch einmal später (war glaube ich im AfD Thread). Und kein Wunder dass du dich dessen nicht mehr erinnerst,deiner Schreibweise nach musst du vor lauter Gringe damals echt kurz vor einem Herzinfarkt gestanden haben.
Ist btw nicht böse oder angreifend gemeint,mir fällt schlichtweg auf dass du (vielleicht auch unbeabsichtigt) eine starke SJW Schiene fährst.
Noch nie von dieser politischen Bewegung gehört?
-
12.06.2018, 19:54 #4543Ole2
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Bisher nur rein fiktiv doch vielleicht kommt es ja einmal zu solch einer Bewegung mit den drei Buchstaben SJW. Könnte auch stehen für "sozialistische junge Westintellektuelle" aber das sind nur Gedankenspiele....
-
12.06.2018, 19:57 #4544vieraeugigerZyklop
-
12.06.2018, 20:03 #4545Kami Burn
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Dafür hast du ja uns: die Bösen,die Rechten (obwohl ich mich eher als Links sehe),die die moralisch eine andere Meinung vertreten als du. Wir legen für eure Aussagen schließlich ganze Aktenschränke an nur um euch bei passender Gelegenheit mit der Nase voran in den Haufen zu drücken.
So,genug von Zyklops und meiner kleinen Meinungdifferenz. BtT
-
12.06.2018, 20:13 #4546vieraeugigerZyklop
-
12.06.2018, 20:19 #4547Kami Burn
-
12.06.2018, 21:04 #4548ayu-butterfly
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
In Wald gezerrt
Acht Jugendliche [EU AUSLÄNDER] sollen 13-Jährige vergewaltigt haben
In Velbert sollen mindestens acht Jugendliche eine 13-Jährige missbraucht haben. Sechs von ihnen sitzen nun in Untersuchungshaft – zwei könnten sich ins Ausland abgesetzt haben:
Ein paar vertauschte Zahlen könnten für den Verdächtigen im Mordfall der 14-jährigen Susanna schwerwiegende Konsequenzen haben. Er ist älter als angenommen
Er müsste auf jeden Fall mit erheblich schwereren Strafen rechnen. Im Alter zwischen 18 und 20 Jahren gilt man strafrechtlich als "heranwachsend". Das bedeutet, es kann entweder das Jugend- oder das Erwachsenenstrafrecht angewendet werden.
Tierquälerei in München: Brutaler Radfahrer überfährt Gänse-Familie - das sagt die Polizei
Eine Gans wird in dem Video, das allerorts für große Empörung sorgt, von dem Radl-Rambo voll erfasst und kurz mitgeschleift. Auch der Rest der Gänse-Familie ist außer sich.
Mittlerweile hat sich der Tierschutzverein eingeschaltet.
-
12.06.2018, 21:09 #4549Yieva
-
12.06.2018, 21:18 #4550gamefreake89
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
@ayu-butterfly
Mal eine Frage wieso postest du nur Vergewaltiguns-News wenn Ausländer beteiligt sind?
Auf mich, macht es manchmal den eindruck die Betroffenenheit von dir richtet sich nach der Nationalität vom Täter.
Passend dazu gab es vor kurzem ein interresantes Interview mit Silvia Zenzen vom Bundesverband Frauen gegen Gewalt Mordfall Susanna: Bei deutschen Tätern ist das Interesse geringer | FR.de
Edit: Wieso hast du eigentlich extra noch "EU Ausländer" in die Überschirft eingefügt, das wirkt so als wolltest du bewusst den Fokus darauf richten
-
12.06.2018, 23:45 #4551Counterweight
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Weil EU Ausländer in dem Pressetext steht. Bei der Art vielen Vorfällen kann man es ruhig posten. Wollte es auch gerade tun. Wir reden hier von Kindern die vergewaltigt werden. Das kann gar nicht genug Aufmerksamkeit bekommen. In Deutschland im Jahr 2018 werden Kinder beinahe tagtäglich durch Migranten/Ausländer vergewaltigt. Das ist einfach krank.
-
13.06.2018, 00:23 #4552Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
So wie 2017 auch. Oder 2016. Oder 2015. Oder 2014. Oder 2013. Oder 2012. Oder zurück bis 1987.
Bei knapp 14.000 Fällen von Kindesmissbrauch im letzten Jahr reicht es ganz sicher nicht, sich nur Ausländer vorzunehmen.
-
13.06.2018, 04:56 #4553gamefreake89
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Aha aber ist diese informationen wircklich so extrem wichtig das man sie extra der Überschrift hinzufügen muss?
Es wirkt halt so als habe man das hinzugefügt extra um gegen Ausländer zu hetzen, was man z. B. Daran merkt das er nie Fälle postet wo deutsche vergewaltigen wobei es diese Woche zu solchen kam und ein besonders perfider Fall verhandelt wird. Wieso z. B. Hat man sich nicht über das Paar aufgeregt welches ihren Sohn zur Vergewaltigung vermietet hat? Bei manche hat man wircklich das Gefühl sie interessieren sich erst für eine vergewaltigung wen der Täter eine Nationalität hat welche in ihr Weltbild passt.
-
13.06.2018, 06:57 #4554Counterweight
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
#whataboutism
Was er im Einzelnen genau postet, weiß ich nicht. Ich klicke eher selten auf die News hier, da ich eh Nachrichten lese. Aber diese Informationen sind schon sehr wichtig, sodass auch in den Statistiken explizit so getrennt wird bzw. es entsprechende Aufteilungen gibt. Zusätzlich handelt es sich dann noch um die Fälle, bei denen jeder in der Öffentlichkeit von betroffen sein kann. Nach Velbert kann ich hinspucken. Dass das andere Fälle nicht minder schlimm macht, sollte sich von selbst verstehen. So krank und schlimm das mit dem Kind auch ist, es ist anders, als diese Fälle hier, keine Bedrohung für die Öffentlichkeit. Die Leute fühlen sich halt immer unwohler, was unschwer zu belegen ist.
-
13.06.2018, 07:47 #4555Nectix
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Man kann sich eben über alles künstlich aufregen und meinen, die Schuldigen nun plötzlich einer Gruppe zuordnen zu können...
Natürlich ist das alles schrecklich und sowas dürfte keinen, nicht einem einzigen Kind geschehen. Doch diese Zahlen sind nicht so hoch, wie sie sind wegen dieser bösen Zugereisten.
-
13.06.2018, 11:10 #4556Ole2
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Das ist wahr. Diese Meldung stellte niemand ins Forum, ich las nichts davon. Aber das kann man ja nun auch niemandem vorwerfen, dass er sie nicht einstellt. Jeder hätte die ins Forum stellen können. Dann wär mit Sicherheit auch reagiert worden. Ich hab mir die aktualisierte Meldung
https://www.welt.de/vermischtes/arti...uchen-sie.html
auch noch mal angeschaut. Darinnen steht am Ende
Bei den Tatverdächtigen handele es sich um EU-Ausländer, alle wohnen ebenso wie das Mädchen in Velbert.
-
13.06.2018, 14:32 #4557ayu-butterfly
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Leider habe ich seit diesem Fall nur Trauer verspürt, und ich mir die Frage stellte, wie es eigentlich so weitergehen soll.
Wieso hast du eigentlich extra noch "EU Ausländer" in die Überschirft eingefügt, das wirkt so als wolltest du bewusst den Fokus darauf richten
Wird auch daran gelegen haben, weil jemand zuvor versucht hat den Chronik-Verlauf hier so darzustellen als wären die genannten Flüchtlinge(Täter) alle nur durch Vorverurteilungen mancher Forumsmitglieder entstanden, was aber nicht der Wahrheit entspricht.
Nur weil wir jetzt den Fall in Viersen haben wo sich ein Mann aus der Türkei am Abend selbst beschuldigte, dieser aber bis zum nächsten Morgen wieder entlassen wurde und man am Nachmittag den richtigen Täter fasste, tut man so, als ob das generell nicht´s mit Flüchtlingen zu tun hat, *Kopf schüttel*.
Aha aber ist diese informationen wircklich so extrem wichtig das man sie extra der Überschrift hinzufügen muss?
Es wirkt halt so als habe man das hinzugefügt extra um gegen Ausländer zu hetzen, was man z. B. Daran merkt das er nie Fälle postet wo deutsche vergewaltigen wobei es diese Woche zu solchen kam und ein besonders perfider Fall verhandelt wird.
Wieso z. B. Hat man sich nicht über das Paar aufgeregt welches ihren Sohn zur Vergewaltigung vermietet hat?
Bei manche hat man wircklich das Gefühl sie interessieren sich erst für eine vergewaltigung wen der Täter eine Nationalität hat welche in ihr Weltbild passt.
Das Gefühl zu vermitteln das machen Deutsche auch, verschleiert. Damit haben wir nix zu tun. Ich möchte sowas in Deutschland nicht fühlen und muss das auch nicht hinnehmen, wie die Politik es sich wünscht. Es reicht schon, dass so viele Menschen andernorts (vor allem Frauen) unter satanischen Ritualen im Islam leiden müssen.
Wenn man die straffällig gewordenen Ausländer hart abschieben würde, wäre uns schon ein großes Stück geholfen. Dazu eventuell noch Horst Seehofers Asyl-Masterpaln aktivieren. Doch Angie benimmt sich so als ob sie für ihre Linie über Leichen geht, und das macht mich nachdenklich.
-
13.06.2018, 14:37 #4558vieraeugigerZyklop
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Natürlich hat ein Mord erstmal generell nichts mit Flüchtlingen zu tun, sondern mit einem Menschen der diese Tat beging. Die Nationalität kann jede sein.
-
13.06.2018, 14:46 #4559gamefreake89
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Bei jemand der sonst eine Vergewaltigungsnews nach der anderen raushaut wirkt das wircklich sehr so als ob Vergewaltigungen nur dann interresant sind wenn man damit Ressentimente schüren kann.
Und deswegen hast du die Überschirft so verändert das der Fokus auf Ausländer gelenkt wird ?
-
13.06.2018, 17:03 #4560Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Welche Öffentlichkeit? "Die" Öffentlichkeit gibt es doch gar nicht... Wer sich vor allem betrogen fühlt, sind Leute aus einer politischen Richtung, weil sie viele Zeit viel zu wenig Stoff zum hetzen bekommen haben. Aber diese dürren Zeiten sind nun ja zum Glück vorbei.
Aufklärung von Verbrechenbeschäftigt die Justiz und die kennen selbstverständlich die Nationalitäten der Täter. Ebenso wie die Politik. Und die Aufgabe der Politik ist es, bei einem erkannten Missstand zu reagieren.
Wem die Nationalität so über die Maßen wichtig ist, bei dem darf man wohl vermuten, dass Tat und Opfer in den Hintergrund rücken und stattdessen der Täter als Sinnbild seiner Nation oder Kultur das Entscheidende ist. Diejenigen ,die sonst davon reden, wie wichtig Opferschutz sei, kümmern sich plötzlich hauptsächlich um die Täter. Das Opfer ist bloß +1 in der Argumentationskette gegen das Opfer, gegen seine Nationalität und gegen seinen Kulturkreis. Ganz tolle Nummer.
Was du Selbstzensur nennst, findet im Rahmen des Pressekodex statt, den es nicht ohne Grund gibt.
Wann hat sich denn der zuerst Verdächtigte Türke dieses Verbrechens "selbst beschuldigt"? Flattern da schon wieder "exklusive Informationen" durch die Gegend? Aus dem Statement der Polizei geht deine Spekulation zumindest nicht hervor...
23...
User vs. Mods